• "Ben Fritzgerald. Scheiss Englnder in der Familie."
    Er grinst schief.
    "Wir sind im ehemaligen Sierra Leone. Diamantengegend und politisch so stabil wie das Schulgebäude in meinem Dorf. Wo wir genau sind weiß ich aber nicht, bin nach GPS geflogen, also nur nach Richtung. Wir wurden übrigens abgeschossen, ein RPG."

  • "Hallo Ben, ich bin Caleb. Ein RPG also? Hmm... irgendeine Ahnung, wer so etwas tun würde und aus welchem Grund? Ist das hier feindliches Gebiet?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Hatten Sie Zeit für ein Mayday bevor wir abgestürzt sind? Wird man nach uns suchen?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Jaaa... wir Glückspilze." erwiderte Caleb zynisch


    "Meinen Sie, sie können laufen? Wenn Sie recht haben und das Rebellen waren, werden die vllt hierherkommen und dann möchte ich nicht mehr hier sein."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "McDougle" schrieb:


    „Ich… ich bin Atu Yeboah, alle nennen mich Hande.“


    Bei Atus ängstlichem Verhalten bricht Winston in lautes Gelächter aus.
    "Hey Hande, ich bin Winston, Winston Ndour. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich tu dir schon nichts! Warum auch?


    Tja, für uns Häftlinge hatte man anscheinend die besten Sicherheitsmaßnahmen getroffen... sehr Lobenswert... armer Stiernacken..."
    Deutlich hört man die Ironie dieser Worte heraus...


    "Na, dann wolln wir doch mal sehen, was die anderen da draußen so rumstromern... Siehst du hier zufällig irgendwas, mit dem man kräftig Zuhauen kann? Ich will hier nicht länger als notwendig schutzlos rumrennen..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Atu ist von der freundlichen Art des Trolls sichtlich überrascht, solche Behandlung ist er einfach nicht gewohnt.
    Als Winston von Stiernacken spricht denkt Atu unwillkürlich an die vielen Gelegenheiten, bei denen die Wächter und vor allem Stiernacken ihn immer verprügelt hatten. Er schaudert. Daran will er lieber nicht mehr denken.
    "War böser Mann. Hat Tod verdient.", sagt er mit einem Nicken zu Winston, jetzt etwas mutiger.
    "Ja, draußen ist gut... muss mich... waschen.", Atu guckt kurz runter auf die Mageninhalte, die bei der Hitze bald im Jumper eintrocknen würden.
    "Du bist troll, warum nimmst du nicht einen der... Stühle, liegen doch rum.", Hande deutet auf die Trümmer. Nachdem er das gesagt hat springt er aus dem Loch, landet etwas unsicher... und bemerkt den Hunger. Draußen wartet er auf den Troll, dessen Seite er so schnell nicht verlassen wird.
    Ob er mich vor den anderen beschützen wird, wenn es hart auf hart kommt?
    Hande betrachtet die Gruppe, die sich um den Piloten versammelt hat.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "burnaaz" schrieb:

    "Hey ich bin Kiiri" sagt sie mit einem verschmitzem Lächeln.
    "Und nein er ist nicht mein Freund, aber ein Freund und Reisegefährte. Und was treibt dich in diese Lage? Kennst du dich hier aus?"


    Die hilfesuchenden Fragen von Caleb hinsichtlich der Ersten Hilfe für den CoPiloten geflissentlich ignorierend, unterhält er sich weiter mit der kleine Kirii.
    "Nicht Dein Freund ? Dann kann man ja noch Hoffnung haben. Bist ja wirklich ne Süße." Und wieder gibt es dieses Kirii:

