• "Ja... jagd du das Flugzeug in die Luft. Mit Kaffee oder vielleicht doch eher mit den Würstchen, die ich hier habe?"


    Caleb sah Cyprian spöttisch an.


    "Krall dir lieber das andere Ende der Trage, du Genie"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • @ Hande "Schon klar. Aber das mit dem Messer. WIllst du es? Ich dachte nur ich könnte es vielleicht am besten gebrauchen." Beruhingend beugt sie sich zu ihm runter und spricht ruhig und freundlich mit ihm. Fast wie mit einem kleinen Kind.


    @ Rest: "Hat wer Sprengstoff mit? Ich nicht." sagt sie mit einem spöttischem Grinsen auf English.

  • "saturn14" schrieb:

    Mokabi Moku
    Plötzlich hört ihr ein Rumpeln im Innern des Flugzeugs. Vermutlich hatten sie ihn für einen Toten gehalten. Er hätte sich gerne befreit um nachzusehen um wen es sich handelt. Er zerrte an den Kabelbindern doch sie lösten sich nicht. Schließlich beschloss er nach Hilfe zu rufen."Hallo? Ist da jemand? Könnt ihr mich hören?"


    "Blue Angel" schrieb:

    Er geht wieder zurück zum Flugzeug. Na, vielleicht gibt es hier noch ein paar nützliche Sachen zu finden.


    Hmm scheint ja nichts mehr zu sein.
    Als er plötzlich wieder ein leichtes Rumpeln bzw.resigniert klingendes Seufzen vernimmt, schaut Jinxed genauer und entdeckt im Halbschatten, verborgen und verschüttet, einen weiteren Überlebenden.
    Er legt kurz den Rucksack ab, und macht sich daran die verbliebenen Schuttteile beiseite zu räumen. Anschließend geht er zurück, öffnet den Survivalrucksack, entnimmt das Überlebensmesser und schneidet damit wortlos die Fesseln durch.


    Dann nickt er in Richtung des Befreiten und sagt: "Alles o.k. ? Müssen nämlich los, scheint so, als ob sich Besuch ankündigt. Kannst wohl gehen, so wie Du aussiehst.
    Anschließend dreht er sich um, schnappt sich den Rucksack, geht nach draußen und lauscht dem angeregten Gespräch.


    "Taboo" schrieb:

    "Also, wer fasst mit an? Werden bei Gelegenheit eh durchwechseln, darf also jeder mal, der das schaffen kann.
    Hande, biste noch hier? Jinxed? Kiiri? Caleb? Und... Verflucht, wie heisst ihr anderen nochmal?? Naja... keiner mehr im Flieger, sondern alle da? na denn..."


    Er öffnet die Dose mit dem Essen und nimmt sich erstmal das Stück Trockenfisch und beißt herzhaft hinein. Mit vollem Mund nuschelt er schließlich in Richtung von WInston, Kirii, Caleb und dem CoPiloten: "Ihr solltet auch nicht in die Richtung." Hierbei deutet er in eine, der Staubwolke abwandten Richtung, in der plötzlich deutlich eine kleine Rauchfahne am Horizont zu sehen ist, die allerdings erst jetzt auffällt, nachdem Jinxed darauf gezeigt hat.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Na dann bleiben ja nur noch zwei übrig."


    Er rannte zurück ins Cockpit und überprüfte anhand des Kompasses, welche Himmelsrichtungen noch übrig blieben. :?:

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "burnaaz" schrieb:

    @ Hande "Schon klar. Aber das mit dem Messer. WIllst du es? Ich dachte nur ich könnte es vielleicht am besten gebrauchen." Beruhingend beugt sie sich zu ihm runter und spricht ruhig und freundlich mit ihm. Fast wie mit einem kleinen Kind.


    Hande blickt ihr direkt in die Augen. Als er darin keine Ironie oder ähnliches, sondern tatsächlich Aufrichtigkeit sieht, lächelt er doch wieder. Er hatte nicht mit so vielen netten Mitgefangenen gerechnet... von Kapstadts Strassen war er anderes gewohnt.
    "Ja... bitte. Sehr sehr nett.", sagt er dankbar, seine Augen glänzen ein wenig. Das Messer bedeutet Sicherheit. Winston ist gross, stark und nett, aber die Anderen reden viel mit ihm, da komme ich natürlich zu letzt.
    Auf Afrikaans fügt er hinzu: "Sprichst du vielleicht Afrikaans? Mein Englisch ist nicht besonders gut."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mach dir nicht ins Hemd kleiner, sagt sieund ist von seiner Begeisterung sichtlich gerührt. Vielleicht werde ich es aber mal brauchen, ok?


