[IP] Die schwarze Klaue

  • "Dann haben wir also noch einen hier."
    stellte der schlanke Asiat fest.
    "Ja,du kümmerst dich darum.Aber indirekt.Die Anderen sollen nichts merken wenn es sich vermeiden lässt.Greife nur auf die Macht der schwarzen Klaue zurück,wenn die Beute zu entwischen droht!"
    gab der alte Mann zurück und griff nach einer Porzelantasse,welche neben ihm in dem dunklen Raum stand.Von draussen drangen die Geräusches der Stadt und des Unwetters herein.
    "Er würde bestimmt einiges für ihn zahlen."
    meinte der junge Asiat.Sein alter Meister nickte nur und bedeutete ihm den Raum zu verlassen.


    In einer etwas herunter gekommenen Kneipe in den nRedmond Barrens saß ein leicht nervöser Mann von untersetzter Statur.Er hatte einige Runner hierher bestellt und diese müssten nun jeden Moment durch die massive Stahltür das Sinners Inn betreten.Einige Punks lieferten sich eine Schlägerei und der schmierige Barmann forderte sie laut schimpfend auf sein Mobilar nicht mit Blut zu versauen.Natürlich hörte niemand auf ihn und dem Mobilar würde etwas mehr Dreck kaum schaden.

  • Sieh an. Hier ist also das Sinners In. Welch passender Name für diese Gegend. Eigentlich sollte man hier nicht ohne schwere Sicherheitspanzerung herkommen. Was solls.
    Gemütlich betrete ich die Kneipe. Eigentlich habe ich noch etwas Zeit.
    Wo könnte der gute Johnson stecken. Mal sehen: Bei den Punks mischt er sicher nicht mit. Die Alkoholleiche am Tresen? Nein. Wohl eher nicht.
    Die zwei Elfenfrauen, die quatschend in der Ecke sitzen scheiden wohl auch aus. Bleibt also nur der untersetzte Kerl übrig. Schauen wir erstmal, wer noch kommt.

    Ich setzte mich vorab an die Bar.
    "Ein Bier bitte."

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Intruder


    Wie konnte das nur passieren! Wie konnte ich nur so tief sinken? Verdammte Axt!
    Hoffentlich ist es das Wert!


    Ich lehne mich reflexartig zur Seite, als ein wenig erfolgreicher Schläger mit dem Kopf dort gegen die Wand donnert, wo ich gesessen habe...


    "Gossenpunk!" rufe ich auf Deutsch und hoffe, dass er es nicht versteht!
    Autsch! Was für ein Eigentor. Stehe ja selbst kurz davor...


    Ich bleib lieber das, wo ich sitze. Da habe ich wenigstens eine Wand hinter mir.
    Hoffentlich kommt dieser Schmitt bald...


    Lieber wieder schweigend scanne routinemäßig die Funkwellen durch. Vielleicht kommt ja was Gutes...

  • Na herrlich. Johnson scheint etwas ungeduldig zu sein. Dann wollen wir ihn doch nicht zu lange warten lassen.


    Ich nehme mein Bier vom Tresen und begebe mich zum Tisch in der Ecke.
    Ich nicke Johnson kurz zu und nehme Platz.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -5-
    Raven


    Raven war zu späht,das war nicht gut und machte bestimmt einen schlechten Eindruck.Er hätte zwar früher da sein können,aber seine Yamaha in so einem Viertel zu Parken,wäre echt eine Herausforderung an das Schicksal.Das Schiksal mag so etwas gar nicht!
    Nachdem er sich einen Weg durch die zu erwartenden 300 jahre Gefängnis gebahnt hatte,die vor der Bar abhingen schritt er durch die schwere Stahltür.Zum Glück habe ich heute die Gute Kleidung nicht an und genug Munition dabei,sonst....Der dunkelgekleidete Elf sondierte kurz die Lage,bemüht nicht in die Schuss-oder Stichlinie der Gäste zu geraten Hmmm das da hinten könnten sie sein!

  • Intruder


    Na denn...
    Ich hatte den kleinen gar nicht für voll genommen. Aber während ich innerlich noch über synthetische UCAS-Plörre löstere, begebe ich mich zu diesem nervösen Mann.
    Ich proste beiden Personen zu uns setze mich wieder.

