Beiträge von minder

    - minder @merciless -

    Entschuldige bitte meine Indiskretion, nur wollte ich Dir ein paar kurze Fragen stellen, ohne das gleich alle moeglichen Leute zuhoehren. Zum einen wuerde mich interessieren in welcher Glaubensvorstellung du verwurzelt bist, dh bezeichnest du dich als Schamanin oder folgest du der pseudowissenschaftlichen Theorie, der sogenannten Hermetik. Auch inwieweit wir beide Gedankliche Konstrukte unseres Geistes, also sogenannte Geister oder Elementare verwenden, sollten wir kurz vorher einander mitteilen, damit auf dieser Ebene kein Konflikt entsteht, der einer Erfuellung eines Auftrages eher hinderlich entgegenwirken wuerde.


    Minder was ist nur mit dir los, jetzt sprichst Du sie schon mit "Du" an, ohne das sie es Dir anbot. Aber sie sieht so zierlich und unschuldig aus....das ist keine Entschuldigung, ich hab mich vergessen.


    Also entschuldigen sie nochmals meine Offenheit, aber durch die nur sehr geringe Groesse des Teams, muessen wir vielleicht enger Zusammenarbeiten als gewoehnlich.

    Ich bin gespannt was die 2 aufbieten, wenn sie sich umgezogen haben. Sie sollten auf ihren Gebieten gut sein, wir sind immerhin 2 weniger als von J geplant. Daher sollte ich mich auch dringend mit Merciless abstimmen, nicht das wir uns gegenseitig behindern


    An Mr. J gewandt
    Entschuldigen Sie Mr. J, duerfte ich ihnen Merciless fuer einen Augenblick entfuehren? Wir bleiben in Sichtweite, aber ich denke es gibt noch ein zwei Dinge zu bereden. Danke fuer ihr Verstaendniss.


    und zu Merciless
    Koennte ich dich einen kurzen Moment sprechen?


    Daraufhin gehe ich etwas abseits in eine andere Ecke des Raumes. Ein einzelner Ork sitz halb am, halb unterm Tisch, das Maß des vertraeglichen an SynthBier schon vor Stunden ueberschritten. Boese funkel ich ihn an. In energischem Ton sprcch ich ihn an: Wuerde es ihnen etwas ausmachen sich jetzt einen anderen Tisch zu suchen, Danke! Gott sei dank is der Trogg zu besoffen, um auf die Idee zu kommen, das man dies als Provokation haette auffassen koennen.


    (ooc:bist du mitgekommen merci?)

    - minder -

    Nun ich bin ein Mann des Geistes. Ich habe gelernt die Kraft meines Willens zu buendeln und mich durchzusetzen. Was nun ihre Frage bezueglich einen sogenannten MaskenZaubers angeht, bisher sah ich nie die Notwendigkeit, Beobachter ueber die wahre Identitaet einer Person oder eines Gegenstandes zu taeuschen, sodass ich sie in dieser Beziehung wohl, zu meinem Bedauern, enttaeuschen muss.

    Da lag ich wohl falsch mit meiner Annahme, J sein so ueberreizt, da er hier nicht gesehn werden wollte. Aber anscheinend ist doch der Zeitfaktor kritisch gewesen. Also doch sofortiger Aufbruch, haette ich doch bloss die anderen Sachen angezogen und meine Ceska mitgenommen. Aber ich kann mir nicht helfen, is doch irgendwie unhoeflich zu nem Geschaeftstermin mit grosser Knarre zu kommen. Nunja es wird schon gehn.


    Dann lassen sie uns aufbrechen.



    (ooc: Nitro kannst du dich nochmal kurz beschreiben vom optischen her? Raven und Merciless' standen ja schon Eingangs des Inplays, oder hab ich dich nur uebersehn)

    - minder -


    Die Grenze zwischen Mut und Wahnwitz in ihren Forderungen wird sehr schmal. Schoen dass sie auch bereit sind etwas zu wagen. Fuer mich hoert sich der Preis jedenfalls akzeptabel an, und er scheint auch die Schmerzgrenze von J darzustellen. Trotzdem warum hat er solche Angst? Aber das wird sich schon noch zeigen, befuerchte ich. Nun gilt es erst mal die Nerven zu behalten und sich auf alles denkbare einzustellen. Bin auch mal gespannt was die Vorstellungsrunde und die Bestandsaufnahme angeht. Und hoffentlich habe ich noch ein klein wenig Zeit um mich auf die Jagd vorzubereiten, so nervoes wie J scheint. Ich hab keine Lust das schon wieder ein Anzug draufgeht bei der Aktion.


