Beiträge von Blue Angel

    [quote="Arabascan"]@(5)
    "Keine Ahnung. Smiley hatte die Spritze in seinem Werkzeugkasten. Und wir kennen uns seit etwa... zehn Minuten. Er saß gefesselt und bewegungslos in einem Raum dort, vollgedröhnt mit irgendetwas fiesem, was anscheinend seine Motorik gefi..."... gefickt hat. Ist klar. Aber, wer oder was hat ihn dort gefesselt ? Du vielleicht ? Das Kamikaze war es auf alle Fälle nicht.


    Wieso eigentlich SMiley ? ... Ich dachte Pete und Mike ... Egal .... ich glaube, die beiden wissen genau so wenig wie ich, was hier abgeht.
    Während sie sich ein ein paar frisch gemachte SoyBurger reinpfeift, beäugt sie die beiden Orks weiterhin kritisch.
    Hey Smiley , ruft sie rüber, wie schaut´s ? Ich habe nen kleinen netten Vitalmonitor dabei ... soll ich mal schauen, was dich umgehauen hat ? Vielleicht bekomme ich es raus.


    Nebenher holt sie ein wenig Katzenfutter aus der Tasche und reicht sie dem Kater. Nachdenklich streichelt sie ihn, während das gute Essen :o in ihren Magen plumpst.
    Ah, das tut gut. Nachdenklich blickt sie um und mustert eins ums andere Mal die ihre Beiden neuen MItstreiter, mit einem nahezu medizinischen Interesse.


    Aber, was zur Hölle hat der Typ auf der Bahre bzw. OP-Tisch mit dem hier alles zu tun.... :? und warum sagt mir der was, und die Leiche im Flur, aber die beiden Hauer hier nichts ? Oder kenne ich die auch, kann mich nur nicht erinnern :? ?


    Sie spricht (3) an und fragt: Hey Mike oder Pete, oder wie immer Du heißen magst. Kennst Du eigentlich einen von den beiden Leichen, da hintem im Raum auf dem OP Tisch und dem vorhin im Flur ?

    ...
    Schlagartig erinnert sie sich wieder an den Schrei von vorhin, der sie veranlasst hatte, den Flur entlang zu gehen. Wart ihr das vorhin ? Mit dem Schrei ? [i](Oder sind hier etwa noch mehr Leute gefangen ?)[/i]

    "Arabascan" schrieb:

    @(5)/(1)
    "Gute Idee. Kann auch was Warmes vertragen. Smiley, kümmer du dich um den Autokoch, OK? Und die Spritze is einfach nur eine... Sprite mit irgendwas drin. Wenn ich wüsste was, dann würde ich das Medkit nicht brauchen."
    Mike/der Ork (3) schnappt sich das Medkit und tropft eie kleine Menge der klaren Flüssigkeit auf das entsprechende Gerät.
    "Analyse Erfolgreich. Es handelt sich um Kamikaze. Soll ein Gegenmittel hergestellt werden?"



    Hmm. Routine ist zwar gut, aber irgendwie läuft mir das hier zwischen den Beiden zu glatt. Und was wollen die mit Kamikaze ?

    Mit einem doch arg unwohlen Gefühl in der Magengegend bringt sie etwas Abstand zwischen sich, dem Ork und dem "Koch".


    Fast beschwörend flüstert sie der Katze zu: "Und, Sprinter? Was meinst Du ? Vertrauen oder gehen ?"
    Nach einem wohligen Knurren des Katers stimmt sie ein: "Du hast recht.... erst was Essen und dann sehen wir weiter."


    Sie (5) geht zu dem Koch (1), hilft ein wenig beim Essenkochhen und wirft so nonchalant... mit einem kecken Blick und dem liebreizensten Lächeln, zudem sie angesichts der Situatioj überhaupt in der Lage ist, ein: "Und, sag mir doch, wie lange kennt ihr Euch eigentlich? Und wozu Kamikaze ?"

    Zitat

    @(5)/(1)
    OK. In einem Medkit dürfte doch auch irgendwas drin sein um Drogen oder Medikamente zu analysieren, oder? Smiley...", dabei schaut er dich (1) an:"...erinnerst du dich an die Spritze? Und das Medkit können wir bestimmt auch so gebrauchen."



