• Von den Schüssen alarmiert, bringt Cyprian sich in eine hockende Postion, um ein möglichst kleines Ziel zu bieten, bringt die AK in Anschlag und sucht das Gelände nach der Gefahr ab.


    "Auf was hast du geschossen?" ruft er in Richtung Jinxed

  • Hande hatte gerade noch den schwierigen Worten gelauscht. Doch auf einmal sprang Jinxed beiseite und eröffnete das Feuer.
    Was zum!...
    Hande warf sich zu Boden, die Hände schützend über dem Kopf.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Blue Angel" schrieb:


    Nach einem Aufschrei der Überraschung wirft sich Jinxed geistesgegenwärtig zur Seite, um die Distanz zum Angreifer zu vergrößern. Gleichzeitig versucht er durch ein rüdes "Verkackt!" die anderen zu warnen, zieht gleichzeitig die Eagle und eröffnet das Feuer.


    Die Schüsse treffen den Dämon, aber die Wunden verschliessen sich wieder. Er grinst nur und läuft langsam auf ihn zu. Sein Gesicht verändert sich laufend. Unter anderem ist auch das Gesicht des Copiloten zu erkennen, der ihn traurig ansieht. Das letzte Gesicht, was Jinxed sieht sein sein eigenes, nur total verfetzt und verfault, das linke Auge hängt raus.
    "Wir sehen uns ihn der Hölle, Jinxed, deine dunkle Seele ist mein".Dann explodiert er in dutzende Fledermäuse.
    "Hey, warum ballerst du rum?"

  • "Hör auf zu ballern, du Freak!!"


    Caleb fummelte an dem Riemen der Schrotflinte um sie von seinem Rücken zu bekommen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Als Jinxed plötzlich agiert und anfängt zu schießen, zuckt Kiiri zusammen.
    Was macht der da?! Scheiße der ballert uns noch all eüber den Haufen!!
    Plötzlich wirft sich Caleb vor sie.
    Was will der Verrückte machen!? Egal das reicht!
    Kiiri setzt grade dazu an, Jinxed umzulaufen, als er genauso plötzlich aufhört wie er angefangen hat.


    "Gehts dir noch ganz gut du Bastard? WAS SOLL DIE SCHEIßE? Du hättest uns grade fast umgeballert du WICHSER!
    Was läuft bei dir denn falsch? Penner!
    "
    Die sonst so lockere und entspannte Kiiri ist jetzt höchstangespannt. Sehnen und Muskeln treten hervor, ihr sonst lachendes Gesicht ist jetzt Wut entbrannt.

  • "burnaaz" schrieb:

    "Gehts dir noch ganz gut du Bastard? WAS SOLL DIE SCHEIßE? Du hättest uns grade fast umgeballert du WICHSER!
    Was läuft bei dir denn falsch? Penner!
    "


    Die Schimpftirade perlt an ihm ab, da er momentan eher mit sich selbst und seinen verzerrten Wahrnehmungen beschäftigt ist.
    Mit weit aufgerissenen Augen blickt er hinunter zu Kirii, die keinen Wahnsinn sondern nur blankes Entsetzen in den Augen von Jinxed sieht.
    Ich. Also. Äh. Da war ....
    Nach einigen Augenblicken schaut er sich um und spürt die Blicke auf sich ruhen.
    Mit der kleinlauten Erklärung "Sorry. Ich hatte da was gesehen. Ist jetzt weg." macht Jinxed was, dass ihm fast körperliche Schmerzen verursacht - sich bei anderen entschuldigen. Danach obsiegt die Routine und er checkt wieder schnell die Waffe. Ich brauch echt ganz schnell wieder was.
    Danach blickt er wieder in Richtung des Flugzeuges, und hofft insgeheim auf das Erscheinen des Dämon.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Als die Aufregung vorbei ist, bleibt Cyprian noch einen Moment in gespannter Haltung geduckt sitzen. Als er wirklich sicher ist, dass keine Gefahr droht, gestattet er sich, sich wieder zu entspannen.
    "Versuch doch bitte nächstes Mal was zu sagen bevor du losballerst, ok?"


