Beiträge von Blue Angel

    "burnaaz" schrieb:

    Wütend stampft sie auf Mandla zu und schnauzt ihn an.
    "Mach doch was! Hilf ihm doch einfach! Oder du Winston!! Bitte helft ihm doch! Jinx, überwinde mal dein Problem und hilf ihm bitte kurz! Er wird sich schon revanchieren, und wenn er uns verraten will, legen wir ihn halt um! Aber warum so eine Chance nicht nehmen!?"


    Irgendwie ist sie ja echt süß, wenn sie wütend ist.
    So richtig erklären kann es sich Jinxed auch nicht, aber er bittet schließlich um eine kleine Pause, damit er dann doch mal nach dem vermaledeiten CoPiloten sehen kann.
    Und, wandelnde Leiche ? Wie schaut´s.
    Obwohl der äußere Eindruck täuschen mag, sind die Handgriffe die Jinxed vornimmt, sowie sein Umgang mit dem MedKit, dass er kurzerhand mit einem "Gib mal her" Winston aus der Hand nimmt, ziemlich geübt.


    Den ersten Preis in Wundversorgung wird er angesichts der seltsamen verlaufenden Tapes und der zu vielen, vielleicht sehr groben und mit einem Aufstöhnen des CoPiloten quittierten Handgriffe nicht bekommen, aber dem Patienten scheint es nach der Tortur wohl besser zu gehen.
    Der Platz um Jinxed und den CoPiloten sieht zwar aus wie ein Schlachtfeld (BAndagen, Spritzenreste, Tapes und vieles mehr) und der Overall von Jinxed ist auch über und über mit allerlei Körperflüssigkeiten, aber... das Ergebnis zählt.


    Nach einiger (für den CoPiloten schienbar endlosen) Zeit blickt Jinxed mit einem sehr zufriedenen Lächeln zu Kirii rüber ... "Und, krieg ich jetzt nen Date mit Dir ?"

    Nein. So wie es jetztz aufgefasst wurde, war meine Erwartun in Richtung Kirii nicht. :oops: Oh Mann. :?


    Nachtrag: (zu nachfolgender Anmerkung von Taboo)
    Ist klar, aber ganz so im Raum stehen lassen konnte/ wollte ich das dann doch nicht.
    Sonst würde ja nicht nur Jinxed der Ar+#&5 sein, sonder auch ich ... :D

    "Arabascan" schrieb:

    Abgesehen davon weiß ich, dass mindestens einer von euch First Aid hat.


    (den Ball muss ich dann wohl doch aufnehmen)
    .... und der wird dem CoPiloten nicht helfen, wie wir wissen. Weil er den CoPiloten als "unnütz" und "Feind" :x kategorisiert.


    Also, es kann doch Story-technisch nicht wirklich an diesem NSC liegen, oder ? Das würde mich jedenfalls arg wundern. 8O


    Und wenn doch, Vorschlag zur Güte, wird Jinxed in einem plötzlichen Anfall von Empathie (@ Kirii

    ) diesem Norm helfen ... und sich später nicht mehr dran erinnern, warum er das getan hat. :twisted:
    @ SL

    "Arabascan" schrieb:

    Ich auch. Zum Beispiel, dass sich jemand meldet, der einen First-Aid-Skill hat, der höher als 1 ist.


    Daran kann es doch nicht hängen. Vielleicht habe ich das jaauch falsch in Erinnerung, aber ein MedKit hat doch ein internes Analyseprogramm mit drin und ein MedKit (3) hat dann doch ausreichende Kenntnisse, oder ?

    "Taboo" schrieb:

    Joa... wenn Teysa sich das denkt, wird sie bei der nächsten Granate weggucken und weiter ausharren, bis von den Gegnern oder von Smiley aus irgendwas passiert^^
    Und ich denk ma, der Rest dürfte das ähnlich sehen... (Teysa sieht im Moment keinerlei Anlass, ne Konversation zu eröffnen, wenn du darauf hinaus willst... auch wenn sie von der Feindlichkeit der Leute nicht überzeugt ist)


    Ich sehe das genauso !
    Also, fast forward and .... ACTION

    "Arabascan" schrieb:

    Sagt mal, was könnt ihr eigentlich alles?"


    Hä? Was will er denn jetzt ?
    Als alleinige Antwort auf seine Frage erhält Mandla ein geknurrtes: Laufen, Essen, Atmen. Den Rest sieht ja jeder, wenn es soweit ist.