    Ich setze mich wieder etwas interessierter an den Tisch. Ich winke nach dem Barkeeper, er moege mir eine Rotwein bringen. Er schaut mich verstaendnislos an.
    Verdammt Mann, was is nur heut mit mir los, diese kleinen Vaux Pas bringen mich irgendwann noch in Schwierigkeiten, grad in solchen Schuppen
    naja bring mir halt nen Bier, rufe ich zu ihm herueber. Oder etwas anderes geniessbares, fueg ich leise an

    Ich lehne mich zurueck und warte erst einmal die weitere Entwicklung ab.Dabei beobachte ich J ziemlich genau.
    Das Pokern hat also begonnen, mal sehn wie J reagiert. Irgendwie scheint ihm die Zeit oder die Angst sehr im Nacken zu sitzen.

    -minder-

    Es ist bedauerlich. Diese Unterhaltung laeuft sicherlich nicht in den Bahnen, die Sie sich vorgestellt haben Mr. Johnson. Vielleicht wuerde in dieser Situation eine gute Geste ihrerseits Wunder wirken, ein Beispiel waere da ueber den geldlichen Rahmen, ueber den sie in dieser Sache verfuegen koennen, nachzudenken. Vielleicht haben sie auch andere Anreize zu bieten, wenn ihr Credstab sich beharrlich weigert.
    Auch weitergehende Informationen koennten das Gefuehl lindern, sehendes Auges in ein Schwarzes Loch zu springen - dies natuerlich im uebertragenen Sinne gemeint - und das zu einem Preis der nicht einmal die Unkosten eines Monats deckt.
    Zur Erlaeuterung was ich meine: Es ist immerhin relativ sinnlos mit Raketenwerfer auf Maeusejagd zu gehn, sollte man selber aber die Maus sein und Katzen fernhalten wollen, muesste man schon weitergehend planen.
    Wie weit differieren unsere Vorstellungen in diesen beiden Punkten von den Ihrigen?

    Nachdenklich lehne ich mich zurueck, und mustere Johnson.


    [op:] Im schwachen Liche der Lampe koennt ihr mich besser erkennen. Ihr seht einen Hageren grossgewachsenen Menschen (augenscheinlich) mit schwarzen langen Haaren mit verschiedenfarbigen Straehnen, ein gepflegtes Aeusseres wennauch einen sehr blassen Teint, in einem moderen guten Anzug (modern nicht Konlike). Den Dunklen Mantel habe ich ueber die Stuhllehne gelegt.


    Personenschutz? 5 Leute fuer die persoenliche Sicherheit, was mag dahinterstecken? Ich will nicht zu aufdringlich erscheinen, aber ich muss etwas mehr ueber die Hintergruende erfahren, um es vernuenftig und zufriedenstellend erledigen zu koennen. Aber nen frischer Credstab is natuerlich nicht zu verachten.


    Haben sie konkrete Anhaltspunkte fuer Schwierigkeiten mit denen zu rechnen waere, im Falle wir wuerden den Auftrag annehmen? Sorgen sie fuer die Transportmoeglichkeit, oder ist dies bereits Bestandteil der Vereinbarung?, frage ich mit stark britischem Akzent

    Minder


    Etwas irritiert betrete ich diese doch ziemlich heruntergekommene Kneipe. Mit meinem Anzug und dem dunklen Mantel scheine ich so hier so fehl am Platz wie einer dieser Gossenpunks im 4Seasons.
    Ich brauche echt mal wieder nen Job wenn ich mich jetzt schon hier rumtreibe. Naja mal sehn was der heutige Johnson so im Angebot hat.
    Unsicher strebe ich auf den Tresen zu. In der einen Ecke sitzen schon nen paar und scheinen zu warten.
    Ob die auf mich warten? Werde es schon merken, wenn nicht. Na dann mal nix wie hin.
    Noch bevor ich mich in Bewegung setze schaue ich mir die Gruppe noch einmal genau an.


    Seien sie gegruesst meine Damen und Herren. Haetten Sie etwas dagegen wenn ich mich zu ihnen setze?

    Seatle waere mir am liebsten. London passt mir gar nich, und da ich ohne Nachhilfe nur english spreche, bietet sich der nordamerikanische Kontinent an. Naja elfenland, nan und yucatan willste ja bestimmt eh nicht spielen.


    minder

    schoen ich freu mich schon drauf.
    Ich werde mich naechsten Dienstag bis Freitag in Nuernberg auf ner Weiterbildung rumdruecken, doch ich hoffe auch dort ein Internetcafe zu finden, um weiter am Ball zu bleiben.