Beiträge von McCoy

    Und wo willst du die Grenze ziehen zwischen "Natürlich ist gut und toll" und "Sex mit vercyberten ist pervers"? Hast du eine Ahnung wie viele mittlerweile mit nix anderem als Sexplantaten herumlaufen?
    Scheiße noch mal, selbst im letzten Jahrhundert rannten Millionen Frauen mit künstlichen Möpsen rum. Vielleicht sogar dein Oma 8O !


    Und was den Cyberarm betrifft. Ich habe selbst einen künstlichen Arm und keinen geklonten. Warum? Weil da schneller dranzukommen war, weils billiger war und nach ner Weile habe ich mich dran gewöhnt und fand das die Vorteile die Nachteile überwogen.


    **Asango**

    Ist ja erschreckend mit was für Hightech ihr so rumballert. Ich nehme meistens nur meine gute alte Schrotflinte. Warum? Weil ich irgendwie mit den meisten anderen Wummen nicht umgehen kann. Keine Ahnung wieso. Zum Glück haben ich von den Geistern andere Talente bekommen.


    >>Miguel<<

    Eine Karte für die Hinterbliebenen? Was soll das? Glaubst du wirklich jemand nimmt dir das ab, dass es dir leid tut? Oder das du Reue empfindest? Im Gegenteil, du hast einer Familie ein Messer reingerammt und mit der Karte drehst du es nochmal richtig schön herum.


    >>Miguel<<


    Da wo ich eingesetzt werde muss ich davon ausgehen, dass es Tote gibt. Genauso wie ich davon ausgehe das die auf die ich treffe davon ausgehen müssen das es gefährlich ist. Ich versuche es zu vermeiden, aber wenn es soweit ist... shit happens. Ich schlafe deswegen nicht schlechter.


    **Asango**


    Ein Tod, der einen während der Pflichterfüllung ereilt ist ein guter Tod. Da ist nichts wofür sich die Hinterbliebenen schämen müssten. Eine Beileidskarte vom Verursacher des Todes wird nur das Ansehen des Toten beschmutzen. Aus diesem Grund rate ich davon ab.


    --Sung Feng Lao--

    "Blue_Dragon" schrieb:

    Das ist natuerlich Quatsch, es ist ein Plot von IHNEN, denn SIE ueberwachen uns.


    So und nun muss ich mir 'The Catcher in the Rye' kaufen gehen.


    Und vergiß nicht die Kombination für deinen Kaffee und denk dran die Alufolie an den Wänden zu erneuern :D

    Nicht zu vergessen die "netten" Nebeneffekte von Schockern. Ist ja nicht so das man umfällt und nur weggetreten ist. Da hat man echt das volle Programm: Muskelkrämpfe, spontane Darm- und Blasenentleerung, Sehstörungen, usw... Wer da nach ner Minute wieder aufsteht, sich seine Knarre packt und wieder munter am Geschehen mitmischt.
    Richtig "saubere" Betäubung erreicht man meines Wissens nur durch Drogen oder Magie.
    >>Miguel<<

    Yeah, das ist die richtige Einstellung. Vergiß nicht das dem Magier zu sagen der dir beim nächsten Mal die zerschossenen Eingeweide wieder zusammenzaubert. Das kommt bestimmt gut.


    >>Miguel<< (Schamane)

    In meiner alten Straßengang aus Jugendzeiten gab es ein paar die sich vor ner Prügelei gerne mal was eingeworfen haben um sich aufzuputschen. Schneller, keine Schmerzen. So was in der Richtung.
    Mein alter Lehrer schwörte auf bestimmte Kräuter um den Kontakt zu den Geistern aufzunehmen, aber ich hatte immer nur einen gewaltigen Schädel davon bekommen. Alkohol wirkt da bei mir besser :D


    Ansonsten nehme ich nur sehr selten was zum "entspannen".


