Beiträge von Blue Angel

    Der Wecker versucht mit seinem unnachgiebigen Ruf, Lynx aus der Traumwelt zu entführen. So nah und doch so unendlich weit weg scheint der automatisierte Ruf. Keine Regung durchläuft ihren, in gekrümmter Haltung auf dem Boden liegenden Körper. Lynx fühlt sich wie ausgekotzt, wie betäubt. Völlig fertig und doch endlich im Reinen.
    Was ist passiert ? Es sind nur kleine Erinnerungsfetzen die aufblitzen, ein ganzes Bild der Geschehnisse letzte Nacht will sich beileibe nicht zusammenfügen. Mit einer schier unendlichen Kraftanstrengung öffnet Lynx ein Auge und blickt sich um. Was mach ich denn hier ? Wo bin ich ? Nach einem Blick an sich herab entdeckt sie an ihrem nackten und geschundenen Körper Spuren eines Kampfes. Was ist passiert ? Das Piepen des Weckers will und will nicht enden. Aber, als sie sich langsam aufrichtet und ihre Sinne wieder anfangen korrekt zu funktionieren, erkennt sie das Geräusch richtig. Eine Polizeisirene, eines LoneStar PickUp in der gegenüberliegenden Straße des Lageshauses, in dem sie sich befindet. Lagerhaus ? Cops stürmen das gegenüberliegende Gebäude. Schüsse setzen ein.
    Sie richtet sich unendlich langsam auf. Kratzer und Hämatome zieren ihren Leib. Schmerzen hat sie, oh ja, vor allem Kopfschmerzen. Aber ernsthaft verletzt scheint sie nicht zu sein.
    Was zum Teufel ist hier passiert ? Katze. Hilf´mir mich zu erinnern.
    Als wenn ein Schalter umgelegt wurde, strömen die Erinnerungen auf sie ein und sie erkennt, dass sie fast gestorben wäre.
    /Flashback
    Nach dem ausgiebigen Liebesspiel mit Wil, hat sie noch kurz ein paar Erledigungen machen wollen und hat Big Louie in seinem Laden „Der Hüter“ aufgesucht, den Zwerg und Taliskrämer ihres Vertrauens. Die seit Tagen andauernde Unruhe ließ sie Rat suchen. Louie erklärte ihr, dass sie sich am Scheidepunkt befände und kurz davor sei sich zu verlieren. Die Geister seien erzürnt.
    Sie hatte ihm ins Gesicht gelacht, ihn nicht ernst genommen. Aber anstelle beleidigt zu sein, schaute er sie nur traurig an und wünschte ihr Glück.
    Als sie sein Geschäft verlassen hatte, begann es. Eine unendliche Agonie ließ sie taumeln, ihre Sinne schwanden und sie schaffte es gerade rechtzeitig in das nahegelegene, verlassene Lagerhaus, bevor sie zusammenbrach.
    Die Reise, die ihr Geist vollzog, die Vision, die sie durchlebte ließ sie auch im Nachhinein noch erschaudern. Sie hatte endlich Katze getroffen. Hatte sich ihr gestellt und offenbart.
    Sie hatten gestritten, gekämpft, geliebt. Trotz der Abneigung und des Hasses, den Lynx in der Vergangenheit empfunden hatte, hatte Katze sie wieder bei sich aufgenommen.


    Ein Lächeln umspielt ihre Lippen. Sie schleppt durch die verlassenen Räume und folgt der Spur ihrer Klamotten, die sie letzte Nacht sich augenscheinlich vom Leib gerissen hatte.
    Mehr schlecht als recht kann sie ihre Blöße bedecken und geht in Richtung des Ausganges.


    Dann besinnt sie sich eines Besseren, stimmt ein in das Lied und ruft Katze an. Ihr ruhiges, zufriedenes Lächeln steigert sich zu einem glockenhellen Lachen als der Zauber wirkt. Die etwas verdutzt dreinblickenden Cops blicken rüber zu der lachenden Konzerntussi in ihren neuen VashionIsland Bodysuit auf der gegenüberliegenden Straßenseite, und verstehen nicht wirklich was an der Schießerei mit den Gangern so lustig sein soll.
    (...)
    Es ist 10:23 Uhr als die Tür zur Unterkunft aufgeht und Lynx eintritt. Sie war augenscheinlich shoppen, bei dem neuen Fummel den sie trägt und der guten Laune die sich auf ihrem Gesicht wiederfindet. Sie war scheinbar auch beim Friseur, den man allerdings verklagen sollte angesichts der viel zu breiten schlohweißen Haarsträhne, die sich neuerdings komplett durch Lynx ansonsten schwarzen Haare zieht. Sieht irgendwie misslungen aus, scheint Lynx aber nicht zu stören.

