• Steht hinter einem Char eine Nummer in Klammern ist klar was gemeint ist.


    Intro:


    ...In diesem Raum is ein Stuhl in der Mitte. Ein einzelner Mann (1) ist darauf gefesselt. Er kann die Augen öffnen, aber aufgrund gewisser Chemikalien kann er den Rest des Körpers noch nicht bewegen, das dauert noch etwas. Auf dem Klebezettel auf seiner Stiren steht "DU WIRST STERBEN! :mrgreen: ". Plötzlich tönt ein Schrei durch's Gebäude. Mal sehen, was der andere Typ macht.
    Ach ja. Der hatte sich ja ein Messer eingefangen. Der Typ (2) scheint wieder bewusstlos zu sein. Oder... nein, er bewegt sich nur langsam. Mal sehen, ob er das Messer rauszieht.
    Der Typ im Flur (3) ist jetzt auch wieder wach. Vermutlich fleddert er im Moment den Kerl mit der Wumme. OK, der nächste Raum.
    Ah, sie (4) hat sich in der Nische im Regal versteckt, zwei Meter über dem Boden. Diese Lagerhäuser haben schon was, besonders diese Großen. OK, nächster Raum.
    Ah, der Erste-Hilfe-Raum. Sie (5) scheint aufzuwachen. Mal sehen, ob sie das Medkit an der Wand an der Leiche verschwendet. OK, und die Letzte.
    Auch sie (6) ist wach. Mal sehen, wie sie auf die ganzen Leichen reagiert. Oh, warte, zurück.
    Was, sie (5) scheint die Leiche zu erkennen. Aber... das ist unmöglich! Obwohl... Ach ja, falsche Akte. OK, mal sehen, was als nächstes passiert...



    Ah, fuck, was ist passiert? Ich blinzele. Als ich den Typen vor mir sehe bin ich hellwach. Ich sehe auf meine Hand, die ein Tonfa hält. Auf die Schlagspuren auf der Birne des Typen. Auf die Wumme in seiner Hand. Nehme sie ihm erst einmal ab und durchsuche seine Tasche, in der Patronen, ein Speedloader und eine Taschenlampe sind. Sehe nach, ob der Revolver geladen ist. Gehe in Deckung, hinter einem Regal.
    Scheiße, was ist passiert? Wo bin ich? Wer bin ich? Oh FUCK! OK, erst einmal nachsehen, WO ich bin. Eines nach dem anderen.
    Vorsichtig öffne ich eine Tür...

  • Er (1) wacht auf, wie immer beim Aufwachen lässt er die Augen erstmal zu und geniesst diesen HalbschlafMmhh... guten Morgen... ihm fällt sein Name nicht ein, im Normalfall begrüßt er sich morgens selbst. Auch wenn er diese alberne Eigenheit nie zugeben würde.Egal, obwohl ich mich nich daran erinnern kann das mir das schon mal passiert wäre...Scheiße!!!!
    Nachdem ihm aufällt das er sich eigentlich an so gar nichts so richtig errinern kann, reißt er die Augen auf um zu erkennen wo er sich befindet.
    Was zum...Scheiße, Scheiße, scheiße Panik nennt sich dieser absolut undurchdachte Zustand indem er (1) sich nun befindet.


    Unkontrolliert reißt er an seinen Fesseln herum und versucht den Kopf heftig zu schütteln um den Zettel auf seiner Stirn loszuwerden.
    Die Panik steigert sich ins Unermessliche, als er bemerkt, dass seine Anstrengungen nur in seinem Kopf stattfinden, da sein Körper ihm nicht gehorcht und einfach nur so rumsitzt. Während ihm der Schweiß ausbricht und in den Augen brennt, glaubt er seine einzige Chance läge in seiner Stimme. Doch rationale Handlungen sind nun nicht mehr seine Sache, also schreit er so laut er kann
    "Hiiilllfeee, wer seid ihr was wollt ihr von mir, lasst mich gehen ich zahle alles..." obwohl er keine Ahnung ob etwas besitzt, das er zahlen könnte.

