• Elias


    Aua!


    Verdammt, mein Kopf. Was für ein Drek.
    Vorsichtig schäle ich mich aus den Trümmern, die um mich verstreut liegen. Der Aufprall hat mich mitsamt der Stange an der die Kabelbinder befestigt waren durch den Innenraum des Flugzeuges geschleudert und irgendwo in der Nähe des Cockpitzuganges ausgespuckt.
    Nochmal, aua!


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ne andere Airline gebucht. Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein.


    Ich heb ein paar der Trümmer von mir weg und wühle mich ans Sonnenlicht. Aber anscheinend hab ich mich in irgendwas verklemmt, das wohl mal ein Sicherheitsgurt für eine der Wachen gewesen war. Oder war es die Wache selbst in deren zerbrochenen Brustkorb mein Fuß steckt? Ich will es lieber gar nicht so genau wissen. Die rote Masse auf der ich gelandet bin hat jedenfalls meinen Sturz so gebremst, dass mir außer ein paar blauen Flecken nichts passiert ist.


    Hallo? Noch jemand am Leben? Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.


    Ich winke mit meinen gefesselten Händen aus dem Schutthaufen heraus in dem ich feststecke.

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mir sind die Gemeinen lieber als die Dummen, die Gemeinen ruhen sich manchmal aus.

  • # - Cyprian


    Hallo? Noch jemand am Leben? Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. (Französisch)


    schallte es durch die Trümmer des Flugzeugs. Cyprian war immer noch überrascht von der Situation und im ersten Moment von der Menge der Überlebendenden und er plötzlich einsetzenden Aktivität überfahren. Doch der hilferuf auf Französisch riss ihn aus seinen Gedanken.


    Über das Wieso kannst du dir auch noch später den Kopfzerbrechen, jetzt solltest du erstmal zusehen dass du deinen Arsch rettest, schalt er sich. Als er in die Richtung blickte aus der die Stimme kam, eine Hand unter den Trümmern hervorschaute und winkte. Mit ein paar schnellen Schritten durchquerte er das Wrack und eilte er zu der Hand.


    "Bist du verletzt, keine Sorge ich werde dir helfen" sagte er als er die Hand ergriff auf Französisch, dann zog er. Gleichzeitig versuchte er den Mitgefangennen von den Trümmern zu befreien unter denen er begraben lag. "Geht es so? Kommst du frei?"

  • " Da bist du ja! ich hab mir schon Sorgen gemacht! Alles ok bei dir? Irgendeine Ahnung was passiert ist? Wer ist das?"


    Ein erleichtertes Lächeln huschte auf Caleb's Gesicht als er sah, dass Kiiri wohlauf war. Er hatte die kleine Afrikanerin im Laufe der Zeit, in der sie gemeinsam unterwegs waren richtig ins Herz geschlossen.


    "Dir geht es gut, du bist nicht verletzt, gut. Wer das ist? Das ist Mandla."


    Er wendete sich an den Ork und deutete auf Kiiri.


    "Mandla, das ist Kiiri, meine Weggefährtin und ... ehhm... "Arbeitskollegin"
    "Aber verschieben wir den Anstandskram auf später, wir sollten Land gewinnen, die werden nicht lang brauchen, bis sie herausgefunden haben, was mit dem Flugzeug passiert ist und dann werden hier haufenweise "Rettungsteams" auftauchen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Elias


    "Stoke" schrieb:

    # - Cyprian


    "Bist du verletzt, keine Sorge ich werde dir helfen""Geht es so? Kommst du frei?"


    "Danke Chummer, echt anständig von dir. Mir fehlt nichts, der hier hat meinen Sturz aufgefangen." Ich zeige auf die blutigen Überreste eine Wächters, der unter mir liegt.
    "Sowas nenn ich mal Plichterfüllung."
    Nach kurzer Zeit ist mein Körper von den Überresten des Flugzeugs befreit. Gottseidank bin ich ein Zwerg, da gibt's nicht so lange Beine oder sowas, die kaputt gehen könnten.
    "Hi, ich bin Elias." brumme ich mit tiefer Stimme und streiche mir über den kahlrasierten Schädel umd sicherzustellen, dass alles heilgeblieben ist.
    "Irgendeine Ahnung wo wir hier gelandet sind? Wieviele sind noch am Leben?"

