Beiträge von Blue Angel

    Er wacht auf und schüttelt erstmal den Kopf, schaut sich um und nimmt die Szenerie in sich auf.
    Alles tut irgendwie weh, aber wenigstens hat er überlebt.
    Ein Blick zu den Wärtern offenbart, dass seine beasichtigte Rache an Stiernacken und den anderen Wärtern wohl ausbleiben wird.
    Der weitere Blick zu den Mitinsassen zeigt, dass er nicht der einzige ist, der überlebt hat und augenscheinlich einige noch Hilfe brauchen, da sie verschüttet sind.


    Er hustet stark und um den ganzen Schleim und Staub aus seinen Bronchen zu bekommen spuckt er erstmal gepflegt aus, in Richtung der Stiernacken Leiche.
    Mit einem lauten Brummen und einem gepflegten niederländischen Schimpfwort "Kakkige Kakkerlak", befreit er zunächst seine Hände von der Eisenstange.
    Seine Muskeln spannen sich und nach einem bissel Ruckeln sind die Hände frei.
    Ohne ein weiteres Wort, fängt er an sich der Kabelbinder zu entledigen. Nach einigem Hin und Her, etwas rumknabbern an dem Plastikdrek und ein bißchen Krafteinsatz wird es dann wohl auch schnell geschafft sein.


    Soweit das Durcheinander in dem zerbrochenen Flugzeug es zulässt, richtet er sich zur vollen Größe von knapp 195 cm auf.
    Der sehr kräftig und muskulös aussehende Mensch, gekleidet in den Standard Sträflingklamotten, blickt unter seinen stark verwuschelt und ein wenig verfilzt wirkenden knapp schulterlangen Haaren die überlebenden Mitinsassen an. Manche würden sicherlich sagen, dass er ein markantes Gesicht hat. Er selbst würde sich als ziemlich kantig bezeichnen, mit einem starken Unterbiß und als "Typ ohne Hals". Eigentlich wäre ich hier der Stiernacken gewesen Du Pisser.
    Mit einem verächtlichen Blick in Richtung des toten Wärters knurrt er ein gepflegtes "Schorriemorrie

    .Ihr Pack. Gesindel.

    "
    Seine dunklen Haare setzen sich von seiner recht hellen Hautfarbe ab, wenngleich von der etwas vernarbt und verwarzt wirkenden Haut nicht so viel sichtbar ist, da sie einerseits durch Klamotten und andererseits von den ausladenden, vom Rücken her kommenden und bis über den Hals die rechte Gesichtshälfte verdeckenden Tattoo - Tribals und Porträts verdeckt wird.


    Dann begibt er sich in Richtung der ersten Hilferufe und räumt vorsichtig aber bestimmt, sogleich stumm wie ein Fisch, die Trümmerteile weg um den oder die Personen zu befreien.

    "McDougle" schrieb:

    "Passt schon, wenn du leuchtest. Halt einfach halbwegs in die richtige Richtung.", ein charmant gemeinter Zwinker, der hoffentlich nicht unter der blutbefleckten Kleidung untergeht.


    Sie leuchtet den Bereich vor Nick aus. Anschließend greift sie sich zur Sicherheit noch ihren Revolver und lächelt zu Nick herüber. Das erste, wohl ernst gemeinte und charmante Lächeln ihrerseits, welches hoffentlich nicht in ihren zu großen, verdreckten Klamotten, den großen dunklen Augenringen und dem leicht panischen Gesichtsaudruck untergeht. :D

    Nach dem großen Knall und dem erfolgten Durchbruch klopft sie sich erstmal den Staub ab. Wie mittlerweile üblich, schaut sie sich erst nach Sprinter, ihrem lieb gewonnenen Kater um, bevor sie weiter über die Unterstützung der Anderen nachdenkt.


    Nachdem sie sehr zu ihrer Beruhigung den Kater erblickt hat, holt sie ihre Taschenlampe raus und ruft zu Nick und Mike/Peter herüber: "Yo. Bedarf? Sieht ziemlich dunkel dahinter aus!"

