• Dem Copiloten geht es deutlich besser, soweit ihr das einschätzen könnt. Aber er ist high von den Schmerzmitteln.
    "OK. Nachdem das geklärt wäre... Haben wir eine Schaufel? Im Survivalkit müsste ein Klappspaten sein, dann vergrab ich das blutige Zeugs. Am besten gehen wir dann weiter."

  • Bei der ganzen medizinischen Prozedur schaut Hande zuerst gebannt zu und geht Jinxed dann behände zur Hand.

    Als sie fertig sind steht er auf und wischt sich Schweiß von der Stirn. Sein vollgekotzter orangener Overall ist jetz auch noch mit einer gewissen Menge Blut besudelt(zumindest der obere Teil), also zieht er das Messer aus der Tasche, legt es kurz vor sich auf den Boden, zieht die Arme aus den Ärmeln, öffnet den Reissverschluss zum Teil, krempelt den oberen Part bis unter den Bauchnabel herunter und steckt das Messer vorsichtig an der Front zwischen nackte Haut und synthetischen Stoff.

    Die Klinge ist heiß geworden in der afrikanischen Hitze, aber er erträgt den Schmerz.
    "Is too hot, too very hot."

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Arabascan" schrieb:

    Dem Copiloten geht es deutlich besser, soweit ihr das einschätzen könnt. Aber er ist high von den Schmerzmitteln.
    "OK. Nachdem das geklärt wäre... Haben wir eine Schaufel? Im Survivalkit müsste ein Klappspaten sein, dann vergrab ich das blutige Zeugs. Am besten gehen wir dann weiter."


    Willste auch noch aufräumen ?
    Mit einem Lachen, dass ziemlich rau klingt und außergewöhnlich lange anhält ... da es nahtlos in einen Hustenanfall übergeht, wendet sich Jinxed zunächst ab. Er nimmt den Survivalrucksack vom Rücken, kramt ein wenig umher, und entnimmt den Klappspaten.


    Mit einem HIER ! schmeisst er den Spaten zu Mandla rüber, schließt und schultert anschließend den Rucksack. Danach wendet er sich der Trage zu und flucht mal wieder zünftig auf Niederländisch.


    Drek verdammter. Ich brauch´ langsam was. Mit einem resignierten Seufzer packt er wieder bei der Trage mit an. "Kann losgehen."

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Während Mandla gräbt, redet er.
    "Als ich noch zu Hause und noch kein Krieger war, trafen wir einmal eine Gruppe Engländer, die sich in der Savanne verirrt hatten. Sie erzählten uns, dass einer von ihnen sich verletzt hatte und sie die blutigen Bandagen und so in der Gegend rumliegen liessen. Eine Herde Bargheste fand die Spur und verfolgte sie. Hat sie zwei Männer gekostet."

  • "Arabascan" schrieb:

    Während Mandla gräbt, redet er.
    "Als ich noch zu Hause und noch kein Krieger war, trafen wir einmal eine Gruppe Engländer, die sich in der Savanne verirrt hatten. Sie erzählten uns, dass einer von ihnen sich verletzt hatte und sie die blutigen Bandagen und so in der Gegend rumliegen liessen. Eine Herde Bargheste fand die Spur und verfolgte sie. Hat sie zwei Männer gekostet."


    Jinxed vernimmt mit sichtlichen Interesse Mandlas Geschichte, fühlt sich aber doch zu einer Antwort genötigt:
    Yo Mandla. Ist doch kein Problem. Wenn nen BArghest kommt, lassen wir den CoPiloten einfach da. So zugedröhnt wie der ist, kriegt er das eh nicht mehr mit.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Jetzt kommt mal wieder runter, es is schon sinnvoll wenn wir nicht allzuviel Blutgeruch mit uns rummschleppen. Wenn wir nicht auf der Flucht wären würde ich ja alles was blutgetränkt ist zu verbrennen. Aber wir wollen ja nicht allen verraten wo wir sind."


    Danach verfällt Cyprian wieder in stoisches Schweigen und stapft mit der Trage und Jinxed im Schlepptau weiter...

  • "Soll ich das kurz vergraben? Ihr könnt schonmal vor, ich komm schon schnell genug nach. Dann macht ihr euch schonmal auf den Weg, ich bin in 20 Minuten spätestens wieder da."
    Sagt sie und greift nach dem Spaten.

  • "Hm, ich glaub nicht, dass wir einen... oder eine hier zurücklassen sollten...


    Beeil dich einfach, ich würd sagen, wir warten solange auf dich..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Das schaff ich in zwei bis drei Minuten, so viel ist das nicht und die Zeit können wir auch erübrigen. Außerdem hab ich schon angefangen. Lauft mit den anderen weiter, ich komm nach. ich weiß ja, wo ihr hingeht. Lauft einfach nicht zu schnell."
    Mandla gräbt weiter und läuft dann den anderen hinterher, in Richtung Rauch.