    Hmm. Wenigstens einer mit dem Plan.


    An den Ork gerichtet sagt sie: "Wenn Du jetzt unbedingt zurück und das MedKit holen willst, dann wunder Dich nicht über die Leichen."


    An (1) gerichtet: "Spritze ?. Was für eine Spritze meint er ?"
    Sie zeigt (1) die Katze und sagt: "Sry, Pete, das ist übrigens Sprinter."



    Zitat

    Er geht voran.


    "In der Kantine können wir dann auch was essen ... ich habe so langsam Hunger."
    Sie folgt dem Ork, den Kater auf dem Arm, lässt aber auch "Pete" nicht wirklich aus den Augen bzw. in ihrem Rücken laufen. Sicher ist sicher.

    "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    Der Ork (3) tritt an dich ran und tastet dich nach Waffen ab, recht routiniert, aber ohne in intime Zonen zu kommen (hüstel).
    "OK, den Taser lasse ich dir.", sagt er uns steckt den Revolver in den Hosenbund. "Sprinter heißt er?"


    Die eher oberflächige Durchsuchung lässt sie zwar über sich ergehen, aber .... wer die Wumme hat - bestimmt.
    Wenigstens hat er das Messer übersehen :twisted: ... Aber, wenn der Kater ihn mag´, kann er ja nicht ganz verkehrt sein.


    Also. Gesehen habe ich nichts .... außer Leichen und leere Räume.
    Sie zeigt nach hinten ... Also da kam ich her ... in dem Raum ist nen OP Tisch mit ner Leiche, nen Schrank und ... das wars ... Achso nen Medkit ...
    Sie zuckt die Achseln ...
    Also da geht´s nicht weiter. Entweder nehmen wir eine der 5 übrigen Türen, die hier vom Gang abgehen, oder .... eigentlich gibt es kein oder ... ich habe nämlich auch keinen Plan.
    Weiter den Kater kraulend, blickt sie die beiden an.
    Ich schlage zumindest vor, dass DU (sieht sieht den Ork an) vorgehst. :mrgreen:

    Verwunderung spiegelt sich in ihrem (5) Gesicht angesichts dieses doch sehr ungleichen Pärchens, auf das sie in dieser irrealen Umgebung gestoßen ist.
    Mit einem ehrlichen und freundlichen Lächeln entgegnet sie aber:
    Hallo Mike, Hallo Pete. Ihr Blick geht an beiden vorbei, scheint ins Leere zu blicken. Sie fährt fort und spricht mit einem leichtem Zittern in der Stimme:
    Ich bin .... Ich heiße ... ich weiß es nicht ... echt nicht.
    Das Lächeln verschwindet. Sie wendet ihren Blick ab. Als sie Mike wieder ansieht, erkennt er Tränen, die über ihre Wangen laufen. Sie fängt sich aber sofort wieder und erklärt:
    So wie ihr aussieht, scheint ihr aber auch eher unfreiwillig hierher gekommen zu sein.


    Den Kater liebevoll kraulend, mit der Wand im Rücken, einen Blick in Richtung des Orks und seines Revolvers, sagt sie:
    Achja, Mike, dass ist übrigens Sprinter

    Zitat

    "Alles gut. Alles ruhig. Keinem passiert was. Dein Werk ?"
    "Gut möglich. kann mich nicht erinnern."


    Na Super. Aber wie der typische Killer sieht er ja nicht aus.

    Zitat

    Der Ork sieht ruhig aus. Als er die Leiche ansieht scheint sein Blick für kurze Zeit in die Ferne zu schweifen, er konzentriert sich jedoch schnell wieder. Er lässt die Waffe sinken, hält sie jedoch noch bereit."Ich will nur nachsehen ob sie eine Waffe haben und sie gegebenenfalls entladen, mehr nicht. Aber nun gut, das verschiebe ich auf später. Die Waffe halte ich solange bereit, OK? Nur für den Fall."
    Er tritt etwas zur Seite und lehnt sich an die Wand

    .
    Sie entspannt sich sichtlich. Bleibt aber an der Wand stehen und mustert den Ork und vor allem die Person dahinter (1). (Wie sieht (1) aus?)

