[OP] Afrika!

  • Hi,
    Arabascan


    ich hatte dir ja schon meine Idee für nen Charry geschickt, da ich von SR 4 leider keine Ahnung habe, wollte ich auch gerne auf das Angebot mit der Charaktererstellung zurückgreifen.
    Hast du meine PM bekommen?
    Klappt das so?
    Gibt's noch Fragen?
    Gruß
    Minroud

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Mir sind die Gemeinen lieber als die Dummen, die Gemeinen ruhen sich manchmal aus.

  • Gut ich warte.
    Ich wäre hier wohl etwas zurückhaltender im Spiel. Immerhin bin ich schon bei 2 ForenRuns u hab auch bald im Reallife wieder viel zu tun... aber Afrika wollte ich auf jeden Fall mal spielen. :)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich hab kein Problem damit...
    Und was den Char betrifft... Ich bin offen für alles ;)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!


  • Jupp, kein Problem.

  • Count: 2


    Der Char is scho halb fertig. :P Hat grad langeweile... fehlen nur noch Knowledge-Skills, Cyberware u Background. :P
    (Kontakte kaufen macht eh keinen Sinn, eh?)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich mach des mit nem Editor ^^
    Bin zu faul zum rechnen :P


    So, Char ist fertig und auf dem Weg zu dir, Arabscan

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    Ich mach des mit nem Editor ^^
    Bin zu faul zum rechnen :P


    Inwiefern Editor?
    Zur Charerstellung?


    Bin mal gespannt, welches Charkonzept du dir jetzt ausgedacht hast :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Du scheinst wirklich aktiv und sympathisch zu sein.
    Aber meiner Meinung nach ist ein Run mit 7 Charakteren schon sehr unübersichtlich. 8 Charaktere in einem Run wird dann eben noch unübersichtlicher.
    Das hat jetzt nichts mit dir zu tun!


    Sofern Arabascan das als SL erlaubt könnte man dich doch auf eine Warteliste setzen und sobald ein Spieler abspringt könntest du nachrücken?
    "Charakter A stirbt unter der unendlichen Hitze der Sonne. 2 Tage später finden wir eine Person (du!) in Sträflingskleidung halb tot unter einem Felsen liegen und die Person schließt sich unserer Gruppe an, da sie sich in der Gegend gut auszukennen scheint"
    So oder so ähnlich könnte es doch ablaufen :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Du scheinst wirklich aktiv und sympathisch zu sein.
    Aber meiner Meinung nach ist ein Run mit 7 Charakteren schon sehr unübersichtlich. 8 Charaktere in einem Run wird dann eben noch unübersichtlicher.
    Das hat jetzt nichts mit dir zu tun!


    Sofern Arabascan das als SL erlaubt könnte man dich doch auf eine Warteliste setzen und sobald ein Spieler abspringt könntest du nachrücken?
    "Charakter A stirbt unter der unendlichen Hitze der Sonne. 2 Tage später finden wir eine Person (du!) in Sträflingskleidung halb tot unter einem Felsen liegen und die Person schließt sich unserer Gruppe an, da sie sich in der Gegend gut auszukennen scheint"
    So oder so ähnlich könnte es doch ablaufen :mrgreen:


    Könnte man machen. ^ ^


    Wie gesagt: In 2 Tagen fängt Schule wieder an. ^ ^ Da komm ich pro Tag eh nicht auf 5 posts. Und würde sowieso viel mit-taggen. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • So, mein Charakter ist raus. Ich hoffe das Charakterkonzept spricht dich an.
    Ich war überrascht, sofern ich mich nicht verrechnet habe bin ich mit den 300 GP wirklich gut hingekommen!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Stoke" schrieb:

    von mir aus kann Mc mitmachen, wie war das mit dem Chareditor?


    http://daegann.free.fr/programmes/CharGenSR4.zip


    Ist zwar englisch, aber das sollte ja kein Problem darstellen ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.