[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • naja, ich hab eure sprache gelernt, und mich mehr oder weniger an eure.. kultur angepasst. was in fall der Schamanen und, Paganisten einfacher war als bei denn anderen. Natürlich fühl ich mich auch irgendwie euch verbunden, wir sind nun mal alle Geschöpfe auf dem selben Planeten. Aber auf der anderen Seite ist das was ihr von mir als Mensch seht und mitbekommt nur eine Maske, eine Rolle von mir, *am kopf kratz* ich weiss nicht, ein Kollege hat mir mal von wissenschaftlern erzählt ddie bei anderen Affen gelebt haben und in deren Rudel/Familie aufgenommen wurden. Paaren wollten sie sich trotzdem nicht mit dennen. Genauso wenig wie sich ein Zauberer der sich in einen Bären verwandeln kann ernsthaft versuchen würde sich mit einer Bärin fortzupflanzen. Ich sehe euch als gleichwertige Lebewesen, und es gibt zwischen unseren Arten gewisse Ähnlichkeiten, aber wir sind trotzdem nicht miteinander verwandt.


    -bärenjunges


    Hmm klingt recht einleuchtend der Gevatter Brumm. Aber eins noch, bzgl. freien Willen, gab es im 21 Jhd. nicht mal experimente mit Kernspintomografien wo man nachgewiesen hat das der Mensch auch nicht so ganz in echt vorhanden ist? Ich mein da wäre irgendwas gewesen mit Menschen die den Arm heben und erst danach denken "Ich heb den Arm" Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Mal mein Suchprogram anwerfen...


    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>
    Ohja so ne Doku hab ich mal gesehn wo ein Wissenschaflter mit den Wölfen lebt..war recht interessant und kaum war er nen monat nicht anwesend war er nicht mehr das Alphatierchen und musste am ende (fr)essen.
    Aber das die sich nicht mit den Tieren paaren... 8O Ist das nicht gesetzlich verboten?
    Oder anders rum..würdest du dich mit Menschen paaren? ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<du fragst nicht ernsthaft nach ob etwas Verboten ist? Andererseits kann man ne vergewaltigung durch ein Tier geltend machen? Hab mal nen Bericht gelesen das das Bei Stieren vorkommt. Torstoßphänomen oder so ähnlich.>>
    -Sid


    <<Stell dir einfach mal 2 mittels Magie in Tiere, zum Beispiel Affen, verwandelte Menschen vor. Und stell dir dann noch vor das die heiss aufeinander sind. Und ja da gibt es ganz neue möglichkeiten äh Stellungen. Viel spass beim Kopfkino>>
    -Alberto

  • <<<
    @ Alberto
    Bah :?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • also das driftet hier in Bereiche ab die... 8O


    Aber was das verboten betrifft. Ich mag mich irren aber trifft das nicht ebenso auf Diebstahl, Raub, Körperverletzung, unerlaubter Waffenbesitz, Einbruch,Schmuggel, Hehlerei Entführung und Mord zu? Also unser täglich Brot quasi?


    **Asango**

  • >>>
    Lass ma stecken Alberto...
    Und von wegen.. dem Verbotenem was du auflistest Asango..ich bezweifel doch das die was mit Tiersex zu tun haben ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • #Lain: bei mir nicht. Bei so manchen Gestalten die mir schon über den Weg gelaufen sind würd ich nicht unbedingt drauf wetten...


    Aber im Ernst. Es ging mir auch nur um die Aussage, dass das doch verboten ist. Das ist vieles was wir tun. Und bei den ganzen Psychos die so rumlaufen, wer weiß. Es wird bestimmt auch GWs geben die es mit Menschen treiben.


    Weiß eigentlich jemand ob GWs dabei so einen Spaß haben wie unsereins? Tiere ja eigentlich nicht oder? Bin da nicht soo ein Experte.


    **Asango**

  • >>>
    Das wird uns Bärenjunges wohl beantworten können ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Ich würde die Straftaten auch nicht unter einen Hut stecken, Assango. Morde sind weit weniger schlimm als Vergewaltigungen, da geht es um ganz andere Dimensionen.<<<
    -Jack the Rigger

  • Hmmm nein ich fahre nicht auf Menschweibchen ab. Und es gibt Zeiten im Jahr wo ich geradezu zwanghaft auf der Suche nach einer Bärin bin. (hat schon zu einem recht Interesanten Einbruch in einen Zoo geführt.. aber das gehört hier nicht hin..) Nach beendigung fühl ich auch eine gewisse zufriedenheit in mir. Denn Rest des Jahres lassen mich meine Artgenossen ziemlich kalt, solang sie nicht in mein Revier wollen...
    Wenn es das ist was ihr mit Spass haben meint dan hab ich das wohl ja.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>ich glaub den leuten gehts hier eher um das währenddessen, weniger um das danach...^^<< - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>
    bärenjunges
    Danke für die interessanten infos :)
    @ Dozor
    Genau ;)
    Kannst ihm ja nen paar Elektroden oder so an den kopfkleben um die Gehirnmuster zumessen bei seinem nächsten "Zoo-besuch"
    Oder Alberto verwandelt dich in ne Bärin :lol:
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>Das will ich sehen, wie Alberto das schafft^^
    Und ich glaub nicht, dass ich selbst als Bär Bärenjunges ansprüchen Genügen dürfte...hoffe ich zumindest...
    Zumindest weiss ich nichts von einer besonderen Neigung der Bären zur Homosexualität... :wink: << - Dozor

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • <<das mit dem Bär sollte nicht das Problem sein, solange du es freiwillig willst. Bis zum Elefant ist eigentlich fast alles drinne. Ok der Elefant hat nicht ganz geklappt, war aber auch gut, da wir grad dicht gedrängt in nem Van saßen :).
    Aber nen Minotaurus zum Stier ist zum Beispiel kein Thema und nen Bär ist ja auch nicht viel größer. Ok der Stier wollte mich dann auf die Hörner nehmen, aber Torero spielen war lustig :).
    Geschlechtswandlung ist meineserachtens aber schon schwieriger. Aber vielleicht stellt Lain sich ja zur Verfügung>>
    -Alberto

  • <<Der Minotaurus wollte in den Club, im nachinein hab ich erfahren er wollte nen Johnson treffen. Aber er passte nicht durch die tür, da er breit wie hoch war. Freundlich wie ich bin habe ich ihm angeboten ihm zu helfen. Hab ihn gebeten sich zu entspannen und dann wurde er plötzlich zum Stier, aber anstatt friedlich durch die Tür zu spazieren, wurde er wütend als er seine kaputte Panzerkleidung sah. Und dann wolte er mich in Blinder wut über den Haufen rennen. Das Endergebnis war wir saßen beide ziemlich ramponiert vorm Johnson. Der Rest ist eine andere Geschichte aber keine lustige. Aber die Idee mit dem Stier fand ich schon sehr lustig und zum Monotaurus passend :)>>
    -Alberto

  • >>>
    Also ich find die Story ja schon irgendwie lustig :D
    Und ich werd mich sicher nicht freiwillig melden...steh nicht so auf verwandlug :?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt