[OP] Afrika!

  • OK. Hier ist das OP zum Afrika-Run. Kurze Beschreibung:
    Der Run spielt wie gesagt in Afrika. Die Chars sind Kleinkriminelle o.ä., die leider geschnappt wurden. Als sie vom Gericht in das Gefängnis transportiert werden (ob mit Bus, Flieger oder Schiff überlege ich noch) verunglückt der Gefangenentransporter, die Chars entfliehen. Da der Transporter (warum auch immer) vom Kurs abgekommen ist, sitzen sie in der Pampa fest...


    Der Run spielt vermutlich in einer politisch und wirtschaftlich sehr instabilen Gegend. Eventuell waren die Chars Rebellen, Angehörige eines verfeindeten Volkes oder einfach nur kriminell, das ist den Spielern überlassen.


    300 BP, max. Verfügbarkeit ist 8, außer Cyberware und allem, was da drin ist, besitzen die Chars nichts (ihr findet aber schon was im Bus, keine Sorge). Keine Technomancer oder Drohnenrigger, maximal 2 magische Chars, davon maximal ein Magier oder mystischer Adept. Wenn jemand das will, erstelle ich den Char.


    Bisher sind dabei:
    -Malebolgia
    [strike]-Minroud[/strike]
    -Stoke
    -saturn14
    -Blue Angel
    -Taboo
    -burnaaz
    -McDougle

  • Huhu^^
    Ich würd auch gern mitmachen ;)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • mit 300 kann man noch ganz vernünftige chars bauen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Juchuuuu, Afrikarun :))) Freu mich!
    Baue dieses We den Char und schicke ihn dir grad. Wollt ihn eigentlich heut nach'm Training schreiben, aber mir dröhnt die Birne -.-

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wie siehts denn aus Arabascan? Steht dein Angebot, mir nen Char zu basteln noch?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ich wäre dann gerne der Nahkämpfer.
    Charakterdaten stehen schon und werden demnächst zugeschickt.
    Charakterkonzept ist noch unklar, da das von mir gewünschte, noch ein paar Probleme aufwirft :mrgreen:


    Achso Farbe:
    Ich hätte gerne wie üblich Orange

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Also ich hab wie gesagt zwar ne idee, aber ich werde dieses WE wohl nicht dazu kommen den Char zu basteln, wenn es zeitnah losgehen soll, würde ich im Zweifel auch auf das Charerstellenangebot zurückgreifen, wie Taboo.
    Wenn es auch noch anfang der Woche langt kann ich ihn auch selbst basteln...
    Als Farbe hätte ich gerne dunkles Rot, sofern noch verfügbar


    Lg Stoke

  • Ich bleib bei blau

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "burnaaz" schrieb:

    Der ganz normale Mensch hat 320 GP.


    Woher nimmst Du das? :-s

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Seid gegrüßt.
    Meiner Einer hätte gerne als Schrift Mauve oder so ähnlich. :D

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Rotbart:
    Du darfst die Hälfte der GP für Attribute ausgeben, macht bei 160 Punkten 16 Attribute, auf 8 verteilt macht 2 Steigerungen auf alle, damit hast du nur 3er Werte, welche der "normale" Mensch sind.
    Farbe werde ich mir überlegen. Wahrscheinlich ein Braun.

  • Ah, die Hälfte - ja, stimmt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Taboo" schrieb:

    Wie siehts denn aus Arabascan? Steht dein Angebot, mir nen Char zu basteln noch?


    Jau. Das Angebot gilt für jeden, der keine Lust oder Zeit hat, das selbst zu machen. Was olltest du nochmal für einen Char haben?
    Meine Farbe wird übrigens blaugrau sein.


    Chars bitte an: deniz@lrdworld.de

  • Acht Spieler... Ich überlasse die Entscheidung den anderen. Wenn du vier oder mehr OK's bekommst, bist du dabei. Ob du darauf wartest, bis sie hier was posten oder ob du sie anPNnst, ist dir überlassen. Ich enthalte mich.