  • Whoah... was...?
    Sie(6) stützt sich auf die Ellenbogen...
    Hebt den Kopf... Eine...Kiste... Was für ne Kiste?... Wo... bin ich...
    Guckt über die Kiste...
    "AAAAHHHHHHHH!!!"
    Ein schneller Blick durch den Raum...
    Leute liegen auf dem Boden... mehrere Leute... bewegen sich nicht...
    Schnell drückt sie sich wieder auf den Boden... da... sie hat die Kiste angerempelt... auf ihren Rücken fällt etwas schweres... ihre Hand schnellt nach dem Objekt... überhastet... ihre Hand stößt fahrig gegen den Gegenstand und schleudert ihn hinter der Kiste hervor... ein kurzer Blick zeigte ihr, dass es ein Schlagstock war... gehetzt griff sie aus der schützenden Deckung der Kiste hervor, zog den Schlagstock zu sing und Klammerte sich an ihn...
    Was... was ist hier passiert...?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Scheisse, wer kreischt da so rum? Erstmal orientieren. Der erste Schrei kam von dort, also da lang. Langsam die Tür öffnen... Nichts. Eine weitere Tür. Und...


    (1) Kurz nach deinem Schrei hörst du einen weiteren. Da bewegt sich die Türklinke. Ein Ork kommt rein, Jeans, Stiefel, Unterhemd, Sicherheitsweste. Kurze Haare, gut gebaut. Waffe im Anschlag. Er legt den Finger an die Lippen: "Ruhig bleiben. Ich löse die Fesseln!" Er tastet dich ab, vermutlich nach Waffen. Sieht dann unter dem Stuhl nach und kramt dort rum. "Ist das ihr Credstick? Egal, hier ist eine Zange, für die Kabelbinder." Er löst die Fesseln.

  • Nr. 4:
    Uh... was ... wie... wo... wer??? Verdammt!!!
    Noch etwas benommen schaut sie sich im Liegen um. Ihre Augen zucken nervös hin und her.
    Ganz ruhig Mädchen, dafür muss es eine Erklärung geben.
    Sie schaut sich in Ihrer Umgebung um und murmelt: "Verdammt wo bin ich? Wenn das ein schlechter Scherz sein soll - ja er ist wirklich Scheisse...
    Sie nimmt die Sachen, die hier in einer Tasche herum liegen an sich. Ah, ein Kommlink.
    Sie untersucht ihn mit den Worten: "Richtig, erst mal sehen, wo ich bin."
    ...und wer ich bin, vielleicht finde ich da einen Hinweis.

  • (1)
    Scheiße Typ mit Waffe...Okay er ist ein Freund...zumindest befreit er mich... na mal sehen, nicht wimmern, n bisschen professionell bitte.... Ich brauch n namen für mich
    Beim Lösen der Fesseln betrachtet er seinen Retter intensiv
    Besser ich halt mich an ihn, keine Ahnung was so kommt aber sieht aus als könne er was
    " Ja ich schätze das is mein Stick, wer sind sie?...Haben sie auch die Schreie gehört?


    Während des Gesprächs guckt er sich um, sein Blick fällt auf den Cred Stick... Er versucht danach zu greifen :?:

  • (5)
    Oh Mist. Diese Kopfschmerzen ...............
    Sie steht auf, schaut sich um und schaut einigermaßen resigniert drein.
    So nen Dreck, bin ich etwa noch online ?
    Sie fummelt an dem Kommlink rum .... Da sich aber nichts wesentlich ändert, und ihre Umgebung erschreckendermaßen dieselbe bleibt, schwant ihr übles ....
    MIst mist mist .... was ist denn das hier für nen mist ....
    Äußerlich kaum erkennbar berührt steht sie auf, geht zu der Leiche, die seltsam aufgebahrt im Raum auf einem (OP?)Tisch liegt
    Das ist übel .... zwar relativ versiert geschnippelt, aber echt übel ...


    Dann plötzlich der Schrei ... blitzschnell zückt sie ein Messer, geht in eine Abwehrhaltung und


    Oh meine Fresse, welchen Trip habe ich eigentlich eingeschmissen ? und viel wichtiger: Wer bin ich ?


