Beiträge von Mike

    -81-
    Eisenstein


    "Wetwork? Nur weil son paar Punks zerlegt wurden, ist das doch noch lange kein Wetwork Junge. Gibt genug Freaks hier in der Gegend die mit Klingen arbeiten; solang ich nicht weiß, was das für welche waren, brauch ich nicht anfangen danach zu fragen.

    -76-
    Eisenstein


    Ich drücke dem Türsteher meine Schrotflinte und meinen Kram in die Hand - zusammen mit 50 Euro. Das sollte reichen damit er die Finger davon lässt.


    Nachdem wir uns an der Bar - und der obligatorischen Bestellung von flüssiger Nahrung - vorbei durch den dichten Nebel gekämpft haben und einen freien Tisch belegen, wende ich mich dem 'Team' zu.
    "Also: Wie sollen wir vorgehen?"
    "Du kannst also decken? Gut, dann schau doch am besten mal nach wie die beiden Schlipse finanziell dastehen und wem die Firma sonst noch gehört. Ansonsten würde ich sagen, das wir uns auf der Straße nach diesen Öko-punks und seiner Tochter umhören."
    Ist echt lauter hier als ich in Erinnerung habe. Na was solls, wird sich gleich mal zeigen wer unter etwas Belastung noch was bringt

    war nur instant einmal kurz :)
    beeinflussen hält nicht wirklich lang und bevor du wieder sonen aufstand machst schau bitte im regelbuch nach was unter der spruchbeschreibung steht.

    wenn du willst kann ich ne kurzbeschreibung vom "Keller" erstellen Artemis. Dann musst du dir nix aus den Fingern saugen. Allerdings kommt die erst morgen früh. Schönen Freitag abend noch.

    -53-
    Eisenstein


    Zehntausend, hmm, sollte ich eigentlich erst mal einkaufen gehen
    Ein kurzes Leuchten erscheind in den Augen beim Entgegennehmen des Geldes...
    "Ich geb auch einen aus."
    "Wir sollten hier aus der Gegend verschwinden, zuviel Sicherheitspersonal das dumme Fragen stellen könnte."
    Nach einer kurzen Denkpause: In Unterrath ist ein guter Schuppen - Der Keller. Zwar sehr laut, aber zumindest lauscht da keiner. Wer fährt?"

    -47-
    Eisenstein


    Einmal Muskeln, ein weiterer magisch Begabter, aber was kann der Norm? Decker vielleicht. Scheint zumindest nicht viel Ahnung vom Geschäftlichen zu haben. Das kann ja heiter werden.
    Nachdem Wienerhausen auch der Forderung des Franzosen zugestimmt hat schließe ich mich der Runde an:"Ich bin dabei. Kein registriertes Geld natürlich."

    "Kenny" schrieb:

    Naja, wir sollte das Würstchen nicht noch länger mit Diskussionen erfreuen.


    ja, aber unsere chars können sich auch kein timeout nehmen und dinge absprechen. deswegen sollten wir das verschieben bis Mr. S weg ist.
    wenn Eisenstein das nicht annehmen wollte wäre er bereits gegangen.
    Nichtsdestotrotz sollten wir abwarten was Machnog-Morb zu sagen hat. egal ob das heute oder morgen ist.

    wird sich schwer durchziehen lassen. ich schaue immer mal wieder rein und poste falls es was neues gibt. ansonsten kann man ja meist noch zurückgreifend agieren falls man mal ne weile nicht da ist.

    -29-
    Eisenstein


    Womit hab ich das verdient? Erst einen auf Profi machen und jetzt sowas.
    Böser Blick in Joe's Richtung. Man halt die Klappe, wenn nur Mist rauskommt!


    15 jetzt, den Rest und die Auslagen später. Unser Vorgehen werden wir noch abstimmen - ohne ihre Zeit zu verschwenden.

    -25-
    Eisenstein


    Abwartend sitze ich da und schaue interessiert in die Runde.


    25 Riesen für das Fälschen von ein paar Beweisen, sollte machbar sein, wenn sich einer von uns damit auskennt. Davon könnte ich dann erst mal gut einkaufen gehen. Aber Stress mit der Polizei anfangen?...Vorsicht! Am besten lasse ich die andern erst mal reden, anscheinend kennt hier niemand meinen Background.


    ...Was passiert im Falle Ihres Todes mit der gemeinsamen Firma? Vorausgesetzt, dass auch Ihre Frau tot und Ihre Tochter im Gefängnis ist?...
    Woran man sicherlich auch einiges verdienen könnte...
    ...Ach ja und zu guter Letzt noch eine Sache: Das Massaker im Bürogebäude scheint auf jeden Fall das Werk von Profis gewesen zu sein. Die Polizei hat hier ja noch keinerlei Infos...
    ERM, die Polizei hat Infos... nur gefallen die unserem Herrn Schmidt nicht so gut...Schwätzer
    ...Aber bevor wir uns voreilig in Details vertiefen, muß ich Fragen, wie sie beide über Spesen denken...
    Wenigstens einer der erst denkt und dann redet
    ...,aber vieleicht finden wir raus das die Bullen recht ham.Du wirst verstehn, das wir dann unseren Teil der Abmache erfüllt ham.....Soka?
    Meine Fresse ist der dreist. Das blöde Gesicht vom Waldemar war die Frage allemal wert.

    -15-
    Eisenstein


    "Is ausserdem nich mein Turf hier,Hat von euch schoma einer was mit unserm Schmidty zu tun gehabt ?"
    "Nicht das ich wüsste, aber setzt euch doch erst mal. Ihr seid so ungemütlich."


    Na, das scheint ja lustig zu werden. Ob der Pinkel(der andere Zwerg) wohl wegen mir zu pikiert schaut? Sein Problem.

    keine offensichtliche cyberware, aber bei dem überlangen mantel kann man eh nicht wirklich viel mehr sehen als meinen Kopf und die Handschuhe.
    ok, ich rieche ein wenig, aber das stört euch doch nicht oder *g*

    -12-
    Eisenstein


    Oha, ein Nervenbolzen. Privater Merkzettel: Nicht mehr den Ork erschrecken, könnte schiefgehen wenn der sich nicht kontrollieren kann.


    Während ich meinen großen Rucksack mit aufgeschnürtem Schlafsack in die Ecke befördere: Hi, die Jungs nennen mich Eisenstein.
    Ihr könnt das meinetwegen auch machen. Schon eine Ahnung warum wir hier sind?
    Nachdem mein Rucksack in der Ecke liegt ziehe ich meine Schrotflinte aus ihrer Tragehalterung an meinem Rücken und lehne sie gegen den Tisch. Den blanken Schädel mit der linken Hand polierend nehme ich auf einem der Stühle platz. Rücken zur Tür.