• Nachdem sie das Regal abgestellt hat, hockt Teysa sich neben Edna hin.


    "Hey Edna, gib mir doch das Feuerzeug, dann kann ich dir die Molos anzünden, wenn du sie brauchst... Ne Waffe hab ich eh nicht."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Während sie das geschäftige Treiben um sich herum beobachtet, kreisen ihre Gedanken, wie scheinbar immer in solchen Momenten der Ausweglosigkeit und höchsten Anspannung, alleinig um den Kater.
    Sprinter... Sprinter ... hierher ...
    Sie fühlt sich auch nicht so richtig in der Lage anzupacken und versucht das einzig nützliche zu machen, nicht im Weg stehen.
    Ohne sich dessen bewusst zu sein, fängt sie wieder an dieses Kinderlied zu summen Eins, zwei, Freddi kommt vorbei. Drei, Vier, Schließe Deine Tür, Fünf...

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • (4) schaut einen Moment wie ein Auto. Dann nickt sie und gibt die Remington weiter. "Ist geladen. Da ist noch Munition in der Tasche." Dann macht sie schon mal zwei der Flaschen bereit.
    "Billy, was ist mit Dir?" Sie deutet auf die Tasche mit den Waffen.
    "Teysa, schau hier ist die Nummer der Sprengladung an der Tür. Zünde am Besten, wenn die Tür aufgeht." Sie gibt ihr den Kommlink.
    Dann fällt ihr die ein Lied summende Frau auf. Scheisse, dreh Du jetzt nicht noch durch!
    "Meddik, auf! Komm hinter die Deckung!"

  • "Sternenkind" schrieb:

    "Meddik, auf! Komm hinter die Deckung!"[/color]


    Ein bißchen scheint es so, als sei sie fremdgesteuert, wie sie auf Edna zugeht und sich hinter die Deckung hinhockt. Nach einigen Augenblicken scheint sie sich aber zu fangen, summt ein wenig vor sich hin und schaut sich immer wieder um.
    Sprinter ? Wo ist der Kater ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Der Ork (3) nickt dankend, nimmt sich die Remington und stopft sich die Taschen voll mit Munition. Dann gibt er das G38 und die Wechselclips an Nick weiter.
    "Die ist mit Gel geladen."


    Countdown: 0:00


    "Blue Angel" schrieb:

    "Sprinter... Sprinter ... hierher ..."


    Der Kater hüpft elegant über die errichtete Barriere und kommt auf dich zu. Plötzlich richten sich seine Ohren auf, er dreht den Kopf nach hinten, dann klettert er über die Barriere in den Fahrstuhl.
    Der Ork hockt hinter der Barriere, die geladene Waffe im Anschlag. Er bleibt geduckt, späht vorsichtig über den Rand.
    Ein Rattern tönt durch den ganzen Komplex. Es waren keine Schüsse, sondern etwas... anderes. Irgendetwas murmelt. Dann Schritte.
    Jetzt hört ihr Schüsse. Sie kommen vom hinteren Teil des Komplexes.
    Der Ork flüstert: "Sie kommen. Seid ihr bereit?"

  • Ein Frosch im Hals... na toll...
    mit schweißnassens Händen hält Teysa den Bombenzünder und das Feuerzeug...
    Und nickt einfach...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Oh, Frag. Unter "die Oberhand behalten" stell ich mir was anderes vor...
    (2) legt die Schrot neben sich auf den Boden, als er hört, dass sie keine "richtige" Munition geladen hat und zieht doch lieber wieder die Ceska Black Scorpion.
    Der Lauf seiner Waffe ist auf den Eingang gerichtet.
    Oi, wenn ich Glück habe schiebt da sogar der Oberdrekhead seinen Dreksschädel durch... Dann mach ich Nägel mit Köpfen.

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mist. MIst. Mist. Was ist das verdammt ?
    Unschlüssig, was zu tun ist, verbleibt sie zunächst vor Ort und schaut dem Kater sehnsüchtig hinterher, fühlt sich in in der Position hinter der Deckung etwas wohler und folgt ihm daher nicht hinterher. Sie zieht zwar ihre mit Standard Mun geladene Waffe, fühlt sich aber dadurch allein nicht wirklich sicherer und schaut bangen Blickes in Richtung der Geräusche.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • "Arabascan" schrieb:

    Ihr hört Schritte, dann bellt eine Waffe auf. Der Ork flüstert.
    "Ich verwette meinen Arsch, dass das die Ghule und Mr. G38 waren..."


    Ist ja nur die Frage, wer geschossen hat. Der Schwabbel der mich attackiert hat, dürfte eigentlich die nächsten 2 Tage durchschlafen. So wie ich den sediert habe.
    Etwas erschrocken malt sie sich aus, wie bewaffnete Ghule den Gang entlang tapsen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Etwas Wut kratzt (2)´s so geschätzte Professionalität an:
    "Ich hab doch gesagt, dass wir die Ghule gleich hätten erledigen sollen... Ihr werdet schon sehen was wir jetzt davon haben!"

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Skrupellos? Naja, es kann auch einfach unser befreiungstrupp sein..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Taboo" schrieb:

    "Skrupellos? Naja, es kann auch einfach unser befreiungstrupp sein..."


    Befreiungstrupp ? Super. Wir werden gerettet.
    Plötzlich voller Euphorie springt Meddick auf und beabsichtigt ernsthaft, in Richtung der Schüsse zu eilen.
    Das restliche Bißchen an rationalem Überlebenswillen scheint sie bzw. ihre Beine allerdings zu blockieren, so dass sie (von außen betrachtet) plötzlich mit einem heiseren Jubelschrei aufspringt und einfach mitten hinten in der Deckung stehen bleibt.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Was zum...?
    Billy wirft einen kurzen, hektischen Blick in Richtung der bedrohlichen Geräusche, bevor er kraftvoll in Richtung Meddick springt, um sie mit sich zu Boden zu reißen. Dabei achtet er allerdings darauf, sie möglichst wenig zu verletzen.