    Spätestens als der Trek durch die Jongliernummer von Hande vollends in Stocken gerät, entscheidet Jinxed, dass er die Pause für sich sinnbringend nutzt.
    Er bleibt stehen und deuten mit einem kurzen aber prägnanten Grunzen in Richtung Cyprian an, dass er die Bahre mit dem CoPiloten ablässt.
    Danach schaut er sich um, lächelt zu Hande rüber und verschwindet mit einem gebrummelten "Gleich wieder da" im Dschungel.


    Wenige Schritte später umgibt ihn nur noch Dschungel. Er fühlt sich das erste Mal seit langer Zeit befreit/ erholt, trotz des nagenden Gefühles nach Flüssigkeit und den kleinen aber feinen "Gemütsaufhellern", die er ab und zu nimmt.
    Mit einem Seufzer macht er sich auf die Suche nach Essbarem und wird in einem nahegelegenen Kanninchenbau fündig. Nach kurzem gespannten Warten vor dem Bau schafft JInxed es die ersten unvorsichtigen Bewohner des Baus mittels gezielter Knüppelschläge auszuschalten.


    Nach wenigen Minuten macht er sich mit drei erlegten Kanninchen auf den Rückweg zu den anderen. Als er wieder auftaucht, richtet er die Frage an die Gruppe: "Einer mal ´nen Messer ?" und wedelt dabei mit den Kanninchen.

    Meddick wird sich nach und nach den Verletzten widmen und nicht allzu sehr auf das Kampfgeschehen um sie herum reagieren.
    Sofern erforderlich wird auch die Versorgung eines weniger stark verletzten Chars abgebrochen, damit sie sich um die Stabilisierung/ Versorgung eines schwerverletzten Chars kümmern kann.


    In Ermangelung an Werten kann ich nicht würfeln, sowie, angesichts der vielen Runden die Erste und Zweite Hilfe in Anspruch nimmt, kann ich derzeit wenig zur Weiterführung Handlung beitragen.

    Eher beiläufig nimmt sie die laufende Auseinandersetzung und Schießerei wahr.
    Nachdem sie die Erstversorgung von Billy abgeschlossen hat, checkt sie die Situation und wendet sich dem nächsten Verletzten zu.

    Als er das bellende Lachen von Cyprian vernimmt, tut Jinxed der kleine Hande beinahe ein wenig Leid. Reiß Dich zusammen,Alter. Du kennst den Chummer noch nicht mal. Verwundert über seine plötzliche sentimentale Ader, stupst Jinxed, ohne wirklich auf den CoPiloten auf der Trage zu achten, seinen Mit-Träger an und sagt: "Ich glaube nicht, dass unser Hande hier so ne kleine Nummer ist. Sonst würde er ja nicht mit solchen Mördern wie uns Beiden im Flieger transportiert worden sein und hier rumlaufen, oder ?"
    Whoa ... ein langer Satz zugunsten eines Anderen ... mein Therapeut wäre schon wieder stolz auf mich.

    Angesichts der unausgesprochenen Einigung von Seiten der Chars, mit etwas mehr Beinarbeit bzw. Kontaktaufnahme mit dem MAtrixtänzer ggf. mehr INforamtionen zu erwirtschaften, stünde ich einem Sprung in den nächsten Tag aufgeschlossen gegenüber.

    Lynx


    Mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen quittiert Lynx die nahezu endlose Aufzählung potentieller Sicherheitsmaßnahmen. Und, ihr solltet nicht vergessen, vielleicht haben sie auch Critter oder hochstufige Magier, die ihre Aura vor uns verbergen.
    Lachend fügt sie hinzu: Wir sind verloren.......Leute, das wird ja echt ein Spass! Und den Anwesenden scheint es, als wenn sie es wirklich als Spass empfindet, von Ironie war jedenfalls keine Spur.


    Aber Will, ich stimme Dir zu, dass wir vielleicht einen ... wie hast Du ihn eben so süss genannt ... Matrixtänzer, auf den Weg schicken. Er sollte dann aber checken, welche Verträge mit Externen existieren, insbesondere den Cops. Und helfen würde es auch, wenn wir eine Übersicht der Versorgungsleitungen bekommen, anhand der Art und dem Umfang der Leitungen können wir dann auf die Standorte der zentralen oder vielleicht sogar dezentralen Rechnereinheiten schließen.


