• Caleb schlug sich mit der flachen Hand an die Stirn.
    Stimmt, Metallstangen... davon sollten wir ja mehr als genug haben... obwohl, ich hab noch ne bessere Idee


    "Wie wäre es mit einer Tür? Die Klotür! Die sollte leicht, aber doch eingermassen robust sein, ich schaue mal ob ich die oder ne andere finde."


    Aufgeregt machte sich Caleb auf die Suche.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Hier ich. N bisschen Französisch is auch drin, aber von den hiesigen Sprachen hab ich nie was gelernt... Städte halt...


    Die Trage kannst du ja mit mir tragen... natürlich nur, wenn du das auch schaffst!" ruft Winston Jinxed hinterher...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Malebolgia" schrieb:

    [color=#4040FF[color=#4040FF]"Meinen Sie, sie können laufen?"[/color]


    "Mal sehen... Mein Brustkorb fühlt sich so an, als hätte eine Trollsippe auf mir Pogo getanzt... Luft ist Mangelware, kommt mir zumindest so vor... Nee. Glaube, eher nicht."

    "Blue Angel" schrieb:

    Nicht nur Du willst hier nicht mehr sein, Chummer. Auch ich will hier bestimmt nicht sein, wenn die Irren hier auftauchen. Aber, damit das klar ist, den "er zeigt mit der Eagle, die plötzlich in seiner Hand aufgetaucht ist auf den CoPiloten "der ist Ballast. Sry Chummer, nichts persönliches, aber falsche Zeit - falscher Ort."


    "He, wenn ihr mich zurücklasst, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch! Immerhin habe ich wenigstens eine grobe Ahnung, wo wir sind und kann navigieren!"

    "burnaaz" schrieb:

    [English] "Wer spricht denn hier nen bisschen english?"


    "Ich. Englisch, Französich, isiZulu.
    Wegen der Trage: Wir können uns abwechseln. Auf jeden Fall sollte das nicht unser Problem sein. Wir haben aber bald ganz andere Probleme, wenn ihn keiner von uns richtig zusammenflicken kann.
    "


    @Cockpit
    Im Cockpit befinden sich: eine weitere Halbliterflasche Wasser, ein Sixpack Bier, eine Dose, die Brot, Karotten, einen Apfel und Trockenfisch enthält, ein Medikit (3), ein multifunktionales Werkzeugkit, ein Survivalkit, ein Survivalmesser, drei Gasmasken und eine Beretta 101T mit zwei Wechselclips (Standartmuni). Das Funkgerät wurde durch den Aufprall zerstört, ein Kompass ist fest ins Armaturenbrett eingearbeitet und lässt sich nicht entfernen. Keine Karte.

  • "He, wenn ihr mich zurücklasst, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch! Immerhin habe ich wenigstens eine grobe Ahnung, wo wir sind und kann navigieren!"


    Da is was wahres dran, vielleicht isser ja doch das Risiko wert, wer weis...


    "Wer von euch hat den Erfahrung hier in der Wildnis? Und damit meine ich keine Guided-Safari-Tour, sondern die echte Wildnis mit allen erwachten Tieren und Pflanzen? Weil eins steht fest, was vor uns liegt wird sicher kein Campingausflug" sagt er mit einem schiefen Grinsen, dass man auch als bösartig interpretieren könnte.


    "Ich spreche Französisch und Arabisch, Englisch und Yorouban seulement un peu"

  • "Arabascan" schrieb:

    "He, wenn ihr mich zurücklasst, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch! Immerhin habe ich wenigstens eine grobe Ahnung, wo wir sind und kann navigieren!"


    Mit einem Kopfschüttel quittiert Jinxed den letzten, aus seiner Sicht verzweifelten Kommentar, des CoPiloten und wendet sich weiter dem Copckpit zu.