    Er betrachtet Jinxed aufmerksam und sieht den Schrecken in seinen Augen. Sieht ja aus als wenn er seinem schlimmsten Alptraum gegenüber gestanden hätte...

  • "Stoke" schrieb:

    "Versuch doch bitte nächstes Mal was zu sagen bevor du losballerst, ok?"


    Äußerlich unberührt lässt alleinig die Stimme erkennen, dass Jinxed noch unter dem Eindruck des Geschehens/ Erlebten steht. Mit belegter Stimme antwortet er "Ja. Bescheid. Ich sag´ BEscheid."

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Wow, der kollektive Anschiss scheint gesessen zu haben, jetzt ist er nur noch ganz klein mit Hut. Kann einem ja jetzt fast leid tun, aber eben nur fast. Na ja, vielleicht benimmt er sich jetzt nicht mehr wie ein Arschloch.


    Nachdem Caleb aufgestanden war ging er auf Jinxed zu und meinte:
    "Hey, wir stehen alle unter Stress, aber versuch dich trotzdem am Riemen zu reißen, sonst geht nich einer drauf."


    Er schaute in Richtung Copilot.
    "Könnte einer mal nach dem sehen?"


    Bei dieser Frage glitt über die Anwesenden und besonders lang verblieb er auf Jinxed.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Blue Angel" schrieb:


    Äußerlich unberührt lässt alleinig die Stimme erkennen, dass Jinxed noch unter dem Eindruck des Geschehens/ Erlebten steht. Mit belegter Stimme antwortet er "Ja. Bescheid. Ich sag´ BEscheid."


    "Trotzdem... Gib lieber erstmal die Wumme her, vielleicht passiert dir das nochmal. Munitionsverschwendung ist in unserer Lage schon schlimm genug, ganz zu schweigen davon, dass jemand getroffen werden könnte."

  • Immernoch sichtbar erregt, stiert sie ihn noch immer an. Sie geht auf Jinxed zu und greift langsam nach der Waffe.
    "Du kriegst die wieder, wenn du wieder soweit bist, ok? Nichts persönliches. Aber ich würde gerne lebend hier wegkommen."
    sagt sie gezwungen ruhig.
    Wenn Jinxed es zulässt, steckt sie sich die Waffe in den Gürtel oder Hosenbund.
    "Ok dann lasst uns schnell abhauen. Weil leise war das nicht. Ich suche mir gerne aus wem ich wo begegne. Also ab zum Rauch?"


    Danach geht sie zu Caleb und flüstert ihm folgendes ins Ohr.


    Währenddessen lugt sie immer wieder zu Jinxed.


    Danach wendet sie sich Winston zu und flüstert ihm ins Ohr.

  • "burnaaz" schrieb:

    Immernoch sichtbar erregt, stiert sie ihn noch immer an. Sie geht auf Jinxed zu und greift langsam nach der Waffe.
    "Du kriegst die wieder, wenn du wieder soweit bist, ok? Nichts persönliches. Aber ich würde gerne lebend hier wegkommen."
    sagt sie gezwungen ruhig.
    Wenn Jinxed es zulässt, steckt sie sich die Waffe in den Gürtel oder Hosenbund.


    Hey Süße. Ich bin zwar ein bißchen angeschlagen, aber ich bin nicht blöd. Die Waffe bleibt bei mir. Und jetzt lasst uns weiter.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Caleb drehte sich zu Jinxed und sah ihm tief in die Augen.


    "Ich glaube auch, du solltest deine Waffe abgeben, nicht dass du bei deinem nächsten Anfall noch jemand abknallst."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Die AK wieder entspannt an ihrem Gurt baumelnd schaut er sich noch ein letztes Mal um, ob auch wirklich keine Gefahr droht. Einigermaßen beruhigt wendet er sich wieder der Gruppe zu.


    Irgendetwas hat dem Typen eine Heidenangst eingejagt, und der sieht nicht aus als ob er sich leicht einschüchtern läßt... Vielleicht hat er aber auch nen üblen Turky...