    Äußerst wachsam, immer mit dem Rücken zur Wand, geht sie langsam ihren wahrgewordenen Albtraum entlang. Und wie es in diesen Momenten immer ist, fällt ihr wieder ein
    altes Kinderlied ein, dass sie schließlich zur Beruhigung vor sich hinsummt
    Eins, zwei, Freddi kommt vorbei. Drei, Vier, Schließe Deine Tür, Fünf...

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(1)
    Headkom=Implantat! Was glaubst du, warum ich das Headkom genannt habe? Ich nehme mal an, dass du nach dem Stick greifst...
    Scheisse, zuviel Bewegung... Dein Körper rutscht vom Stuhl, das Steißbein knallt auf den Boden. Das tut weh. Aber wenigstens ist der Stick direkt vor deiner Nase. Beim dritten versuch schaffst du auch ihn festzuhalten, aber deine Finger spielen nicht mit. Besser liegenlassen, bevor noch was kaputtgeht...
    "Ja, hab ich. Ich wollte sie eigentlich bitten mit mir zu kommen, aber anscheinend ist ihre Motorik für'n Arsch. Ich warte, biss es wieder einigermaßen geht, OK?"
    @(5)
    Der Brustkorb der Leiche wurde geöffnet, zwei Taserpfeile (drahtlos) am Herz angesetzt, anscheinend eine missgllückte Reanimation. Außerdem eine Schusswunde im Bein und eine übele Wunde am Kopf.
    Die Wand ist aus Beton. An der Decke laufen Rohre und ein Lüftungsschacht entlang. Ein Schrank steht an einer Wand, an einer anderen hängt ein Medkit. In der Mitte ist die Krankenbahre und eine OP-Lampe, die einzige Lichtquelle. Auf dem Boden liegen einige Kleidungsstücke, Jache, Hose, ein blutiges Hemd...
    Du in einer Boutique. Das Hemd liegt auf einem Stapel mit anderen Sachen. Lachend hälst du es hoch, jemand kommt auf dich zu...
    Du merkst, wie du auf den Boden gesunken bist. Das Hemd hälst du in der Hand. Wer war dieser Typ?

  • Sie (4) runzelt die Stirn. Benutzername "None"...
    "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so nicht heisse.
    Oder...?"

    Mit zitternden Händen tippt sie den Benutzername "None" in das Kommlink.
    Beim Eingabefeld Passwort hält sie eine Weile inne. Passwort... Passwort... Scheisse!
    Nach kurzem Zögern beschliesst sie es mit "" zu versuchen.

  • (5)
    Noch ziemlich groggy steht sie auf, schaut sich weiterhin um. Recht unschlüssig, was als nächstes zu tun ist.
    Hmm ....
    Sie steckt das Messer weg, tastet sich ab und sieht ihre Taschen durch.
    Survivalmesser, Taser, schusss. Weste
    O.k. ... alles am rechten Platz ... hä ? .... wieso ? was mach ich denn mit einer schussicheren Weste ?
    Ein kleiner Check offenbart ihr, dass sie, im Gegensatz zu dem Typen auf dem Tisch, aber doch ziemlich in Ordnung zu sein scheint.
    Aber, woher ... Woher kenne ich ihn ... ??? Wie ein Verkäufer sieht er ja auch nicht aus
    Angesichts des stark blutverschmierten Gesichts der Leiche, und der recht großen Gedächtnislücke, bleibt sie allerding eher ratlos zurück.
    .
    .
    Sie entspannt sich etwas und schaut sich weiter um. Als sie das MedKit sieht, geht sie drauf zu, öffnet es, in der Hoffnung etwas gegen ihre Kopfschmerzen und die Verwirrung in ihrem Kopf zu finden.
    ..vlt ein paar DreamEx-Pro, für entspanntere Gedanken ? ... Das ganze ist hier einfach nur ein sehr schlechter Trip .... Oder vlt. medizinischer Alkohol ? zum Desinfizieren der Realität ?


