Beiträge von Blue Angel

    "McDougle" schrieb:

    "Sie ist ne Wucht. Ich komm direkt ausm Hafen. Da, wo die richtige Action abgeht. Wo kommst du her? Und warum bist du so blass, ich dachte fast du wärst ein Weißer."


    Als Antwort bekommt Hande zunächst einen sehr, sehr skeptischen Blick, der angesichts seines Gesichtsausdruckes aber schnell verfliegt und dann in brüllendes Gelächter übergeht.
    Nach einiger Zeit, fast nach Luft schnappend, sagt Jinxed: Liegt vielleicht daran, dass ich ein sogenannter Weißer bin. Ist das nen Problem ? Obwohl es aufgrund der sehr eingeschränkten Mimik kaum möglich scheint, schaut Jinxed extrem angepisst drein. Aber angesichts der Reaktion von Hande verfliegt dieser, einigermaßen schaurige Anblick aber recht schnell. Er erklärt weiter Meine Alten sind Nachfahren der Buren, also der Typen, die irgendwann dieses schöne Land besetzt hatten.


    Nach einigem Schmunzeln und kurzer Musterung der eher schmächtigen Figur und des schüchternen Auftretens von Hande, sagt er dann: "Du warst im Hafen ? So, so ... Raue Gegend. Warst 'de da der Wasserträger der Hafenarbeiter oder haste Deinen Arsch hingehalten ?"
    Nach dem erschrockenen Blick von Hande mein Jinxed beschwichtigend: Nichts für ungut. Will nichts von Dir. Hab' auch nichts gegen Schwuchteln. In der letzten Gang, in der ich war, den MetalRatz, da hatten wir auch ein oder zwei Süüüüüüüüssse Kerlchen. Aber, kämpfen konnten die auch."

    Jinxed lauscht weiterhin amüsiert dem, aus seiner Sicht amourösen Gespräch, von Hande und Kirii. Als sich der Tross dann in Bewegung setzt, Jinxed packt beim CoPiloten jedenfalls nicht an, trottet er hinterher und behält insbesondere die Staubwolke im Auge, sowie den restlichen Bereich.
    Schließlich schließt er zu Hande auf und sagt auf Afrikaans

    Dann wischt er sich seine Hand am Overall ab und reicht er ihm seine Pranke. Weiter auf Afrikaans, mit dem für Kapstadt typischen Dialekt, meint er


    Dann schiebt er sich den verbliebenen Trockenfisch rein und spült mit dem Wasser nach.
    Nach einem weiteren, ziemlich lauten Rülpser, schaut er zu Hande rüber und meint zu Hande:

    Dann lacht er lauthals und schlägt Hande freundschaftlich, wenn auch vielleicht etwas doll auf den Rücken.

    "McDougle" schrieb:

    Blue Angel :
    Das Survivalmesser hat Kiiri.


    Alle von mir angeführten Sachen, die ich aus dem Cockpit rausgeholt habe, liegen auf dem Boden, solange sie keiner mitnimmt. Das einzige was Jinxed hat, ist der Rucksack mit dem Survival-Kit, und den kleinen Extras drin.

    "saturn14" schrieb:

    Mokabi Moku
    Plötzlich hört ihr ein Rumpeln im Innern des Flugzeugs. Vermutlich hatten sie ihn für einen Toten gehalten. Er hätte sich gerne befreit um nachzusehen um wen es sich handelt. Er zerrte an den Kabelbindern doch sie lösten sich nicht. Schließlich beschloss er nach Hilfe zu rufen."Hallo? Ist da jemand? Könnt ihr mich hören?"


    "Blue Angel" schrieb:

    Er geht wieder zurück zum Flugzeug. Na, vielleicht gibt es hier noch ein paar nützliche Sachen zu finden.


    Hmm scheint ja nichts mehr zu sein.
    Als er plötzlich wieder ein leichtes Rumpeln bzw.resigniert klingendes Seufzen vernimmt, schaut Jinxed genauer und entdeckt im Halbschatten, verborgen und verschüttet, einen weiteren Überlebenden.
    Er legt kurz den Rucksack ab, und macht sich daran die verbliebenen Schuttteile beiseite zu räumen. Anschließend geht er zurück, öffnet den Survivalrucksack, entnimmt das Überlebensmesser und schneidet damit wortlos die Fesseln durch.


