• Zusammen mit Jinxed schnappt er sich die Trage des Copiloten.
    Immerhin hat er jetzt was zu tun für seine Hände und ballert nicht mehr wild in der Gegend rum


    Als Kiiri sich den Deagle schnappt ist er zusätzlich erleichter und sagt
    "Können wir dann mal los?"

  • Plötzlich wieder Aufbruchsstimmung, Worte werden gewechselt, Jinxed gibt tatsächlich seine Waffe ab.
    Hande hält sich bedächtig und ruhig in der Nähe von Winston, sozusagen in seinem Windschatten und fällt möglihst wenig auf.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Stoke" schrieb:

    "Können wir dann mal los?"


    Den Survival-Rucksack geschultert, ein improvisiertes Kopftuch auf dem kantigen Kopf antwortet Jinxed In seiner gewohnt empathischen Art: Spar Deinen Atem und geh´endlich!
    Während des Marsches kreisen seine Gedanken derweil um das plötzliche Autreten des Dämons. Warum hat denn keiner der anderen das Feuer eröffnet ? Und wo ist der schon wieder so schnell hin ?
    Nach einigen Minuten kommt ihm aber immer noch keiner erhellende Lösung, so dass er nach angenehmeren Dingen sucht. Als er endlich Kirii erblickt hat, hellt sich seine Stimmung und seine Phantasie auf. Hat´ ja echt Feuer, die Kleine. Und die Minuten des Marsches vergehen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Das Wetter ist gut. Die Sonne scheint, aber nicht zu stark. Etwas weiter entfernt hört ihr einen Vogel rufen. Der Himmel ist strahlend blau, die Savanne ist hell. Endlich draußen zu sein ist wundervoll. Keine engen Zellen mehr, nicht die dauernden Rufe, das Stöhnen, der Schlangenfraß, der Gestank, die Schläge... All das ist vorbei.
    Der Copilot stöhnt.
    Nach einiger Zeit bleibt Mandla plötzlich stehen.
    "Moment! Verfluchte Sandalen..."
    Er zieht sich die Sandalen aus, steckt sie sich in den Hosenbund und geht weiter.
    "Sagt mal, was könnt ihr eigentlich alles?"

  • Nachdem Jinxed seine Waffe an Kiiri übrgeben hatte, warf Caleb einen kurzen Blick auf ihn und kniff sein linkes Auge kurz zu.


    "Siehste, geht doch"


    Nachdem sie einige Zeit schweigend mit marschieren verbracht hatten, versuchte Mandla das Schweigen zu brechen.


    "Sagt mal, was könnt ihr eigentlich alles?"[/color]


    Caleb lachte kurz auf und entgegnete


    "Na ja, scheinbar können wir einen Flugzeug Absturz überleben. Ist doch schonmal nicht schlecht"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Na ja, ich bin kein Revolverheld, aber ich weiss schon wie man sowas...
    Er tätschelt auf die Pumpgun auf seinem Rücken.
    "... benutzt."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Arabascan" schrieb:

    Sagt mal, was könnt ihr eigentlich alles?"


    Hä? Was will er denn jetzt ?
    Als alleinige Antwort auf seine Frage erhält Mandla ein geknurrtes: Laufen, Essen, Atmen. Den Rest sieht ja jeder, wenn es soweit ist.


    Wie seine geliebte Zieh-Großmutter Annemieke immer sagte: Nicht so viel quasseln Simon. Tu lieber was!. Mit wehmütigem Blick erinnert er sich an die einzige Zeit zurück, in der er sich in seinem Leben bislang geborgen fühlte. Als ihn dann plötzlich die Realität einholt, bleibt ihm nichts weiter übrig als einmal kräftig durchzuatmen und es zu akzeptieren. Angesichts der vielen guten, unverbrauchten und unbelasteten Luft, übermannt Jinxed plötzlich wieder der Reizhusten.
    Nach einem plötzlich einsetzenden, starken Husten, der den CoPiloten fast von seiner Trage wirft, fängt sich Jinxed wieder und ruft zu Mandla rüber.
    "Sag´ lieber, wo wir hin wollen. Vor allem mit dieser" ein abschätziger Blick in Richtung CoPilot "Leiche hier."


    Und dann, fast wie bei einer lieb gewonnen Gewohnheit blickt er zu Kirii rüber ... und lächelt.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • So unrecht hat dieser Depp garnicht, wenn nicht bald mal einer was macht, ist der Typ wirklich tot.


    Caleb schwenkte wild mit dem Medipak rum.


    "Kann jemand des Ding hier reparieren?"

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Oder wir sehen zu, dass wir einfach möglichst schnell zum Rauch kommen. Vielleicht kann da ja einer ein bisschen Medic spielen. Aber verbinden und so dürfte erstmal reichen oder??" fragt Kiiri ungewiss.