    Völlig konsterniert steht Meddick auf dem Regal und wartet auf den Zauber, der sie erfassen sollte, und sieht die ebenfalls sehr überrascht aussehende Edna an ihr vorbei in den Schacht schweben.
    Regungslos beobachtet sie die Szene bis Edna wieder wohlbehalten auf der Erde zurück ist.
    Weiterhin mit dem großen :?: im Gesicht klettert sie langsam wieder vom Regal runter, zieht ihre Klamotten wieder an und folgt eiligen Schrittes den anderen, die bereits in Richtung der "Mauer" stürmen.
    Was war das denn jetzt ?
    Sie fängt sich aber relativ schnell wieder und trabt weiter hinterher.

    "burnaaz" schrieb:

    Wieso sollte es daran scheitern? Das ist eine Minute Arbeit das zu ändern...


    Mea Culpa,. wenn das falsch rübergekommen ist, aber ich fand die Disukussion müssig. :roll:
    Und Recht hast Du natürlich.

    Och bitte. :oops: Es kann doch jetzt nicht wirklich an einer Sprachdebatte scheitern, oder ? 8O


    Dem SL ist es eh´gegeben über die jeweiligen Hintergründe der Char zu entscheiden, dafür ist er SL ... und ... vielleicht kommen wir ja doch mit den Char alle aus EINER Gegend und sprechen Afrikaans ? Oder alle Englisch mit fiesem Dialekt ? :twisted:

    Etwas enttäuscht aber keinersfalls entmutigt bleibt sie auf dem Schrank und blickt rüber zu Teysa.

    "Taboo" schrieb:

    "Ich... einen Versuch würde ich noch machen... wenn ihr meint, dass wir die Zeit noch haben..."Fragend blickt sie in die Runde...

    Sie versucht Teysa aufzumuntern Na los, Du bekommst das hin. EInfach konzentrieren.

    "Arabascan" schrieb:

    "Um ehrlich zu sein, würde ich's lieber mit dem anderen Weg versuchen. Wenn ich daran denke, dass ich da hochschweben müsste..."


    Oh Chummer. Wenn DU das hier für ne Scheiss Idee hältst, dann verkneif´s Dir. Außerdem musst nicht DU hier hoch. Kannst ja schon vorgehen und was in die Luft jagen. Kannst ja den..."Meddick zeigt auf Billy"als Support mitnehmen."

    Nach dieser neuerlichen Stress-attacke versucht sie sich wieder zu beruhigen und wiederholt in Richtung Teysa:
    Bin soweit.

    "Taboo" schrieb:

    "Freiwillige vor!"


    Sie zieht ihre viel zu weite Jacke aus, halftert den REvolver und schnappt sich ihr Messer. Dann hängt sie sich noch ihr Medkit um und klettert auf den Schrank.
    Kurzum, sie macht sich bereit und antwortert Teysa: "Die Herren wollen mal wieder lieber was in die Luft springen und "BUMM" machen."
    Dann schaut sie in Richtung Nick und Gewehr Mike/Pete und sagt mit einem breiten Lächeln auf den Lippen: "Ich sage, lass uns alle Möglichkeiten ausprobieren, die sich uns bieten. Wenn es hier nicht weiter geht, dann ist es halt´ so, aber nachschauen sollten wir. Und nicht jedesmal von Neuem anfangen."
    "Also Teysa."
    Sie wartet oben auf dem Regal. "Los geht´s !"

    Mit anwachsender Anspannung folgt sie der ungleichen Gruppe. Ein leichtes Glücksgefühl kommt bei ihr auf, als sie den vermeintlichen Ausgang sieht.
    Ein Schacht. Da ist wirklich ein Schacht. ... Kein Traum, sondern endlich eine reelle Chance.
    Sie schaut sich um und sucht den Kater. Erleichtert bemerkt sie, dass Sprinter ihr gefolgt ist. Sie kniet sich zu ihm hin und fängt ihn an zu streicheln, während Nick den Schrank verschiebt.
    Na mein Kleiner, sieht aus, als wenn es endlich raus geht.
    Als die Messerklaue plötzlich leicht zuckt und anfängt einen weit entfernten Punkt an zu visieren, wird sie aufmerksam, beruhigt sich aber sofort wieder, als Nick in der Realität wieder angekommen scheint. Hm. Dieselben Flashbacks wie bei mir. Was haben die bloß mit uns gemacht ?
    An den Kater gewandt murmelt sie: "Hey Sprinter, während wir hier beschäftigt sind, passt Du auf diesen Billy ein wenig auf ?"

