[OP] Afrika!

  • Hoffe das waren jetz nich zu viele "Spoiler", aber ich fühlte mich einfach nach Kommentaren. ;)


    Erst in englisch zu schreiben u dann im Spoiler das dt. find ich viel interessanter zu lesen u zu schreiben. :arrow: Wenn ihr einverstanden seid, würde ich das absofort gern beibehalten(direkt dt. wäre dann in afrikaans). :mrgreen:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Stoke" schrieb:

    Immerhin is jetzt der CoPilot verarztet dann kanns ja mal weitergehen ;)


    Ich bin sehr gespannt, welches Geheimnis diesen NSC umwittert ... da man ihn augenscheinlich ja nicht sterben lassen durfte. :twisted:


    "burnaaz" schrieb:

    Du bist jetzt nicht ganz raus oder?? Nur bis Samstag freezed oder? oO


    Ganz raus ??? 8O Nö!!! :lol: Aber lieb dass Du fragst. :oops:
    Ich sähe aber ehrlich gesagt keinerlei Grund, dafür ist dass hier alles viel zu witzig und macht mir viel zuviel Spass.


    ...


    bin wieder da. Der Aussentermin war schneller erledigt als erwartet, so dass ich wieder posten kann.


    :mrgreen:

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Yo, eSeL, ich glaube, wir dackeln dann mal einfach weiter Richtung schwarzer Rauch (LOST lässt grüssen).

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • schon recht so^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Einer meiner Klassenkammeraden kommt aus Afrika und hat heute im Englischkurs bewiesen, dass er diesen genialen typischen afrikanisch-englischen Akzent volle Kanne drauf hat! Das war ja so geil! \:D/

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Is bei Französisch vergleichbar, hatte mal nen Prof der kam aus Camaroun und der klang genauso wenn er auf französisch seine Vorlesungen gehalten hat. Hatte da echt teils Probleme ihn zu verstehen...

  • Na von der französischen Sprache versteh ich net viel... aber sein englisch mit Akzent war besser zu verstehen als sein Englisch ohne(mit deutschem ;) ) Akzent. Er kommt aus Angola. Ich hab ihm heute auch von unserem Run erzählt. ;) War lustig zu vergleichen, wo er wohnt u wo wir ungefähr sind. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "burnaaz" schrieb:

    @SL
    Ich versuche mich grob in Richtung Rauch zu bewegen, und würde gerne wissen, ob mir was auffällt bzw ob ich es soweit schaffe mich nicht zu verirren?


    Navigationsprobe, erschwert um 3.

  • Kurze Info ich bin ab morgen für ein verlängertes Wochenende nicht da, kann nicht genau sagen ob und wie ich Zugang zum Netz hab und ob ich dann Zeit hab was zu posten. Ab Montag bin ich wieder voll da...


    Lg Stoke

  • Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Gehn wir zu dem Rauchen, haben sie gesagt, da werden wir sicherlich nette Menschen und Hilfe finden, haben sie gesagt ;)

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.