    Mit einem zufriedenen Brummen schnappt sich Jinxed das Sixpack und öffnet, nach einem kritischen Blick aufs Etiquette und einem Achselzucken, die Dose und leert sie in einem Zug.
    3, 2, 1 .... Bööörp. Ein gewaltiger Rülpser erschüttert das Cockpit, gefolgt von einem starken Hustenanfall. Scheisse. Noch nicht mal Bier geht. Mit einem resignierten Schnauben schaut Jinxed kurz aus dem Cockpit und ruft zum Troll rüber: "Yo Chummer. Fang´!". Danach wirft er Winston den 5er Träger Bier rüber.


    Danach macht er sich dran die Vorratsdose und die Baretta (nach schnellen Check) mit den Clips in den Rucksack des Survivalkits zu quetschen. Dazu kommt noch die Wasserflasche aus dem Flugzeug.
    Er schaut sich die restlichen Gegenstände an, drückt hier und da ein paar Knöpfe. Nach einem skeptischen Blick, schwingt er sich den Rucksack über die Schulter, nimmt die restlichen Sachen und steigt aus dem Cockpit. Yo, hier sind noch ein paar Sachen, die vielleicht nützlich sind. Er legt ein multifunktionales Werkzeugkit, ein Survivalmesser, drei Gasmasken auf den Boden.
    Das Medikit (3) reicht er Caleb mit den Worten: Hier, vielleicht hilft Euch das, aber es scheint eh´kaputt zu sein. Zeigt ERROR an. Die Halbliterflasche Wasser reicht er mit einem breiten Lächeln (soweit halt´möglich) der etwas beleidigt dreinblickenden Kirii. "Wieder Freunde ?"


    Danach geht er zu WInston und spricht ihm leise zu


    Danach scheinen für ihn alle notwendigen DInge vorerst getan.
    Er geht wieder zurück zum Flugzeug. Na, vielleicht gibt es hier noch ein paar nützliche Sachen zu finden.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Grad noch so fängt Winston das angebrochene Sixpack auf. Ein grinsen ziert sein Gesicht.
    "Ahh, schon allein dafür, dass ihr das Zeug mitgenommen und noch nicht leergesüppelt habt, trag ich dich gerne ne ganze Strecke..."
    Er entnimmt dem Pack eine Dose, sieht den rest nachdenklich an und verzieht kurz das Gesicht. Dann nimmt er noch ne Dose und hält den Rest den anderen hin.
    (Wenn keiner will, bzw was übrigbleibt packt er den Rest auch ein)


    "Also, ich kenn mich schon ein wenig aus in ungemütlicheren Gegenden... aber... auch nicht soo überragend..."


    Die Leisen Worte von Jinxed quittiert er mit einem Daumen-hoch...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Danke" sagt sie und ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht.
    Dann schnappt sie sich das Messer und steckt es ein. Mit einem kurzen Blick auf Jinxed fällt das Survivalkit auf.
    "Wenigstens etwas. Also verrecken werden wir an der Natur nicht. Und ja ich habe meine Erfahrungen hier draußen. Wenn es hart auf hart kommt, dürfte ich auch was essbares finden dürfen." Sie schaut kurz nach was in der Universalen Werkzeugtasche nach, was drinnen ist, und steckt sie dann in die gebastelte Tragetasche.
    Dieser Jinxed könnte Stress machen. Ich sollte ein Auge auf ihn haben.

  • Mandla packt sich ein Bier und ext es.
    "Ahhh... Noch kühl."Dann deutet er auf die Gasmasken.
    "Nehmen wir die besser mit. Schaden kann's nicht. Ach ja, ich hab Wildniserfahrung, habe aber lange kein praktisches Training mehr gehabt.
    Wir haben alles, was wir brauchen, oder? Wo sollen wir lang?
    "

  • "Joa, die Trage brauchen wir noch... dann könn ma aba eigentlich, oder? Fällt noch wem was ein?"


    Er hebt das Bier an den Mund, und trinkt... aus dem Exen wie die anderen wird aber nichts... kurz bevor er die Dose leer hat, spuckt er die Mundvoll sprudelnd aus...