    Wie seine geliebte Zieh-Großmutter Annemieke immer sagte: Nicht so viel quasseln Simon. Tu lieber was!. Mit wehmütigem Blick erinnert er sich an die einzige Zeit zurück, in der er sich in seinem Leben bislang geborgen fühlte. Als ihn dann plötzlich die Realität einholt, bleibt ihm nichts weiter übrig als einmal kräftig durchzuatmen und es zu akzeptieren. Angesichts der vielen guten, unverbrauchten und unbelasteten Luft, übermannt Jinxed plötzlich wieder der Reizhusten.
    Nach einem plötzlich einsetzenden, starken Husten, der den CoPiloten fast von seiner Trage wirft, fängt sich Jinxed wieder und ruft zu Mandla rüber.
    "Sag´ lieber, wo wir hin wollen. Vor allem mit dieser" ein abschätziger Blick in Richtung CoPilot "Leiche hier."


    Und dann, fast wie bei einer lieb gewonnen Gewohnheit blickt er zu Kirii rüber ... und lächelt.

    Meddick kann derzeit auch nicht so richtig viel ausrichten, ist aber gemäß letztem IP Post sicherlich kampfbereiter als letzte Runde.
    Aber, das einzige was sie unter BEschuss nehmen könnte wäre dann m.E. das so genannte "Friendly Fire".


    Überdies würde ich schon gerne bestimmen wie Meddick bei etwaigen Gegnern reagiert, so dass ich gegen ein "Auswürfeln" des Kampfes wäre, mich aber der Mehrheitsmeinung sicherlich füge.

    "Stoke" schrieb:

    "Können wir dann mal los?"


    Den Survival-Rucksack geschultert, ein improvisiertes Kopftuch auf dem kantigen Kopf antwortet Jinxed In seiner gewohnt empathischen Art: Spar Deinen Atem und geh´endlich!
    Während des Marsches kreisen seine Gedanken derweil um das plötzliche Autreten des Dämons. Warum hat denn keiner der anderen das Feuer eröffnet ? Und wo ist der schon wieder so schnell hin ?
    Nach einigen Minuten kommt ihm aber immer noch keiner erhellende Lösung, so dass er nach angenehmeren Dingen sucht. Als er endlich Kirii erblickt hat, hellt sich seine Stimmung und seine Phantasie auf. Hat´ ja echt Feuer, die Kleine. Und die Minuten des Marsches vergehen.

    "Arabascan" schrieb:

    Gleißend helles Licht flutet die Gänge, dazu ein leiser, hoher Knall. Jemand schreit.


    Völlig konsterniert blickt Meddick in Richtung der plötzlichen Aktivität. Da es auch ihr mittlerweile gedämmert ist, dass es sich wohl nicht um das "Rettungsteam" handelt, dass jetzt kommt wirft sie den Kater etwas unwirsch in den Fahrstuhl hinein, zischt ein "Bleib da !" hinterher und schnappt sich die neben ihr liegende Waffe.


    Danach bleibt sie in Deckung und wartet, auf all das was dort ungewollt die vordere Barriere überqueren will/kann. Soweit etwas ersichtlich feindliches in Sicht gerät, schießt sie.

    "burnaaz" schrieb:

    "... wäre echt gut wenn du sie erstmal abgibst, bis du wieder einigermaßen klarkommst. Kriegst die dann aj auch wieder. Aber im Moment brauchen wir alle Waffen die wir kriegen können, und wenn du hier unsere Muni verballerst, schadet uns das, k? Bitte."


    Jinxed beschleicht das Gefühl, dass Kirii vielleicht doch recht hat. Er weiß zwar auch nicht so recht warum, vor allem weil sie mit dem komischen anderen Chummer zusammenhängt, aber ihre Worte gehen ihm nicht so recht aus dem Kopf. Hmm. Eigentlich hat sie ja recht. Vielleicht kann sie ja so lange drauf aufpassen.

    "burnaaz" schrieb:

    "Aber schön, dass du ihn jetzt auch trägst. Danke." Nachdem er mit angepackt hat, wirkt sie deutlich entspannter.


    Nachdem er den CoPiloten mit hochgewuchtet hat, fällt ihm ein, dass er Kirii noch seine Waffe geben wollte. Nur, beide Hände sind am arbeiten. Mit einem sehr, sehr breiten Lächeln (soweit es unter dem starren Gesichtsausdruck erkennbar ist) ruft er daher nach einigen Metern zu Kirii rüber:
    Hey Süße. Schwing' mal Dein knackigen Arsch hier rüber. Kannst Dir meine Kanone jetzt holen, wenn Du sie noch haben willst. Steckt hier am Gürtel."
    @all: Jinxed wird nur Kirii die Waffe abholen lassen.

