Foren Runs: Organisation

  • "Callan" schrieb:

    Was mache ich nu?


    Das HowTo lesen. :mrgreen:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Das HowTo lesen. :mrgreen:


    Das habe ich getan, da steht aber *mecker* nicht WANN man den [OP] anlegt - ob man damit wartet bis man die Leute am Credstick gepackt hat oder schon vorher den Post als AR-Werbung in das Forum hängt ;)

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Es ist vorteilhaft, den [OP]-Thread so schnell wie möglich zu erstellen.

    ;)

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Irgendwie reagiert in dem anderen Run (Newsreport) niemand, falls der fällt könnte ich noch einen Trollhacker/Sammie mit einbringen


    EDIT: Mit Sprengstoff kann der aber nicht dienen...ansonsten würde ich mal was Neues basteln

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ich fürchte der Run ist voll. Ich habe jetzt vier Leute...für meinen ersten Forenrun ist das genug Personal, denke ich. Falls jemand noch abspringen sollte melde ich mich notfalls.


    Sorry,
    Callan

  • Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob demnächst ein Foren Run startet oder bereits einer läuft, wo ich evtl. einsteigen könnte?


    Habe einen 3.01 Char. Vollmagier, ist schon etwas fortgeschritten mit 67 Rep, allerdings nicht in eine bestimmte Richtung überpowert (Das höchste der Gefühle ist momentan 7). Hab hauptsächlich Attribute und Wissensfertigkeiten gesteigert. Hat allerdings schon ne recht umfangreiche Ausrüstung. Ist spezialisiert auf Geisterjagd, Erwachte Wesen, Archäologie und Expeditionsplanung. Dozent an der Uni. Mitglied in einem Magierorden, der sich auf die Sicherstellung von magischen Artefakten spezialisiert hat, die in den Augen des Ordens eine Bedrohung darstellen könnten.


    Ist der Char zu gebrauchen? Hab auch nen 5 Seiten Lebenslauf, falls jemand reinschauen will....


    LG;


    Remington

  • Hey...


    also ich wuerd mich auch fuer den nächsten offenen Run interessieren!
    Bin im August 1 Woche nicht im Internet, ansonsten könnte ich aber mindestens 1 mal täglich schreiben, meist auch öfters.


    Auf Grundlage SR4 bin ich flexibel und wuerd mir je nach Lust und je nachdem wie`s passt n Char machen.
    Fuer SR3 hab ich die Regeln nicht im Kopf, aber noch n char (Magier) da, zu dem ich mir alles nötige notiert habe.


    Ansonsten sollte ich ggf. noch sagen das ich nich auf Charoptimierung aus bin und regeltechnisch auch nicht allzu gefestigt - dafuer aber fuer jedes Experiment bereit =)

  • Ich hätte auch noch einen Charakter der Arbeit sucht, einen Sammy/Sprengspezialist/Reinschleicher.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hi,


    hab mich neu angemeldet da ich zur Zeit starkes Interesse an Shadowrun habe. Ich habe Erfahrung mit D&D und wollte mir SR mal ansehen. Wäre bei nem Foren Run gerne dabei wenn jemand Interesse an einem SR NAP hat :-)


    Zeit ist denk ich genug da.


    Gruß


    Scripti

  • Äh, hallo, 8-[
    irgendwie hat hier zwar ne Weile keiner mehr gepostet, aber ich schreib trotzdem mal hierrein, da es mir am passendsten vorkommt.


    Also ich würde gern an einem Forumsrun teilnehmen. Hab das zwar noch nie gemacht, da ich aber aktuell keine Gruppe habe und langsam Entzugserscheinungen bekomme, will ich es einfachmal ausprobieren.


    Ich hab sowohl SR3 als auch SR4 schon länger im RL gespielt. Chara ist mir auch recht egal. Hab zwar welche, es ist aber auch kein Problem einen neuen zu bauen. In's Internet komme eigentlich täglich, auch wenn meine Zeiten durch meinen aktuellen Wohnort etwas seltsam sind.

  • Moin moin!


    Ich melde mich hier ebenfalls als interessierter Mitspieler für ein Foren-RP. :)
    Ich habe mehrere Jahre (und zighunderte RPG-Posts) Erfahrung aus meiner Zeit in einem Fantasy-RPG-Board mit vernünftigem Schreibstil, SR habe ich allerdings noch nie als Foren-RP gespielt.
    Shadowrun-Erfahrung habe ich insofern, dass ich etwa ein Jahr lang mit einer Gruppe aus meiner Stadt gespielt habe.
    Für SR4 habe ich mir jetzt die Regelbücher auch recht gut durchgelesen und habe (für unser neues SR4 Team) auch mal einen Streetsam gebastelt, würde aber auch nochmal einen neuen entwerfen, wenns mehr Sinn machen würde.
    Ansonsten bin ich eigentlich echt frei von irgendwelchen Erwartungen (wir spielen derzeit weniger, da nicht immer alle Zeit haben etc. und irgendwie muss es doch mal andere Wege geben, dem Bedürfnis nach SR nachzukommen :D ).


    Gruß,
    AtomicWaste

  • Ok. Da anscheinend niemand hier einen Run leiten will, Plan B. Ich leite was. Da ich das noch nie gemacht habe, werde ich mit was unspecktakulärem (und wahrscheinlich auch nicht allzu langem) anfangen. Wenn das gut klappen sollte, mache ich dann auch gern etwas Längeres (wo die Leute die mich beim ersten Mal ertragen haben, natürlich eher rein kommen :mrgreen: ).

  • Hoi,
    vielleicht solltest du direkt das System und die Umgebung ankündigen, ebenso die Erfahrung von den Charakteren, die gespielt werden dürfen. Bringt ja nix, wenn hier 10 Leute sind für SR3 melden, du aber SR4 leiten willst. Dann gibts auch die ADL und UCAS Frage, usw.


    Hm... ansonsten... leiten... *grübel* Ne, erstmal zwei Runden auf der RatCon leiten *g*


    Grüße,
    Coldan