    "McDougle" schrieb:

    Ohne einen Ton von sich zu geben fasst (2) am Schrank mit an. Seine Verletzungen schmerzen unter der Belastung, aber er hält durch.
    Wie kommen wir da hoch? "Du kannst nicht zufällig levitieren?", richtet er sich an das Magical Girl.


    Dann steht sie wieder auf, geht zum Schacht und fragt: "Selbst wenn sie levitieren könnte ..."Sie mustert die Messerklaue "wäre es nicht erstmal besser jemanden, sagen wir, leichteres und wendigeres ein Blick wagen zu lassen ? Zum Beispiel mich ?"

    "Taboo" schrieb:


    "Also, dann hab ich wohl das erste Wort in sachen Magie? Ok leute... Passt bloß auf. Irgendwo hier streunt ein mächtiger Magier herum... Den ich eben aber nicht entdecken konnte. Vielleicht ist es ja auch unser neuester Mitläufer hier."
    Dabei deutet sie auf den Ghul, der sich Billy nannte...


    Etwas verwundert vernimmt sie die Schlußfolgerung und fragt: "Wenn er der Magier wäre, würde er sich nicht schon gegen uns gestellt haben ? Und wenn es einfach ein kranker DrekSack ist und das hier genießt ...." Sie schaut mit ernster Miene rüber zu Nick."... Sollten wir uns dann nicht um ihn kümmern?"


    "Taboo" schrieb:

    Und an Meddik gewandt: "Scheint sich ja erledigt zu haben... Zumindest fürs erste. Woher hast du eigentlich die Katze?" Dabei tritt sie an Meddik heran und Krault Sprinter unterm Kinn... wenn dieser das mit sich machen lässt.


    Ihr Gesicht hellt sich wieder auf, nachdem das Thema auf den von ihr heiß und innig geliebten neuen Freund geht. Im Plauderton erzählt sie Teysa, wie sie auf Sprinter getroffen ist bzw. ihn beinahe umgebracht hat, als sie aus dem Schrank auf sie gestürzt ist. "... Und dann ist er mir einfach immer gefolgt und lässt sich von mir kraulen. Mein kleiner Talisman. Nicht wahr mein Lieber ? Ja. "Kraul, kraul."Das magst Du, nicht wahr."

    "McDougle" schrieb:

    Angel :
    Der letzte Quote, den du gemacht hast war ein Gedanke. ^^ (2) hat das niemals laut gesagt.


    Dann kann Meddick wohl Gedanken lesen :D .... Ist halt´ das Problem ohne CharSheet. :twisted: ... Ist bestimmt nen 20 pts - Merit, bei den ganzen Flaws (impulsive/ paranoia o.ä.) die ich ihr schon gegeben habe, wäre das nur gerecht als Ausgleich.

    "Arabascan" schrieb:

    "Sie hat das Zeug gefunden, sie darf's behalten. Jeder behält sein Spielzeug, außer er gibt es freiwillig ab. Außerdem... Kennst du sie? Ich meine richtig? Vielleicht kann sie besser werfen als jeder olympische Hammerwerfer in den letzten zehn Jahren, dann wäre es echt schade, wenn sie dir die Sachen geben würde. Ach, Edna..."


    Interessiert blickt sie sich zu Gewehr Mike/Pete um und schaut in das angesäuerte GEsicht des Ork. Hmm... Riecht stark nach Testosteron. Na mal schaun was jetzt losgeht.

    "McDougle" schrieb:

    "Sie soll mir ja nicht die ganze Tasche, sondern einfach einen der Cocktails abgeben. Ist das so schwer zu verstehen? Und ich hab immernoch nicht auf der Liste unterschrieben, die dich zum Boss macht, also komm runter von deinem Thron, Chummer. Draussen können wir dann ja gerne ein Zielwerf-Wettbewerb veranstalten, aber ich mag den Gedanken gar nicht, dass sie das ganze schwere Gerät rumträgt. Wodurch sie sich auch als bestes Ziel für den nächsten Angriff preis gibt... Du bist doch sicherlich meiner Meinung Meddick?", er spricht Meddick an, hält aber Blickkontakt mit dem Ork.


