Beiträge von Blue Angel

    Kann mir jemand mal erklären, wer für die Werbebanner zuständig ist ? Der letzte Werbereintrag IP hat für "Reisen nach Südafrika" geworben.
    :lol: Das kann doch kein Zufall sein.
    @Arab: Da hast Du doch Deine Finger im Spiel, oder ? :P

    "Malebolgia" schrieb:

    Wütend stand Caleb auf und stellte sich vor Jinxed.

    Äußerlich völlig unbeeindruckt bleibt Jinxed vor Caleb stehen.

    "Malebolgia" schrieb:

    "(...) sonst kriegen wir hier noch Ärger, klar?!?" Er übergab Mandla das Medipack ohne den Augenkontakt mit Jinxed zu unterbrechen.

    Wieder verzerrt sich die ansonsten starre Grimasse von Jinxed sich zu einem "Grinsen".

    "Malebolgia" schrieb:

    "Hier, ich hoffe, du kannst ihm helfen."

    Verschenkte Ressource.
    Als für Caleb die Sache gegessen scheint, keiner der Beiden hat den Wettbewerb im Niederstarren gewonnen oder verloren, springt urplötzlich Winston auf.

    "Taboo" schrieb:

    "Jetz mach aba ma 'n Punkt Kumpel... wir ham nen besseren Grund, dem Navigator die Verbände zu geben als dir, wenn du verletzt wärst... ."[/color ] Winston wirft Jinxed einen scheelen Blick zu, bevor er sich wieder an die Runde wendet.]

    Mit einem leichten Kopfschütteln quittiert er auch diese Rede, wenngleich er weiterhin äußerlich unbeeindruckt wirkt.

    "Malebolgia" schrieb:

    Mit wachsendem Interesse, angesichts der Euphorie mit der Winston seiner Haltung vorträgt, hört sich Jinxed den Vortrag an. Als Winston am Ende seiner Rede bemerkt, dass er Aufgestanden ist und so, setzt er sich leicht verlegen wieder hin...


    ... nur um ein kleines Händeklatschen von Jinxed wahrzunehmen, dessen Gesichtsausdruck weder Anerkennung noch Schadenfreude oder gar Zynismus erkennen lässt.

    "McDougle" schrieb:

    "Vertragt euch... bitte, wir wollen hier keinen Streit. Wir müssen zusammen... arbeiten!", erst als er stand und die Worte seinen Mund bereits verlassen hatten bemerkte Hande, dass er aufgesprungen war.


    Angesichts dieser brutalen Ehrlichkeit steigt Hande weiter in Jinxed Ansehen. Er klopft ihm auf die Schulter, beugt sich zu ihm runter und sagt auf Afrikaans

    "
    Nach einen hörbaren Husten, spuckt Jinxed erstmal geflissentlich aus und starrt danach wieder in Richtung Flugzeugwrack.

    "McDougle" schrieb:

    EDIT: wie lang spielst du denn schon, Arab? Soweit ich weiss bin ich doch eigtl der Senior von uns beiden. :P


    Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat hier so mancher von "Abi-Streß" geredet.
    Das kenn ich auch, so vor 16 Jahren war das bei mir auch mal so weit. :D

    "Arabascan" schrieb:

    Die Absturzstelle ist schon etwas weiter weg, aber du siehst, dass dort niemand mehr ist. Zumindest erkennst du keinen.
    "Kann keiner von euch mal den Piloten verbinden? Sonst mache ich das, vorausgesetzt, einer von euch hat ein Medikit."


    Hat der das denn nicht begriffen, dass der bald alle ist. Mit einem hörbaren Seufzer adressiert er Mandla mit den Worten:
    Du verschwendest Sachen, die wir vielleicht brachen. Der ist bald hin. Und das MedKit, dass habe ich vorhin Caleb gegeben.
    Oh Mann. Langsam werde ich aber wütend. Ich brauche mal wieder was. Drek.

    "McDougle" schrieb:

    "Wo ist die hübsche Blonde hin? Sie ist weg."


    Nachdem der CoPilot wohl zuviel mit seinem eigenen Überleben zu tun hat und auf Jinxed Frage nicht reagiert, fällt ihm auch das Verschwinden des süßen Hinterns auf.
    Seine Verärgerung über das spontane Sit-in hat ihn wohl zunächst etwas unaufmerksam werden lassen.
    Er geht zu Hande und beugt sich zu ihm runter. Auf Afrikaans flüstert er ihm zu:

    Jinxed bleibt dann wieder demonstrativ am Rand der Gruppe stehen, schaut in Richtung des Flugzeuges bzw. der Absturzstelle und beobachtet den Bereich.

