[ST] urbane oder domestizierte Gestaltwandler

  • >>>
    Redest du nu von verwandlungszaubern oder Gestaldwandlern?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<dann hättest du mal die Zauberkombination, alle festkleben und dann alles zum stinken bringen sehen sollen. Das war ein Gekotze und ne sauerei. aber 20 Leute waren für die nächste Zeit erstmal beschäftigt.
    Aber normalerweise sind Verwandlungszauber nicht eklig, wenn nicht mal was scheif geht jedenfalls :).>>
    -Alberto

  • @lain: Verwandlungszauber. Habe noch nie einen GW zu Gesicht bekommen.
    Aber das hat mir auch so gereicht. ist ja nicht so das es "Plop" macht und da steht ein Wasauchimmer. Haut, Muskeln, Knochen und der ganze Spaß verformen sich und morphen um. Geht zwar relativ schnell und im Trid habe ich auch schon wesentlich ekligere Dinge gesehen aber so in Natura ist das beim ersten Mal doch SEHR gewöhnungsbedürftig.


    >>Miguel<<


    Sag ich doch: Weichei!


    **Asango**


    Suchst du Streit oder was?


    >>Miguel<<

  • >>>
    Hört sich ja echt eklig an...hm...tut das eigentlich weh da Vewandeln? Also Zauber und für Wandler
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<Eigentlich tut es nicht weh, wenn man nackt ist jedenfalls. Falls man Kleidung anhat die der neuen GEstallt nicht passen kann das schon weh tun, besonders bei Panzerkleidung. Und wenn die Umgebung der neuen Gestalt begrenzungen aufdrückt kanns auch weh tun. Der Troll den ich in nen Elefanten verwandelt habe, hat uns in dem Van beinahe zerquetscht. Wahrscheinlich gut das mich da die Konzentration verlassen hat. Wär aber bei Petrus lustig geworden:
    Petrus: Und wie bist du gestorben?
    Alberto: Ein Elefant hat mich zerdrückt.
    Petrus: Ah du warst bestimmt Tierpfleger, trauriges Schicksal.
    Alberto: Ne eigentlich nicht, traurig wars nur um mein Kartenspiel.
    Petrus: Was hat ein Kartenspiel damit zu tun?
    Alberto: Naja das hat der Troll gefressen.
    Petrus: Was für ein Troll?
    Alberto: Naja der mich zerdrückt hat.
    Petrus: Ich dachte dich hat ein Elefant zerdrückt.
    Alberto: Ja nachdem er die Karten gefressen hat habe ich ihn in einen Elefanten verwandelt, und da wir leider in einem Van saßen hat er mich zerdrückt.
    Petrus: Du hast also den Troll aufgeblasen und dich selbst getötet?
    Alberto: äh, ja
    Petrus: Tut mir leid, Selbstmörder kommen in die Hölle. Ich kann dich nicht reinlassen.


    oO Das ist weniger lustig als ich dachte>>
    -Alberto

  • >>>
    :lol:
    Auf ne gewisse weise schon
    Hast das WIRKLICH mal probiert? #-o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<Äh, ja. Aber er hat auch nie wieder meine Karten gefressen. Danach hab ichs aber bei dem Troll bei Illusionen gelassen. Aber irgendwie mochte er garnicht aussehen wie ich in Kampfmontur. Ich mochte ihn sehr. Friede seiner Asche. Wir hatten ansonsten viele lustige Runs zusammen.>>
    -Alberto

  • Hat eigentlich irgeneiner von euch mal probiert als Gestaltgewandelter Mensch unter Tieren zu leben?
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • +++Kann nicht funktionieren, weil wir einfach nicht die selbe Denkweise wie Tiere haben. Übrigens genausowenig wie Gestaltwandler. Hat schon nen Grund, warum alle GWs in der Nähe von Menschen oder zumindest nur untereinander leben.
    +++Radioactive Turtle

  • Naja es geht, mit denn Bären im Zoo kom ich ganz gut klar. Die beiden Jungen sind sogar von mir :D allerdings sind sie nicht erwacht, schade eigentlich...
    Und auch denn mit denn Bären in der Natur komm ich zuranden, immerhin spreche ich ihre Sprache.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Igitt ist das abartig. Käfigsex-Erfahrungen... also wer drauf steht... :wink:


    Aber komischerweise sind SEHR viele dieser ach so vernünftigen und naturgebundenen Gestaltwandler ganz scharf drauf, die Errungenschaften der bösen, bösen Menschen für sich zu nutzen. Wüßte jedenfalls nicht, dass in Yakutien oder in Ankor Wat alle moderne Technik verbannt wurde. Sind eben mindestens so große Heuchler wie wir Menschen... :lol: <<<Wilk