    Als er die Skepsis in den Augen der Anderen sieht, schaut sie kurz etwas empört drein. Dann lächelt sie, zupft übertrieben ihre KLamotten zurecht und meint - ganz in gekünstelter Konzerntussi - Art und Weise: Hey, schaut nicht so .. auch .... Mädchen kennen sich mit solchen Dingen aus. Und als die Verwunderung in den Gesichtern immer noch nicht so recht weichen will ergänzt sie: Ich habe früher beim "Design" solcher Anlagen geholfen. Und da hatte ich noch keinen solchen Stress mit Dir, Katzendings in meinem Kopf.


    Dann steht sie auf, geht rüber zu Will, packt ihn an seiner Jacke und zieht ihn in Richtung Bad. "Du bist wirklich ein schmutziger, schmutziger Junge. Ich werde Dir mal helfen." WIe beiläufig ruft sie zu Grendel rüber: "Und wir Beiden gehen dann zusammen zu der Versammlung von GreenLeaf." Die Badezimmertür geht zu und ...

    "Blue_Dragon" schrieb:

    ich persönlich finde Zitate in IP-Post immer störend ;)


    aber dann kann es ja jetzt weiter gehen, vielleicht nimmt das hier ja doch noch ein gutes Ende :P


    Werde mich versuchen mit den Zitaten zu beherrschen 8)

    Dschungel. Endlich.
    Mit nahezu unendlicher Zufriedenheit schreitet Jinxed in den Dschungel. Er badet regelrecht an die wohligen Erinnerung die auf ihn Eindringen. Zudem genießt er den zusätzlichen Schutz vor der Sonne.

    "Arabascan" schrieb:

    "Ihr habt alle etwas wichtiges vergessen. Denkt doch mal nach, wir sind bis jetzt dauernd dem Rauch hinterhergelaufen. War ja kein Problem, wir konnten ihn sehen und alles war gut. Aber im Wald sehen wir den Rauch nicht und können nur die Richtung halten, wenn einer von uns regelmäßig auf Bäume klettert und uns die Richtung angibt. Oder fällt euch was besseres ein?


    Fragen wir doch den CoPiloten. Mit einem brüllenden Lachen quittiert JInxed Mandlas Grimasse. Dann fällt ihm die Abwesenheit von Kirii auf und er beginnt sich ernsthaft Sorgen zu machen.
    Die KLeine ist doch total hilflos hier, nicht das ihr was passiert. Hektisch schaut er sich um und entdeckt nur ... Natur.
    Seine Unruhe baut sich schrittweise auf, soweit sogar das er Caleb mit angestrengter Beiläufigkeit fragt: Yo. Caleb. Wo ist die Kurze denn hin ?

    "Sinner" schrieb:

    Dark Wadren
    Wir werden sehen. Aber kommen wir zu der frage wie wir bei unserem Ziel reinkommen, wenn wir denn nach dem ominösen Treffen morgen noch da rein wollen.


    Lynx
    Unbewusst entweicht ihr ein kehliges Schnurren, während sie sich auffällig unauffällig an Wil schmiegt.
    "Du meinst, wir sollen erstmal checken was der neue potentielle Johnson uns auftischt um den anderen dann eins auszuwischen ? Du denkst ja selbst fast wie ein Johnson." Gefällt mir dieses Spiel.

    "Credstick" schrieb:

    Wil überlegt. "Harmloses Aussehen und dann gewaltiges Kabumm bei Eindringlingen spricht sich zu schnell herum..."


    Sie sinniert über die Anmerkung ihres neuen Spielgefährten und lässt ihre Hände über seinen Körper wandern. Während dessen adressiert sie ihre Mitstreiter:
    Aber ... was ich mich die ganze Zeit frage ... wissen wir eigentlich ganz genau wohin wir wollen ? Eigentlich geht es doch um eine Rechnerzentrale, auf die Zugriff genommen werden soll. Hat irgendwer denn einen Schimmer, in welchem Gebäude die ist ? UNd wo ?
    Mit einem süffisanten Lächeln geht Lynx rüber zum Sofa und nimmt es in Beschlag, erwartungsfroh alle Anwesenden nacheinander anschauend.