    "Wir haben lange genug hier rumgessesen, ich denke wir sollten weitergehen. Ich habe keine Lust die Nacht komplet ungeschützt unter freiem Himmel zu verbingen. Wer weiß wer sonst alles zum Spielen vorbeikommt?"
    sagt er ohne jeden Anflug von Humor...
    "Soll ich einen von euch beim Tragen ablösen?"

  • "Malebolgia" schrieb:

    Caleb drehte sich zu Jinxed und sah ihm tief in die Augen.
    "Ich glaube auch, du solltest deine Waffe abgeben, nicht dass du bei deinem nächsten Anfall noch jemand abknallst."


    Ich glaube, daß es mich nicht interessiert, was Du sagst. Jinxed dreht sich um und wendet sich Cyprian zu, der gerade sein Statement abgibt.

    "Stoke" schrieb:

    "Soll ich einen von euch beim Tragen ablösen?"


    Lass uns den Halbtoten mal Tragen. Er geht mit Cyprian zu der Trage, packt hinten an und wartet. Lasst uns endlich weiter.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Bisschen angeschlagen? Du hast grade in die Luft geballert und wirkst so, als hättest du gerade den Schreck deines Lebens erlebt. Du kannst von Glück reden, dass du keinen getroffen hast, wäre echt gut wenn du sie erstmal abgibst, bis du wieder einigermaßen klarkommst. Kriegst die dann aj auch wieder. Aber im Moment brauchen wir alle Waffen die wir kriegen können, und wenn du hier unsere Muni verballerst, schadet uns das, k? Bitte." Kontrolliert wirkt sie jetzt, aber immernoch nicht gut drauf. Immernoch stark angespannt.


    "Aber schön, dass du ihn jetzt auch trägst. Danke." Nachdem er mit angepackt hat, wirkt sie deutlich entspannter.

  • "burnaaz" schrieb:

    "... wäre echt gut wenn du sie erstmal abgibst, bis du wieder einigermaßen klarkommst. Kriegst die dann aj auch wieder. Aber im Moment brauchen wir alle Waffen die wir kriegen können, und wenn du hier unsere Muni verballerst, schadet uns das, k? Bitte."


    Jinxed beschleicht das Gefühl, dass Kirii vielleicht doch recht hat. Er weiß zwar auch nicht so recht warum, vor allem weil sie mit dem komischen anderen Chummer zusammenhängt, aber ihre Worte gehen ihm nicht so recht aus dem Kopf. Hmm. Eigentlich hat sie ja recht. Vielleicht kann sie ja so lange drauf aufpassen.

    "burnaaz" schrieb:

    "Aber schön, dass du ihn jetzt auch trägst. Danke." Nachdem er mit angepackt hat, wirkt sie deutlich entspannter.


    Nachdem er den CoPiloten mit hochgewuchtet hat, fällt ihm ein, dass er Kirii noch seine Waffe geben wollte. Nur, beide Hände sind am arbeiten. Mit einem sehr, sehr breiten Lächeln (soweit es unter dem starren Gesichtsausdruck erkennbar ist) ruft er daher nach einigen Metern zu Kirii rüber:
    Hey Süße. Schwing' mal Dein knackigen Arsch hier rüber. Kannst Dir meine Kanone jetzt holen, wenn Du sie noch haben willst. Steckt hier am Gürtel."
    @all: Jinxed wird nur Kirii die Waffe abholen lassen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Mit einem Seufzer der Erleichterung setzt sich Kiiri in Bewegung und nimmst sich die DEagle.
    "Danke, dass du es einsiehst. " sagt sie sichtlich erleichtert.
    Puh, hätte echt nicht gedacht, dass der darauf eingeht!Glück gehabt. Scheint ja wenigstens etwas nachgiebig zu sein.!
    Sichtbar erleichtert ist Kiiri, als sie sich die schwere Pistole in den Gürtel steckt. Unbeschwert macht sie sich mit den anderen auf den Weg.