[OP] Krakatau

  • Allerdings etwas schwer zu erkennen. :mrgreen:


    Nehmt eine Hovercraft, da habt ihr das Problem nicht :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • wie sich beim rennbike der handlingswert offroad verschlechtert, so verschlechtert sich der onroad wert bei geländefahrzeugen (um 2 glaube ich ;) )

  • Hübsche Zeichnung.


    Ich habe gestern mit etwas Verspätung (danke @meine Kumpel die die Bücher am Freitag vergessen hatten) die Bücher bekommen und endlich angefangen.


    Ich frage mich jetzt allerdings, warum der Charakter mit SR3 so leicht zu erstellen war und bei SR3 mit nem Haufen Extrapunkte irgendwie nix mehr reinpasst. *grübel*

  • Bei knappen 90km/h spitze, und etwa 40km/h Marschgeschwindigkeit? Keine Chance.


    EDIT: 20/50 gegen 30/60, nicht allzuweit auseinander. Aber mal was anderes: Ist dein Char nicht Haischamane? Ist es da nicht seltsam, sich einen Hai als Haustier zu halten, vor allem, wenn klar ist, wer die Hosen anhat (in diesem Fall ist es nicht der Hai). Weiß nicht ob Hai das gefällt. Bin mir bei SR4 zwar nicht sicher, aber bei SR3 wurde eigentlich eher angedeutet, dass die Totems das nicht sonderlich begrüßen, im Gegenteil.
    Da der Hai auch nicht im Schiff ist wird er womöglich auch Opfer eines Critters o.ä.

  • Vorallem ist der Hai zahm? Vielleicht akzeptiert er ja sein Herrchen, aber du bist sicherlich nicht immer da. Ray wuerde sich nicht so freuen, wenn er beim Schimmen immer darauf aufpassen muesste, das ihn ein Hai nicht frisst.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Allerdings, um noch mal auf die Fahrzeuge zurueckzukommen, es Fehlt noch ein wenig Geld, damit wir uns das 2. Fahrzeug leisten koenne. :idea:
    Ich finde zu sowas sollte jeder einen kleinen Teil bezuschussen. Immerhin ist es fuer das ganze Team.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ja, dich meinte ich ja auch nicht. Du hast schon ein Fahrzeug bezahlt.
    Nur waere irgendwie ganz schoen wenn sich der rest nochmal Meldet.
    Solange bis nicht genuegend Geld da ist, werde ich das einfach bei jedem Post zitieren, irgendwann wird sich jemand melden :mrgreen:


    "Merlin" schrieb:

    Allerdings, um noch mal auf die Fahrzeuge zurueckzukommen, es Fehlt noch ein wenig Geld, damit wir uns das 2. Fahrzeug leisten koenne. :idea:
    Ich finde zu sowas sollte jeder einen kleinen Teil bezuschussen. Immerhin ist es fuer das ganze Team.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Wieviel brauchen wir denn? Finde auch das sollte auf alle aufgeteilt werden. Allerdings finde ich das wir nicht unbedingt maximal ausgestattete Fahrzeuge brauchen, wir sollten das billig halten. Für die zusätzlichen Nuyen muss ich jetzt Skills opfern und da habe ich keine große Lust drauf nachdem ich endlich die (jetzt wohl doch nicht mehr) finale Version meines Chars ausgetüftelt hatte.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes