Beiträge von Blue Angel

    Nur beiläufig bekommt sie Unterhaltung der anderen mit.
    Zu sehr ist sie zunächst damit beschäftigt, die Zusammengesunkene zu versorgen und zudem noch nach etwaigen Verletzungen abzusuchen.


    Als sie damit fertig ist, schaut sie sich erneut um. Hm. Etwas abseits zu sein, ist auch von Vorteil. Sie nutzt die geringe Aufmerksamkeit bzgl. ihrer Person, um die Neuankömmlingen näher zu betrachten (Wie ist der Verletzungsstatus/ Versorgungsnotwendigkeit jedes einzelnen ?). Der Fokus der Betrachtung liegt auch auf der potentiellen Ansteckung bzw. Infizierung, die durch den vorherigen Kampf mit den Ghul möglicherweise bei dem einen oder anderen entstanden ist.


    Danach, mit dem gebührenden Abstand, mustert sie den Gefesselten Ghul.. Ob man bei dem noch was tun kann ? Oder muss er abgeschrieben werden ?
    Erschrocken über sich selbst und ihre Sichtweise zieht sie sich, etwas blasser als ohnehin schon, weiter an die nächstgelegene Wand zurück und schweigt.

    Sie kommt mit den beiden MIke/Pete bei der Gruppe an, die gerade erfolgreich die Ghule erlegt haben. Sie schaut sich um und mustert die Neuen, insbesondere mit ihrem medizinisch geschulten Blick - neue Ghule kann niemand gebrauchen.


    "Arabascan" schrieb:

    @(alle außer (6))
    Plötzlich sackt (6) in sich zusammen und fällt auf den Boden.


    Zunächst ist sie etwas verwundert, widmet sich aber sogleich der zusammengesunkenen, wird aber (hoffentlich) den "Zusammenbruch" richtig deuten und lediglich für eine bequeme Liegeposition von (6) sorgen, damit diesie entspannt aufwacht wenn sie zurückgekehrt ist.

    "Arabascan" schrieb:

    Ja.
    Theoretisch könnte ich das Setting, das eigentlich als Einzelabenteuer gedacht war, zu einer Kampagne ausbauen. Natürlich nur, wenn ihr dafür seid. Dann müsstet ihr euch eine Datei für eure Chars anlegen, wegen dem Equipment und weil ihr mit der Zeit (für Anwendung derselben, für Flashbacks und für Karma?) eure Skills "freischalten" könnt (also die Werte bekommt), und für die Storys eurer Chars, falls ihr sie herausfindet.
    Lust?


    Bin DEFINITIV dabei !!!


    :-)

    "Arabascan" schrieb:


    (1), (3) und (5) kommen mittlerweile an.


    Während sie auf die Kampfszene zuläuft schießen ihr kurz Gedanken durch den Kopf: "Ghuls ....nie rankommen lassen, nie berühren lassen. Immer auf den Kopf"
    I
    hr Herz schlägt ihr fast bis zum Hals als sie inmitten der Szenerie aufschlägt. Ohne im Mindesten nach linsk oder rechts zu blicken fokussiert sie sich auf den nähesten Ghul, atmet kurz durch um sich zu beruhigen, zielt und drückt ab.

    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    Sind wir bald da ?
    :D

    "Arabascan" schrieb:

    @(2)
    @(1)/(5)
    "Das ist dort, wo ich gelegen habe!", brüllt der Ork, das G38 in der Hand. Er rennt bereits.


    Während sie evrsucht einigermaßen mit Gewehr Mike/Pete mitzuhalten, vergewissert sie sich, dass die Waffe, die sie vorhergehend kommentarlos übernommen hat, auch geladen ist.
    Danach versucht sie sich, soweit wie möglich, für die kommende Konfrontation zu rüsten.
    Hoffentlich geht es dem Kater gut. .. Seltsam, an was man in solchen Situationen denkt. :oops:

    "Arabascan" schrieb:

    @(1)
    -Kampfhandlungen im Nordsektor!-
    Gleichzeitig öffnet sich das Sicherheitsprogramm, die Kameras zeigen die Szenerie mit (2)/(4) und (6).


    Als der Bildschirm erneut erwacht und die Szenerie wechselt, starrt sie fasungslos auf den Bildschirm.
    Was macht denn der Typ mit den Fesseln da ? Wird der etwa bedroht ?


    "Arabascan" schrieb:

    @(1) Gleichzeitig kommen hinter den Regalen 4 Ghule hervor.


    Mit einem unterdrückten Aufschrei springt sie förmlich von dem Bildschirm weg. Ghule ? Ghule ? GHULE ? ? ?
    Ihre Gedanken kreisen alleinig um die Szene auf dem Bildschirm. Scheiße, wir sind geliefert. Ihr gesamter Körper verkrampft sich.