    Dann nickt er in Richtung des Befreiten und sagt: "Alles o.k. ? Müssen nämlich los, scheint so, als ob sich Besuch ankündigt. Kannst wohl gehen, so wie Du aussiehst.
    Anschließend dreht er sich um, schnappt sich den Rucksack, geht nach draußen und lauscht dem angeregten Gespräch.


    "Taboo" schrieb:

    "Also, wer fasst mit an? Werden bei Gelegenheit eh durchwechseln, darf also jeder mal, der das schaffen kann.
    Hande, biste noch hier? Jinxed? Kiiri? Caleb? Und... Verflucht, wie heisst ihr anderen nochmal?? Naja... keiner mehr im Flieger, sondern alle da? na denn..."


    Er öffnet die Dose mit dem Essen und nimmt sich erstmal das Stück Trockenfisch und beißt herzhaft hinein. Mit vollem Mund nuschelt er schließlich in Richtung von WInston, Kirii, Caleb und dem CoPiloten: "Ihr solltet auch nicht in die Richtung." Hierbei deutet er in eine, der Staubwolke abwandten Richtung, in der plötzlich deutlich eine kleine Rauchfahne am Horizont zu sehen ist, die allerdings erst jetzt auffällt, nachdem Jinxed darauf gezeigt hat.

    "Taboo" schrieb:

    der gefesselte Ghul, den wir für ne Falle hielten (und der ja auch einfach n Köder war...)
    Da wo sich alle getroffen


    Oh nein, jetzt haben Aufwärmmonster auch schon Namen ... :lol:

    "Blue Angel" schrieb:

    @ SL, nur mal so am Rande, bemerke ich im Flugzeug noch irgendwas/ oder -wen ?


    Und sehe/ höre/ rieche ich noch was im Flugzeug ?

    "Sternenkind" schrieb:

    "Meddik, auf! Komm hinter die Deckung!"[/color]


    Ein bißchen scheint es so, als sei sie fremdgesteuert, wie sie auf Edna zugeht und sich hinter die Deckung hinhockt. Nach einigen Augenblicken scheint sie sich aber zu fangen, summt ein wenig vor sich hin und schaut sich immer wieder um.
    Sprinter ? Wo ist der Kater ?

    "Arabascan" schrieb:

    "He, wenn ihr mich zurücklasst, schneidet ihr euch ins eigene Fleisch! Immerhin habe ich wenigstens eine grobe Ahnung, wo wir sind und kann navigieren!"


    Mit einem Kopfschüttel quittiert Jinxed den letzten, aus seiner Sicht verzweifelten Kommentar, des CoPiloten und wendet sich weiter dem Copckpit zu.


    Mit einem zufriedenen Brummen schnappt sich Jinxed das Sixpack und öffnet, nach einem kritischen Blick aufs Etiquette und einem Achselzucken, die Dose und leert sie in einem Zug.
    3, 2, 1 .... Bööörp. Ein gewaltiger Rülpser erschüttert das Cockpit, gefolgt von einem starken Hustenanfall. Scheisse. Noch nicht mal Bier geht. Mit einem resignierten Schnauben schaut Jinxed kurz aus dem Cockpit und ruft zum Troll rüber: "Yo Chummer. Fang´!". Danach wirft er Winston den 5er Träger Bier rüber.


    Danach macht er sich dran die Vorratsdose und die Baretta (nach schnellen Check) mit den Clips in den Rucksack des Survivalkits zu quetschen. Dazu kommt noch die Wasserflasche aus dem Flugzeug.
    Er schaut sich die restlichen Gegenstände an, drückt hier und da ein paar Knöpfe. Nach einem skeptischen Blick, schwingt er sich den Rucksack über die Schulter, nimmt die restlichen Sachen und steigt aus dem Cockpit. Yo, hier sind noch ein paar Sachen, die vielleicht nützlich sind. Er legt ein multifunktionales Werkzeugkit, ein Survivalmesser, drei Gasmasken auf den Boden.
    Das Medikit (3) reicht er Caleb mit den Worten: Hier, vielleicht hilft Euch das, aber es scheint eh´kaputt zu sein. Zeigt ERROR an. Die Halbliterflasche Wasser reicht er mit einem breiten Lächeln (soweit halt´möglich) der etwas beleidigt dreinblickenden Kirii. "Wieder Freunde ?"


