[OP] Afrika!

  • soo, bis morgen dann...
    ich geh schlafen^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • dito, gn8

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Stoke :
    Du hast nur geschrieben, du schaust nach ob du behilflich sein kann. Ich bin etwas enttäuscht. Klar war es ein etwas späterer Einstieg. Aber dass ihr in 24 Stunden 4 Seiten IP schreibt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Aber etwas mehr rollenspielerisch hätte man das ganze lösen können. Einfach den Satz zu schreiben "Sollte noch jemand gefesselt sein helfe ich ihm natürlich" werte ich als nicht geholfen. Schließlich ist das hier immer noch ein Rollenspiel. Es wäre schön, wenn sich bis heute Abend jemand Mokabi Moku annehmen könnte und ihn auch in einem richtigen IP-Post befreien könnte. Bisschen schade, dass sich das komplette Team rollenspielerisch um den Co-Piloten kümmert und sie ihren eigenen Gefangenenkumpanen gerade mal mit einem "Hallo ist da jemand?" beachten und dann wieder zum Co-Piloten rennen.
    Sorry Chummers, aber so macht mir dieser Run wirklich keinen Spaß!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Stoke :
    Du hast nur geschrieben, du schaust nach ob du behilflich sein kann. Ich bin etwas enttäuscht. Klar war es ein etwas späterer Einstieg. Aber dass ihr in 24 Stunden 4 Seiten IP schreibt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Aber etwas mehr rollenspielerisch hätte man das ganze lösen können. Einfach den Satz zu schreiben "Sollte noch jemand gefesselt sein helfe ich ihm natürlich" werte ich als nicht geholfen. Schließlich ist das hier immer noch ein Rollenspiel. Es wäre schön, wenn sich bis heute Abend jemand Mokabi Moku annehmen könnte und ihn auch in einem richtigen IP-Post befreien könnte. Bisschen schade, dass sich das komplette Team rollenspielerisch um den Co-Piloten kümmert und sie ihren eigenen Gefangenenkumpanen gerade mal mit einem "Hallo ist da jemand?" beachten und dann wieder zum Co-Piloten rennen.
    Sorry Chummers, aber so macht mir dieser Run wirklich keinen Spaß!


    Sorry, dann kam das wohl falsch an, ich hatte eigentlich wirklich vor gehabt dich zu retten, wollte dir aber nicht alles wegnehmen, dachte du kannst dann einfach aufgreifen dass ich dich da befrei und dich in der Folge dann einfach einklinken...

  • saturn14


    Zur allgemeinen Verteidigung: Wir kennen uns (bis auf Ausnahmen) alle kein Stück, insofern sind wir auch keine Kollegen. Außerdem ist der Copilot augenscheinlich am Verrecken gewesen, somit also Priorität. Und bei 8 Spielern alles zu überblicken is bissel schwer. Nimms uns also nicht übel ;)


    Allgemein wäre es nice, wenn jeder ganz kurz Namen und Beschreibung des Chars in seine Sig hauen würde, so wie ich und burnaaz, des würde bei dem vollen Run hier ungemein helfen.


    Danke.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    saturn14
    Zur allgemeinen Verteidigung: Wir kennen uns (bis auf Ausnahmen) alle kein Stück, insofern sind wir auch keine Kollegen. Außerdem ist der Copilot augenscheinlich am Verrecken gewesen, somit also Priorität. Und bei 8 Spielern alles zu überblicken is bissel schwer. Nimms uns also nicht übel ;).


    Dazu möchte ich noch anmerken, dass dieser Andrang und das hohe Aufkommen an IP Posts doch auf eine sehr hohe Motivation und Spielfreude der TN schließen lässt. Wenn jetzt noch Durchhaltewillen dazukommt, hätten wir doch eigentlich alles, was einen guten Run ausmacht (...) und bei vielen, vielen anderen Abenteuer leider fehlt.


    "Malebolgia" schrieb:

    Allgemein wäre es nice, wenn jeder ganz kurz Namen und Beschreibung des Chars in seine Sig hauen würde, so wie ich und burnaaz, des würde bei dem vollen Run hier ungemein helfen. Danke.


    Gute Idee. Gemacht.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @Arab


    Hab ich was gefunden?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Malebolgia" schrieb:

    SL, ich suche mal fröhlich die Klotür oder ähnliches.


    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Alle eine Wahrnehmungsprobe (Visuell), bitte!


    Perception 4 Erfolge


    @ SL, nur mal so am Rande, bemerke ich im Flugzeug noch irgendwas/ oder -wen ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Malebolgia" schrieb:


    Hast du nicht gefunden. Aber die Cockpittür lässt sich vom Cockpit aus öffnen, und du kannst sie entfernen...
    Taboo , burnaaz:


    Blue Angel , Stoke

  • "Blue Angel" schrieb:

    @ SL, nur mal so am Rande, bemerke ich im Flugzeug noch irgendwas/ oder -wen ?


    Und sehe/ höre/ rieche ich noch was im Flugzeug ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)