    An die beiden Mike/Pete Orks gerichtet schreit sie "LOS !!! Wir müssen denen helfen. Das sind zuviele für die !!!"
    Ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, wohin sie eigentlich laufen muss, stürzt sie aus dem Raum hinaus auf den Flur.

    "Arabascan" schrieb:

    @(2)
    @(5)
    "Wär' vielleicht besser, wenn wir hier bleiben. Denk daran, was passiert ist, als wir uns das letzte Mal aufgeteilt haben. Der Deckhead ist wehrlos."


    Hmm. Widerwillig geht sie von der Tür zurück. Behält die Waffe aber weiterhin in der Hand. Irgendwie hat er ja recht. Vielleicht bekommt der Chiphead ja wirklich was raus.
    Ein leise gemurmelt "Jaja" später, läuft sie wieder bei Gewehr Mike/Pete auf und wartet auf die neuesten Erkenntnisse aus der virtuellen Welt.


    "Coke85" schrieb:

    Smiley legt die Kamera Bilder auf den Bildschirm des Terminals
    "Hier guckt euch das Mal an, wir sind nicht allein, Lady bitte nicht sauer werden oder sonst irgendwie austicken ich wollts euch blos zeigen, ich kann nichts dafür das da noch mehr sind 8) "



    Was soll denn das heißen ? Als wenn ich hier dauernd austicken würde. Männer. .....
    Ihre missmutige Stimmung angesichts des Kommentars von COmputer Mike/Pete hebt sich kurzweilig, nachdem sie die Bilder der Übertragungen auf dem Bildschirm erblickt.
    Einige Zeit vergeht und sie mustert eingehend was bzw. wen sie sieht.
    Fuck. Fuck. Fuck. Für mich sieht das aus, als wären wir hier echt wie Versuchskanninchen. Und was machen die da?
    Na Super. Und nu ? Sie tippt (2) auf die Schulter und zeigt in Richtung Bildschirm. "Gibt´s auch ne akustische Verbindung? Also, dass man was hört oder sogar was reden kann, über die Kameras meine ich ?"

    "Coke85" schrieb:

    Smiley (1)
    DIE SCHEIßE WAR NICHT MEINE IDEE OKAY


    8O
    Recht hat er ja.
    Durch den Tränenschleier hindurch schaut sie den aufgebrachten Ork (1) an und haucht ein "Sorry. Tut mir leid. Ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist... aber es ist so, so ....einfach Drek."


    Sie richtet sich wieder auf und schaut in Richtung Gewehr Mike/Pete. Mit Entschlossenheit in der Stimme sagt sie schließlich: "Und nu ? Unser Chiphead ist wohl ein bissel weiter gekommen und braucht wohl noch den digitalen Schlieer zu lüften. Lass uns doch mal ein bissel schauen gehen."
    Sie checkt ihre Waffe, geht in den Nebenraum und überprüft kurz den seeligen Schlaf des Schwabbel. Danach geht sie zur Tür und späht in den Flur, die Waffe einsatzbereit in der Hand. In Richtung Gewehr Mike/Pete flüstert sie "Yo Hauer, kann losgehen." und tritt hinaus in den Flur.

    "Coke85" schrieb:


    Laut und deutlich sagt er:"Okay an alle die es wisen wollen... es ist 3:27uhr ich hab das ding hochgefahren, irgendwer hats total vemurckst"


    Gut. Hauer, Du hast es geschafft.
    EIne Welle der Erleichterung überfällt sie. Endlich. EIn Silberstreif am Horizont. Es geht weiter. Das Ganze hält allerdings nicht lange an. Jeder Anflug guter Laune wird vollends durch den Satz:

    "Coke85" schrieb:


    "Drek ich glaub ich hab irgendnen Admin wachgemacht, is das gut oder schlecht für uns wenn einer weiß das wir hier sind?...Bitte laut antworten"


    ins Gegenteil gekehrt.
    Ob einer weiß, das wir hier sind ? Sie schaut verständnislos zu Gewehr Mike/Pete.
    Hat´der Chiphead eben allen ernstes gefragt, ob das gut oder schlecht ist, wenn einer weiß das wir hier sind ?


    Der mitlerweile übliche Kreislauf von Resignation, totaler Frustration und Wut setzt bei ihr ein und ihre Gefühle spielen Samba. Sie schaut an sich herab. Fühlt alle Blessuren, insbesondere die Verletzungen, die ihr der Schwabbel-Angreifer zugefügt ab.