    Danach geht er zu WInston und spricht ihm leise zu


    Danach scheinen für ihn alle notwendigen DInge vorerst getan.
    Er geht wieder zurück zum Flugzeug. Na, vielleicht gibt es hier noch ein paar nützliche Sachen zu finden.

    "Malebolgia" schrieb:

    saturn14
    Zur allgemeinen Verteidigung: Wir kennen uns (bis auf Ausnahmen) alle kein Stück, insofern sind wir auch keine Kollegen. Außerdem ist der Copilot augenscheinlich am Verrecken gewesen, somit also Priorität. Und bei 8 Spielern alles zu überblicken is bissel schwer. Nimms uns also nicht übel ;).


    Dazu möchte ich noch anmerken, dass dieser Andrang und das hohe Aufkommen an IP Posts doch auf eine sehr hohe Motivation und Spielfreude der TN schließen lässt. Wenn jetzt noch Durchhaltewillen dazukommt, hätten wir doch eigentlich alles, was einen guten Run ausmacht (...) und bei vielen, vielen anderen Abenteuer leider fehlt.


    "Malebolgia" schrieb:

    Allgemein wäre es nice, wenn jeder ganz kurz Namen und Beschreibung des Chars in seine Sig hauen würde, so wie ich und burnaaz, des würde bei dem vollen Run hier ungemein helfen. Danke.


    Gute Idee. Gemacht.

    Während sie das geschäftige Treiben um sich herum beobachtet, kreisen ihre Gedanken, wie scheinbar immer in solchen Momenten der Ausweglosigkeit und höchsten Anspannung, alleinig um den Kater.
    Sprinter... Sprinter ... hierher ...
    Sie fühlt sich auch nicht so richtig in der Lage anzupacken und versucht das einzig nützliche zu machen, nicht im Weg stehen.
    Ohne sich dessen bewusst zu sein, fängt sie wieder an dieses Kinderlied zu summen Eins, zwei, Freddi kommt vorbei. Drei, Vier, Schließe Deine Tür, Fünf...

    "burnaaz" schrieb:

    "Hey ich bin Kiiri" sagt sie mit einem verschmitzem Lächeln.
    "Und nein er ist nicht mein Freund, aber ein Freund und Reisegefährte. Und was treibt dich in diese Lage? Kennst du dich hier aus?"


    Die hilfesuchenden Fragen von Caleb hinsichtlich der Ersten Hilfe für den CoPiloten geflissentlich ignorierend, unterhält er sich weiter mit der kleine Kirii.
    "Nicht Dein Freund ? Dann kann man ja noch Hoffnung haben. Bist ja wirklich ne Süße." Und wieder gibt es dieses Kirii:

    Lächeln. Aber, die Augen sind weiterhin freundlich und strahlen eine Offenheit und Sympathie aus, die dem stoisch dreinblickenden Gesicht Bände spricht.
    Mit dunkler, angenehmer Stimme spricht er weiter mit Kirii "Aber, um Deine Fragen zu beantworten. Nein. Nein, hier kenne ich mich nicht speziell aus, aber.... keine Angst, verhungern werden wir schon nicht. So ein bissel hat mir meine Mama Annemieke beigebracht. Der Herr hab´sie selig. ... Und zu Deiner anderen Frage. Wir wollen es doch nicht wirklich voneinander wissen, weswegen wir hier sind, oder ? Wer weiß ? Vielleicht bin ich ja ein psychopatischer Frauenmörder ... dabei verstehen wir uns doch gerade so gut." Jinxed fängt lauthals an zu Lachen, so sehr, dass er bald von einem Hustenanfall geschüttelt wird. Der aber urplötzlich in einen rchtigen Hustenanfall übergeht, von dem er sich erst nach wenigen Sekungen erholt.


