Beiträge von AtomicWaste

    So, ich hab noch was...


    Der brutale Johnny
    Streetsam, Bombenexperte, mag Agility 7 und Reaktion 9...
    Eigentlich "Zack", aber die Gruppe hat ihn umbenannt.
    Außerdem bekam er bei einem Run vom Meister den Nachteil "unnötig Brutal" verpasst, als er jemanden von einem Wasserski geballert hat, weil er den Wasserski haben wollte. Er hätte ihn ja nur bedrohen können - aber auf den Gedanken kam der Johnny gar nicht.


    Psyclick
    Hacker, soll viel mit AR arbeiten.
    Bisher noch nicht bespielt, ist low-tech Charakter und hat ein Fahrrad (ernsthaft :D).

    Klingt dann ja mal ganz gut. Ich hab sowieso ein wenig den Überblick verloren und bin ein wenig unentschlossen, wie man da jetzt quasi das ganze vorran bringen kann... Also wenn einer der Charaktere meint, er würde etwas gerne tun oder getan haben, dann kann er das ruhig äußern oder so... soviel unendliche Erfahrung, dass ich wüsste, was so zu tun ist, hab ich leider nicht.
    (Naja ihr macht da grad echt ne Menge, mit dem Abfahren der Gegend und so, ist echt toll, möchte nicht, als würde es so wirken, dass ich nur einfach so mitgeschleift werde... ihr wisst was ich meine ^^ Wenn ich mich einbringen kann, tue ich das gerne, nur ich sehe die Gelegenheiten nicht so schnell).

    "Hmja, interessant." murmelte Paul, nachdem er die beiden Begrüßt hatte und sich die Dateipakete ansah.
    Nebenbei bestellte er zwei Cheeseburger, zumindest konnte man glauben, dass es welche waren, wenn man das Kleingedruckte nicht las, und etwas zu trinken.
    Er sah weiter die Filmaufnahmen durch. Einige Gegenden kannte er und seine Erfahrungen stimmten bei diesen Punkten schon mit dem überein, was auch Bomberman annotiert hatte. Er war beeindruckt über so viel Einsatz, bemühte sich aber, sich das nicht allzu doll anmerken zu lassen.
    "Wir müssen nur noch ein paar besonders nette Stellen heraussuchen, so dass wir alle möglichen Routen abgedeckt haben. Wenns dann losgeht, können wir schnell entscheiden, welcher Punkt es sein darf und uns darauf einstellen. Können wir eins der Fahrzeuge von denen mit einem Tag ausstatten, so dass wir wissen, wo es langfährt, oder muss jemand observieren, welchen Weg sie nehmen?"

    Paul war ebenfalls abgezogen, als Bomberman die Videos gemacht hatte und traf sich ebenfalls am nächsten Morgen wieder mit den anderen beiden.


    Er hatte zuhause ein wenig Kataloge gewälzt um seine Eindrücke von der Geländebesichtigung einzuordnen. Da er selber als Bodyguard gearbeitet hatte und mit gängigen Sicherheitsprozeduren vertraut war, hatte er wohl erkennen können, was es da so an Vorkehrungen gab.


    [OP: Hoffe ich mal...]

    Paul hatte Bomberman teilweise recht schwer folgen können, ihn aber immer wieder gefunden. Ein Motorrad war auch einfach wendiger, versuchte er sich in Gedanken zu rechtfertigen, war aber doch einigermaßen beeindruckt.
    Nachdem Bomberman wieder aus dem Haus kam und ihm die Nachricht geschickt hatte, übernahm Paul die Führung. Er folgte seiner Route und fuhr recht gesittet um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen. In etwa zweihundert Metern Entfernung zum Zielgelände suchte er einen Parkplatz, auf dem er guten Gewissens seinen Wagen abstellen könnte.

    Ahh.. Leute, tut mir ja so leid... aber unsere Internetverbindung zuhause ist zusammengebrochen und ich komme nur super-sporadisch ins Internet. Ich schreibe morgen nochmal was, aber bin dann von Dienstag bis Sonntag weg... :-/

    Warum sollte er sich nicht auch mal anschauen, in welcher Gegend Bomberman zu leben pflegte, vielleicht könnte er ihn ein wenig besser einschätzen.
    "Ich komme mit, ich hab hier auch noch Stauraum im Wagen, falls wir mehr brauchen."

    Paul erhebt sich ebenfalls und nachdem er den White-Noise generator an der Decke wieder ausgeschaltet hatte, verließen sie den Raum. An der Theke gab er die ID-Karte zurück und wechselte noch ein paar Sätze mit dem Barkeeper.
    Bei seinem Wagen angekommen programmierte er die Routenberechnung für das Lagerhaus und wartete auf Bomberman.
    Er hatte alles nötige dabei, seine Pistole in seinem Anzug und gute Laune serienmäßig.

    "Is gebongt. Dann fahren wir direkt im Anschluss zum Lagerhaus und schauen uns da mal um, ob da irgendwas ungewöhnliches ist oder wir da eventuell schon Fahrzeuge entdecken, die sie benutzen könnten?"

    "Okay, jetzt ists klar. Jetzt müssen wir noch wissen, welche Kreuzung die passieren werden, so dass wir uns darauf vorbereiten können. Das kannst du herausfinden oder müssen wir dann schauen, wenn die schon am Fahren sind? Ansonsten... was haben wir bis dahin noch zu erledigen? Ich sollte mich auf dem Motorrad einfahren, wäre ganz gut, normalerweise fahre ich die Dinger nicht so oft."
    Der Überblick über alles hatte sich bei ihm noch nicht so richtig eingestellt, daher fragte er lieber zuviel als dass nachher irgendwas nicht besprochen ist und der Plan den Bach herunter ging.

    Aufmerksam hatte er den Plan von Freddie verfolgt, allerdings war er noch etwas verwirrt...
    "Ich kann wohl fahren, solange es Räder hat. Aber wie sind wir genau verteilt? Wenn wir mit Motorrädern fahren - ich habe beispielsweise nur meinen Wagen, welches Motorrad also? - wie komme ich dann in den Bulldog um den zu fahren? Ansonsten klingt das nach einem guten Plan."

    "So oder so wäre es gut, wenn wir uns als Mitarbeiter ausgeben können. Sei es um sie währenddessen abzufangen oder am Ende das Zeug entgegen zu nehmen."
    Beim Stichwort Sicherheitsprozeduren denkt Paul genauer nach, was er anhand seiner Vergangenheit als Bodyguard von Geschäftsleuten zumindest mitbekommen hat.
    "Naja, aber wenn sie so einen Anruf kriegen, werden sie zumindest nochmal versuchen zurückzurufen um sich Gewissheit zu verschaffen. Wir müssten also an der Leitung sein, wenn sie irgendwelche Anrufe starten.
    Außerdem werden sie nicht auf dem gleichen Weg, auf dem wir sie informiert haben, versuchen sich Gewissheit zu verschaffen. Und natürlich werden sie das ganze verschlüsselt abwickeln, also wenn wir darauf vorbereitet sein könnten..."

    Hm.. mein Kerl ist ja mal ein Bodyguard für die Mittel- und höhere Mittelschicht gewesen, ob der vielleicht irgendwas bezüglich Sicherheitsprozeduren weiß?
    Hatte ihm mal "Professional Knowledge: Security Procedures" gegeben gehabt am Anfang... aber keine Ahnung, wie ich das einsetzen müsste, oder sage ich nur, dass mein Charakter darüber nachdenkt und die Infos, was mein Charakter wissen könnte, kommen vom SL hier?