  • "So wie ich das sehe, reicht es für den Moment, wenn die offenen Wunden geschlossen werden und wir seine Ripen in eine... natürlichere Position bringen und fixieren. Eventuell hat er noch innere Blutungen, aber um die können wir uns nicht kümmern. Allerdings kenne ich mich damit kaum aus. Dafür kann ich im Wald überleben. Ein bisschen schiessen kann ich auch, aber mit einem Bogen komme ich um einiges besser klar. Und ich bin ein Nahkämpfer."

  • "Naja... So n bisschen einen Zusammenflicken kann ich schon... aber ohne n gut funktionierendes MedKit würd ich das nich riskieren, dem da ran zu gehen... Ansonsten bin ich recht gut unterwegs und hab n klein wenig ahnung vom Leben inner Wildnis... nichts großes allerdings... Handwerklich kann ich auch ein wenig und ansonsten halt meinen Beruf in den Mienen... also mit Spitzhacken und Hämmern zuhauen oder Sprengungen durchführen... Und ich kenn mich n bisschen mit Politik aus..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Na, dann würde ich vorschlagen, du versuchst mal dein Glück damit"


    Caleb übergab das anscheinend defekte Medikit an Winston.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ein wenig überrumpelt nimmt Winston das MedKit entgegen.
    Den Prügel hängt er sich wieder an den Gürtel und er dreht das Kit in den Händen hin und her... nimmt es allgemein erstmal genau unter die (nicht vorhandene) Lupe... versucht es einzuschalten und Ähnliches...
    "Hm... nich falsch verstehen jetzt, mit so Dingern kenn ich mich nur n bisschen aus... ich kann so n paar nette sachen anfertigen, aber so ganz ohne Werkzeug und nix werd ich wohl nich viel hinbekommen, was uns weiterhilft... wenn sich jemand n bisschen besser auskennt, kann der sich ruhig melden..."


    EDIT:
    Winston haut einmal mehr oder weniger sachte seitlich gegen das MedKit, als dieses plötzlich zum 'Leben' erwacht...
    "Ah, geht doch. So, wer kennt sich jetzt alles aus mit Erster Hilfe?"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Nö wie gesagt ich nicht. Würde aber immernoch vorschlagen, das du ihn erstmal irgendwie flickst, und wir dann zum Rauch laufen.
    Da könnte es Leute geben die das können.
    Und was ich weiß, is das Ruhe und Essen und Trinken immer gut sind um sich zu Heilen.
    "

  • Wütend stampft sie auf Mandla zu und schnauzt ihn an.
    "Mach doch was! Hilf ihm doch einfach! Oder du Winston!! Bitte helft ihm doch! Jinx, überwinde mal dein Problem und hilf ihm bitte kurz! Er wird sich schon revanchieren, und wenn er uns verraten will, legen wir ihn halt um! Aber warum so eine Chance nicht nehmen!?"

  • "burnaaz" schrieb:

    Wütend stampft sie auf Mandla zu und schnauzt ihn an.
    "Mach doch was! Hilf ihm doch einfach! Oder du Winston!! Bitte helft ihm doch! Jinx, überwinde mal dein Problem und hilf ihm bitte kurz! Er wird sich schon revanchieren, und wenn er uns verraten will, legen wir ihn halt um! Aber warum so eine Chance nicht nehmen!?"


    Irgendwie ist sie ja echt süß, wenn sie wütend ist.
    So richtig erklären kann es sich Jinxed auch nicht, aber er bittet schließlich um eine kleine Pause, damit er dann doch mal nach dem vermaledeiten CoPiloten sehen kann.
    Und, wandelnde Leiche ? Wie schaut´s.
    Obwohl der äußere Eindruck täuschen mag, sind die Handgriffe die Jinxed vornimmt, sowie sein Umgang mit dem MedKit, dass er kurzerhand mit einem "Gib mal her" Winston aus der Hand nimmt, ziemlich geübt.


    Den ersten Preis in Wundversorgung wird er angesichts der seltsamen verlaufenden Tapes und der zu vielen, vielleicht sehr groben und mit einem Aufstöhnen des CoPiloten quittierten Handgriffe nicht bekommen, aber dem Patienten scheint es nach der Tortur wohl besser zu gehen.
    Der Platz um Jinxed und den CoPiloten sieht zwar aus wie ein Schlachtfeld (BAndagen, Spritzenreste, Tapes und vieles mehr) und der Overall von Jinxed ist auch über und über mit allerlei Körperflüssigkeiten, aber... das Ergebnis zählt.


    Nach einiger (für den CoPiloten schienbar endlosen) Zeit blickt Jinxed mit einem sehr zufriedenen Lächeln zu Kirii rüber ... "Und, krieg ich jetzt nen Date mit Dir ?"

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)