• Blue Angel
    Der Copilot ist eindeutig noch nicht aus dem Schneider. Ein entsprechender Verband und danach vielleicht eine OP sind unbedingt nötig, außerdem Ruhe.
    @Mandla
    "OK, ich bin Mandla. Ich wurde wegen Schmuggel und Betrug verhaftet, und weil ich den Bullen nicht bestechen wollte sondern zusammengeschlagen habe."

  • Schade dass sie schon weg sind. Wäre bestimmt nicht schlecht gewesen zu wissen, wer die waren und was die von uns wollten.. Haben die das Flugzeug gesprengt, damit denen nichts nachgewiesen wird, oder damit wir alle tot sind? Und ein Fahrzeug hätten wir auch gebrauchen können. Schade.
    Sie dreht um und rennt leicht enttäuscht wieder zurück zu den anderen. Bei den anderen angekommen, sieht sie ,dass ein Sitzkreis gebildet wurde...
    Was soll das denn jetzt wieder?? Drehen die völlig am Rad?
    SIe schleicht sich neher heran, setzt sich leise neben Caleb und lauscht.


    [Immernoch Unsichtbar]

  • Als der Trek plötzlich stehen bleibt und sich nach der kurzen Wegstrecke einige anfangen hinzusetzen, bleibt Jinxed etwas verwirrt stehen.
    Was wird denn das jetzt?
    Dann holen die ersten was zu Essen raus und fangen an mit einem Palaver. Da sie auch scheinbar nicht gewillt sind weiterzugehen und sich wohl wikrlich unterhalten wollen, sagt Jinxed etwas entrüstet:
    Was seit ihr denn für Weichbirnen ? Geht´s mal weiter ?
    Aus seiner SIcht ist nunmehr alles gesagt. Jinxed bleibt demonstrativ am Rand der Gruppe stehen, schaut in Richtung des Flugzeuges bzw. der Absturzstelle und beobachtet den Bereich. Gleichzeitig nimmt er die nähere Umgebung nach Deckungsmöglichkeiten in Augenschein.


    Trotz der aus seiner Sicht klaren Ansage, scheint sich weiter nichts zu regen. Daher macht er sich seine eigenen Gedanken wie es wohl weitergeht. Nach einigen Momenten angestrengten Denkens, geht er zum CoPiloten, hockt sich neben ihn und setzt eine, für seine Begriffe, besorgte Miene auf und versucht gleichzeitig ein Lächeln (was eher erschreckend wirkt) als er leise fragt: "Und Norm. Wie schaut´s. Schon das Licht am Ende des Tunnels in Sicht ?"

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Caleb drehte den Kopf leicht nach links und flüsterte.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "McDougle" schrieb:

    "Wo ist die hübsche Blonde hin? Sie ist weg."


    Nachdem der CoPilot wohl zuviel mit seinem eigenen Überleben zu tun hat und auf Jinxed Frage nicht reagiert, fällt ihm auch das Verschwinden des süßen Hinterns auf.
    Seine Verärgerung über das spontane Sit-in hat ihn wohl zunächst etwas unaufmerksam werden lassen.
    Er geht zu Hande und beugt sich zu ihm runter. Auf Afrikaans flüstert er ihm zu:

    Jinxed bleibt dann wieder demonstrativ am Rand der Gruppe stehen, schaut in Richtung des Flugzeuges bzw. der Absturzstelle und beobachtet den Bereich.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Die Absturzstelle ist schon etwas weiter weg, aber du siehst, dass dort niemand mehr ist. Zumindest erkennst du keinen.
    "Kann keiner von euch mal den Piloten verbinden? Sonst mache ich das, vorausgesetzt, einer von euch hat ein Medikit."

  • "Arabascan" schrieb:

    Die Absturzstelle ist schon etwas weiter weg, aber du siehst, dass dort niemand mehr ist. Zumindest erkennst du keinen.
    "Kann keiner von euch mal den Piloten verbinden? Sonst mache ich das, vorausgesetzt, einer von euch hat ein Medikit."