  • -Merciless



    hoffentlich bin ich hier Richtig, dachte Merciless, als sie die Tür aufstieß und hereintrat. Eine kleine zierliche sehr junge frau, schätzungsweise nicht älter als 17 mit Blonden haaren und jadegrünen augen mit nichts weiteres am leib als ein Top, dessen Bauchnabel frei und mit einem Tribal Tattoo verziert ist, desweiteren eine verwaschene jeans und kniehohe scharze stoffstiefel kommt herein.
    Sie schaut sich vorsichtig um und erblickt einige Leute, die sich rumprügeln. Sie verzieht das Gesicht und würde am liebsten diesen Ort verlassen. Krank... alles einfach nur Krank..., hämmert es ihr durch den Schädel. Sie bewegt sich langsam in Richtung Bar und ihr Blick schweift weiter aufmerksam durch diese Spelunke. Eine kleine Gruppe an einem Tisch fordert ihre Aufmerksamkeit. Das dürften sie sein. hmm.,.. ich hätte andere Klamotten anziehen sollen Sie geht zu dem Tisch und während sie sich setzt stellt sie ihre typisch rethorische Frage:
    Ist hier noch platz?
    dabei lächelt sie zwanghaft etwas.

  • -Nitro-


    Ich mustere die junge Frau kurz, nicke dann und deute auf einen leeren Stuhl.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Intruder


    Interessiert mustere ich das gerade angekommene Mädel.
    Schau einer an... erstaunlich, das sie wohl keine Angst vor den möglichen Zudringlichkeiten der Stammgäste hat. Mal sehen, ob sie so einfach wieder rauskommt, wie rein...
    "Hallo, Darling"

  • *sie lächelt verlegen Intruder zu und streicht sich eine Haarsträhne aus dem gesicht*


    warum mach ich das nur? Ich hätte zu hause bleiben sollen. Und was fällt dem Kerl eigentlich ein, mich Darling zu nennen. Und warum habe ich keine anderen Klamotten an.
    *verwirrende Gedanken machen sich bei ihr breit*


    Ich heiße Merciless

  • -Nitro-


    Freut mich. Nimm Platz, so lange noch welcher da ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Dash


    So, das Sinners. Warum müssen Johnsons sich eigentlich immer so Dreckschuppen aussuchen. Aber CR war ja der Meinung es wäre ein sauberer Job.
    Ein wenig Licht von einer Straßenlaterne fällt in die Kneipe als sich die Stahltür des Sinners öffnet und den Weg freigibt für eine recht große Gestalt. Der halb geöffnete Mantel weht leicht, als die schlechte Barluft in die Freiheit flieht, dann fällt die Tür wieder in den Rahmen und der Schwarzhaarige setzt seinen Weg in Richtung der Bar fort - unbekümmert von den sich prügelnden Punks. Zwar versucht einer ihn in die Prügelei hineinzuziehen, scheint sich dann aber doch eines besseren zu besinnen. Angesichts eines fast 2 Meter großen Orks der ihn missachtend anschaut sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung seines Lebens.
    Mit gelassenen Schritten geht der Ork in Richtung Bar und nähert sich dem Tisch der Runner nachdem er vom Barmann mit einem kurzen Blick dorthin dirigiert wurde.
    Kurz davor bleibt er stehen und seine dunkelbraunen Augen mustern die Runde. Er macht den Eindruck eines Profis, vielleicht Ex-Militär oder Kon.
    Ohne ein Wort setzt er sich auf einen der noch freien Stühle.


    [op: Alle magisch aktiv wahrnehmenden bitte pm an mich, dann gibts mehr Infos]

  • Der Mann versucht etwas ruhiger zu wirken,was ihm nur teilweise gelingt.
    "Schön,dass sie alle gekommen sind.Es fehl noch jemand aber wenn er nicht bald eintrifft muss ich wohl ohne ihn anfangen.Ich bitte sie um etwas Geduld."
    Meint er mit einem Lächeln.

  • *sie schaut den Ork neugierig an und hebt eine Augenbraue*
    na das ist doch ein Prachtexemplar
    *sie schmunzelt etwas und senkt leicht schüchtern den Kopf, beobachtet ihn aber durch die ins gesicht gefallene Haare weiter*

  • Minder


    Etwas irritiert betrete ich diese doch ziemlich heruntergekommene Kneipe. Mit meinem Anzug und dem dunklen Mantel scheine ich so hier so fehl am Platz wie einer dieser Gossenpunks im 4Seasons.
    Ich brauche echt mal wieder nen Job wenn ich mich jetzt schon hier rumtreibe. Naja mal sehn was der heutige Johnson so im Angebot hat.
    Unsicher strebe ich auf den Tresen zu. In der einen Ecke sitzen schon nen paar und scheinen zu warten.
    Ob die auf mich warten? Werde es schon merken, wenn nicht. Na dann mal nix wie hin.
    Noch bevor ich mich in Bewegung setze schaue ich mir die Gruppe noch einmal genau an.


    Seien sie gegruesst meine Damen und Herren. Haetten Sie etwas dagegen wenn ich mich zu ihnen setze?

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • Nitro


    Schön. Nachdem wir nun komplett sind, können wir ja beginnen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • "Ja aber natürlich.Es geht um einen Personenschutzauftrag.Sie müssen mich aus der Stadt bringen und dann zu einem Ort,den ich ihnen später nennen werde."
    Dann wartete der Johnson auf eine Reaktion der Runner.