    "Blue_Dragon" schrieb:

    eventuell hab ich jemanden


    @ all
    Guten Abend. Diejenige weder ich dann wohl sein.
    Ich habe die letzten 2 Tage genutzt mir den bisherigen Handlungsstrang durchzusehen. Da beim Nachlesen immer so einiges "hinten runter" fällt, bitte ich Euch die eine oder andere Unstimmigkeit zu entschuldigen.
    Wäre schön, wenn ihr mir noch bis morgen/ übermorgen Zeit lässt, für den ersten IP - BEitrag, der ggf.wieder etwas Drive in die ganze Sache bringt.
    @SL
    Ich werde heute Abend noch anfangen und Lynx, gemäß den Traits und Charakterzügen neu zu generieren.


    So ka ?

    Ich kann Sternenkind schon verstehen, da es zugegebenermaßen gerade recht chaotisch zuging.
    Allerdings muss es nicht nicht so weit gehen, dass wir uns gegenseitig aufreiben :agrue: und jemand "angefressen" ist. Wir spielen hier miteinander und nicht gegeneinander.
    Ich würde daher dafür plädieren, dass wir kurz einen -Cut- machen, Arabascan Zeit lassen nochmal die Chars und NSC zu sortieren. Aus meiner Sicht wäre es auch sehr hilfreich, nochmal eine aktualisierte Karte mit den Positionen der Chars zu sehen.


    Als Startpunkt würde sich m.E. die Situation eignen, in der erstmalig die Gegner im Gang entdeckt worden sind.


    O.k. :?:

    "Arabascan" schrieb:

    Während Mandla gräbt, redet er.
    "Als ich noch zu Hause und noch kein Krieger war, trafen wir einmal eine Gruppe Engländer, die sich in der Savanne verirrt hatten. Sie erzählten uns, dass einer von ihnen sich verletzt hatte und sie die blutigen Bandagen und so in der Gegend rumliegen liessen. Eine Herde Bargheste fand die Spur und verfolgte sie. Hat sie zwei Männer gekostet."


    Jinxed vernimmt mit sichtlichen Interesse Mandlas Geschichte, fühlt sich aber doch zu einer Antwort genötigt:
    Yo Mandla. Ist doch kein Problem. Wenn nen BArghest kommt, lassen wir den CoPiloten einfach da. So zugedröhnt wie der ist, kriegt er das eh nicht mehr mit.

    "Arabascan" schrieb:

    Dem Copiloten geht es deutlich besser, soweit ihr das einschätzen könnt. Aber er ist high von den Schmerzmitteln.
    "OK. Nachdem das geklärt wäre... Haben wir eine Schaufel? Im Survivalkit müsste ein Klappspaten sein, dann vergrab ich das blutige Zeugs. Am besten gehen wir dann weiter."


    Willste auch noch aufräumen ?
    Mit einem Lachen, dass ziemlich rau klingt und außergewöhnlich lange anhält ... da es nahtlos in einen Hustenanfall übergeht, wendet sich Jinxed zunächst ab. Er nimmt den Survivalrucksack vom Rücken, kramt ein wenig umher, und entnimmt den Klappspaten.


    Mit einem HIER ! schmeisst er den Spaten zu Mandla rüber, schließt und schultert anschließend den Rucksack. Danach wendet er sich der Trage zu und flucht mal wieder zünftig auf Niederländisch.


    Drek verdammter. Ich brauch´ langsam was. Mit einem resignierten Seufzer packt er wieder bei der Trage mit an. "Kann losgehen."

    "Stoke" schrieb:

    Immerhin is jetzt der CoPilot verarztet dann kanns ja mal weitergehen ;)


    Ich bin sehr gespannt, welches Geheimnis diesen NSC umwittert ... da man ihn augenscheinlich ja nicht sterben lassen durfte. :twisted:


    "burnaaz" schrieb:

    Du bist jetzt nicht ganz raus oder?? Nur bis Samstag freezed oder? oO


    Ganz raus ??? 8O Nö!!! :lol: Aber lieb dass Du fragst. :oops:
    Ich sähe aber ehrlich gesagt keinerlei Grund, dafür ist dass hier alles viel zu witzig und macht mir viel zuviel Spass.


    ...


    bin wieder da. Der Aussentermin war schneller erledigt als erwartet, so dass ich wieder posten kann.


    :mrgreen:

    Als MEddick sieht, wie Billy getroffen wird, versucht sie ihn hinter die Deckung am FAhrstuhl zu ziehen und dann beginnt sie ihn durchzuchecken und zu versorgen, soweit möglich.
    Die Professionalität siegt, MEddick agiert kühl und gelassen.