[OP] Krakatau

  • 28K durch 6 verbleibende Teilnehmer (alle außer Merlin und Warentester) sind knapp 4.7k pro Mann. 2 Karma sollte jeder freimachen können.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Leute andere Fahrzeuge als Gruppen- nicht Privatfahrzeuge einbringen, solange wir am Ende ausreichend Geld für die fahrbaren Untersätze zusammenbekommen. D.h. ein oder zwei Motorräder zur allgemeinen Verfügung sind auch gut. Nur erhöht das natürlich die Menge Kohle, die aufgebracht werden muss um die Kosten der Motorräder.
    Ich lege natürlich auch wieder mit dazu, sobald wir die 90K/Person übersteigen. :mrgreen:

  • Wenn wirklich alle Geld zusammenlegen geb ich gern auch 5000 dazu. Meiner Meinung nach brauchen wir aber keine Landfahrzeuge (ausser vielleicht Motorräder). Wie viele Schiffe haben schon einen ganzen Fuhrpark dabei? Das verbraucht Platz und viel Zeit zum Ausladen. Da wir uns sicher meist vom Hafen aus einer Stadt nähren mieten wir uns einfach (in indonesien meist billig und unbürokratisch) einen oder 2 Pickups, am besten mit Fahrer. Falls wir was illegales machen klauen wir einfach Fahrzeuge die wir dann am Strand stehen lassen. Man wir sind doch PIRATEN, ARRG! :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Unsere "Landfahrzeuge" sind allesamt auch gleichzeitig Beiboote (da das eine Amphibische Option hat, das andere ein Hovercraft ist). Einzig die Motorräder sind im Einsatz auf eine trockene Umgebung eingeschränkt. Auf den Platzbedarf haben wir bereits geachtet. Beiboote, die uns alle transportieren können brauchen wir sowieso und echte Boote nehmen mehr Platz weg und sind schwieriger zu verladen.


    Das ein- und ausladen für den Wagen funktioniert über eine einfache Rampe aus der Heckluke. Das funktioniert sogar während der Fahrt. Das Hovercraft muss aber über den Kran aufgenommen werden.

  • Beigesteuert haben dann bisher:


    [strike]Merlin
    Warentester
    Biox
    Tildus[/strike]
    Elfsam
    burnaaz
    Arabascan
    Spirit_the_Otaku


    burnaaz und Arabascan, wie sieht es aus, ich habe hier lange nichts mehr von euch gelesen und Arabascan, du hast auch noch nicht über den Schiffsnamen abgestimmt. Ich denke am WE entscheiden wir über den Namen.

  • Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, wer wie viel bezahlt hat.
    Also, es geht um eine Hovercraft, die sozusagen nahtlos sich an unser Schiff anschmiegen kann. (Faellt dann nicht auf + ist getarnt)


    GMC Everglades Hnadling +1 Accel 10/20 Pilot 2 Body 14 Armor 6 Sensor 1 Kostenfaktor 25,5k¥
    Dazu dann Signaturmasking (3) und Chameleon Coating, damit es genauso unauffaellig wie unser Boot ist, und dieses auch nicht auffaelliger macht, wenn die Hovercraft an Board steht.


    Mofikationen
    Signaturmasking (3)
    Chameleon Coating,


    Gesammtpreis 45,5k¥


    Davon Stellen:
    Merlin bist zu 17K, mir waere es aber lieber, wenn jeder gleich viel Zahlt.
    Warentester hat schon ein Fahrzeug fuer 4 Personen gekauft, und dieses Modifiziert. Ich denke mal, er hat da genug gezahlt
    Biox ?
    Tildus ?
    Elfsam ?
    burnaaz ?
    Arabascan ?
    Spirit_the_Otaku ?
    Waere noch ganz gut zu wissen wer wie viel zahlt.
    Ich werde die Liste auch noch mal unter das Schiff einfuegen. Dann koennen wir dort die Dinge veraendern.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Waere zumindestens gut, trage das mal alles hier ein:
    https://docs.google.com/Doc?do…eg&hl=en&authkey=CM2S9ZUB



    Kann man eigentlich Hovercrafts auf dem Wasser mit dem Skill fuer Watercrafts fahren?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Warentester" schrieb:

    Arabascan :
    Du hast einen Wagen? Sollte der an Bord sein? Sowas müssen wir wissen. Wir haben nicht unbegrentzt Platz. Es wäre gut, wenn du im deinen Char im Equipment Dokument vervollständigen könntest.


    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass mein Char noch ein Privatleben hat, und dass er da einen Wagen brauchen könnte.

  • Privatleben? Ich empfehle sehr mal ins Cyberpiratenbuch zu schauen. :wink: Piratencrews sind keine Runner die nach der Arbeit nach Hause gehen. Und auf Mompracen lässt sich es auch ehr schlecht mit nem Fahrzeug fahren (so al la Waterworld im inneren des Tankers).

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Es spricht ja trotzdem nichts dagegen, wenn sich ein Char ein Haus, ein Boot oder ein Fahrzeug zu rein privaten Zwecken zulegt, das er halt nur selten nutzen kann, nämlich, wenn die Crew mal erfolgreich genug war, um sich für ne Weile auf die Faule Haut zu legen. Allerdings werden diese Güter im Run hier wohl kaum eine Rolle spielen.

  • Schon klar, Redjack hat auch einen Lebensstil auf Bali gekauft. Ich wollte nur vorwarnen :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Die Fahrzeuge.
    Zudem muss ich endlich mal meinen Fluff in den ersten Post setzen. Ich hoffe ich komme da das Wochenende noch zu.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.