Beiträge von Down_2_zero

    Ne Schaufel? Na warum nicht.


    Ich kann dir 'ne Schrottflinte anbieten. Die hab ich einem der Bullen abgenommen, die uns am Rasta Pirat aufhalten wollten!


    [OOC: Typ, Ladezustand und Farbe sind beim SL zu erfragen. Ich habe sie nur gefunden.]

    Immer langsam Leute! Wenn wir jetzt die Wagen starten steigt unsere IR-Signatur ins unermäßliche. Vielleicht sollten wir die Hunde und ihre Herrchen mal ordendlich verprügeln!!


    [OOC: Lasst das als Idee gelten, nicht als fertigen plan!]

    Hm. Was bin ich?? Was sind wir denn alle? Und wozu? ...


    Also ich würde mich als bezahlten Söldner bezeichnen. Ich wurde ausgebildet, um mich an ein Ziel ranzuschleichen und dann so leise wie irgendmöglich zuzuschlagen. Mit Technologie versteht sich. Ich habe früher für eine offizielle ... ähm ... Organisation gearbeitet.

    Hey Leute. Ähh ... ÜBERRASCHUNG!!
    In der Stadt ist die Hölle los. Dann sind zufällig noch wir beide übereinander gestolpert. Ich denke, wir können ihm vertrauen. Nastus hat recht, es ist der Troll aus'm Pirat. Allerdings steht der mittlerweile in Flammen. Und wenn ich das richtig beurteile kommen uns bald 'ne Menge Bullen suchen. Und der Heli is auch noch da.

    Nach einer künstlerrischen Verschnaufpause: Irgendwelche Vorschläge, wie wir weiter vorgehen sollten??

    Ben antwortet mit einer etwas nervöser Stimme: Naja, was soll ich dir groß sagen? Meine Freunde nennen mich 'Ben'. Die, die nicht meine Freunde sind meistens auch. Warum ich Magiern nicht traue erklär ich dir ein anderes mal.


    Ich denke, dass das Schicksal es mit uns allen nicht sehr gut meinte. Der Rest von den Leuten auf dieser Insel, denen ich vertraue wartet etwas abseits mit zwei Fahrzeugen. Da wirst du zwar nicht reinpassen, aber mitkommen kannst du ja erstmal.


    Beide laufen dann mit zügigen, aber vorsichtigen Schritten in Richtung der Autos.


    Tu mir 'nen Gefallen und zaubere nur im Notfall in meiner Gegenwart.
    Oder du machst am besten gar nichts...

    Ich gehe mit dem Magier im Schlepptau tiefer in den Wald hinein. Soweit, dass man ein Gesprächt auf KEINEN Fall mehr von der Stadt her belauschen könnte; jedoch noch nicht in Richtung der beiden Wagen.


    So nun zeig dich! Was weist du über 'unsere' Feine?!?

    He! Hier! Nicht schießen, friedlich Mann!


    Schlagartig drehe ich mich um und ziele in Richtung der Stimmen.
    Hm. Nichts zu sehen. Vielleicht der Magier?? Vielleicht auch nur ein Bulle, der irgendwas gebrüllt hat. Hm vielleicht ...


    In diesen Moment packt etwas 'Ben' an der Schulter:
    Wir kennen uns. Errinnerst du dich? Im 'Rasta Pirat'? Groß und kräftig?


    Shit. Es ist der Magier.
    Ja, ich errinnere mich. Ich nehme mal an, du bist auf meiner Seite. Ich ... würde mal sagen, wir ... ich meine Ich und Du ... wir unterhalten uns woanders weiter. Äh ... folge mir ... bitte!

    Hm... Drei gegen einen, ein Helikopter; ein Magiertroll, den ich nicht kenne und ... Nein, besser nicht


    Ich krieche langsam zurück ins Gebüsch, um dann, wenn mich keiner der Bullen mehr sehen kann zurück zu den beiden Wagen zu laufen.


    Sollte aus irgendeinen Grund einer der Bullen drohen, auf mich aufmerksam zu werden, dann fängt er sich eine Kugel... Oder zwei... Oder drei...

    ... hast im Lotto gewonnen ...
    Mit einem Grinsen im Gesicht schaue ich zu, wie er langsam in sich zusammensackt. Jetzt erstmal abwarten, was passiert; ob irgendwer in den nächsten 5 Sekunden alarm schlägt. Sollte sich nicht's weiter regen lege ich auf den nächsten an... (schießen werd' ich noch nicht!!)


    OOC: wie weit ist denn der Bulle von mir entfernt, der mir am nächsten ist? wieviele würden ihn fallen sehen? sehe ich den funkenden Bullen (den vor Allan) und bietet der ein Ziel?
    Und ich möchte noch kurz darauf hinweisen, das meine MP 'nen Schallunterdrücker hat und gerade kalte muni geladen ist. Insgesamt -4 Punkte Lautstärke!!)

    Nur für den Fall, dass sich hier gerade ein neuer Run anbahnt, ich hätte Zeit und Lust teilzunehmen.


    Was das Würfeln angeht: ich halts für besser. Es geht doch nichts über lustiges Würfelglück/-pech. Ausserdem kann man später alles auf die Würfel schieben :wink:

    Ich greife nach meinen Fernglas und versuche noch etwas mehr über den Verbleib des Trolls und natürlich noch viel mehr über die Geschehnisse in der Stadt herrauszufinden; halte mich jedoch nicht sonderlich damit auf.


    Je näher die Typen kommen, desto uncooler wird's für mich.


    Ich lege meine MP an und ziele auf einen der Bullen, der relativ einzeln und weit weg am anderen Waldrand läuft, ziele ein paar Kampfrunden wegen dem MW und schieße eine Kugel auf ihn.


    Mal sehen, wer alles was mitkrieg und denkt der "böse Bube" sei dort.


    Sollte sich trotzdem einer oder mehrer der Bullen zu nah an mich herrantrauen (so ab 30 m) schleich ich leise in den Wald zurück. Nur um Abstand zwischen mir und der Bullen zu bringen.
    Sollte keiner kommen / alle weggehen bleibe ich da!!

    Am besten du nennst mich Ben. Das mit dem anschleichen könnt ich machen... Na OK.


    Ben steigt aus dem Wagen und springt in den nassen Schlamm, um auf seiner Haut einen ähnlichen Wärmedämmeffekt wie bei den Autos zu erzeugen. Seine Schrotflinte lässt er auf dem Sitz liegen und läd die MP mit kalter Munition.


    Ich werde einen kleinen Umweg laufen und mir Zeit lassen. Tut mir 'nen Gefallen und verzieht euch nicht!!


    Er treicht sich noch etwas Schlamm über die eh schon dunkle Orkhaut und verschwindet im Djungel.

    Hm, ne Brandgranate ? ...


    Nein, aber ne Idee!!


    Ich suche aus dem Fahrzeug herraus eine Stelle, die hart und gleichzeitig entzündlich (oder zumindest von was brennbaren bedeckt ist).


    [OC: mein Plan ist es, meine Schrotflinte, geladen mit Big D's Rache in diese Richtung zu entsenden, in der Hoffnung, dass sich so einiges entzündet!! :2gunfire: :onfire: Wenn ich was passendees entdecke mach ich Scheibe runter und schiesse; ein, wenn nötig zwei oder gar drei Mal.]