    Zitat


    "Wer sind sie eigentlich?"


    Das ist natürlich mal eine interessante Frage. Aber, wer sind sie und ihr Begleiter ?
    Mit einem süffisanten Grinsen blickt sie dem Ork direkt in die Augen.

    Zitat

    Der Ork öffnet die Tür vorsichtig, die Waffe voran. Geht in den anderen Raum und öffnet die nächste Tür. Sieht in den Flur. Und sieht eine Frau(5).


    (5)
    In den Lauf einer Waffe sehen zu müssen, gehört zwar nicht zu den angenehmsten Erfahrungen, scheint der hochaufgeschlossenen Elfe aber nicht ganz fremd. Irgendwie scheint sie aber insgesamt nicht ganz in die Szenerie zu passen.


    Zitat

    Der Ork spricht ruhig: "Keine Bewegung. Ruhig bleiben. Hände an die Wand, Beine auseinander. Ich will nur nachsehen, ob sie eine Waffe haben. Ich tue ihnen nichts. Wirklich."


    Im Gegensatz zu der Aufforderung des Orks bleibt sie ruhig und gelassen ... einfach stehen ... und krault dabei die Katze, die sie auf dem Arm trägt. Na KLasse. Vom Regen in die Traufe. Der Ork blickt dabei in die graugrünen Augen einer Elfe (Region: (Ost-)Europa). Über ihren sehr trainiert wirkenden und sicherlich für Norms und Elfen nicht ganz unattraktiven Körper, trägt sie Klamotten, die ziemlich mitgenommen aussehen, allerdings selbst in ordentlichem Zustand nur als Alltagskleidung eines Normalo zu beschreiben wären.


    Allerdings sind da diese kleinen Details, die schuss. Weste unter einer viel zu großen Jacke, die auffällig viele Taschen hat, die vollgestopft sind mit ??? Katzenfutter ??? ... Definitiv alles nicht normal.

    Hoffentlich hat der Hauer kein Aggressionsproblem.
    Darüber hinaus hat sie ihr langes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und schaut aus freundlichen, wenngleich müden Augen ihr Gegenüber an. Darüber hinaus scheint die Elfe ihr neues Gegenüber zu mustern. Mit einem freundlichen Lächeln, dass ihre Augen aber nicht erreicht, sagt sie:
    Alles gut. Alles ruhig. Keinem passiert was.
    Danach geht sie ein Schritt zurück, mit dem Rücken zur Wand. Deutet mit dem Kinn zu der in der Flurmitte liegenden Leiche mit der Kopfwunde und fragt: Dein Werk ?

    Na Supi. Noch mehr Leichen.
    Komm mal mit mein Süsser. Ich nehm Dich mal lieber auf den Arm, eh´ Du Dich einsaust.


    Sie nimmt behutsam den Kater auf den Arm und steigt über die Leiche hinweg.


    Hmm. Böse Kopfwunde. Schwer zu treffen, aber effektiv.


    Warum, weiß sie auch nicht so richtig, aber mit einem gewissen Interesse scheint sie die Leiche zu mustern. Und kommt dann zu dem Schluß:
    Wirklich interessantes Verletzungsmuster, wird wahrscheinlich ´ne schwere Pistole gewesen sein, Vollmantel, relativ guter Schütze


    In Teilen entsetzt über sich selbst und ihre kühle, analysierende Art, schüttelt sie den Kopf und geht´ Katze kraulend auf die Tür im Gang zu (In der Annahme, dass es nur eine SeitenTür gibt)


    O.k., Kater, dasselbe wie eben. Du bleibst hier, ich horche und dann schaun wir weiter.
    Sie horcht. Hoffend, dass die Geräusche nicht aufgehört haben und doch etwas leben in diesem Beton-Sarg existiert.

    Sie betritt die Kantine und schaut sich um.
    Angesichts der Soygerichte knurrt plötztlich ihr Magen, und es scheint ihr viel zu lange her, seitdem sie schlechtes Essen gegessen hatte.
    Egal, es gibt wichtigeres ...
    und angesichts der Blutspuren ist ihr auch nicht wirklich nach essen zumute.