    Nebenher beäugt er die Hilfesanstrengungen von Caleb und lauscht dabei der Unterredung der Beiden.

    "Malebolgia" schrieb:

    "Jaaa... wir Glückspilze." erwiderte Caleb zynisch
    "Meinen Sie, sie können laufen? Wenn Sie recht haben und das Rebellen waren, werden die vllt hierherkommen und dann möchte ich nicht mehr hier sein."


    Nicht nur Du willst hier nicht mehr sein, Chummer. Auch ich will hier bestimmt nicht sein, wenn die Irren hier auftauchen. Aber, damit das klar ist, den "er zeigt mit der Eagle, die plötzlich in seiner Hand aufgetaucht ist auf den CoPiloten "der ist Ballast. Sry Chummer, nichts persönliches, aber falsche Zeit - falscher Ort."
    Er blickt Caleb direkt in die Augen und flüstert:"Und wir wissen Beide das er zu schwer verletzt ist, um mit Schritt halten zu können."


    Jinxed steckt die Waffe wieder weg, dreht sich daraufhin um und steigt nochmals auf das Cockpit und späht hinein, in der Hoffnung das eine oder andere nützliche zu finden.

    "burnaaz" schrieb:

    Nachdem sie den Copiloten sieht sagt sie mit einer beruhigender Gestik
    "Lasst ihn nur machen, der weiß was er macht und im Moment brauchen wir alle Infos die wir kriegen können."


    Etwas konsterniert blickt Jinxed zu dem Norm, der augenscheinlich versucht den Co-Piloten zu retten. Aus seiner Sicht eine paradoxe Situation, denn, wieso sollte man denn auf einmal denjenigen helfen, die für diesen Drek verantwortlich sind und auch noch denen geholfen hat, die einen wegsperren wollten. Aber, egal.


    Als er das Mädel bermerkt, dass plötzlich dazwischenspringt und dabei auch noch so herrlich wild gestikulierend vor ihm steht, um das ganze Rettungsvorhaben zu unterstützen, kann er nicht anders und fängt breit an zu grinsen. (für Kirii:

    )
    Na, vielleicht ist das doch alles gar nicht so schlimm hier. Wie seine, von ihm abgöttisch veehrte Zieh-Mama Annemieke zu Lebzeiten immer gesagt hat: "Nimm die Gelegenheiten wahr, die Dir das Schicksal bietet; aber biete ihm auch die Stirn."
    Auf Afrikaans, und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, spricht er sie an: "Hallo Kleines. Mein Name ist Jinxed." Plötzlich wird ihm Gewahr, dass seine Kleidung etwas durch das Blut des Piloten besudelt wurde. Sogleich versucht er es abzuwischen, verschmiert dabei den Blutflecken fachmännisch auf das dreifache seiner Größe. Als er merkt, dass es nichts nützt und er sich vollends einsaut, lässt er von dem Versuch ab. Anschließend nickt in Calebs Richtung und fragt: "Dein Freund ?"

    "Arabascan" schrieb:

    "Helft mir! Ich glaube, seine Rippen sind gebrochen! Er kriegt zu wenig Luft!"


    Aber sicher helfe ich. Mit einem bösen Grinsen macht er sich dran und zieht, ohne wesentlich auf Sicherheit für den CoPiloten Bedacht zu sein.
    Als der Pilot durch das Loch gewuchtet wurde, wird von Jinxed einfach auf den Boden fallen gelassen und sofort nach Waffen oder anderen gefährlichen Gegenständen durchsucht.
    Gebrochene Rippe hin oder her, eigene Sicherheit geht vor.
    Danach blickt er von oben auf den Piloten herab und sagt:"Hey DrekSack. Sag was!"

    "Coke85" schrieb:

    Smiley
    DREK das dauert mindestens 5 min. Irgendwer ne Idee???



    Wie? Was? 5 Minuten, aber ihr habt doch gesagt, dass der Countdown läuft. Haben wir denn noch 5 Minuten ?