    >>Miguel<<

    @lain: Verwandlungszauber. Habe noch nie einen GW zu Gesicht bekommen.
    Aber das hat mir auch so gereicht. ist ja nicht so das es "Plop" macht und da steht ein Wasauchimmer. Haut, Muskeln, Knochen und der ganze Spaß verformen sich und morphen um. Geht zwar relativ schnell und im Trid habe ich auch schon wesentlich ekligere Dinge gesehen aber so in Natura ist das beim ersten Mal doch SEHR gewöhnungsbedürftig.


    >>Miguel<<


    Sag ich doch: Weichei!


    **Asango**


    Suchst du Streit oder was?


    >>Miguel<<

    Legion : Ich mag mich irren, aber können deine Programmroutinen denn die simulierten Sinnesempfindungen entsprechend interpretieren? Diese sind ja darauf zugeschnitten ein metamenschliches Gehirn zu stimulieren.


    **Asango**

    Das sind ja auch zwei Paar Schuhe. Was ich als Rache bezeichne ist endgültig. Wenn ich mich an jemandem rächen will ist die Kacke dermaßen am dampfen gewesen das alles andere an Bedeutung verliert. Rache ist ein etwas das dein Leben vereinnahmt. Nichts was man als Hobby nebenbei betreibt. Zum Glück ist das aber bisher nur einmal in meinem Leben vorgekommen.
    Alles andere ist Spielerei oder wie du sagtest Abschreckung.


    **Asango**

    Ich hatte auch des öfteren Probleme in der Aufstellungszone all meine Tyras unterzubringen. Da konnte das mitunter ganz schön eng werden :twisted:

    Natürlich können Menschen was bewegen. Sonst hätte es nirgends auf der Welt eine Revolution gegeben. Aber wir reden hier von Massen von Menschen die was bewegen. Nicht von einem rachebesessenen Runner der was in die Luft sprengt.
    Eine Person alleine hat noch keine Regierung gestürzt oder einen Kon ruiniert.


    **Asango**

    Rache gegen eine einzelne Person kann noch funktionieren (von den Folgen mal abgesehen) Aber gegen einen Kon? Als ganzes? Sorry Leute das kann nicht funktionieren. Alles was ihr denen antut läuft unter


    a) abschreibbaren Verlusten / Gewinnen aus eingestrichenen Versicherungen
    b) es trifft zu 99% die falschen. Es sei denn ihr wollt euch an Joe Datenschubser rächen, der von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr seine Buchungen im Bereich Lagerlogistik macht und der zur falschen Zeit am falschen Ort war.


    Wenn ihr euch privat rächen wollt, seid sicher das ihr wisst an wem (nichts ist schlimmer als die falschen gegeekt zu haben) und das es wie ein Unfall aussieht und klebt euch dann den Zeitungsausschnitt ins Album. Wer mit seinen Taten protzt und ein Bekennungschreiben oder ähnliches hinterlässt kann sich gleich selbst von der Brücke werfen


    **Asango**

    #Lain: bei mir nicht. Bei so manchen Gestalten die mir schon über den Weg gelaufen sind würd ich nicht unbedingt drauf wetten...


    Aber im Ernst. Es ging mir auch nur um die Aussage, dass das doch verboten ist. Das ist vieles was wir tun. Und bei den ganzen Psychos die so rumlaufen, wer weiß. Es wird bestimmt auch GWs geben die es mit Menschen treiben.


    Weiß eigentlich jemand ob GWs dabei so einen Spaß haben wie unsereins? Tiere ja eigentlich nicht oder? Bin da nicht soo ein Experte.


    **Asango**

    Um effektive Rache an einem Kon betreiben zu können, müsstest du da schon eine Übernahme starten und ihn danach in Einzelteilen verkaufen. Obwohl es da dann auch nur die Lohnsklaven sind, die massenhaft entlassen werden.


    **Asango**

    also das driftet hier in Bereiche ab die... 8O


    Aber was das verboten betrifft. Ich mag mich irren aber trifft das nicht ebenso auf Diebstahl, Raub, Körperverletzung, unerlaubter Waffenbesitz, Einbruch,Schmuggel, Hehlerei Entführung und Mord zu? Also unser täglich Brot quasi?


    **Asango**