    Sie hockt sich hin, streichelt geistesabwesend die Katze und sieht sich um....

    Meinst Du nicht auch, dass wir mal hinter die Tür schauen sollten ?

    Zögerlich geht sie zur Tür, nimmt den Stuhl und lauscht, in der vagen Hoffnung dann doch Schritte oder zumindest irgendwas "normales" zu hören.

    (5)
    Panik ... Schreck ... Erleichterung - Eine kurzes aber intensives Auf-und-Ab der Gefühle.
    Das war knapp, fast hätte ich Dich erstochen meine Kleine.
    Sie steckt das Messer weg, beugt sich zu der schnurrenden Katze herunter und beginnt instinktiv mit Katzen - kraulen.
    Hast wohl Hunger mein Schätzchen, komm´ruhig, hier ist was feines
    ...
    Die Packung Trockenfutter wird geöffnet, ein wenig in die Schüssel gegeben, sehr zur Freude der Katze, die sofort anfängt zu essen.
    ...
    Nachdem sich beide trotz dieser surrealen Situation doch etwas beruhigt haben, Elfin wie Katze, schaut sie (5) sich erneut um.


    Na, wie lange hast Du da wohl gehockt, meine Süße ... Ich werde Dich erstmal Sprinter nennen ....
    dann hat wenigstens eine von uns einen Namen


    Mit einem kurzen, humorlosen Lachen, nimmt sie die zufrieden schnurrende, weil satte Katze, auf den Arm.
    So meine Süße, wir müssen hier langsam mal raus, findest Du nicht ? Und auch mal schauen, wer das geschrien hat.
    Aber vorher muss ich mir noch was einpacken.

    ...
    Sie nimmt sich die Jacke vom Boden und zieht sie an ....
    hmm. zwar etwas groß, und überhaupt nicht mein Style, aber ... wird gehn´
    Die eine Tasche wird mit Trockenfutter gefüllt, die andere beherbergt den Tetrapack Wasser.
    ...
    Dann blickt sie wieder zu der Leiche auf dem OP Tisch ... ein eisiges Gefühl breitet sich in ihr aus; einhergehend mit einem Gefühl totaler Hilflosigkeit erfüllt sie plötzlich Trauer


    ich kenne Dich, aber woher ? Wer bist Du ? Wer bin ich ?


    Tränen laufen ihr übers Gesicht. Entschlossenen Schrittes geht sie zur einzigen Tür im Raum (Anm: von der ich einfach mal annehme, dass sie existiert, auch wenn bisher noch nicht die Rede von ihr war :-) ) - bereit, denjenigen, der ihr das angetan hat ganz gehörig in den Arsch zu treten :x

    (5)
    Noch ziemlich groggy steht sie auf, schaut sich weiterhin um. Recht unschlüssig, was als nächstes zu tun ist.
    Hmm ....
    Sie steckt das Messer weg, tastet sich ab und sieht ihre Taschen durch.
    Survivalmesser, Taser, schusss. Weste
    O.k. ... alles am rechten Platz ... hä ? .... wieso ? was mach ich denn mit einer schussicheren Weste ?
    Ein kleiner Check offenbart ihr, dass sie, im Gegensatz zu dem Typen auf dem Tisch, aber doch ziemlich in Ordnung zu sein scheint.
    Aber, woher ... Woher kenne ich ihn ... ??? Wie ein Verkäufer sieht er ja auch nicht aus
    Angesichts des stark blutverschmierten Gesichts der Leiche, und der recht großen Gedächtnislücke, bleibt sie allerding eher ratlos zurück.
    .
    .
    Sie entspannt sich etwas und schaut sich weiter um. Als sie das MedKit sieht, geht sie drauf zu, öffnet es, in der Hoffnung etwas gegen ihre Kopfschmerzen und die Verwirrung in ihrem Kopf zu finden.
    ..vlt ein paar DreamEx-Pro, für entspanntere Gedanken ? ... Das ganze ist hier einfach nur ein sehr schlechter Trip .... Oder vlt. medizinischer Alkohol ? zum Desinfizieren der Realität ?