    Bingo. Runde 1. Sie kann ihr Schmunzeln angesichts des beginnenden offenen Schwanzvergleich-Wettkampfes zwischen der Messerklaue und Gewehr MIke/Pete kaum verbergen. Warum denn auch ? Scheint ja ganz nett zu werden. Die Frage von Nick quittiert sie mit einem sehr suffisant und amüsiert klingenden "Ja. Genau. Recht hast Du."
    Ihr Schmunzeln wird aber zunehmend breiter. Ah. Runde 2 beginnt.

    "McDougle" schrieb:

    "Stimmt schon... als Vorschlag geb ich mal ab, dass wir beide uns getrennt und allein um unsere Bewaffnung kümmern. Unser Techie hier", (2) deutet auf Smiley, "das technische übernimmt, Meddick die Medizin, unsere Astralbiene den Äther und der Rest nach guter alter Demokratie geklärt wird... Damit könnte ich wohl leben."

    ,
    Oh Chummer. Jetzt bin ich aber ein bissel enttäuscht. :D Sie betrachtet den auf ihrem Arm sanft schlummernden Kater und krault ihn zur beiderseitigen Begeisterung sanft weiter. Und Sprinter, ich würde sagen 1:1. Was sagst Du ?

    "McDougle" schrieb:

    (2) schaut erwartungsvoll in die Runde. Dass darf in den Schatten niemals jemand erfahren... nach dieser Nummer brauch ich erstmal nen guten entspannenden Job.Inzwischen erahnt (2), was ihm sein Unterbewusstsein mit einem ´entspannenden Job´ suggerieren will.


    Das war zuviel für sie. Aus dem Schmunzeln zuvor war längst ein unterdrücktes Lachen geworden, was sich angesichts des letzten Kommentares von Nick seinen Weg nach draußen bahnte und in ein lauthalses Lachen mündet. Vor Schreck sprint der Kater von ihrem Arm und maunzt sie empört an. An die beiden Streithähne addressiert ruft sie lachend:
    Und Jungs ? Schwanzvergleich beendet ? Hebt Euch Eure Aggression auf für den Dreksack, dem wir das zu verdanken hat.
    Kopfschüttelnd geht sie rüber zu Teysa und wischt sich kleine Tränen aus den Augen. Und Teysa, wollen wir dann schon mal los ? Die beiden müssen das wohl erst noch ausdiskutieren.

    Sie nimmt dankbar die Munition von Edna (4) und packt sie auch gleich in ihren Revolver. Die weiteren Clips Ersatz - Mun packt sie in die Taschen ihrer viel zu weiten Jacke.
    Mit einem leicht abschätzigen Blick in Richtung Gewehr Mike/Pete steckt sie den Revolver weg und ruft in Richtung von Nick: "Hey Chummer. Auf geht´s zum Ausgang !".
    Ich hoffe, dass wir jetzt endlich zum Ausgang kommen.


    Wo ist eigentlich der kleine Sprinter ? Sie schaut sich um und sieht den Kater. Mit einem seeligen Lächeln nimmt sie den Kater auf den Arm. Der Kater hatte sich duch das Tohuwabohu hindurch den Weg gebahnt und schließlich Meddick entdeckt. Völlig ruhig und entspannt krault sie den schnurrenden Kater auf ihrem Arm.
    In die Runde der Verbliebenen fragt sie noch: "Weiß eigentlich irgendjemand von Euch, wem wir den ganzen Drek zu verdanken haben ?".

    "Arabascan" schrieb:

    Der Ork packt sie und reißt sie zurück. "Was soll das? Erstens ist das Gelmunition. Zweitens sind die gefesselt, die tun uns nichts, die würden eher nützlich als schädlich sein. Und... Scheisse, warum versuchst du, die zu erschießen? Gib mir den Revolver!"