    Lächeln. Aber, die Augen sind weiterhin freundlich und strahlen eine Offenheit und Sympathie aus, die dem stoisch dreinblickenden Gesicht Bände spricht.
    Mit dunkler, angenehmer Stimme spricht er weiter mit Kirii "Aber, um Deine Fragen zu beantworten. Nein. Nein, hier kenne ich mich nicht speziell aus, aber.... keine Angst, verhungern werden wir schon nicht. So ein bissel hat mir meine Mama Annemieke beigebracht. Der Herr hab´sie selig. ... Und zu Deiner anderen Frage. Wir wollen es doch nicht wirklich voneinander wissen, weswegen wir hier sind, oder ? Wer weiß ? Vielleicht bin ich ja ein psychopatischer Frauenmörder ... dabei verstehen wir uns doch gerade so gut." Jinxed fängt lauthals an zu Lachen, so sehr, dass er bald von einem Hustenanfall geschüttelt wird. Der aber urplötzlich in einen rchtigen Hustenanfall übergeht, von dem er sich erst nach wenigen Sekungen erholt.


    Nebenher beäugt er die Hilfesanstrengungen von Caleb und lauscht dabei der Unterredung der Beiden.

    "Malebolgia" schrieb:

    "Jaaa... wir Glückspilze." erwiderte Caleb zynisch
    "Meinen Sie, sie können laufen? Wenn Sie recht haben und das Rebellen waren, werden die vllt hierherkommen und dann möchte ich nicht mehr hier sein."


    Nicht nur Du willst hier nicht mehr sein, Chummer. Auch ich will hier bestimmt nicht sein, wenn die Irren hier auftauchen. Aber, damit das klar ist, den "er zeigt mit der Eagle, die plötzlich in seiner Hand aufgetaucht ist auf den CoPiloten "der ist Ballast. Sry Chummer, nichts persönliches, aber falsche Zeit - falscher Ort."
    Er blickt Caleb direkt in die Augen und flüstert:"Und wir wissen Beide das er zu schwer verletzt ist, um mit Schritt halten zu können."


    Jinxed steckt die Waffe wieder weg, dreht sich daraufhin um und steigt nochmals auf das Cockpit und späht hinein, in der Hoffnung das eine oder andere nützliche zu finden.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Nachdem Winston eins der Trümmerteile aufgehoben hat, das nach Keule aussieht, zwängt er seine massige Gestalt durch die öffnung nach draußen und geht auf die Gruppe am Cockpit zu.
    Im Vorbeigehen klopft er Hande auf die Schulter halb aufmunternd, halb um ihn zum mitkommen zu bewegen - übrigens nicht so fest, wie Winstons Aussehen befürchten lässt, sondern energisch aber maßvoll.


    als er an Jinxed vorbeikommt, nickt er diesem freundlich zu, doch das Lächeln tropft schnell aus seinem Gesicht, als er den Copiloten da liegen sieht...
    "Oh, Drek, was isn mit dem Typ passiert? Alles in Ordnung, Mann?"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Zitat

    " Wer weiß ? Vielleicht bin ich ja ein psychopatischer Frauenmörder ... dabei verstehen wir uns doch gerade so gut."


    Erstaunlicher Weise grinst Kiiri nur und fragt: "Und was hast du dir da schönes eingefangen?"



    Nachdem Jinxed Caleb gedroht hat:
    "Las den Drek verstanden? Wenn er oder irgendwer anders ihn tragen will oder kann ohne das wir nicht mehr weiterkommen ist alles in Ordnung.
    Für irgendwas wird er ja wohl nützlich sein."


    Zum Troll: "Den hats mieser erwischt als uns. Ne in Ordnung is der nich. Aber vielleicht komtm der über die Runden."




    Danach steht sie auf und sammelt nacheinander alle Überlebenden auf und sagt ihnen sie sollen doch bitte zum CoPiloten kommen.


    Wenn noch wer eingequetscht ist, helfe ich ihm oder ihr.

  • Hande folgt Winston nur allzu gern. Automatisch hält er sich 1-2 Schritte hinter ihm, was aber teilweise auch dadurch kommt, dass so ein Troll einfach grössere Schritte macht.
    Jetzt hat Hande auch genug Zeit, um sich erstmal richtig umzusehen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sierra Leon also, dass kann ja lustig werden.