    Was hast du gesagt? Afrikaans? Ne sorry kann ich nicht."


    Aber jetzt sollten wir langsam mal los... Sonst wird es verdammt knapp

  • "burnaaz" schrieb:

    Vielleicht werde ich es aber mal brauchen, ok?


    Hande nickt energisch, ist aber etwas enttäuscht.[color=#80BF40] Na toll... sie ist nett, aber wenn hier alle nur englisch sprechen versteh ich nur die Hälfte. Klasse, Atu... lass dich einfach mal erwischen, verknasten... und einmal quer über den Kontinent verschleppen... wenn das die Accusa-Boys wüssten... die hätten was zu lachen. Immer ich, immer ich, immer Pech, immer Pech...

    Atu nickt ein letztes mal, verstaut das Messer(das sie ihm sicherlich reicht) in einer Hosentasche des Jumpers, denkt noch einmal an die Kotze auf seinem Jumper, die jetzt wohl unter der heißen Sonne eintrocknen würde, und schließt zu den anderen auf, fort von hier. Fort von der Gefahr.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Jinxed lauscht weiterhin amüsiert dem, aus seiner Sicht amourösen Gespräch, von Hande und Kirii. Als sich der Tross dann in Bewegung setzt, Jinxed packt beim CoPiloten jedenfalls nicht an, trottet er hinterher und behält insbesondere die Staubwolke im Auge, sowie den restlichen Bereich.
    Schließlich schließt er zu Hande auf und sagt auf Afrikaans

    Dann wischt er sich seine Hand am Overall ab und reicht er ihm seine Pranke. Weiter auf Afrikaans, mit dem für Kapstadt typischen Dialekt, meint er


    Dann schiebt er sich den verbliebenen Trockenfisch rein und spült mit dem Wasser nach.
    Nach einem weiteren, ziemlich lauten Rülpser, schaut er zu Hande rüber und meint zu Hande:

    Dann lacht er lauthals und schlägt Hande freundschaftlich, wenn auch vielleicht etwas doll auf den Rücken.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Hande ist sehr überrascht doch noch vertrautes Afrikaans zu hören. Und sogar mit Kapstadter-Akzent!
    Auf den Kommentar hin linst er zuerst zu Kiiri hinüber, grinst dann aber schelmisch zu Jinxed.
    "Sie ist ne Wucht. Ich komm direkt ausm Hafen. Da, wo die richtige Action abgeht. Wo kommst du her? Und warum bist du so blass, ich dachte fast du wärst ein Weißer.", er fragt sehr unbedacht, ist sich nicht bewusst, dass er Jinxed eben vielleicht beleidigt hat.
    Er unterdrückt den zwiebelnden Schmerz im Rücken. Jinxed hat Recht, wir müssen einfach nur voran. Wenn die Regenkönigin mich gleich aus dem Weg haben wollte, dann wäre ich schon Tod. Sind ja inzwischen doch einige von uns bewaffnet... wie eine kleine Gang...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    "Sie ist ne Wucht. Ich komm direkt ausm Hafen. Da, wo die richtige Action abgeht. Wo kommst du her? Und warum bist du so blass, ich dachte fast du wärst ein Weißer."


    Als Antwort bekommt Hande zunächst einen sehr, sehr skeptischen Blick, der angesichts seines Gesichtsausdruckes aber schnell verfliegt und dann in brüllendes Gelächter übergeht.
    Nach einiger Zeit, fast nach Luft schnappend, sagt Jinxed: Liegt vielleicht daran, dass ich ein sogenannter Weißer bin. Ist das nen Problem ? Obwohl es aufgrund der sehr eingeschränkten Mimik kaum möglich scheint, schaut Jinxed extrem angepisst drein. Aber angesichts der Reaktion von Hande verfliegt dieser, einigermaßen schaurige Anblick aber recht schnell. Er erklärt weiter Meine Alten sind Nachfahren der Buren, also der Typen, die irgendwann dieses schöne Land besetzt hatten.


    Nach einigem Schmunzeln und kurzer Musterung der eher schmächtigen Figur und des schüchternen Auftretens von Hande, sagt er dann: "Du warst im Hafen ? So, so ... Raue Gegend. Warst 'de da der Wasserträger der Hafenarbeiter oder haste Deinen Arsch hingehalten ?"
    Nach dem erschrockenen Blick von Hande mein Jinxed beschwichtigend: Nichts für ungut. Will nichts von Dir. Hab' auch nichts gegen Schwuchteln. In der letzten Gang, in der ich war, den MetalRatz, da hatten wir auch ein oder zwei Süüüüüüüüssse Kerlchen. Aber, kämpfen konnten die auch."