    Nach der Durchsicht des Medkits wendet sie sich dem Schrank zu. Obwohl sie auch nicht so recht weiß warum, zieht sie das MEsser und macht langsam die Schranktür auf.
    ... ich werde paranoid ... was soll dieser Schrank mir denn antun ... aber, man weiß ja nie .... Also los geht´s Schrank, Hände hoch !

    (5) verschafft sich zunächst mal einen kleinen Überblick über den Raum, schaut sich um, bleibt aber, wie beschrieben mit dem Rücken zur Wand.
    Gibt es Türen? Wenn ja wieviele, und wie sieht der Raum aus /verwahrlost, ordentlich, steril ?
    UNd, wäre ja interessant zu wissen, wie sieht die Leiche aus ? Außer tot ? Ich werde NICHT fleddern, aber offensichtlich "Gadgets" o.ä. auch nicht unkommentiert an Ort und Stellen und eines zweiten Blickes würdigen


    :-)


    Schön dass es losgeht

    (5)
    Oh Mist. Diese Kopfschmerzen ...............
    Sie steht auf, schaut sich um und schaut einigermaßen resigniert drein.
    So nen Dreck, bin ich etwa noch online ?
    Sie fummelt an dem Kommlink rum .... Da sich aber nichts wesentlich ändert, und ihre Umgebung erschreckendermaßen dieselbe bleibt, schwant ihr übles ....
    MIst mist mist .... was ist denn das hier für nen mist ....
    Äußerlich kaum erkennbar berührt steht sie auf, geht zu der Leiche, die seltsam aufgebahrt im Raum auf einem (OP?)Tisch liegt
    Das ist übel .... zwar relativ versiert geschnippelt, aber echt übel ...


    Dann plötzlich der Schrei ... blitzschnell zückt sie ein Messer, geht in eine Abwehrhaltung und


    Oh meine Fresse, welchen Trip habe ich eigentlich eingeschmissen ? und viel wichtiger: Wer bin ich ?


    Äußerst wachsam, immer mit dem Rücken zur Wand, geht sie langsam ihren wahrgewordenen Albtraum entlang. Und wie es in diesen Momenten immer ist, fällt ihr wieder ein
    altes Kinderlied ein, dass sie schließlich zur Beruhigung vor sich hinsummt
    Eins, zwei, Freddi kommt vorbei. Drei, Vier, Schließe Deine Tür, Fünf...

    Hallo.


    Meiner Einer ist auch gerne dabei.
    Auf meiner Favoritenliste wäre nicht gerade der Hacker/Rigger - Char, aber ansonsten bin ich für (fast) alles zu haben :D


    Auch wenn meine Erfahrung was Foren Runs nicht so pralle ist, sage ich zumindest schonmal meine hohe Motivation und meine Spielbegeisterung zu ... ich werde also, soweit es geht, zügig und regelmäßig posten :!:
    Meine Farbe, sofern möglich, wäre dann rot


    Auffi geht´s :P

    34 Jahre alt, seit über 20 Jahren aktiver Rollenspieler
    Angefangen mit D&D, sowie (sofern es jemand noch kennen sollte) MSPE Mercenary Spies and Private Eyes ..
    über die Jahre Rolemaster, Mers, Midgard, Harnmaster AD&D und D&D bis zur 3rd Edt.
    Darüber hinaus auf Cthulhu, Traveller, Star Wars, TMNT, Palladium uv.m.
    und ... natürlich ... SHADOWRUN !!!


    SR ist und bleibt auch mein Liebling ... als Master sowie als Spieler.
    Ehrlich gestehen muss ich allerdings, dass seit etlichen Jahren meine PAssion aus beruflichen und privaten Gründen "arg gelitten" hat :D
    Aber, zumindest SR habe ich nie wirklich aus den Augen ... und ich bedaure es auch, dass derzeitnicht wirklich was auf dem Roman-Markt los ist.


    O.k.


    soviel von mir ... Muss jetzt erstmal meine Kleine ins Bett bringen


    :)