    Anderthalb Stunden später...
    Der Rauch ist viel kräftiger geworden. Es gab noch ein paar Versuche, Smalltalk zu betreiben, die aber alle nicht gefruchtet haben. Die Stimmung ist zu ernst. Und zu heiß. Es muss mindestens zehn Grad wärmer geworden sein.
    Die Vegetation ist dichter geworden, das Gras höher. Plötzlich steht ihr vor Dschungel. Der Rauch scheint aus den Dschungel zu kommen.
    "Was machen wir jetzt?"

  • Na klasse, Dschungel... ich hasse Dschungel, überall Getier, man kann von allen Seiten angegriffen werden... geil


    "Yo, dann mal los, auf ins "Vergnügen""


    Mit diesen Wort nahm er die Schrotflinte vom Rücken, lud sie durch und stellte sie auf weite Streuung.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Cyprian


    "Ich würde vorschlagen dass wir einen Scout vorschicken, der den Weg prüft. Wäre echt dumm, wenn wir innen Hinterhalt laufen, und der Dschungel eignet sich dafür echt gut. Also tragen geht schon noch, aber ne Abwechslung wäre auch nicht schlecht. Grundsätzlich würde ich mich anbieten zu scouten, kenn mich mit Hinterhälten und Dschungelgebieten aus."


    dabei betrachtet er den Dschungel vor sich mit einigem Unbehagen.

  • "Hm ich kann mich gerne drum kümmern. Gebt mir ein Walkietalkie und hört ins andere, ich bleibe dann um euch herum undschau das keiner zu auflauert, ok? "
    Danach geht sie zu Caleb und umarmt ihn und macht sich dann auf den Weg.

  • "Pass auf dich auf, Kleine"
    Das "Kleine" betonte Caleb so ironisch wie er konnte und schmunzelte dabei närrisch.
    Während sich Kiiri von ihm abwand sah er ihr angestrengt nach, eine Sekunde später löste sie sich buchstäblich in Luft auf.


    Damn, das tat weh


    Caleb fasste sich mit Daumen und Mittelfinger an die Schläfen, kniff gequält die Augen zusammen und nahm einen grossen Schluck Wasser.


    "Scheiss Hitze..." murmelte er leiser, aber laut genug, dass die anderen es hören konnten.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ihr habt alle etwas wichtiges vergessen. Denkt doch mal nach, wir sind bis jetzt dauernd dem Rauch hinterhergelaufen. War ja kein Problem, wir konnten ihn sehen und alles war gut. Aber im Wald sehen wir den Rauch nicht und können nur die Richtung halten, wenn einer von uns regelmäßig auf Bäume klettert und uns die Richtung angibt. Oder fällt euch was besseres ein?

  • Kaum ist Kiiri im Dschungel verschwunden, lasst sie sich einfach mal wieder freien Lauf. Sie muss sich um keine meckernden und streitenden Gefangenen kümmern, sie kann einfahc nur sie selbst sein. Sie hetzt beinahe lautlos durch den Urwald und genießt das Gefühl. Alleine, in der Lage jedes Problem zu lösen und frei.
    Sie schleicht und hetzt abwechselnd durch das Gesträuch.

  • Dschungel. Endlich.
    Mit nahezu unendlicher Zufriedenheit schreitet Jinxed in den Dschungel. Er badet regelrecht an die wohligen Erinnerung die auf ihn Eindringen. Zudem genießt er den zusätzlichen Schutz vor der Sonne.

    "Arabascan" schrieb:

    "Ihr habt alle etwas wichtiges vergessen. Denkt doch mal nach, wir sind bis jetzt dauernd dem Rauch hinterhergelaufen. War ja kein Problem, wir konnten ihn sehen und alles war gut. Aber im Wald sehen wir den Rauch nicht und können nur die Richtung halten, wenn einer von uns regelmäßig auf Bäume klettert und uns die Richtung angibt. Oder fällt euch was besseres ein?


    Fragen wir doch den CoPiloten. Mit einem brüllenden Lachen quittiert JInxed Mandlas Grimasse. Dann fällt ihm die Abwesenheit von Kirii auf und er beginnt sich ernsthaft Sorgen zu machen.
    Die KLeine ist doch total hilflos hier, nicht das ihr was passiert. Hektisch schaut er sich um und entdeckt nur ... Natur.
    Seine Unruhe baut sich schrittweise auf, soweit sogar das er Caleb mit angestrengter Beiläufigkeit fragt: Yo. Caleb. Wo ist die Kurze denn hin ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Caleb würdigt Jinxes keines Blickes.
    "Die Kurze kennt sich wohl besser im Dschungel aus als ihr alle zusammen. Sie ist mal scouten gegangen, sollte bald wieder da sein. Wir könnten bis dahin eine kleine Pause machen."

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.