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Naja weißt du wer uns abgeschossen hat? Ich nicht. Aber ich vermute die Gazellen waren es nicht." sage ich mit einem kurzen Lächeln das eher gezwungen wirkt.


    Aber so unrecht hat er eigentlich garnicht. Menschen geben immer so eine Art Schutz, einfach dadurch, dass wir unauffälliger sind. Gut die Kleidung und die anderen hier sind nicht grade unauffällig aber trotzdem. Versuchen kann man es ja eigentlich schon.


    Mit einem Schulterzucken fügt sie hinzu."Aber Recht hast du eigentlich schon. Wir können es zumindest versuchen. Ich wäre dabei, aber was sagen die anderen dazu?"

  • "burnaaz" schrieb:

    " Mit einem Schulterzucken fügt sie hinzu."Aber Recht hast du eigentlich schon. Wir können es zumindest versuchen. Ich wäre dabei, aber was sagen die anderen dazu?"


    Jinxed bleibt verwundert stehen, als der Trek auch auf einmal stoppt und die Diskussion um die Marschrichtung einsetzt.
    Zu Kirii meint er noch (Englisch) : WIe ? Wo? Bei was dabei ? Zur Rauchsäule jetzt oder zur Staubwolke ? ... Zur Rauchsäule doch wohl kaum, in den Klamotten ?" Und zeigt dabei demonstrativ auf die schön eingefärbte Overalls die alle tragen.[color=#BF0040] Oder ?

    Mit großen Augen (jedenfalls relativ) schaut er schließlich wieder zu Kirii; und wartet anscheinend auf eine richtungsweisende Antwort.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Warum fragst du mich? Mir ist es eigentlich egal, hauptsache wir verschwinden jetzt mal von hier. Ich bin nicht euere Führerin oder sonstwas!
    Entscheidet euch zwischen Rauchsäule, Staubwolke, hierbleiben oder Wildnis, aber entscheidet euch!
    "

  • "Hm, also ich wär ja dafür, wir schlagen uns ersma in die Büsche und versuchen auch mal rauszufinden, wer da kommt und was die wollen... zum Rauch könn ma doch immer noch, oder? Wenn aber einige die Typen aber beobachten werden, sollten wir zumindest ein Versteck für den Rest finden... eins, wo die uns nicht sofort finden und dass heisst, wegen Spuren aufzupassen...


    Wer is dafür?"
    Er hebt die Hand und blickt in die Gesichter der anderen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hande ist von Jinxed ehrlicher Antwort überrascht. Bis jetzt kennt er nur sehr wenige Weiße persönlich... mit den meisten hatte er "geschäftlich" zu tun.
    Beleidigungen ist er gewohnt und Jinxed wirkt nicht unmittelbar bedrohlich, jedenfalls nicht nach einem kurzen Blick zu Winston, der direkt neben ihnen läuft, also antwortet er sachlich.
    (Afrikaans)"Nein, ich bin nicht schwul. Ich war... Freiberuflicher. Solange ich einen Teil an den Warlord meiner Gegend gezahlt hab waren sogar die Gangs ziemlich ruhig. Die wussten, dass ich meine Arbeit mache und nach den Regeln spiele.", das hat lange keiner mehr gesagt... Hande, Hande, Hande, was machst du nur. Sei mal etwas mutig!
    "Ich bin gut mit den Händen.", er zeigt Jinxed gleichzeitig seine echte und seine Cyber-Hand.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Irgendwie dämmert es ihm, dass Hande wohl was falsch verstanden haben könnten. Mit demselben stoischen Gesichtsausdruck, allerdings einem Lächeln in den Augen: Yo Hande .... schau nicht gleich so bedrückt. Dachte mir schon, dass Du nicht so einer bist. So wie Du Kirii auf den Arsch starrst.

    "McDougle" schrieb:

    Er zeigt Jinxed gleichzeitig seine echte und seine Cyber-Hand.


    Gut ? Mit den Händen ?
    Wieder fängt Jinxed schallend an zu lachen ... "Mit den Händen sagt er". Mittlerweile hat er Tränen in den Augen, und blickt zu Hande: Oh Norm. Du machst es einem aber nicht gerade einfach. An Dir ist nen Komiker verloren gegangen. Hande:

    Hande. Noch nen Stück Trockenfisch für DIch ? Schmeckt echt gut!

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Ausser Atem kam Caleb zurückgerannt.


    "Also... die... die.. Staubwolke ist im Westen, der Rauch im Südosten, also klingt doch Norden ganz gut."


    Er wand sich an den Copiloten.


    "Was liegt im Norden?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.