    "Was kommt denn da?! Sind das die, die uns abgeschossen ham?"
    Dabei zeigt er mit der einen Hand in Richtung der Staubwolke, die sich nähert...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Nach kurzer Suche entschied sich Caleb für die Türe des Cockpits. Schnell hatte er mit Hilfe eines Schrottstückes die Zapfen aus den Angeln der Türe geschlagen und schleppte diese nun zu dem Copiloten.


    "So, helft mir mal ihn vorsichtig darauf zu legen und dann sollten wir endlich Land gewinnen."


    An den Copiloten gerichtet fragte er:


    "Welche Richtung schlagen sie vor?"


    Am besten nicht die aus der die Staubwolke kommt...

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ohne auf die Antwort des Copiloten zu warten sagt Cyprian


    "Ich denke jede Richtung ist gut solange sie uns von denen da wegführt" und zeigt auf die Staubwolke die sich ihrer Position nähert.


    Dabei hilft er Caleb den Piloten auf die improvisierte Trage zu heben.

  • "Danke. Also, nichts wie weg hier!"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Winston steckt sich die Keule irgendwie in den Gürtel

    und hockt sich dann ans hintere Ende der Trage.


    "Also, wer fasst mit an? Werden bei Gelegenheit eh durchwechseln, darf also jeder mal, der das schaffen kann.
    Hande, biste noch hier? Jinxed? Kiiri? Caleb? Und... Verflucht, wie heisst ihr anderen nochmal?? Naja... keiner mehr im Flieger, sondern alle da? na denn..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hande starrt heiter auf das Messer, als Jinxed es hinlegt. Er geht gerade schnurrstracks darauf zu, als Kiiri es kurzerhand einsteckt. Ihm entgleiten regelrecht die Gesichtszüge. Resigniert geht er, mit hängenden Schultern, wieder näher zum Co-Piloten. Da erblickt er plötzlich die Staubwolke. Sein Gemüt schlägt erneut um. Jetzt hat er richtig Angst, die sich in seiner ganzen Körpersprache wiederspiegelt.
    Als Winston sich nach ihm erkundigt steht Hande bereits ganz nah bei ihm, aber wohl im toten Winkel des grosse Trolls. Er reckt sich in Winstons Sichtfeld:
    "Bin hier. Immernoch. Sollten los. Schnell!", er gestikuliert wild mit den Händen. Mutig ist er jedenfalls nicht...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sie bemerkt den verstörten Hande.
    "Alles OK? Was ist los?" fragt sie verwundert.
    Komischer Kauz, aber scheint zumindest nicht zu meinen der Macker hier zu sein.

    "Abmarsch scheint eine gute Idee zu sein. Oder einer bleibt mit einem WalkieTalkie hier und sagt was Sache ist. Jemand nen Todeswunsch?"


    "Am besten sollten wir irgendwo hin, wo man sich verstecken kann. Ich meine wir wissen zwar nich was die von uns wollen, aber sicher ist sicher. "


    "HEY!! ALLE MAL HERKOMMEN! WIR ZIEHEN AB! JETZT ODER GARNICHT!!"

  • "burnaaz" schrieb:

    Sie bemerkt den verstörten Hande.
    "Alles OK? Was ist los?" fragt sie verwundert.


    "Gefahr. Wir müssen weg. Schnell!", er hat sichtlich Probleme mit der Sprache und deutet auf die Wolke.
    Hande versteht nicht alles was Kiiri sagt, aber "Wir ziehen ab!" versteht er sehr gut und schöpft wieder ein wenig Mut, der sein Gesicht allerdings kaum erreicht.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Jo, Abmarsch!!" sagt Cyprian und hängt sich die AK um, damit er seine Hände frei hat und besser voran kommt.


    "Wollen wir ihnen eine Überaschung hinterlassen und das Flugzeug in die Luft jagen? Könnte uns eine entsprechende Ablenkung verschaffen. Vielleicht blasen sie dann die Suche ab weil sie meinen es hätte uns erwischt..."


    schlägt er mit einem schelmischen Grinsen vor.