    Ihr bricht kalter Schweiß aus und der Lichtkegel der Taschenlampe zittert stark. Shit. Shit. Shit. Ich bin doch jetzt nicht so weit gekommen, damit jetzt der Countdown abläuft und es passiert. Es? Ja, was passiert eigentlich ?
    Ihre Gedanken überschlagen sich. Vielleicht, vielleicht ist das auch nur so nen Psychotrick von dem Arsch, der uns hier eingekerkert hat. Genau. Der verarscht uns.
    Es passiert gar nichts.

    Plötzlich wieder fröhlich, setzt sie sich auf den Boden und greift sich ihr MedKit. So geht das nicht weiter. Ich brauch was zur Beruhigung. Sie durchsucht das MedKit nach ein paar nicht zu starken Stimulanzen und gibt sich erstmal ne Dröhnung. Wenn schon sterben, dann gelassen.
    Wenn Drogen drin sind:

    Wenn keine Beruhigungsmittel verfügbar sind:

    Mit einiger Verwunderung steht Jinxed vor den toten Wache, als auf einmal hektische Betriebsamkeit bei seinen Mitinsassen ausbricht. Als die ersten Beutegeier sich über die Wachen hermachen, vor denen er steht, wird es ihm doch etwas zuviel und er brummt ein "Die gehört mir."

    und greift sich die verbliebene Desert Eagle samt Clip, den Schlagstock, sowie einen für seine Statur passenden Gürtel einer toten Wache um das ganze Gerödel dranzumachen. Danach blickt er sich um und schnappt sich noch die verbliebene Wasserflasche. Danach legt er die Eagle in rekordverdächtiger Zeit auseinander, prüft die EInzelteile und baut sie ebenso schnell wieder zusammen. Alles sehr, sehr fix und ziemlich fachmännisch.

    "Stoke" schrieb:


    "Hört mir mal alle zu, wenn wir ne Chance haben wollen hier lebend rauszukommen sollten wir zusammenhalten, und nicht in kleinen Grüppchen auf eigen Faust unser Glück suchen. Ich weiß es ist schwer einander Vertrauen entgegen zu bringen, aber es geht momentan nicht anders. Außerdem bietet der Dschungel eine Menge gefährlicher Überraschungen für jeden der sich nicht auskennt. Aber je mehr wir sind umso eher werden wir es schaffen."


    Er blickt zu dem Redner herüber und nickt ihm zustimmend zu.
    Danach macht er sich auf den Weg nach draußen und schaut sich um.

    "Arabascan" schrieb:

    "Hey... Ich glaub, der Copilot lebt noch! Schaffst du es, die Scheibe aufzubrechen? Wickel dir aber was um die Hände, wegen der Splitter!"


    Ah, endlich mal eine gute Nachricht. . Er schließt zu den Beiden auf und meint in nur: "Lass mich doch mal mit dem Knüppel hier versuchen, sonst haust Du Dir noch Glas rein." Danach begibt er sich in eine standsichere Position und prügelt fachmännisch auf die Reste der Cockpitverglasung ein, ohne eine Antwort abzuwarten.

    Jinxed - Norm, männlich, helle Hautfarbe(die trotz der Statur etwas kränklich aussieht), 195 cm, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, blaue Augen, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

    Ale er bemerkt, dass sich alle Lebenden um ihn herum mit Hilfe anderer oder selbst befreit haben, hält´er kurz inne und blickt zurück zu den Wärtern.
    So im stillen denkt er sich noch: Wollen wir doch mal sehen, ob nicht doch einer von Euch Drekbolden überlebt hat. Wäre ja schön .... Für mich, nicht für Dich.
    Auf seinem kantigen Gesicht formt sich ein Grinsen, dass allerdings alles andere als sympatisch aussieht.


    Langsam begibt er sich zu den am Boden liegenden Wärtern, und krempelt sich unbewußt die Ärmel hoch, als würde er einen Kampf erwarten. Die Arme sind wulstig und ebenfalls ein wenig verknorpelt, wenn auch für einen Norm überaus muskulös. Während seines Ganges zu den Leichen erschüttert nochmals ein starkes Husten den verbliebenen Innenraum des zerstörten Flugzeugs.