[OP] Afrika!

  • Schön, dass alle etwas 'annehmen'... wie wärs, wenn einfach mal jemand "Hier" sagen kann...?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Es ist wirklich spannend... aber man sitzt jeden Tag 1-3h nur wegen den Forenruns vorm Rechner... ich weiß nicht, ob ich das in Zukunft noch so unterbringen kann(werds auf jeden Fall versuchen).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Leute, ich bin grad verwirrt... gehn wir schon? Und wohin?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "burnaaz" schrieb:

    glaube wir duskutieren noch und ich finde wir sollten auch warten bis alle schreiben ^^
    Unsere Schlagzahl ist einfach krass hoch im Moment.


    Es ist alles tatsächlich ein wenig schnell derzeit und ich werde auch definitiv dieses Tempo nicht beibehalten können. Ich bin nur dafür, dass wir uns nicht allzu schnell unter Druck setzen, wenn der eine oder andere Mal nicht so schnell antwortet oder antworten kann.
    Daher @ SL zieh´die Zügel mit einem gepflegten *break* ab und zu mal an.... sonst vergaloppieren wir uns. 8)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Ich glaub, teilweise laufen wir auch dem SL schon davon^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Malebolgia" schrieb:

    @SL
    Welche Himmelsrichtunge sind Rauch und Staubwolke (siehe IP post mit :?: )


    Staubwolke: Westen.
    Rauch: Südosten.

    "Blue Angel" schrieb:

    Daher @ SL zieh´die Zügel mit einem gepflegten *break* ab und zu mal an.... sonst vergaloppieren wir uns. 8)


    Ich versuch's. Aber im Moment, so am Anfang, gefällt mir das eigentlich ganz gut...

    "Taboo" schrieb:

    Ich glaub, teilweise laufen wir auch dem SL schon davon^^


    Nur ein bisschen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Was minrouds Char angeht: Ich würde sagen, er wollte es allein veruchen und hat ich von der Gruppe getrennt.


    Word. (oder Excel, wie du willst :P )

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Für die erneute EInschätzung des Zustandes des CoPiloten, bitte nochmal ErsteHilfe
    1 Erfolg:

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • So,
    ich möchte meinen Ausstieg aus diesem Run bekannt geben. Grund dafür ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Char nie so wirklich in den Run aufgenommen wurde. Das ist schade, da es ein sicherlich sehr schöner Run geworden wäre.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen des Runs.
    Das hat nichts mit der Spielleitung zu tun, Arabascan! Ich bin sicher du wirst diesen Run weiterhin gut leiten und natürlich werde ich bei "am Arsch der Welt" weiterhin vollen Einsatz zeigen :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ohhh, c'mon, du hast in dem gesamten Run bis jetzt 2 (!) post abgegeben und dann wunderst du dich, dass du nicht integriert wirst?
    Musst halt mit den anderen Spielern oder NSCs interagieren. Ja, bei so vielen Spielern isses schwer, aber du hast es ja nichtmal wirklich probiert.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • doch. ich habe geschrieben, dass ich eingequetscht bin zwischen zwei Pfeilern. Leider hat keiner der Spieler mit mir interagiert und hat mich da raus befreit. ich sehe keinen Grund 10 Posts zu verfassen in denen mein Charakter nach Hilfe schreit. Wenn man sich nach dem zweiten Post einfach wieder irgendetwas anderem zuwendet und ansonsten überhaupt niemand reagiert sehe ich keinen Sinn darin weiter im Run mitzumachen, da die Runner meinen Runner anscheinend nicht integrieren wollen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    So,
    ich möchte meinen Ausstieg aus diesem Run bekannt geben. Grund dafür ist, dass ich das Gefühl habe, dass mein Char nie so wirklich in den Run aufgenommen wurde. Das ist schade, da es ein sicherlich sehr schöner Run geworden wäre.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen des Runs.
    Das hat nichts mit der Spielleitung zu tun, Arabascan! Ich bin sicher du wirst diesen Run weiterhin gut leiten und natürlich werde ich bei "am Arsch der Welt" weiterhin vollen Einsatz zeigen :wink:


    Schade. Wirklich. Ich meine, bis jetzt war die Situation, dass die Chars ohne Plan in der Pampa rumhocken, da gab es einfach noch keine Möglichkeit, dass alle sich absprechen, vorstellen etc. Aber es ist deine Entscheidung.

  • Die Entscheidung steht so. Ich denke es sind hier immer noch genug Runner um die Story weiterzubringen ohne dass du den Run umplanen musst, oder?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Sorry , aber wann zur Hölle wurde gesagt das alle losgehen? Letzer Stand den ich mitbekommen hatte, war was ich auch geschrieben hatte, dass wir erstmal warten bis alle geschrieben haben. Jetzt lese ich das plötzlivh alle losgelaufen sind und schon so lange unterwegs sind, dass sie eine Pause machen. Wieviel Onlinepräsenz soll ich bitte noch zeigen? Ein wenig mehr Abstand und Übersicht wären vielleicht ganz gut. Also wir sind jetzt schon weit weg vom Absturz und alles ist soweit vorbei, sehe ich das richtig? In welche Richtung sind wir gegangen? Rauchsäule? Andere Richtung?