  • +++Seit wann haben Tiere bitte eine Sprache? Da hat mir der Wolfwandler was anderes erzählt. Komminukation, ja. Über Körpersprache, teilweise Laute, Gerüche. Aber keine Sprache, das sollte man definitiv abtrennen.
    Und Paarungszeit ist eh so ein Thema. Klar kannst du den Zoomännchen locker aufs Maul hauen, weil du ihnen geistig überlegen bist und dann kriegst du alle Weibchen. Aber das ist IMO was anderes.
    +++Radioactive Turtle

  • War en schönes Wildgehege. Gemütliche Höhle, aber trotzdem noch gefangene, obwohl sie sich dessen nicht bewusst sind. Arme Seelen.
    Und dann hast du den Wolf wahrscheinlich falsch verstanden, als was definierst du sprache? Was ist Sprache anderes als Kommunikation.
    Und was hat auf´s Maul hauen mit geistig Überlegen zu tun? Ich bin ihnen körperlich überlegen. Aber ich bin emit denn Bären näher verwandt als mit denn Menschen, inetwa so wie du mit Surglingen oder Metas...
    Nicht alle Technologie ist schlecht. Medizin oder Op-roboter z.B. andere hingegen kann man unterschiedlich verwenden, ein Jagdgewehr kann jennen helfen die nicht genug kraft haben mit ihren blossen Händen zu töten. Genauso gut aber um ganze Völer auszulöschen (genügend Munition vorrausgesetzt). Naja eigentlich kann man das mit allem... Mit Feuer kann man kochen aber auch ein Haus anzünden. es kommt drauf an wie sie verwendet wird. Und ob sich da wir GW´s besser schlagen werden wird die Zukunft zeigen. Wir werden sehen.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Ich denke, dass die GW's keinen Deut besser sind als Menschen (und etliche schlechter als viele Menschen) HABEN sie bereits bewiesen. Und ich finde es schon ziemlich heuchlerisch hier einen auf "wir sind Mutter Naturs Kinder" zu machen, und dabei die Matrix, die SPU und was weiß ich noch zu nutzen.


    Sprache ist übrigens mehr als: "Hau ab!" und was sonst unter Tieren als basale Kommunikation läuft. Sprache ist etwas das tauglich, komplexe und abstrakte Sachverhalte darzustellen. Und das fehlt den meisten Tieren nun einmal, weil ihre Hirne mit komplexen Sachverhalten oft überfordert sind. Soll heißen - die frühen Hominiden haben sich auch verständigt. Aber die richtige Sprache kam erst später.<<<Wilk

  • Und das weisst du weil?
    Und einiges was man im Slum hört ist nicht wirklich mehr als "hau ab ich mach dich messer"
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Weil ich ein Mensch bin und eine komplexe Sprache habe weiß ich das. Oder willst mir erzählen, man kann mit deinen Käfig-Sexsklaven über das Leben nach dem Tod, über Gut und Böse oder über komplexe Problemlösungen reden? Möchte ich bezweifeln. Das nicht jeder Mensch die Sprache nutzt wie es möglich wäre ist wahr. Obwohl selbst die meisten Ganger doch etwas gebildeter sind als das von dir genannte Beispiel. Vielleicht suchst du dir einfach nur ein Umfeld, dass deiner Art entspricht?<<<Wilk

  • >><Apropos: Wenn man Bärenjunges also mit seinen Kindern erpressen will, muß man nur in den Zoo einbrechen... :lol:
    Andererseits wäre das wohl sinnlos. Er offenbahrt eine typisch männliche-bären-Gleichgültigkeit ihnen gegenüber (tja, da ist er wohl unterentwickelt, denn viele andere GW's kümmern sich besser um ihre Jungen als dass sie nur die Mutter bespringen). Sonst hätte er diese edlen Wildtiere, die ja von Mutter Natur geschaffen wurden frei zu sein, und nicht in einem Konzentrationslager zu leben (ich passe mich Psychoteddys Argumentationsstruktur an), schon längst befreit...<<<Wilk

  • "bärenjunges" schrieb:

    Also Ihr Menschen nach der ein oder anderen Diskusion. Was haltet ihr von uns?


    >>Es gibt solche und solche, wie unter Metamenschen auch. Ich hatte mal eine sehr faszinierende Diskussion mit einem, es ging um das Tier im Metamensch und den Metamenschen im Tier. War trotzdem ein wenig bizarr, wann trifft man schon einmal einen sibirischen Tiger aus Jakutien der einem erklärt weshalb man Metamenschen unter Kontrolle halten muss um sie vor sich selbst zu schützen, aber vor allem das Land vor den Metamenschen, bei all dem was Menschen sich gegenseitig und anderen antun.<<
    -Al-