[OP] Afrika!

  • Soweit ich das verstanden habe, sind alle in Richtung Rauch gelaufen. Und sie sind nur 10 Minuten unterwegs, dann pausieren sie, als sie die Explosion hören.
    Sorry, wenn du übergangen wurdest. Das Ganze ist noch ein bisschen... chaotisch.

  • Müssen uns vermutlich erst mal n bisschen einspielen...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Taboo" schrieb:

    Müssen uns vermutlich erst mal n bisschen einspielen...


    @ all
    Wie ich vorab schonmal meinte, wäre jetzt ein kleines Break angebracht, um alle "mitzunehmen".
    Mein Vorschlag wäre, dass wir als Sachstand zunächst für alle festhalten, dass wir 10 Min in eine Richtung gelaufen sind (wohin auch immer :-) )und dann die Explosion kam. Konsens herrscht ja zumindest in dem Punkt, dass wir uns gemeinsam vom Ort des Absturzes weg bewegen.


    Die Posts im Zusammenhang mit dem "Päuschen" (das für mich insgesamt auch ein wenig zu früh angesetzt wäre, da wir noch viel zu nah am Flugzeug dran sind) könnten ja als beiläufige Unterhaltung zwischen den Chars "gewertet" werden, und würden daher weiterhin Bestand haben.


    @ SL:

    "Blue Angel" schrieb:

    Für die erneute EInschätzung des Zustandes des CoPiloten, bitte nochmal ErsteHilfe
    1 Erfolg:

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Ich bin verwirrt... Kiiri wollte doch zu der Rauchsäule und nicht zum Flugzeug, oder?

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "burnaaz" schrieb:

    Wie wärs mit einem Unsichtbarkeitszauber? :p
    So war ja das verschwinden auch gemeint.


    dacht ich mir schon. wollt nur sicher gehen, weil mich die Aussage "verschwinden" und "ist unsichtbar" mich dann doch neugierig gemacht hat ;)

  • "McDougle" schrieb:

    Blue Angel : Hast du Hande mit Absicht ignoriert, oder es einfach überlesen? :P


    8O Ähemm.... Vielleicht schlägt von Jinxed etwas zuviel auf mich zurück :D Ich habe es im klassischen Sinne überlesen.
    Aber "uffpassen", das wird natürlich nachgeholt :D


    @ SL: Bitte einmal Perception für FLugzeugabsturzstelle/ dortigen Bereich : 3 Erfolge:

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Kann mir jemand mal erklären, wer für die Werbebanner zuständig ist ? Der letzte Werbereintrag IP hat für "Reisen nach Südafrika" geworben.
    :lol: Das kann doch kein Zufall sein.
    @Arab: Da hast Du doch Deine Finger im Spiel, oder ? :P

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Blue Angel" schrieb:

    Kann mir jemand mal erklären, wer für die Werbebanner zuständig ist ? Der letzte Werbereintrag IP hat für "Reisen nach Südafrika" geworben.
    :lol: Das kann doch kein Zufall sein.
    @Arab: Da hast Du doch Deine Finger im Spiel, oder ? :P


    Nein. Noch bin ich hier kein Moderator.
    Das braucht noch etwas :mrgreen:

  • Sofern erforderlich, sag mal an, wofür ich gegen den Dämon würfeln lassen soll. :-)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • IP-Post wurde Editiert und Aktualisiert^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Kaum wird das Wetter besser schwindet der hohe Postcount in den meisten Runs rapide. :mrgreen:


    Einerseits sind wir jetzt alle nicht mehr so im Zugzwang, andererseits ist es auch ein bisschen schade. ^ ^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt