[OP] Afrika!

  • Funzt net (also des Programm), der Link is sowieso falsch ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Jop, normalerweise wird es dadurch auch ent-hotlinked... ^^


    Also:
    Komm ich jetzt ala Saturn auf die Warteliste, oder kann ich noch mit-taggen(also quasi mit der Gruppe mitgehen u nur gelegentlich wirklich selbst aktiv werden).
    Ich stell mir das vor wie ein Nebencharakter in einem Film mit einer grossen Gruppe von Leuten(worauf der Run ja anscheinend hinaus läuft).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Malebolgia" schrieb:

    http://daegann.free.fr/programmes/CharGenSR4.zip


    Ist zwar englisch, aber das sollte ja kein Problem darstellen ;)


    Danke den hab ich gestern auch schon gefunden, fand ihn auch echt klasse, aber ich glaub die Essenz muss man nochmal von Hand nachrechnen, soweit ich dass gesehen hab hat der Probleme mit den Augeneinbauten die dann Kapazität und keine Essenz verbrauchen.
    Deswegen steht mein Ork auch schon von den Werten her zu 80-90%, hapern tuts nur noch am Background, vllt nehm ich einfach ne Amnesie ;)

  • "Stoke" schrieb:

    Danke den hab ich gestern auch schon gefunden, fand ihn auch echt klasse, aber ich glaub die Essenz muss man nochmal von Hand nachrechnen, soweit ich dass gesehen hab hat der Probleme mit den Augeneinbauten die dann Kapazität und keine Essenz verbrauchen.
    Deswegen steht mein Ork auch schon von den Werten her zu 80-90%, hapern tuts nur noch am Background, vllt nehm ich einfach ne Amnesie ;)


    Du kannst bei den Cyberaugen-Verbesserungen irgendwie einstellen, dass die intern sind.

    "McDougle" schrieb:

    Jop, normalerweise wird es dadurch auch ent-hotlinked... ^^


    Also:
    Komm ich jetzt ala Saturn auf die Warteliste, oder kann ich noch mit-taggen(also quasi mit der Gruppe mitgehen u nur gelegentlich wirklich selbst aktiv werden).
    Ich stell mir das vor wie ein Nebencharakter in einem Film mit einer grossen Gruppe von Leuten(worauf der Run ja anscheinend hinaus läuft).


    Jupp. Du bist drin.

  • Wann gehts los?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hast meinen bekommen?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Wie wäre es mit einer groben Übersicht, wer was spielt? Weil ich hätte 2-3 Ideen und keine Lust auf solche Sachen wie wieder kein Face zu haben oder soetwas.
    Also:
    Burnaaz:
    Kiiri - Eingeborene, leichte Kampffähigkeiten
    Utai - Taschendieb
    Salomon - Politischer, Aufwiegler

  • Na ja, da des kein typischer Run ist, sollte des eigentlich egal sein, oder?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hm, Ara, könntest du vielleicht mal so grob die charaktere, die du jetzt erstellst ankündigen?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ist mein Char angekommen?
    Du sagst einfach falls etwas nicht passen sollte!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ich hab schon die Chars von McDougle, saturn14 und Malebolgia.
    Wegen der Chars, die ich erstellen sollte: Da mein PC im Moment an Datenschwund zu leiden scheint (oder jemand all die "unnützen" Dateien auf dem Desktop gelöscht hat), weiß ich nicht mehr, wer was für einen Char erstellt haben wollte. Postet es einfach hier, spoilert es aber bitte. Sorry für die Verzögerung!