[OP] Afrika!

  • "Arabascan" schrieb:

    Ich auch. Zum Beispiel, dass sich jemand meldet, der einen First-Aid-Skill hat, der höher als 1 ist.


    Daran kann es doch nicht hängen. Vielleicht habe ich das jaauch falsch in Erinnerung, aber ein MedKit hat doch ein internes Analyseprogramm mit drin und ein MedKit (3) hat dann doch ausreichende Kenntnisse, oder ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Blue Angel" schrieb:

    Daran kann es doch nicht hängen. Vielleicht habe ich das jaauch falsch in Erinnerung, aber ein MedKit hat doch ein internes Analyseprogramm mit drin und ein MedKit (3) hat dann doch ausreichende Kenntnisse, oder ?


    Nun ja... Das heißt aber noch lange nicht, dass man das Geschwafel des Medikits versteht...

  • Naja, Winston würds vermutlich versuchen können... aber... er ist sich mangelnder Kenntnisse ja durchaus bewusst und is in Sorge was Falsch zu machen... also kommt schon leute, es MUSS doch jemand First Aid höher haben (oder gute Logik-Werte...)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Taboo" schrieb:

    Naja, Winston würds vermutlich versuchen können... aber... er ist sich mangelnder Kenntnisse ja durchaus bewusst und is in Sorge was Falsch zu machen... also kommt schon leute, es MUSS doch jemand First Aid höher haben (oder gute Logik-Werte...)


    also soweit ich das bis jetz mitgekriegt hab haben die sich alle 300Punkte Messerklauen gebaut(die meisten zumindest ^ ^). :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Vielleicht konnten die beiden Chummer, die wir gleich zu beginn verloren haben Erste-Hilfe?


    Ich dachte immer das ein Medkit, grds Diagnosefunktionen auch ohne Erste-Hilfe durchführen kann oder? Und normalerweiße sind da doch immer auch ein paar Slap-Patches drin oder?

  • Slap-Patches werden nicht viel nützen, es sei denn, sie können Knochen zusammenwachsen lassen.
    Ja, ich könnt es auch ohne Skill machen. Aber der Typ braucht kompetente Hilfe.
    Abgesehen davon weiß ich, dass mindestens einer von euch First Aid hat.

  • "Arabascan" schrieb:

    Abgesehen davon weiß ich, dass mindestens einer von euch First Aid hat.


    (den Ball muss ich dann wohl doch aufnehmen)
    .... und der wird dem CoPiloten nicht helfen, wie wir wissen. Weil er den CoPiloten als "unnütz" und "Feind" :x kategorisiert.


    Also, es kann doch Story-technisch nicht wirklich an diesem NSC liegen, oder ? Das würde mich jedenfalls arg wundern. 8O


    Und wenn doch, Vorschlag zur Güte, wird Jinxed in einem plötzlichen Anfall von Empathie (@ Kirii

    ) diesem Norm helfen ... und sich später nicht mehr dran erinnern, warum er das getan hat. :twisted:
    @ SL

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Vielleicht möchte Kirii ja auch ein wenig mit den Augen klimpern, damit Jinxed ma in die Gänge kommt... aber nicht zu heftig, Jinxed braucht sein Blut dann im Kopf (auch wenns anderswo mehr Spaß haben kann^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Erm beides: Nein.
    Sorry aber beides unpassend und nicht Charaktergerecht.
    Kann ihn nicht irgendwer erstmal verbinden? Dann muss erstmal reichen,
    wenn andere Fremdfaktoren dagegen sind. :)

  • "Taboo" schrieb:

    Vielleicht möchte Kirii ja auch ein wenig mit den Augen klimpern, damit Jinxed ma in die Gänge kommt... aber nicht zu heftig, Jinxed braucht sein Blut dann im Kopf (auch wenns anderswo mehr Spaß haben kann^^)


    Na toll, jetzt hab ich son Bild im Kopf -.-

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Nein. So wie es jetztz aufgefasst wurde, war meine Erwartun in Richtung Kirii nicht. :oops: Oh Mann. :?


    Nachtrag: (zu nachfolgender Anmerkung von Taboo)
    Ist klar, aber ganz so im Raum stehen lassen konnte/ wollte ich das dann doch nicht.
    Sonst würde ja nicht nur Jinxed der Ar+#&5 sein, sonder auch ich ... :D

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Angel ()

  • Soo ernst war das jetzt nicht gemeint...


    weder deine "Erwartungen" in richtung Kirii, noch ihr Verhalten...
    sollte doch bloß n witz sein, der letzte Teil^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Bin erst Samstag wieder On.
    Melde mich ab.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @ Nachtrag von Blue Angel: mehr Mut zum Ar$§# sein^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!