Beiträge von McCoy

    Mich auch. Kann ich nicht ab so was. Meine Schwester ist auch als Norm unter uns Orks geboren worden. Also weiß ich recht gut wie es dir da geht.


    >>Miguel<<

    ich denke die ursprüngliche Frage zielte auch eher auf ein typisches what if... Szenario ab, als das die regeltechnische Machbarkeit ausgelotet werden sollte.


    ...wobei dieses Thema ja dem ähnelt was wäre wenn Dunkelzahn sich lieber in Sicherheit gebracht statt geopfert hätte um die Manaspitze zu "glätten".

    "Arabascan" schrieb:

    Ja. Aber der Mensch ist es auch. Dazu kommen noch die Drachen, die garantiert die Menschen warnen.


    Sofern die Drachen nicht einfach ihren eigenen Arsch retten und sich in ihre Refugien zurückziehen so wie sie es während der letzten Plage gemacht haben. Wenn ich mich nicht irre hat kein Drache da den Menschen Unterschlupf gewährt, die durften sich ihre Kaers alle schön selbst bauen.

    Ich glaube nicht das es jetzt soo einen gewaltigen Unterschied machen würde. Ohne Trolle wäre halt Orks die am fremdartigsten aussehende Rasse (von Drachen und dergleichen mal abgesehen) Also würde sich der größte Teil des Rassismus, Fremdenangst halt auf sie konzentrieren.
    Wenn das nicht sowieso schon der Fall ist. Statistisch gesehen sind Trolle immer noch die kleineste Subspezies. Der normale Mann der Straße wird nicht so wirklich oft einen sehen.

    Gibt es eigentlich noch andere Gestaltwandler Typen? Ich meine wir haben alle möglichen Katzen, Bären, Wölfe, usw. Aber wie wäre es z. B. mit einem Gorilla GW oder einem Orang Utan GW (ein Schelm wer jetzt an den Biliothekar denkt :lol: )?
    Ok, ich sehe ein das ein Hai GW vielleicht etwas unpraktisch wäre (obwohl und dann als Albino.... NEIN! Aus! Böse Gedanken...)


    Das könnte durchaus seinen Reiz haben finde ich.

    Aber gilt so etwas als Ehrenkodex?
    Soltlen das nicht eher so etwas wie Verhaltensregeln für (halbwegs) professionelle Mietkräfte/Söldner/Freischaffende sein?


    Das ich meinen Arbeitgeber nicht dumm von der Seite anmachen oder sturzbetrunken zur Arbeit erscheine hat meiner Meinung nach mehr mir persönlicher Disziplin oder gesundem Menschenverstand (Anstand) zu tun.

    Stellt sich die Frage ob sie irgendwann offen rausgekommen wären oder die Menschheit weiter still und leise unterwandern. So hätten sie jederzeit die Möglichkeiten sich ihre "Brutplätze" in hohen Positionen rauszusuchen, so wie die UB ja auch gerne höhere Manager von Streßsympthomen befreit hat.
    So wie bestimmte Insekten sich als Ameisen ausgeben und dann in die Bauten eindringen und die leckeren Larven fressen.


    Erinnert mich ein bisschen an "die Körperfresser" wo die Menschen von diesen außerirdischen Parasiten ausgetauscht wurden und nur die engsten Freunde / Verwandten merkten das die guten Leute anders waren.

    Trotzdem gibt es Momente in denen man durch den Glauben Kraft und Trost schöpfen kann.


    >>Miguel<< (gebürtiger Katholik)


    Das was du brauchst, hast du entweder in dir oder nicht. Und für manche von uns IST das hier das Leben nach dem Tod. Ich hatte ein Leben, was ich jetzt habe kann nur die Hölle sein.


    **Asango** (früherer Norm, jetziger Ghul)

    Naja, wenn alle auf der : besuch die Schule, mach einen guten Abschluß und such dir einen gutbezahlten Job Schiene fahren würden gäbe es wohl kaum Runner, oder? :)
    Bei den Zauberschleudern gibt es ja auch immer noch die Hüterersteller Methode um Geld zu verdienen. Aber wohl bleibt da der Spaß?


    Man könnte ja auch im großen Stil Autos klauen und an den Schieber deines Vertrauens verticken. Oder ein Bordell aufmachen (da hat man bestimmt noch eine Menge zu tun um sich im Business durchzusetzen gegen die diversen "Mitbewerber". Oder Schutzgelderpressung, oder... sucht euch was aus. Die Zeitungen sind doch voll von praktikablen "Vorschlägen"

    Hm, also gibt es doch mehr weibliche Spielerinnen in der großen bösen Welt als ich dachte. Gut! Freut mich. Aber was mich mal interessieren würde: Wie sieht eigentlich die Verteilung Männlich/Weiblich bei den SLs aus?
    Und: sind weibliche SLs besser (sprich: weniger sadistisch, gemein, hinterhältig, Char-vernichtend) als männliche?
    Wie sind da die Erfahrungen?

    Ich hab immer noch die Szene vor Augen wo er mal eben so einen T-träger durch das Bild schleppt als er noch in dem Gefangenenlager ist. 8O
    Und ich hab den Film bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen...



    und was den Film allgemein betrifft. Hey es ist doch im Moment die Reboot Welle ausgebrochen: Star Trek, Conan, wasweißichnichtnoch... Warum nicht auch Running Man *mit dem Zaunpfahl wink*
    Also Vorhang auf für : Running Man Begins

    Also ich spiele im Moment mit zwei Frauen in der Gruppe und die sind beide aus freien Stücken dabei :) .


    Was mir aber in der Vergangenheit schon aufgefallen ist das die weiblichen Spieler wirklich sehr oft Elfen spielen. Vorzugsweise hübsch bis sehr gutaussehend. Oder zumindest einen gutaussehenden Norm. Habe noch nie eine Spielerin getroffen die freiwillig einen Ork oder Troll gespielt hat.