    Völlig verdutzt schaut sie den aufgebrachten Ork an. Zunächst scheint es so, als wolle sie seiner Aufforderung folgen, dann aber entscheidet sie sich dagegen und nimmt den Revolver wieder an sich.
    Als sie sich umschaut und den Ork völlig allein zurück lässt schaut sie sich um und schließt zu SMiley und Teysha auf.


    "Sternenkind" schrieb:

    (4) nimmt sich 40 Schuss 12-gauge, läd damit ihre Remington und steckt das Feuerzeug ein. Anschliessend kommt sie mit Smiley zurück in den südlichen Gang. Der heftige Wortwechsel zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich.
    "He! Was ist los! Warum gibt's Stress? Ich denk wir wollen alle hier raus! Wie schaut's aus, wer kann Munition gebrauchen? Wir haben auch noch zwei Schrotwummen gefunden. Plus ein paar Mowlotovs und Sprengstoff."
    Sie legt die Munitionstasche auf den Boden und öffnet sie, so dass alle reinschauen können. Die Defiance T-250 und die Streetsweeper legt sie daneben.


    Hey. Ich brauche was richtiges ... habt ihr auch richtige Munition für mich ? .... Und dann raus hier !

    "Arabascan" schrieb:

    @(5)/(6)
    "Was? OK, nichts wie raus hier! Wo ist er?"


    Der etwas irre Ausdruck in ihre Augen verschwindet langsam. Genau. Raus hier. Endlich. !
    (...)
    Sie atmet ruhig ein und aus und versucht langsam wieder auf einen 'normalen' Level runter zu schrauben. Alles wird gut. Endlich. Nur raus hier. Der Gedanke an eine baldige Abkehr von diesem Albtraum spielt ein Lächeln auf ihre Lippen. Nur nebenher hört sie Pete sagen:

    "Arabascan" schrieb:

    @(2)
    " Andererseits... In so kurzer Zeit werden die uns auch nicht weiterhelfen, selbst wenn sie etwas wissen."

    Die ? Sie wendet sich langsam zu den am Boden liegenden, gut verschnürten Ghulen. [/i] Die ? Was machen wir bloss mit denen ? Oh Nein ?[/i] In völliger Abkehr zu ihrem bisherigen Naturell erschreckt sie plötzlich der Gedanke diese mordlüsternen und äußerst gefährlichen Kreaturen in ihrem Rücken zu haben. Bewußtlos oder nicht, spielt keine Rolle. Ihre Gedanken überschlagen sich. Oh Drek. Und wenn die wach werden ? Die können sich doch ... die können sich doch .... losreißen ... und dann .... sie attackieren uns ... von hinten ... kurz bevor wir endlich RAUS kommen. Panik macht sich wieder bei ihr breit und ihre Gedanken laufen Amok. Sie wird bleich und zittert am ganzen Körper.

    "Arabascan" schrieb:

    " Lassen wir die Ghule hier, die machen uns erstmal keinen Ärger. "


    Als sie das hört steht ihr Entschluss blitzartig fest.
    Nein! Diese Gefahr muss gebannt werden. Und wenn das sonst keiner sieht. Mehr zur eigenen Bestätigung ihres unformulierten Beschlusses flüstert sie für sich : Dann muss ich es eben machen.


    Sie setzt sich langsam aber unbeirrbar von Teysa, Nick und Pete ab und geht zu den am Boden liegenden Ghuls. Mit einem verzerrten Lächeln auf den Lippen zieht sie langsam ihren geladenen Revolver, zielt und drückt ab.

    "Taboo" schrieb:

    "Ha, geschafft!
    Leute ich glaub ich hab den... uooohhh..."

    Sie springt auf und knickt fast sofort wieder ein...
    ... Ausgang gefunden... whow, ich sollte was Vorsichtiger sein..."


    Ausgang ? Diese Worte üben einen nahezu hypnotischen Effekt in ihr aus. In ihren Gedanken wiederholen sich die Worte Ausgang immer wieder und wieder.
    Sie wendet sich von Nick ab und geht zu Teysa rüber.


    Ausgang ? Hast Du eben Ausgang gesagt ? Sie hält Teysa am Revers fest, vielleicht etwas zu grob als beabsichtigt, aber das nahezu manischen Leuchten in ihren Augen spricht Bände!
    WO ? WO ist der Ausgang ???