    Tränen steigen ihr in die Augen, ihre Stimme versagt. Dann atmet sie kräftig durch, reißt Computer Mike/Pete fast vom Stuhl als sie ihn als Antwort entgegenschreit: "WAS GLAUBST DU WAS HIER DIE GANZE ZEIT PASSIERT ? IRGENDEIN WICHSER HAT UNS HIER REINGEPACKT UND HAT DARAN SEINEN SPASS! ICH WILL HIER RAUS!"
    Sie lässt von ihm ab. Geht ein paar Schritte von ihm weg und sackt langsam schluchzend in sich zusammen.
    "Ich will doch einfach nur hier raus."

    Sie reicht die aufgefundenen Clips mit einem resigniert gehauchten "Hier, für Dich." an Gewehr-Pete/Mike (3) weiter und überlegt.
    Hmm. Verdammter Mist. Wieder ´ne Sackgasse.


    Sofern die Taschenlampe eine erste Funktionsüberprüfung übersteht, wird sie flugs griffbereit eingesteckt. Die Messer, sofern sie das vorhandene Messer nicht qualitativ massiv überragen, werden außerhalb der potentiellen Schwabbel-Reichweite, auf einen Tisch geleg.
    Der Credstick verbleibt nach kurzem Draufblick natürlich auch bei ihr. 8)
    ...
    Nach kurzer Pause widmet sie sich wiederdem aktiveren Ork (3) "Hey .... Mike/Pete ... wie schauts bei dem Chiphead ? Endlich fertich ?"

    "Arabascan" schrieb:


    @(1)/(4)
    "OK, warten wir ab. Nimm du erstmal meinen Revolver und die Munition, den Taser kriegt er dann, wenn er fertig ist. Er scheint was draufzuhaben, aber Schießkünste traue ich ihm nicht zu. Dir traue ich eher. Zumindest in diesem Gebiet."


    Ich traue Dir zwar immer noch nicht über den Weg, aber ....
    Sie überlässt ihm schließlich das Sturmgewehr. Plötzlich fällt ihr wieder der Typ ein, der sie angegriffen hatte.
    Hier dauert das wohl wohl noch ein bissel ... Nach einem kurzem Seitenblick auf Computer-Mike/Pete geht sie zu dem am Boden liegenden fetten Typen im Nachbarraum.


    So Schwabbel, wollen wir mal schauen, was Du so dabei hast und wer Du so bist. Aber vorher ... sie zieht eine ordentliche Dosis "Schlaf gut und tief" aus dem MedKit und verabreicht es dem Typen ... Wir wollen ja schließlich nicht, das Du sofort aufwachst ... Und wenn es zuviel war ... selber schuld :twisted:

    Mit geübten Handgriffen durchsucht sie ihren erfolglos gebliebenen Angreifer, ohne von der reichlich vorhandenen Körpermasse allzu viel und zu lange zu berühren.

    "Sternenkind" schrieb:

    Ich fände es schade, wenn der Run einfach so endet. Ich find den nämlich ziemlich spannend.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Also, weitermachen ! :D

    Nann wünsche ich Euch allen GUten Rutsch ins Neue Jahr
    @SL: SKi heil ... BEin kaputt :-) Wo immer es Dich hinzieht.


    Ansonsten will ich nur hoffen, dass (2) der einzige Abtrünnige bleibt, da ich gespannt bin wie es weiter geht.


    Grüße
    :fadein:

    "Coke85" schrieb:

    "soll ich das hier nun reparieren oder nicht?! PARTNER!!!"


    Ob dieser Anmerkung keinen weiteren Stress zu machen und den Ork (3) doch endlich mal in Ruhe zu lassen, stieg ihr Frustrationslevel in nahezu ungeahnte Höhen.
    Nach einigen Momenten gewann dann aber doch die Vernunft die Oberhand. Sie atmete ein paar Mal hörbar ein und aus und fing sich wieder.
    Es macht keinen Sinn, ihn zu stören. Schließlich will er ja auch nur helfen.


    Sie dreht sich zu ihrem Mitstreiter um, sieht ihn etwas skeptisch an, mustert ihn und fragt doch schließlich:
    Hey Mike/Pete. Laß' uns mal die Waffen tauschen. Das Ding hier (sie zeigt auf das G 38), ist wohl mehr was für Dich. Deine Bleischleuder kann ich ja nehmen.


    Sie reicht ihm das G38, allerdings nicht ohne eine Hand an dem griffbereiten Taser zu habe.
    Man weiß ja nie.

    "Coke85" schrieb:


    unbestimmt, da blind für die aussenwelt, macht er mit dem Arm die typische Fliegenverscheuchbewegung


    Mit einem eher resignierten Seufzen nimmt sie die Reaktion des Ork zur Kenntnis.
    Super, hinter ihm geht der Funk ab und er daddelt in seiner Scheinwelt .... Oh Mann.