    Hat der das denn nicht begriffen, dass der bald alle ist. Mit einem hörbaren Seufzer adressiert er Mandla mit den Worten:
    Du verschwendest Sachen, die wir vielleicht brachen. Der ist bald hin. Und das MedKit, dass habe ich vorhin Caleb gegeben.
    Oh Mann. Langsam werde ich aber wütend. Ich brauche mal wieder was. Drek.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Ich bin also verschwenderisch, weil ich denjenigen zusammenflicke, der wenigstens eine grobe Ahnung hat, wo wir sind. Was willst du denn damit anstellen? Im Moment haben wir nur diese eine Verwendung dafür. Und er hat eine Behandlung wirklich nötig."

  • Wütend stand Caleb auf und stellte sich vor Jinxed.


    "Du hälst jetzt wohl besser mal deine Klappe. Wenn du hier verletzt rumliegen würdest, wolltest du ja wohl auch, dass man dir hilft, oder? Also behalt deine stumpfsinnige Meinung wenigstens für dich, sonst kriegen wir hier noch Ärger, klar?!?"


    Er übergab Mandla das Medipack ohne den Augenkontakt mit Jinxed zu unterbrechen.


    "Hier, ich hoffe, du kannst ihm helfen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Jetz mach aba ma 'n Punkt Kumpel... wir ham nen besseren Grund, dem Navigator die Verbände zu geben als dir, wenn du verletzt wärst... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: ich kenn von euch niemanden... weder von den Häftlingen, noch von den Piloten. Aber der Pilot kennt sich hier aus und tut seinen Teil, um uns hier rauszubringen... während du noch nicht einen Finger krumm gemacht hast, oder? Das heisst übrigens nicht, dass ich dir Verbandsmaterial verbieten würde, wenn du welches bräuchtest..."


    Winston wirft Jinxed einen scheelen Blick zu, bevor er sich wieder an die Runde wendet.


    "Ich bin übrigens Mienenarbeiter und hatte mich n wenig für faire Löhne, Wahlen und so nen Kram eingesetzt...naja, n bisschen zu offen, als es für ne so auffällige Person wie mich gut ist... deshalb saß ich halt ne Weile...


    In den Mienen gab es übrigens eine Eiserne Regel... ok, so drei, vier warens schon, aber das war die Wichtigste: Wenn welche Verschüttet werden, scheißen alle auf irgendwelche Anweisungen der Aufseher und holen die da wieder raus... naja, ab und zu war halt jemand erschlagen worden von den Felsmassen, aber oft genug ham wir sie auch noch Lebend rausgezogen und dann deren Schicht mitübernommen, damit die Verschnaufen können... un wir sind Jahrelang echt gut damit über die Runden gekommen... Vielleicht brauchst auch du irgendwann unsere Hilfe und vielleucht ist der Copilot bis dahin auch wieder fit und er wird es sein, der dir hilft... darum solltest du dir überlegen, obs dich wirklich so Unglaublich viel kostet, dem jetzt ma n bisschen zu helfen..."


    Winston war bei seiner Rede aufgestanden und hatte sich in eine gewisse Begeisterung hineingeredet... die ganze Art des Trolls, wie er in der Pose eines großen Redners (von alten Trideoaufzeichnungen abgeguckt und irgendwie lächerlich mit Troll-langen Armen) vor der Runde steht, verannlast am ehesten zu einem Schmunzeln... man kann sich zumindest lebhaft vorstellen, dass er in der Öffentlichkeit das Maul zu weit aufgerissen hat... auch das Funkeln in seinen Augen spricht dieselbe Sprache...


    Als Winston am Ende seiner Rede bemerkt, dass er Aufgestanden ist und so, setzt er sich leicht verlegen wieder hin...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Hande ist sich unsicher was Jinxed vorhat, aber er hat eine sehr autoritäre Art. Also nickt Hande ihm beim kauen zu, er schaut dabei weiter in die Runde, und macht sich bereit auf weitere Instruktionen.
    Dann fällt ihm plötzlich etwas ein:
    (afrikaans)„Du willst aber nicht ohne Winston gehen, oder?“, Winston ist stark… und sogar freundlich, ich muss in seiner Nähe bleiben.
    Als der blonde Norm plötzlich aufstand und so laut anfing in einem aggressiven Ton zu reden schrekte Hande wieder zusammen. Seine rechte wanderte langsam in seine Tasche... und verweilte dort, an seinem letzten Sicherheitsanker.
    Er konnte nicht alles verstehen, aber aus hälst deine Klappe, verletzt rumliegen, wolltest hilft und Ärger konnte er den Sinn nachvollziehen.
    Seine Augen machten eine unnatürliche Bewegung, die hoffentlich niemand sah, bevor er abwechselnd Jinxed und Caleb fokussieren konnte.