    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    "Hey, nicht schlapp machen. Es ist ja gleich geschafft. Sobald der Aufzug läuft, sind wir hier weg."


    Stimmt. Jetzt reiß Dich zusammen. Der Aufzug. Genau.

    Sie atmet tief ein und aus und beruhigt sich wieder. Instintiv schnappt sie sich den Kater, legt die Waffe beiseite, hieft den Kater auf ihren Schoß und fängt an ihn zu streicheln. Der Aufzug kommt gleicht, und dann sind wir hier raus. ....

    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Was zum...?
    Billy wirft einen kurzen, hektischen Blick in Richtung der bedrohlichen Geräusche, bevor er kraftvoll in Richtung Meddick springt, um sie mit sich zu Boden zu reißen. Dabei achtet er allerdings darauf, sie möglichst wenig zu verletzen.


    Aaahhh. Mit einem kurzen aber heftigen Ruck holt sie Billy in Diesseits zurück.
    Während er sie gekonnt zu Boden gebracht hat und zugleich unter sich begraben hat, vernimmt Billy ein leichtes Schluchzen.
    Die Elfe unter ihm rührt sich nicht, sondern bleibt bäuchlings liegen ... und weint still und leise in sich hinein.
    "Ich will hier doch nur raus."

    "Taboo" schrieb:

    "Skrupellos? Naja, es kann auch einfach unser befreiungstrupp sein..."


    Befreiungstrupp ? Super. Wir werden gerettet.
    Plötzlich voller Euphorie springt Meddick auf und beabsichtigt ernsthaft, in Richtung der Schüsse zu eilen.
    Das restliche Bißchen an rationalem Überlebenswillen scheint sie bzw. ihre Beine allerdings zu blockieren, so dass sie (von außen betrachtet) plötzlich mit einem heiseren Jubelschrei aufspringt und einfach mitten hinten in der Deckung stehen bleibt.

    Als der Trek plötzlich stehen bleibt und sich nach der kurzen Wegstrecke einige anfangen hinzusetzen, bleibt Jinxed etwas verwirrt stehen.
    Was wird denn das jetzt?
    Dann holen die ersten was zu Essen raus und fangen an mit einem Palaver. Da sie auch scheinbar nicht gewillt sind weiterzugehen und sich wohl wikrlich unterhalten wollen, sagt Jinxed etwas entrüstet:
    Was seit ihr denn für Weichbirnen ? Geht´s mal weiter ?
    Aus seiner SIcht ist nunmehr alles gesagt. Jinxed bleibt demonstrativ am Rand der Gruppe stehen, schaut in Richtung des Flugzeuges bzw. der Absturzstelle und beobachtet den Bereich. Gleichzeitig nimmt er die nähere Umgebung nach Deckungsmöglichkeiten in Augenschein.


    Trotz der aus seiner Sicht klaren Ansage, scheint sich weiter nichts zu regen. Daher macht er sich seine eigenen Gedanken wie es wohl weitergeht. Nach einigen Momenten angestrengten Denkens, geht er zum CoPiloten, hockt sich neben ihn und setzt eine, für seine Begriffe, besorgte Miene auf und versucht gleichzeitig ein Lächeln (was eher erschreckend wirkt) als er leise fragt: "Und Norm. Wie schaut´s. Schon das Licht am Ende des Tunnels in Sicht ?"

    "Arabascan" schrieb:

    Ihr hört Schritte, dann bellt eine Waffe auf. Der Ork flüstert.
    "Ich verwette meinen Arsch, dass das die Ghule und Mr. G38 waren..."


    Ist ja nur die Frage, wer geschossen hat. Der Schwabbel der mich attackiert hat, dürfte eigentlich die nächsten 2 Tage durchschlafen. So wie ich den sediert habe.
    Etwas erschrocken malt sie sich aus, wie bewaffnete Ghule den Gang entlang tapsen.

    "Taboo" schrieb:

    Müssen uns vermutlich erst mal n bisschen einspielen...


    @ all
    Wie ich vorab schonmal meinte, wäre jetzt ein kleines Break angebracht, um alle "mitzunehmen".
    Mein Vorschlag wäre, dass wir als Sachstand zunächst für alle festhalten, dass wir 10 Min in eine Richtung gelaufen sind (wohin auch immer :-) )und dann die Explosion kam. Konsens herrscht ja zumindest in dem Punkt, dass wir uns gemeinsam vom Ort des Absturzes weg bewegen.


    Die Posts im Zusammenhang mit dem "Päuschen" (das für mich insgesamt auch ein wenig zu früh angesetzt wäre, da wir noch viel zu nah am Flugzeug dran sind) könnten ja als beiläufige Unterhaltung zwischen den Chars "gewertet" werden, und würden daher weiterhin Bestand haben.


