[OP] Deliveryservice

  • Ahh.. Leute, tut mir ja so leid... aber unsere Internetverbindung zuhause ist zusammengebrochen und ich komme nur super-sporadisch ins Internet. Ich schreibe morgen nochmal was, aber bin dann von Dienstag bis Sonntag weg... :-/

  • Beschreibung „Ziel“-Gebäude (hierher wird der Lastwagen fahren)


    Gewerbegebiet. Da es Abend ist, recht wenig Verkehr.
    Zieladresse gehört zu einem Lagerhaus. Zweistöckig. Grundfläche ungefähr halbes Fußballfeld, Flachdach. Lampen, die die Umgebung gleichmäßig, aber schwach ausleuchten. 4 offensichtliche Kameras. (2 überwachen die Fassade, 2 das Tor) Umgeben zu allen Seiten von einem 2m hohen Betonzaun, der den direkten Blick verwehrt. Ein Tor, das Groß genug für einen LKW ist. Ein weiteres Tor zum Hauptgelände.


    Hauptgelände (rechts daneben). Besteht aus zwei Gebäuden. Einem Flachen, architektonisch hübschen Flachbau, der als Bürogebäude fungiert. Ein kleines Schild am Eingang verrät, wer hier sitzt. Es brennt Licht. Das zweite Gebäude ist H-förmig und Umschließ das kleine leicht. Es hat 2 Stockwerke. Die Fenster haben Rollläden. Durch 3 dieser Rollläden fällt Licht. Ein paar offensichtliche Kameras. Das Gelände ist gut ausgeleuchtet.



    Alles in allem macht es keinen sehr stark bewachten Eindruck. Wachleute siehst du keine. (bei längerem Warten, es gibt ca. alle 30 min eine Streife bestehend aus 2 Menschen, bewaffnet mit Pistolen)

    Das Gelände ist gepflegt und zurückhaltend und fügt sich gut in die Umgebung ein. Ab und zu fährt auch mal ein Polizeiwagen vorbei.



    Für den ganzen versteckten Stuff, so denn welcher existiert, hätte ich gerne mal ne Probe. Wahrnehmung währe nicht schlecht, je nachdem wer nach was schaut.
    Wenn es den sein muß Zeichne ich auch was.

  • Ich bin da. Hmmm keine Ahnung warum es nicht weiter geht....

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hmm, ich mache sowas normalerweise nicht, aber wenn die "vermissten" Spieler nicht auftauchen, könnte ich gerne einen Platz übernehmen (siehe Foren Runs: Organisation).

  • Gefällt mir nicht so richtig. Ich werde jedem zumindestens nen Monat gegben, bevor ich hier irgendjemanden raushau. (auch wenn ich mich echt wundere, kann in unserer Zeit ja nicht so schwer sein, mal an ein Internet zu kommen)


    Wenn du unbedingt was spielen willst, ich könnte auch noch was leiten (Plot hätte ich). Hat zwar ein paar Nachteile (dauert länger, bis es richtig losgeht), finde ich aber sauberer und fairer.

  • Bevor ich hier falsch verstanden werde:


    "Raushauen" möchte ich hier niemanden. Aber bevor der ganze Run aufgrund fehlender Mitwirkung abgebrochen wird (ich male jetzt mal den Teufel an die Wand), wollte/könnte ich gerne einspringen. Mehr war mit meinem Angebot nicht gemeint.


    Aber gerne, soweit du Lust/Zeit hättest, einen weiteren Foren Run auf die Beine zu stellen, wäre ich glatt dabei. :)

  • Ich hab dich nicht falsch verstanden.


    Aber wenn ich sage du darfst einspringen, dann heist das ja schon irgendwo, das ich die entsprechende andere Person raushau. Und da lasse ich den Run dann doch lieber im Sand stecken bleiben, wo man ihn irgenwann mal weiterspielen kann, wenn die Leute alle wieder mehr Zeit haben.


    Aber egal. Ich hab noch etwas Luft in meinem Zeitplan und da so ein Forumrun ja nicht so viel Zeit von mir verlangt (ich weiss ja ungefähr, was ich will) mach ich einfach mal noch einen auf.

  • Vielleicht scouten du und Thevi erstmal so ein bissl und der andere läuft mal etwas "passiver" mit (ein schelm, wer an gamers denkt), bis der Spieler wieder auftaucht und mal meint, ob seine Aktivität immer so niedrig (ich find ja unspielbar niedrig) ist od. ob das nur zur Zeit so ist.


    Damit es hier zumindest ein wenig voran geht...

  • Yessir :D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Du entdeckst eine Reihe von kleinen,versteckten Kameras, die das Gelände gut überwachen, sowie eine kleine Geländereinigungsdrohne. Außerdem fliegen zwei Minidrohnen ein Suchmuster auf dem Gelände ab.

  • Beim nochmaligen überprüfen der Daten kommst du zu folgenden Ergebnisen (die dir der SL verrät):
    - Das komplette Gelände ist mit Kameras überwacht und auch gut ausgeleuchtet
    - Die offensichtlichen Kameras sind für die vollständige Abdeckung garnicht nötig
    - es gibt ein Zeitfenster zwischen den Wachleuten und den Drohnen, die ihre Runde drehen, das ist aber nicht besonders groß (3 bis 4 Minuten, die Drohnen fliegen mehrere Runden, bevor wieder Wachleute kommen)
    - die Drohnen fliegen immer den gleichen Pfad, mit leichten Variationen
    - dabei fliegen sie recht mechanisch (stur dem Pfad entlag), nur ab und zu, verändert eine ihr verhalten und fängt an, kurz etwas rum zu albern.
    - die Servicedrohne im Vorderenbereich ist sehr langsam, kann also fast als stationäre Kammera betrachtet werden

  • Ne schon ok, ich nehm einfach die 40 Minuten von vorhin. Nach 2h hast du dann auch den Datensatz eures Fahrzeuges:


    - Auftragsnummer
    - Route (so schnell wie möglich auf die Autobahn, und so lange wie möglich drauf)
    - Erstatzroute (geht durch die Stadt, ist zeitlich ca. 20 min länger)
    - Zeitplan
    - Zugeteilte Teams (T02,E04,E05)
    - Sicherheitsstufe (mittel)