    Einen weiteren Moment danach stand auch Winston plötzlich auf und begann auf Jinxed einzureden, nein er sprach zu ihnen allen.
    Es hatte auch irgendetwas mit helfen zu tun. Anfangs schien er sehr wütend, woraufhin Hande überlegte, sich doch lieber von Jinxed abzuwenden, aber dann beruhigte er sich wieder, redete ruhiger, aber mit einem Gehabe wie der politischste Weiße aus Kapstadt.
    "Vertragt euch... bitte, wir wollen hier keinen Streit. Wir müssen zusammen... arbeiten!", erst als er stand und die Worte seinen Mund bereits verlassen hatten bemerkte Hande, dass er aufgesprungen war.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Malebolgia" schrieb:

    Wütend stand Caleb auf und stellte sich vor Jinxed.

    Äußerlich völlig unbeeindruckt bleibt Jinxed vor Caleb stehen.

    "Malebolgia" schrieb:

    "(...) sonst kriegen wir hier noch Ärger, klar?!?" Er übergab Mandla das Medipack ohne den Augenkontakt mit Jinxed zu unterbrechen.

    Wieder verzerrt sich die ansonsten starre Grimasse von Jinxed sich zu einem "Grinsen".

    "Malebolgia" schrieb:

    "Hier, ich hoffe, du kannst ihm helfen."

    Verschenkte Ressource.
    Als für Caleb die Sache gegessen scheint, keiner der Beiden hat den Wettbewerb im Niederstarren gewonnen oder verloren, springt urplötzlich Winston auf.

    "Taboo" schrieb:

    "Jetz mach aba ma 'n Punkt Kumpel... wir ham nen besseren Grund, dem Navigator die Verbände zu geben als dir, wenn du verletzt wärst... ."[/color ] Winston wirft Jinxed einen scheelen Blick zu, bevor er sich wieder an die Runde wendet.]

    Mit einem leichten Kopfschütteln quittiert er auch diese Rede, wenngleich er weiterhin äußerlich unbeeindruckt wirkt.

    "Malebolgia" schrieb:

    Mit wachsendem Interesse, angesichts der Euphorie mit der Winston seiner Haltung vorträgt, hört sich Jinxed den Vortrag an. Als Winston am Ende seiner Rede bemerkt, dass er Aufgestanden ist und so, setzt er sich leicht verlegen wieder hin...


    ... nur um ein kleines Händeklatschen von Jinxed wahrzunehmen, dessen Gesichtsausdruck weder Anerkennung noch Schadenfreude oder gar Zynismus erkennen lässt.

    "McDougle" schrieb:

    "Vertragt euch... bitte, wir wollen hier keinen Streit. Wir müssen zusammen... arbeiten!", erst als er stand und die Worte seinen Mund bereits verlassen hatten bemerkte Hande, dass er aufgesprungen war.


    Angesichts dieser brutalen Ehrlichkeit steigt Hande weiter in Jinxed Ansehen. Er klopft ihm auf die Schulter, beugt sich zu ihm runter und sagt auf Afrikaans

