[OP] Afrika!

  • so, is geändert ;)


    Edit: Wie kann man sich eigentlich diese Eisenstange vorstellen?^^ längs zum Flugzeug im Gefangenenraum, oder quer? Oder von oben nach unten? Und wie lang ca. (Als Schlaginstrument geeignet?)^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Arabascan" schrieb:

    Hey! Malebolgia hat seine Knowledge-Skills auch nicht angegeben!


    Hö? Hab ich was verpasst? Ich dachte wir brauchen kein sekundäres Zeug, also nix Ausrüstung, nix Connection und nix Knowledge. Ansonsten bastelt ich noch schnell was.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Was sehe ich ?
    Wie sehen die ehemaligen Wärter denn aus, und wie kann ich mir den Bereich in diesem Teil des Flugzeuges denn vorstellen ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Ich hätte gern diese Farbe


    GRÜN

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mir sind die Gemeinen lieber als die Dummen, die Gemeinen ruhen sich manchmal aus.

  • Minroud, setz bitte ""


    Danke :wink:


    @Arab


    Auch ich wäre sehr erfreut über eine Beschreibung der Lage :)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich schau mich mal um, ob ich irgendwo eine Schusswaffe finden kann. Wenn ich innerhalb von 5 min nichts gefunden habe, breche ich die Suche ab.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Taboo" schrieb:

    Edit: Wie kann man sich eigentlich diese Eisenstange vorstellen?^^ längs zum Flugzeug im Gefangenenraum, oder quer? Oder von oben nach unten? Und wie lang ca. (Als Schlaginstrument geeignet?)^^


    Das Ding ist quasi ein Geländer, die sich von vorne nach hinten an den Flugzeugwänden entlangzieht. Zu lang, um sie als Waffe einzusetzen.

    "Blue Angel" schrieb:

    Wie sehen die ehemaligen Wärter denn aus, und wie kann ich mir den Bereich in diesem Teil des Flugzeuges denn vorstellen ?


    Die Wärter sehen ziemlich tot aus. Norms, schwarz, in Uniform. Der Teil des Flugzeugs, in dem ihr wart, war quasi nackter Stahl. Das Gerüst des Rumpfes ist erkennbar, der Boden besteht aus Halterungen für Gurte (zum Verzurren) und Container. Es ist dunkel, aber Chars mit Low Light/Infrarot erkennen alles ohne Probleme.

    "McDougle" schrieb:

    frag... 15 posts in den paar Stunden? Ihr wollt mich ärgern, eh? XD


    Also, ich find's gut.

    "Malebolgia" schrieb:

    Hab ich was verpasst? Ich dachte wir brauchen kein sekundäres Zeug, also nix Ausrüstung, nix Connection und nix Knowledge. Ansonsten bastelt ich noch schnell was.


    Equipment (abgesehen von Ware) ist im Gefängnis halt nicht. Connections nützen euch nichts. Wissen schon. Knowledge-Skills gehören zu jedem Char dazu.

    "Malebolgia" schrieb:

    Ich schau mich mal um, ob ich irgendwo eine Schusswaffe finden kann. Wenn ich innerhalb von 5 min nichts gefunden habe, breche ich die Suche ab.


    Keine Sorge, du findest was.

  • Als erstes würde ich mal gerne raus aus dem Flugzeug. Was sehe ich? Komme ich raus?


    Bzw was liegt da generell rum? Kabelbinder? ein Messer? Essensrationen?


    Wenn draußen Wüste und nichts unegwöhnliches ist, schnapp ich mir ein Messer, falls ich eins finde, und schnappe mir eine Uniform oder irgendwas und bastel daraus und aus den Kabelbindern eine Tasche. Die Sträflingsklamotten sind warm oder? Liegen da nohc Sträflingssuits rum?

  • Die Kabelbinder werden alle problemlos los, ich hab keine Lust auf eine unnötige Würfelorgie.
    Es sind drei Wachen im Flieger gewesen. Alle sind mit Desert Eagles bewaffnet (Werte im Forum). Außerdem fliegen eine UZI, ein AK 97 und eine Defiance T-250 im Flieger rum. Alle Waffen sind mit Standartmuni geladen. Die Wachen haben noch Schlagstöcke, einen Wechselclip für die Eagle und einen für die Hauptwaffe dabei. Zwei Walkie-Talkies der Wachen sind intakt, genau wie drei Taschenlampen.
    Die Sträflingskleidung ist warm. So, wie die Gegend, in der ihr gelandet seit.
    Uniformen beinhalten Gürtel, wenn jemand damit was anfangen kann. Außerdem hat jede Wache dre Metallhandschellen dabei.
    Es liegen noch 13 tote Sträflinge rum.

  • Draußen Wüste? Sonst nichts??
    Ich steck mir eine Taschenlampe und ein Walkietalkie ein.
    Kein Messer oder irgendwas mit Klinge? Cutter geht auch. Wenn nicht muss ich das mit reißen und lochen mit irgendwas anderem versuchen.
    Wenn draußen nichts ist, baue ich mir 1-2 Taschen und irgendeine Kopfbedeckung.

  • Arabascan .
    Hab grad keine zeit zum schreiben, geh einfach davon aus das Winston hilft^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Deswegen spitzer Gegenstand und Kabelbinder.
    Loch machen in Stoff eins und Stoff 2. Dann halt Kabelbinder durch die Löcher ziehen und festzurren. Natürlich nicht für kleine Sachen geeignet aber besser als nichts.