Beiträge von N0L3X

    Wenn nen hacker/tm an dein commlink will dann schafft er das auch ... es sei denn du baust dir selber eins mit höheren stufen


    Ich seh das so : Ein Hacker stolpert über deine recht nette sicherung guckt sich das näher an und stellt fest das er es knacken kann nun is er aber neugierig warum es denn doch für nicht computer cracks so gut gesichert ist ..... den rest kannst dir denken


    Was ich sagen will ist das du als nicht hacker dein commlink nur gegen gelegenheits hacker schützen kannst wirst dadurch aber nen richtigen hacker vllt neugierig machen

    joar hab ähnliche erfahrungen mit nem ki adepten ninja gemacht der nen wurfmesser als foki hatte auch an ner schnurr ;) 10-15m natürlich geschossmeister usw ;) deswegen kam ich auch drauf das man kontackt brauch
    Der spieler dieses chars streitet im übrigen ab ein pg zu sein und verurteilt pg'ler aufs übelste *lach* dieser char konnte in sr3 allerdings auch auf offenem feld mit nem pinken bunny anzug unerkannt am tage durch das best gesichertste kon gelände latschen ohne entdeckt zu werden dank kranken heimlichkeitswert

    "n.n.e.i." schrieb:

    392 - Während die Runner mal wieder einen Run durchführen (normal bezahlt, nichts besonderes, sozusagen ein Standart Run) klingelt eines der Telefone/Comlinks was auch immer: Ein Mr. Johnson möchte die Gruppe sprechen, er braucht dringend Runner, für einen eilig ausgeführten Run: gute Bezahlung...


    ehm jetzt kann ich rotbart verstehn ^^ das is ma echt müll
    sry aber nen bisschen mehr mühe sollte man sich schon geben

    Das sehe ich anders
    Es wird nirgendwo erwähnt das es wie entzugs schaden zu hand haben ist
    Ich würd sagen es ist wie bei GreenMile und da kommt der große schwarze einfach besser mit den krankheiten klar die andere töten würden ....

    das war nur mal so ne überlegung einen fullbody stretchbar zu machen auf kosten von schutz ... die smart idee ist nicht schlecht
    obs 2070 möglich ist ? vllt .... wäre aber eine hausregel


    Zitat

    Form fitting body armor uses
    advanced synthetic materials that breathe and stretch with the
    body and is custom tailored to each individual wearer


    also stretch material is es eh schon
    dünn eng anliegend wie ne zweite haut <<< wie das ding vor schüßen schützen soll war mir schon immer ein rätsel deswegen wäre es bei noch mehr stretch zwar immer noch fragwürdig wie es schützen soll allerdings auch nicht viel mehr als eh schon

    das is echt ne gute frage ...
    meiner meinung nach ja ... aber man könnte vllt den fullbody speziell anpassen können also zumindest was vierbeiner angeht man könnte ja den fullbody teurer machen und etwas die panzerung runter schrauben weil es flexibler sein muss (sollte man mit seinem spielleiter klären)
    wie das bei nem adler aussehn soll weiß ich nich ^^

    da bleibt wohl platz für ne menge sachen
    [Drohnen Fritze , Matrix Affe (TM oder Hacker )] Inflitrator Einbrecher typ, Magier , Tank,NahkampfSpezie


    kannst ja fröhlich mischen und gleich mehrere gebiete abdecken
    wenns dein erster char in SR ist dann würde ich allerdings erstmal die finger von Matrix und Magie lassen (magie geht ja noch aber gerade matrix ist soooooooo komplex)
    Denk halt einfach daran das dir der char am besten lang fristig spaß machen sollte und nicht zu schnell langweilig wird (so kann es bei zu stark spezialisierten chars am anfang passieren wenn man dann irgendwann merkt das dies und jenes auch ganz toll ist)
    Das wären so meine allgemeinen tipps

    wie läfut das eigentlich bei dualwesen wie drakes und shapeshiftern mit dem astral kampf? braucht man dazu einen extra skill ? in SR3 war es so das shapeshifter ihre normalen kampffähigkeiten genommen haben weil sie es nicht anders kennen und sich nun mal physisch wie astral auf die selbe wilde art und weise prügeln


    Zitat

    Was mir etwas spanisch vorkommt: Wo hast du jetzt so schnell das RC her? Gerade noch nie davon gehört und jetzt schon mit den Kosten anfangen? :-k


    Meine SL wohnt um die ecke
    Außerdem komm ich aus Bochum und könnte mir jeder zeit ausm Highlander Games nen buch leihen (kenn sowohl chef wie auch azubi seit jahren)

    hmm wo isn der unterschied zwischen drakes und drachen ? ihr meint das man nur ein "kleiner" drache ist und nicht ein greater western drache (like Lowfyr) ?
    also das kann ich echt verkraften das ich nich die greater form spielen darf ^^


    aber was sind das bitte für kosten die sind ja astronomisch eieiei
    gleiches spiel wie beim TM baun oder Shapeshifer MagieAdept aus SR3 ^^


    hmm finds irgendwie cool aber auch crass (wie gut das ich atm nur spieler bin als SL würd ich nen krampf kriegen^^)

    vor ein paar jahren hätte man es mit den guten alten Voodoo grafikkarten vergleichen können
    Waren diese alt ? ja
    Waren die immer noch gut ? ja


    Die Voodoo 5 ging noch ab wie eine geforce 3 oder schlechte gforce 4 karten
    dabei war sie älter als die gforce 2 karten

    Tjoar UV was soll ich sagen du hast mich fast überzeugt ^^ nur fast weil ich außerhalb von regeln im IT auch recht viele stärken sehe allerdings unterscheiden die sich kaum von denen eines Hackers dort sind sie meiner meinung nach gleich auf zumindest fast ^^
    Ehm ich hätte da noch eine allgemeine frage
    Wie viele TM's und Hacker gehn wirklich wegen dem Geld auf runs anders als andere chars haben die ja nicht das problem was zu beißen zu kriegen und mit nem spoofed luxus lebensstil lässt es sich ja ausshalten


    Wie ist das bei euren chars welche motivation haben die ?



    Für wie leicht haltet ihr das geld erhacken durch diverse tricks ?


    Ich weiß es gibt da schon 1-2 threads zu allerdings gibst da kaum richtige antworten