    @ SL:

    "Blue Angel" schrieb:

    Für die erneute EInschätzung des Zustandes des CoPiloten, bitte nochmal ErsteHilfe
    1 Erfolg:

    "Arabascan" schrieb:

    Ich hab wen gefunden, der Billy spielt! Und ihr wisst, was das bedeutet!


    Wenn wir ihn umlegen, bekommen wir keine EP mehr für ihn ? :D

    Mist. MIst. Mist. Was ist das verdammt ?
    Unschlüssig, was zu tun ist, verbleibt sie zunächst vor Ort und schaut dem Kater sehnsüchtig hinterher, fühlt sich in in der Position hinter der Deckung etwas wohler und folgt ihm daher nicht hinterher. Sie zieht zwar ihre mit Standard Mun geladene Waffe, fühlt sich aber dadurch allein nicht wirklich sicherer und schaut bangen Blickes in Richtung der Geräusche.

    "McDougle" schrieb:

    Als der ihm etwas zu Essen anbietet bemerkt Hande erst richtig, dass er grossen Hunger hat.
    Nach einem "Vielen dank." greift er nach dem Trockenfleisch. Sein Magen knurrt laut, kurz bevor er zugreifen kann. Schnell schnappt er sich ein Stück und beißt zu.


    Na dann ist ja wieder alles gut, denkt Jinxed, als er Hande herzhaft in den Trockenfisch beißen sieht.
    Als auf einmal hinter ihm überraschend das Flugzeug in die Luft fliegt, zuckt er kurz zusammen und schaut zurück. Da war doch gar kein Leck. Komisch.
    Danach schaut er sich wieder zur Staubwolke um, um sich kurz danach aber gleich wieder an dem wohligen Anblick vor ihm zu erfreuen.
    Danach schließt er zur Trage auf und wirft nochmal einen prüfenden Blick auf den CoPiloten.

    "burnaaz" schrieb:

    glaube wir duskutieren noch und ich finde wir sollten auch warten bis alle schreiben ^^
    Unsere Schlagzahl ist einfach krass hoch im Moment.


    Es ist alles tatsächlich ein wenig schnell derzeit und ich werde auch definitiv dieses Tempo nicht beibehalten können. Ich bin nur dafür, dass wir uns nicht allzu schnell unter Druck setzen, wenn der eine oder andere Mal nicht so schnell antwortet oder antworten kann.
    Daher @ SL zieh´die Zügel mit einem gepflegten *break* ab und zu mal an.... sonst vergaloppieren wir uns. 8)

    Irgendwie dämmert es ihm, dass Hande wohl was falsch verstanden haben könnten. Mit demselben stoischen Gesichtsausdruck, allerdings einem Lächeln in den Augen: Yo Hande .... schau nicht gleich so bedrückt. Dachte mir schon, dass Du nicht so einer bist. So wie Du Kirii auf den Arsch starrst.

    "McDougle" schrieb:

    Er zeigt Jinxed gleichzeitig seine echte und seine Cyber-Hand.


    Gut ? Mit den Händen ?
    Wieder fängt Jinxed schallend an zu lachen ... "Mit den Händen sagt er". Mittlerweile hat er Tränen in den Augen, und blickt zu Hande: Oh Norm. Du machst es einem aber nicht gerade einfach. An Dir ist nen Komiker verloren gegangen. Hande:

    Hande. Noch nen Stück Trockenfisch für DIch ? Schmeckt echt gut!

    "burnaaz" schrieb:

    " Mit einem Schulterzucken fügt sie hinzu."Aber Recht hast du eigentlich schon. Wir können es zumindest versuchen. Ich wäre dabei, aber was sagen die anderen dazu?"


    Jinxed bleibt verwundert stehen, als der Trek auch auf einmal stoppt und die Diskussion um die Marschrichtung einsetzt.
    Zu Kirii meint er noch (Englisch) : WIe ? Wo? Bei was dabei ? Zur Rauchsäule jetzt oder zur Staubwolke ? ... Zur Rauchsäule doch wohl kaum, in den Klamotten ?" Und zeigt dabei demonstrativ auf die schön eingefärbte Overalls die alle tragen.[color=#BF0040] Oder ?

    Mit großen Augen (jedenfalls relativ) schaut er schließlich wieder zu Kirii; und wartet anscheinend auf eine richtungsweisende Antwort.

    "Taboo" schrieb:

    Btw: wer trägt eigentlich mit Winston den Copiloten?^^


    Ich nehme an, Winston und Caleb ... Jinxed jedenfalls nicht, der geht ja bekanntermaßen hinter Kirii, und sichert nach hinten ab. :D