    Da das Schultertippen augenscheinlich wenig Wirkung zeigt, geht sie über zu dem nächsten Versuch ... leichtes Schütteln an der Schulter:
    Dabei adressiert sie ihn mit energischerer Stimme:
    Hallo Mike/Pete. Mach mal Pause und hör auf zu spielen!


    Frustration steigt wieder in ihr hoch, und mit der ihr gebliebenen Willenskraft versucht sie eine Schrei- oder Panikattacke zu unterbinden.

    "Sternenkind" schrieb:

    Siehe mein Vorheriger Post. :)


    Sind Startpositionen.


    Nach meinem Verständnis sind 1, 3, 5, Fettie im Raum mit dem Terminal.
    2, 4, 6, sind im unteren Gang und schauen die erste Flügeltür an. Quasi direkt neben der Leiche, vor der Mike oder Pete (die verwechsel ich noch immer) aufgewacht sind.


    Danke :D
    Ich war schon reilich verwirrt ...

    Vielen Dank für die schöne Karte .... Obwohl doch noch gar kein Weihnachten ist :D


    Allgemeinhin existiert ja das Vorurteil, dass Frauen eher Schwierigkeiten habe mit Lageplänen und ähnlichem.
    Allerdings habe ich gerade ein kleines PRoblem mit meiner Position.
    Auch wenn ich "Wunden lecke", war ich meiner Auffassung nach im Nebenraum von -1-, der ja im Nebenraum am Computer frickelt.
    Und eine Wunderversorgung ist ja nicht unbedingt im Lazarett notwendig, da ich ja ein Medkit und die entsprechende Ausrüstung mit mir führe.
    Meine Position weit ab von 1 würde zudem bedingen, dass ich mich nach der Auseinandersetzung mit dem fetten Kerl, noch eigenständig weg bewegt hätte.


    MEin Vorschlag wäre daher: linker Raum neben (1) und dort in der linken oberen Ecke ... dem letzten Post zufolge, mit dem anderen Ork auf dem Weg zu (1), um die Lage zu überprüfen.


    :D
    @ SL: i.O. ?

    "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    "G38. Gute Waffe. Würde den Kerl gerne fragen, wo er die herhat, aber der wird vermutlich erstmal nicht reden. Wenn er wach ist knöpfe ich ihn mir vor. Warten wir erstmal, was unser Freund am Computer fabriziert."


    Der Kreislauf fordert so langsam seinen Tribut.
    Nur vage bekommt sie mit, was der Ork vor ihr so sagt. Wenigstens geht es nicht nur mir so beschissen.
    Sie setzt die Versorgung der eigenen Wunden fort und pusht ihren Körper mit den vorhandenen Drogen des MedKit wieder auf ein normaleres Niveau.


    Nach wenigen Minuten, die ihr wie Stunden vorkommen, richtet sie sich wieder auf, nickt dem Ork zu und meint: "Laß´ uns mal schauen, was der Datenjockey so alles fabriziert."
    Langsam, sehr langsam schlurft die, das Sturmgewehr halb als Stütze benutztend, in Richtung des Ork am Computer.

    "Arabascan" schrieb:

    @(5)
    Der Ork (3) kommt in den Raum: "Wo bleibt ihr de... Was ist passiert?"


    Angesichts der eigenen Verwundungen, dem Nahtoderlebnis und der Rettungsaktion für den fetten Schwabbel vor ihr, rollt ihr nur noch ein angestrengtes
    "HÄ?" als Antwort für den Ork über die Lippen.


    Um den neu erschienen Ork an den Geschehnissen der letzten Minuten teilhaben zu lassen, setzt sie (5) ihn durch Minimalstkommunikation in Kenntnis:
    Mit einem Fingerzeig auf den fetten Typen vor ihr: "Angreifer, Taser bzzzz, Herzschlag, reanimiert."
    Ihr ausgestreckter FInger wandert samt ausgestrecktem Arm weiter in Richtung des Deckers. Es folgen die Worte: "Dein Partner. Computer."


    Danach widmet sie sich endlich wieder sich selbst und ihren Verletzungen. Allerdings nicht bevor sie das in der Nähe liegende Sturmgewehr griffbereit in ihre Nähe gebracht hat.
    Der angesetzte Vitalmonitor setzt sie über den desolaten Status ihres geschundenen Körpers in Kenntnis, den sie dann mittels MedKit wieder "einigermaßen" in Schuss bringt.
    Wozu Drogen nicht alles gut sind.


    In die Ecke gekauert, das Sturmgewehr auf dem Schoß, beäugt sie mitßtrauisch ihre Umgebung.
    Endlich. Etwas Ruhe.