Wann ist es Zeit auszusteigen??

  • Er hat einen Verbündeten :D und er ist ein karmagrab. Von der Initiative her z.B. sind die Sams meist vor ihm dran. Wirklich intressant wirds wenn es um magische Bedrohungen geht oder um gut versteckte Gegner (ich hab ihn stark in der Wahrnehmung verbessert. Verstecken kann man sich nicht wirklich vorihm...)

  • Also wir hatten zu SR2/3 Zeiten auch eine recht unterschiedliche Gruppe, da war der Heimlichkeits Adept mit 50 Karma, der Pistolero Adept mit 2500 Karma, der Magier mit 1400 Karma, der Sam mit 0 Karma und die Riggerin mit 400 Karma.


    Hat alles wunderbar geklappt, der SL machte das Ganze schon seit 15 Jahren und hatte dementsprechend Erfahrung. Keiner ist zu kurz gekommen. Der Pistolero Adept war der Leitwolf der Gruppe (hatte auch Totem Wolf), das ist klar, aber wenn jemand ne bessere Idee hatte wurde diese problemlos angenommen.


    Dem SL ist es nur zu bunt geworden als der Pistolero Spieler den Film "Wanted" gesehen hat und als Adeptenkraft "Curved Bullets" wollte, da hat er dann gesagt: "Ne ist nich!" und dabei schonmal die Zeitung zusammengerollt.


    Aber prinzipiell kann man nen Char ewig spielen, da SR kein Stufensystem wie DnD bspw. hat.

  • "Maxwell" schrieb:

    ...der Pistolero Adept mit 2500 Karma,...


    8O ...und wir schicken grad ne Gruppe in den Ruhestand, in der die beiden erfahrensten Chars gerade mal 210 Karma haben und uns irgendwie zu stark werden... (wobei ich auch weitergespielt hätte :-D)

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam