Beiträge von Elfsam

    Moin,


    sucht ihr noch einen dritten Spieler?


    Falls ja bin ich gern dabei. Habe allerdings was das 3er Regelwerk angeht nicht so viel Erfahrung, habe das vor knapp 3 Jahren mal angespielt, allerdings nicht mehr alle Regeln im Kopf. Meinen Charakter von damals hab ich allerdings noch. Ist ein elfischer Löwen-Schamane, weiß nicht ob ihr noch einen Magiekundigen gebrauchen könnt. Ist jedoch ehere auf Direkt-Zauber ausgelegt also ergänzt sichts vielleicht doch.


    Neuen Charakter erstellen würd ich prinzipiell auch aber da ich die Regelwerke nicht hab müsst ich erst schauen ob ich da irgendwie drauf Zugriff kriegen kann.


    Gruß,
    Elfsam

    Ich bin defintiv Spezialist.


    Shadowrun habe ich leider noch nicht über einen längeren Zeitraum gespielt, da ich noch eine Gruppe suche, aber ich bevorzuge in allen System die Kampfschweine oder Magier, und in SR machts dank Cyber-/Bioware gleich doppelt so viel Spaß.


    Wenn ich etwas mache will ich richtig gut darin sein, nicht nur passabel. Und wenn sich mein Charakter im Kampf nicht wehren kann fühl ich mich nicht wohl.
    Wobei meine Charaktere oft nichtmal sonderlich gewalttätig sind, von sich aus vermeiden sie meist Auseinandersetzungen, nur wenns jemand eben unbedingt wissen wil, bzw der Job es erfordert dann gehts eben ab. :D