    "Malebolgia" schrieb:

    Caleb drehte sich zu Jinxed und sah ihm tief in die Augen.
    "Ich glaube auch, du solltest deine Waffe abgeben, nicht dass du bei deinem nächsten Anfall noch jemand abknallst."


    Ich glaube, daß es mich nicht interessiert, was Du sagst. Jinxed dreht sich um und wendet sich Cyprian zu, der gerade sein Statement abgibt.

    "Stoke" schrieb:

    "Soll ich einen von euch beim Tragen ablösen?"


    Lass uns den Halbtoten mal Tragen. Er geht mit Cyprian zu der Trage, packt hinten an und wartet. Lasst uns endlich weiter.

    "burnaaz" schrieb:

    Immernoch sichtbar erregt, stiert sie ihn noch immer an. Sie geht auf Jinxed zu und greift langsam nach der Waffe.
    "Du kriegst die wieder, wenn du wieder soweit bist, ok? Nichts persönliches. Aber ich würde gerne lebend hier wegkommen."
    sagt sie gezwungen ruhig.
    Wenn Jinxed es zulässt, steckt sie sich die Waffe in den Gürtel oder Hosenbund.


    Hey Süße. Ich bin zwar ein bißchen angeschlagen, aber ich bin nicht blöd. Die Waffe bleibt bei mir. Und jetzt lasst uns weiter.

    "Stoke" schrieb:

    "Versuch doch bitte nächstes Mal was zu sagen bevor du losballerst, ok?"


    Äußerlich unberührt lässt alleinig die Stimme erkennen, dass Jinxed noch unter dem Eindruck des Geschehens/ Erlebten steht. Mit belegter Stimme antwortet er "Ja. Bescheid. Ich sag´ BEscheid."

    Bis zu dem für sie offensichtlichen beginnenden Kampf, wird sie nichts mitbekommen und daher ihre Initiativerunde nicht nutzen.
    Danach würde sie sich dann doch mal kampfbereit machen und ihre Aufmerksamkeit in Richtung des unmittelbaren GEschehens lenken.

    "burnaaz" schrieb:

    "Gehts dir noch ganz gut du Bastard? WAS SOLL DIE SCHEIßE? Du hättest uns grade fast umgeballert du WICHSER!
    Was läuft bei dir denn falsch? Penner!
    "


    Die Schimpftirade perlt an ihm ab, da er momentan eher mit sich selbst und seinen verzerrten Wahrnehmungen beschäftigt ist.
    Mit weit aufgerissenen Augen blickt er hinunter zu Kirii, die keinen Wahnsinn sondern nur blankes Entsetzen in den Augen von Jinxed sieht.
    Ich. Also. Äh. Da war ....
    Nach einigen Augenblicken schaut er sich um und spürt die Blicke auf sich ruhen.
    Mit der kleinlauten Erklärung "Sorry. Ich hatte da was gesehen. Ist jetzt weg." macht Jinxed was, dass ihm fast körperliche Schmerzen verursacht - sich bei anderen entschuldigen. Danach obsiegt die Routine und er checkt wieder schnell die Waffe. Ich brauch echt ganz schnell wieder was.
    Danach blickt er wieder in Richtung des Flugzeuges, und hofft insgeheim auf das Erscheinen des Dämon.

    "Arabascan" schrieb:

    Blue Angel
    Plötzlich wächst ein Dämon vor dir aus dem Boden, ein geschundener Körper, der auf dich zuwankt und faucht. Er erinnert dich an Stiernacken. Er holt mit einer gewaltigen Klinge aus...


    Nach einem Aufschrei der Überraschung wirft sich Jinxed geistesgegenwärtig zur Seite, um die Distanz zum Angreifer zu vergrößern. Gleichzeitig versucht er durch ein rüdes "Verkackt!" die anderen zu warnen, zieht gleichzeitig die Eagle und eröffnet das Feuer.

    "Arabascan" schrieb:

    Reihenfolge: (1), Billy, (5), Gegner 1, (2), Gegner 2, (4), (3), Gegner 3, Gegner 4, (6)


    Meddick verzögert, ohne Waffe und mit ner Katze auf dem Schoß :oops: ist sie auch alles andere als kampfbereit.