Beiträge von Elfsam

    Ich überseh wahrscheinlich grad was aber sollte meine Salve auf Ganger 3 nicht nur 13S Grundschaden haben anstatt 13T? (Nicht das ich mich beschweren würde wenn der stirbt :lol: )

    Brandon ist offensiv schon recht gut. :wink:


    Außerdem denke ich dass ein nicht unbedeutender Teil des Runs außerhalb des Schiffs stattfinden wird wo wir nicht unbedingt Zugriff auf die ganz großen Geschütze haben.

    Brandon ist schon eher ein Kampfmagier aber kann auch ein wenig Support bieten in Form von Verbesserter Unsichtbarkeit, Heilung, Levitieren, Shape Fire und physischer Maske. Und Geister kann er natürlich auch ziemlich gut beschwören.


    Geistige Manipulationen mag mein Charakter nicht deswegen wird er die auch nicht lernen.


    Btw, ich habe jetz 7500 Nuyen freigemacht zur Gruppenverwendung für Fahrzeuge oder ähnliches.

    Ne meine is dunkler, mehr braun als rot. Im Googledoc isses die selbe weil ichs da nicht richtig hinbekommen hab.


    Edit: Habs mal im Googledoc auch dunkler gemacht.

    Apollo "Ace" Graham


    Auf dem Helmdisplay sehe ich durch das Battle-Tac die sich nähernden Icons der Blood Talons und dann biegen die blutroten Motorräder auch schon um die Ecke. Ich wusste dass es dazu kommen würde. Befehle wurden ausgegeben, jetzt bleibt nur noch das Blutvergießen. Zeit zu tun wofür ich bezahlt werde. Das Schockpolster der Ares Alpha drückt in meine Armbeuge, das Smartlink-System projiziert ein Fadenkreuz in mein Blickfeld das blitzschnell von Ziel zu Ziel springt. Informationen laufen durch die untere rechte Ecke meines Blickfelds.


    Safety: Disengaged...Ammunition: 50/50 Anti-Vehicle Rounds...Barrel Temperature: Optimal...All Systems nominal.


    Ich atme tief durch. Mein Finger zuckt, will den Abzug durchziehen. Aber noch ist nicht der perfekte Augenblick. Noch drei Sekunden. Zwei Sekunden...Eine...

    Meine Handlung:

    Ich habe die Entfernung von der Osprey zu den Bikes jetzt anhand der Zeichung mal ungefähr auf 60-80 Meter geschätzt, weiter als 150 Meter sollte es also in jedem Fall nicht sein.


    Vollautomatischer Feuerstoß auf die herankommenden Bikes, 10 Kugeln, auf 3 Ganger aufgeteilt (3, 4, 3 Kugeln). Rückstoßkompensation 10 also kein Rückstoß.


    Erster Ganger (3 Kugeln) -> MW: Mittlere Distanz 5 + Ziel in Bewegung 2 - Smartlink 2 = 5
    7d6.open(6) → [3,[6, 5],2,3,4,3,1 1 Hit
    Schaden falls getroffen: 12 S


    Zweiter Ganger (4 Kugeln), 3 Würfel aus Kampfpool -> MW: Mittlere Distanz 5 + Ziel in Bewegung 2 + Zweites Ziel 2 - Smartlink 2 = 7
    10d6.open(6) → [[6, 1],4,5,[6, 3],2,1,3,4,3,1] 2 Hits
    Schaden falls getroffen: 13 S


    Dritter Gegner (3 Kugeln), 5 Würfel aus Kampfpool -> MW: Mittlere Distanz 5 + Ziel in Bewegung 2 + Drittes Ziel 4 - Smartlink 2 = 9
    12d6.open(6) → [4,1,2,3,2,[6, 6, 3],1,5,3,3,2,5] 1 Hit
    Schaden falls getroffen: 12 S


    Hoffe das stimmt so halbwegs

    28K durch 6 verbleibende Teilnehmer (alle außer Merlin und Warentester) sind knapp 4.7k pro Mann. 2 Karma sollte jeder freimachen können.

    Wieviel brauchen wir denn? Finde auch das sollte auf alle aufgeteilt werden. Allerdings finde ich das wir nicht unbedingt maximal ausgestattete Fahrzeuge brauchen, wir sollten das billig halten. Für die zusätzlichen Nuyen muss ich jetzt Skills opfern und da habe ich keine große Lust drauf nachdem ich endlich die (jetzt wohl doch nicht mehr) finale Version meines Chars ausgetüftelt hatte.

    Da die in 6 Sekunden da sind und unsere Patienten und uns direkt gefährden muss Ace eh sofort reagieren, bis die Befehle kommen sind die schon da.


    Mal sehen wie gut es sich noch einhändig fährt wenn ne HE-Granate im Weg rumliegt. :twisted:


    Ich hab grad keinen Zugriff auf das Regelwerk und nicht im Kopf wie die Abweichungsregeln genau funktionieren, also Würfel ich einfach mal offen:


    Erstmal Inititiative: 4W6 +20
    4d6 → [4,2,6,6] = (18) + 20 = 38


    Ne HE-Granate mit dem Unterlauf-Granatwerfer schön zwischen die Mottorräder ballern. Sichtvergrößerung benutzen um die Entfernung auf nah zu setzen, ich hab ne Granatverbindung an der Waffe die die Abweichung reduziert. 3 Würfel aus dem Kampfpool.


    7d6.open(6) → [5,4,3,5,5,2,5]


    Was höheres als ne 5 hätt ich mir da schon erhofft. :? Naja 4 Erfolge gegen die 5 falls das was bringt.

    Es war eigentlich so gedacht dass Ace keine feste Position hat sondern das Team deckt indem er sich mit ihm bewegt (So ca 10 Meter hinter ihnen) und immer zwischen den Kollegen und den von Norden kommenden Blood Talons ist. Also wenn die Gruppe noch in der Lagerhalle ist dann würde Ace wohl direkt draußen am Osstor irgendwo in Deckung sein, hinter einem geparkten Auto oder so und die Straße nach Norden abdecken.

    Apollo "Ace" Graham


    <<Go, go, go!>> treibe ich meine Kollegen, wahrscheinlich unnötigerweise, an als ich in die Lagerhalle gestürmt komme und sofort beginne den Rückzug der Gruppe zum Osttor mit angelegtem Sturmgewehr zu decken.
    Das muss jetzt fix gehen. Ich bin mir ziemlich sicher das es den Blood Talons egal ist dass wir mit ihrem dämlichem Gangkrieg nichts zu tun haben...


    Mit einen knappen und präzisen Handgriffen lade ich das Magazin meines Unterlaufgranatwerfers um so dass die High-Explosive-Granaten zuoberst liegen.
    Wenn der Gangerabschaum uns beim Abtransport der Patienten behindern sollte werde ich nicht lange fackeln. Für kurze Zeit wurde meine Abneigung Gangern gegenüber vom traurigen Schicksal der Schwester des Bosses besänftigt, aber das sich anbahnende idiotische Blutvergießen um ein Stück nutzloses Ruinengebiet ruft mir wieder in Erinnerung was diese Typen wirklich sind. Parasiten die den gesunden Teil der Gesellschaft aussaugen. Ein Geschwür das ausgebrannt werden muss.