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mir sind die Gemeinen lieber als die Dummen, die Gemeinen ruhen sich manchmal aus.

  • "Ich bin Mandla. Am besten, wir verschieben den Smalltalk auf später. Holen wir alles aus dem Flieger, was wir gebrauchen können und verschwinden wir. Nicht wegen der Rettungsteams, die werden nicht kommen. Aber der Flieger wurde abgeschossen, so wie ich das verstanden habe. Und ich will die Leute, die das getan haben, nicht kennenlernen. Chummer...", dabei deutet er auf den Troll: "...hilfst du mir, auch im Cockpit nachzusehen? Die haben bestimmt Survival-Kits oder so was."
    Nachdem er das ganze auf Englisch gesagt hat, wiederholt er das Gesagte nochmal auf Französich. Dann beugt er sich zu einer der Wachen, nimmt die Desert Eagle aus dem Holster und steckt sie in seinen Hosenbund, nachdem er sie gesichert hat.
    Idiot... Hat eine ungesicherte Waffe im Holster...

  • "Ok macht das. Caleb? Ich schau mich mal um ok? Komm erstmal zur Ruhe."


    Kiiri steht auf und schaut sich draußen um. Als sie erkennt, dass es draußen Savannenähnlich ist, dreht sie sich um und stöbert im Flugzeug.
    Nach kurzer Zeit findet sie eine Taschenlampe und steckt sie in den Hosenbund. Ein Walkietalkie wird in eine Tasche gesteckt, und dann geht die Arbeit los.
    Sie schaut sich unter den Toten um und sucht sich die Flecken raus, die am wenigsten mit Blut besudelt sind um sie abzureißen. Wenn sie ein paar größere Fetzen hat, dann schnappt sie sich Kabelbinder und bastelt daraus zwei provisorische Taschen. Danach durchsucht sie das Flugzeug nach etwas essbarem.

  • "Ich schau, ob ich ne Waffe finde, aber dann lass uns abhauen und zwar schnell."
    Im Flüsterton fügt er hinzu:
    "Und sei auf der Hut, immerhin sassen diese Jungs hier auch nicht wegen dem Kaugummiklauen"


    Nach kurzer Suche fand Caleb eine Schrotflinte in den Überresten des Flugzeuges, welche er sich über die Schulter hängte und dann schleunigst zurück zu Kiiri ging.


    "Hast du's bald? Was machst du da überhaupt? Wir haben jetzt keine Zeit für eine Bastelstunde."


    Caleb wirkte sichtlich nervös.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Schonmal nach draußen geschaut? Eine Tasche is schon das mindeste. Oder hast du eine bessere Idee was wir jetzt tun sollen?"
    sagt das kleine Gör, während sie an der Tasche arbeitet?
    Du kannst ja schonmal nach was essbarem suchen.

  • "Jaja, aber nicht HIER. Du kannst auch woanderst dein Handtäschchen bauen."


    Caleb verdrehte genervt die Augen.


    "Die werden nicht lange brauchen um uns hier zu finden. Wer-auch-immer DIE sind."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Irgendeine Ahnung wo wir hier gelandet sind? Wieviele sind noch am Leben?"


    "j'sai'pas Chummer. Wo wir sind... keine Ahnung, irgendwo in der Savanne nehm ich mal an" sagt Cyprian und klopft dem Zwerg dabei aufmunternd auf den Rücken. "Wir sollten schauen dass wir zusammensammeln was hier noch heil ist und dann sollten wir uns verziehen" meint er zeigt in Richtung der anderen im vorderen Teil des Wracks.