    Cyprian versucht sich zu erinnern was er über diese Gegend weis. Er muss über die Absurdität der Situation lächeln, ein Amnesiepatient der sich weder an seine Familie noch an seine eigene Geschichte erinnert, versucht sich nützliche Informationen ins Gedächtnis zu rufen. Allerdings hat er in seiner Zeit im Gefängnis gemerkt, dass er nicht alles vergessen hatte. Nur die wichtigen Dinge, wer er war, wo er herkommt oder was er getan hatte. Aber Fakten waren etwas anderes, immer wieder wußte er einfach manches ohne genau zu wissen woher.
    Aber wenn Sierra Leon auch nur ansatzweise wie die anderen ehemaligen Länder in Afrika war, dann gabs es hier keine stabile Regierung und die Warlords hatten ihre Zähne in den weichen Bauch dieses Kontinent geschlagen. Sie kämpften um ihren Einfluss ohne Rücksicht auf die Bevölkerung, sein Erinnerungsfetzen kam ihm dabei wieder in den Sinn,
    Habe ich das tatsächlich erlebt oder bilde ich mir das nur ein?? Das kann böse enden wenn man Realität, Fantasy und Erinnerung nicht mehr richtig trennen kann. Die anderen dürfen davon nichts erfahren.
    Die Warlords waren eine der Seuchen an denen Afrika krankte, seid es sich von dem Joch der Kolonialherrschaft befreit hatte. Dessen ist er sich sicher, auch wenn er nicht genau weiß warum. Dazu kommt ihm noch ein Name in den Sinn, den er nciht einordnen kann, Wakamba Mutombe...


    Die anderen diskutieren immernoch ob sie den CoPiloten mitnehmen wollen oder nicht, Cyprian denkt dass er es wohl eh nicht mehr lange machen wird. Er will es sich mit den anderen verscherzen, daher sagt er diplomatisch
    "Wenn ihr ihn unbedingt mitnehmen wollt, dann seht zu dass er nicht blutet wie ein Schwein, dass lockt nur unangenehme Besucher an. Darüber solltet ihr euch im voraus im Klaren sein"

  • Caleb schaute seine Mithäftlinge verachtend an.
    "Was ist bloss los mit euch? Der Mann wird hier armselig verrecken, wenn wir ihm nicht helfen! Er hat euch nichts getan, er ist nur der verdammte Copilot, nicht euer Feind, er hegt keinen Groll gegen euch wie Stiernacken oder irgendein Wärter! Ich bin nicht stark genug um ihn zu tragen, aber ich werde ihn auch nicht einfach hier seinem Schicksal überlassen!"


    Er stand auf und blickt Winston direkt in die Augen.


    "Du bist gross und stark, ich bitte dich, überlass diese arme Seele nicht ihrem Schicksal."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Winston winkt ein wenig Amüsiert und Verlegen ab.
    "Aach, du brauchst hier schon nicht groß appellieren... ich mach das schon. Aber den die ganze Zeit auf Händen zu tragen ist erstens schwierig und zweitens auch vielleicht nicht so ganz das wahre für seine Gesundheit... vielleicht kann jemand hier nen Schlitten oder ne Trage oder so bauen..."


    Danach wendet er sich erst an den Copiloten und dann an die ganze Gruppe:
    "So, Chummer. Du kannst mich Winston nennen... ihr anderen übrigens auch. Und wer seid ihr?"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Caleb schaute Winston sichtlich erleichtert an.


    "Danke Freund, mein Name ist Caleb. Wir könnten ja auch zwei langen Ästen und den Kleidern der Wachen eine Trage bauen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hande stammelt etwas unsicher, doch an alle um ihn herum gerichtet:
    [Englisch]"Ich bin Atu Yeboah, alle nennen mich Hande."
    Danach wiederholt er in viel besserem Afrikaans, aber genauso schüchtern:
    "Ich bin Atu Yeboah, aber eigentlich nennen mich alle nur Hande."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Einmal mehr: Ich bin Kiiri, danke das du ihn trägst. Weder er noch ich würden ihn schaffen. Hm... Mit der Trage müsste man mal schauen. Da sollte sich doch was im Flugzeug finden lassen oder? Ich meine zwei Metallstangen und Stoff sollte doch gehen?"