    "
    Nach einen hörbaren Husten, spuckt Jinxed erstmal geflissentlich aus und starrt danach wieder in Richtung Flugzeugwrack.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Er hatte lange überlegt was er ihnen sagen würde. Ein Lügenmärchen würde ihn nicht weiterbringen sondern nur noch mehr verwirren und es gab schon genug Verwirrung in seinem Kopf. Daher wollte er sich auf das wesentliche beschränken und die undeutlichen Details einfach weglassen.
    Als Caleb und Jinxed aneinander geraten läßt ihn dass reichlich kalt, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, er hatte das so oft im Gefängnis erlebt, wenn sie um ihre Alphamännchen position Kämpften auch wenn es dabei nur um die Vorherrschaft auf einem Haufen Scheiße geht.
    Hunde die bellen beißen nicht, sagt man doch.. es verwirrt ihn weil er nicht genau weiß woher er diese Redewendung kennt, aber sie ist auf einmal in seinen Gedanken aufgetaucht. Er würde sich an diesen Rangeleien nicht beteiligen, denn er will in erster Linie diese Scheiße überleben und nicht wegen eines dummen Streits von einem seiner "Gefährten" aufgeschlizt werden.


    Als sich die Situation ein wenig beruhigt hat setzt er an und sagt:
    "Man nennt mich Cyprian. Ich hab gesessen weil ich für den falschen Arbeitgeber tätig war. Sie ham ihn gegeekt und durch reinen Zufall hab ich das Attentat überlebt. War grad dabei ihm die Wagentür aufzumachen als die Stinger die Limo zerfetzt hat. Die Spuren kann man hier noch gut sehen." wobei er auf seine rechte Kopf und Gesichtshälfte zeigt. "Das nächste an dass ich mich erinner is dass ich im Knastkrankenhaus aufgewacht bin. Die ham jede menge Scheiße über mich ausgekippt. Ham behauptet ich hätte mich an ethnischen Säuberungen und sonem Kram beteiligt, hatte Glück dass sie mich nicht gleich gegrillt haben. Is aber alles üble Nachrede" Hoffe ich zumindest... "Ich bin sozusagen ein Opfer des Systems, so wie unser Winston hier" Oh! Dass war ein bisschen dick aufgetragen... bau jetzt bloß keine Scheiße und komm zum Ende. "Ich würde sagen wenn die kleine Blonde wieder da is ziehen wir mal weiter, sie kann uns ihre Geschichte ja auch unterwegs erzählen"


    Danach lehnt er sich zurück und stellt damit klar dass seine Geschichte zu ende ist.

  • Cyprian zuckt kurz zusammen, als Kirii neben ihm auftaucht. Er kann gerade noch die Standardprozedur stoppen, die unterbewusst gerade anlaufen will
    Überraschung - Freund/Feind? - Waffe in Position bringen - Feind falls nötig eleminieren
    Einzig die reflexartige Bewegung der Hand zur AK verrät was in ihm vorgeht...
    Komisch sie stand direkt neben mir und ich habe sie nicht bemerkt, vielleicht hat meine Ware doch was abbekommen beim Absturz, die Wartung war ja auch nicht gerade optimal in letzter Zeit

    an Kirii gewandt sagt er mit nem schiefen Grinsen,
    "Mach dass nicht nochmal vorallem nicht nachts, sonst könnte es echt passieren dass ich dich übern Haufen schies ohne es wirklich mitzubekommen..."


    Er versucht darüber zu scherzen aber tief in seinem Inneren verunsichert es ihn, dass er nicht völlig Herr über seinen Körper ist...

  • "Arabascan" schrieb:

    Blue Angel
    Plötzlich wächst ein Dämon vor dir aus dem Boden, ein geschundener Körper, der auf dich zuwankt und faucht. Er erinnert dich an Stiernacken. Er holt mit einer gewaltigen Klinge aus...


    Nach einem Aufschrei der Überraschung wirft sich Jinxed geistesgegenwärtig zur Seite, um die Distanz zum Angreifer zu vergrößern. Gleichzeitig versucht er durch ein rüdes "Verkackt!" die anderen zu warnen, zieht gleichzeitig die Eagle und eröffnet das Feuer.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Alarmiert blickt Winston auf Jinxed, als dieser sich zur Seite wirft...
    Als der dann das Feuer eröffnet, suchen Winstons Augen ein Ziel, auf das Jinxed schießen wollte... er sucht es jedoch in etwas größerer Distanz.
    "Drek, wo is der??"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Caleb warf sich schützend auf Kiiri als Jinxed anfing wie ein Irrer in die Leere zu ballern.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.