    "McDougle" schrieb:

    Als er geheilt wird:
    "Vielen Dank, Omae. Du rettest mir hier wohl echt die Haut... kannst du dir gleich nochmal meinen linken Arm ansehen? Als ich aufgewacht bin steckte da ein Zahnstocher drin.", (2) zieht das Messer aus dem Hosenbund und zeigt es ihr.


    Oh Chummer. Als man bei Deiner Erschaffung das Testosteron verteilt hat, hast Du ein bissel zuviel abbekommen, oder ? Sie lächelt ihn an, wenngleich das Lächeln ihre Augen nicht erreicht. Egal. Wenn er nur halb so gut schießt, wie er Macho Sprüche ablässt, bin ich gerettet. Aber ... sie schaut sich die weiteren Wunden von Nick an ... so dolle scheint das mit dem Kämpfen bei Dir ja auch nicht zu sein, oder ?
    Ohne auf etwaige spöttische Kommentare der Messerklaue zu achten, macht sie sich an die Versorgung der Wunde.
    Ab und zu schaut sie sich um, als ob sie jemanden oder etwas suchen würde. Als sie den Kater entdeckt, beruhigt sie sich sofort und seufzt. Endlich ... dann ist ja alles wieder in Ordnung.


    Sie versorgt Nicks Wunde weiter. Aber Dir, meine kleine Messerklaue, rücke ich bestimmt nicht von der Seite. Dann sagt sie Nick, mit einem aufreizenden Blick: Ach übrigens. Kannst mich Meddick nennen.

    Sie bleibt abseits stehen und betrachtet erstmal die Karte, die von Smiley übertragen wurde. Verdammt, wo ist dieser beschissene Ausgang.
    Die Frustration überkommt sie wieder. Ich will hier RAUS. Alleinig um sich abzulenken, lauscht sie den Unterhaltungen und wird bei der Messerklaue hellhörig, der für sie bereits schon wegen seiner zum Teil offentsichtlichen Verletzung ihre Aufmerksamkeit gewonnen hatte.

    "McDougle" schrieb:

    "Nennt mich wie ihr wollt... das Verhör übernehm dann ich, schätz ich. Ich lass mich doch nicht ankratzen ohne danach selber ein bisschen Spass zu haben.".

    Spass? Was soll das denn heißen ?

    "McDougle" schrieb:

    Nick sucht daraufhin nach etwas womit er die Ghule wecken und mindestens einen spitzen/gefährlichen Gegenstand, den zum Verhör verwenden kann.

    Oh Drek. EIn Psycho. So ka Chummer, ich werde Dich bestimmt nicht aus den Augen lassen.

    "McDougle" schrieb:

    Zwischendurch kriegt er immer wieder Krämpfe durch seine Verletzung, aber er gibt sein bestes, seine Schwäche zu verbergen.


    Ach nee. Wurde ja auch langsam Zeit. Lange hält er das ja nicht mehr durch.

    "McDougle" schrieb:

    "Gebt mir fünf Minuten... wenn ich mit denen fertig bin reden die schon. Und bei den Schreien vorher wird dir deine Blindheit auch nicht viel nützen."


    Na, das wollen wir mal sehen.


    Während der Unterhaltung zwischen Smiley und der Messerklaue durchquert sie den Raum und nähert sich Nick. Sie heftet sich regelrecht an seine Fersen, mit einem kecken Lächeln auf den Lippen.

    "McDougle" schrieb:

    "Drek! Ich will den Kerl in die Finger kriegen, der mich hierher verschleppt hat!"


    Wer will das nicht.

    Sie lächelt Nick an, deutet auf ihr MedKit und sagt: "Na? Wie schaut´s aus wenn ich Dir mal ein bißchen notärztliche Versorgung zukommen lasse, während Du den Abscham quälst. Ähh befragst ?"
    Damit ich eben das verhindern kann. (...)
    Sie wendet sich kurz von Nick ab. Verdammt, wo ist der Kater ? Miez .. Miez .. Miez ! Sprinter, wo bist Du ?