    Er läßt den Zwerg stehen wo er ist und durchsucht den Leichen der Wachen und das restliche Chaos. Er nimmt einem der Wachleute dessen Desert Eagle und den Reserveclip ab.
    Fühlt sich gut an, er wiegt die schwere Pistole in seiner Hand und fühlt die Sicherheit die von ihr ausgeht. Er steckt sie in seinen Gürtel und den Clip dazu. Vielleicht findet sich noch ne andere Waffe hier in dem Gerümpel
    In einem Spind, der durch den Absturz verbogen wurde findet sich nach kurzem suchen eine AK97 die er sich umhängt.
    Auf einem Ohr bekommt Cyprian mit, dass die ersten schon dran denken alleine abzuhauen. Alleine können wirs echt gleich vergessen, dann sind sie Futter in der Savanne, wenn wir ne Chance haben wollen müssen wir zusammen halten
    Voll neu gestärktem Selbstvertrauen geht er wieder zurück zu den anderen und pfeift laut durch seine Hauer.
    "Hört mir mal alle zu, wenn wir ne Chance haben wollen hier lebend rauszukommen sollten wir zusammenhalten, und nicht in kleinen Grüppchen auf eigen Faust unser Glück suchen. Ich weiß es ist schwer einander Vertrauen entgegen zu bringen, aber es geht momentan nicht anders. Außerdem bietet der Dschungel eine Menge gefährlicher Überraschungen für jeden der sich nicht auskennt. Aber je mehr wir sind umso eher werden wir es schaffen."

  • Caleb schaute Cyprian verwirrt an, sah sich dann demonstrativ in allen vier Himmelsrichtungen um, die rechte Hand indianermässig als Sonnenschutz benutzend und meinte dann nur zynisch:


    "Welcher Dschungel, Omae? Also, ich weiss nicht, ob die Definition Dschungel da wo du herkommst eine andere Bedeutung hat, aber da wo ich herkomme ist das ein dichtbewachsener Regenwald"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Wie auch immer, wir sollten trotzdem verschwinden... Die Frage ist nur: Wohin? Hier sieht alles gleich aus."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Hat jemand ne Ahnung wohin der Flug ursprünglich gehen sollte? Dann könnte man die Gegend zumindest einigermaßen eingrenzen. Vielleicht könnten wir im Cockpit eine Karte oder zumindest unsere momentane Position herausfinden"

  • "Ok, Waffen haben wir. Dann brauchen wir noch medizinische Versorgung, sprich ein Medikit wirds hier wohl haben, Nahrung, Wasser und Seile, bzw. etwas zum binden, vllt gibt es hier auch eín Kompass oder ne Karte. Scharfe Gegenstände wären auch gut. Ich suche nach Wasser, kümmert ihr euch um den Rest, aber schnell."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Deswegen ab ins Cockpit."


    Cyprian fällt ein dass er ja noch eine Rechnung mit Stiernacken offen hat, immerhin hat der Scheißkerl mich immer damit aufgezogen dass er meine Brille hat und damit geposed. Er geht zur Leiche von Stiernacken und fängt an ihn zu durchsuchen.

  • Der Ork überlegt laut.
    "Yamoussukro. Stiernacken hatte diese Stadt erwähnt. Seile können wir aus der Kleidung machen. Wasser dürfte kein Problem sein, wir sind nicht in der Wüste. Obwohl es nicht schaden kann. Nahrung... Haben die nicht eingepackt, glaube ich. Wenn die diese Sachen haben, dann sind die im Cockpit und das ist abgeschlossen. Also helft mir mal!"
    Mit diesen Worten sieht sich der Ork nach einem Hebel um, der dünn genug ist. Er findet keinen.
    "Wir müssen die Frontscheibe durchbrechen! oder durchschießen!"
    mit diesen Worten schnappt er sich den Wechselclip für die Desert Eagle und die Uzi mit dem Wechselclip.


    "Stoke" schrieb:

    Er geht zur Leiche von Stiernacken und fängt an ihn zu durchsuchen.


    Die Brille steckt in seiner Hemdtasche. Eines der Gläser ist zerbrochen.