    Nach der Durchsicht des Medkits wendet sie sich dem Schrank zu. Obwohl sie auch nicht so recht weiß warum, zieht sie das MEsser und macht langsam die Schranktür auf.
    ... ich werde paranoid ... was soll dieser Schrank mir denn antun ... aber, man weiß ja nie .... Also los geht´s Schrank, Hände hoch !

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(4)
    "Das Passwort ist inkorrekt! Bitte beachten sie Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Icons!"
    @(5)
    Du hörst ein wütendes Fauchen als du den Schrank öffnest. Etwas saust an dir vorbei. Scheint eine Katze zu sein. Nach ein paar Metern bleibt sie stehen und schaut sich um. Sie leckt den Boden neben dem OP-Tisch ab, der feucht ist.
    Im Schrank sind zwei Metallschalen, eine versiegelte Packung Trockenfutter und ein Tetrapack mit 2 Litern Wasser. Die Katze reibt sich mittlerweile an deinem Bein.
    @(1)
    "Moment mal..."
    Der Ork zieht dich an die Wand und lehnt dich dagegen. Dann nimmt er den Werkzeugkasten der unter dem Stuhl lag und stellt ihn neben dich. "Wissen sie eigentlich was hier abgeht?"

  • (4)
    Als hätte sie es gewusst nickt sie leicht mit dem Kopf. Das wäre wohl auch zu trivial für diese Umstände gewesen, denkt sie sich. Tief atmet sie durch.
    Mehr zu sich selbst sagt sie: "So, wie es aussieht habe ich es erst mal nicht eillig..." Ein leicht verbittertes Lachen kommt ihr hoch.
    Dann wendet sie sich dem anderen Tascheninhalt zu.
    Hm, eine Brille und Ohrstöpsel, gehören wohl zum Kommlink... Sie dreht und wendet die Brille und setzt sie schliesslich auf. Dann untersucht sie die Ohrstöpsel und steckt sie schliesslich in die Ohren.
    Sie lässt ihren Blick über ihre Umgebung schweifen. Wie komme ich nur hierher!? Scheisse!!!

  • (1)


    Cool versucht er sich an der Wand zu halten, sackt dann aber doch wieder gen Boden und bleibt einfach sitzen.
    Viel zu sehr interessiert ihn der Impuls den er zwar ,bis eben, gespürt aber nicht bewusst wahrgenommen hat.
    Was is das, Head Com?... Cool sollte das jetzt schon die Lösung sein, vielleicht...
    Er starrt geradaus, nimmt begeistert die neuen Möglichkeiten auf und versucht sich einzuloggen :!:
    Hierbei vergisst er auch seinem Retter zu antworten, zu neugierig ist er auf das was nun kommt

  • Langsam erhebt sie(6) sich hinter der Kiste, die schweißnasse Hand fest um den Schlagstock geklammert.
    Ein Blick über die Kiste hinweg überzeugt sie(6) davon, dass sich nichts in dem Raum mehr bewegt...
    Hastig tritt sie(6) an der Kiste vorbei.
    Verdammt... wo bin ich hier gelandet...? Ok, erstmal sortieren... wo war ich als letztes... ... ... hm... DREK, wo war ich als letztes?! Wie heiße ich überhaupt?? Ohh KOMM SCHON! Das... das ist nur ein Traum, alles nur ein Traum... was sollte es auch sonst sein?
    unter nervösem Gelächter begutachtet sie(6) den Raum während sie sich einer der Leichen nähert...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @(1)
    "Willkommen Benutzer None. Comlink wird hochgefahren... Bitte Benutzernamen und Passwort eingeben!"
    @(4)
    Sobald du die Brille anziehst verbessert sich die Sicht deutlich. Du erkennst jetzt deutlich, dass du etwa zwei Meter über dem Boden in einem Hochregal liegst, neben dir Kisten und Kartons. Es ist nur ein Hochregal in dem recht schmalen Raum. Vor dir am Boden ist eine Flügeltür.
    @(6)
    Die Leiche ist in billiger Kleidung, Mantel, Hose, Stiefel. Die Augen sind getrübt. Aus den Händen wachsen regelrechte Krallen wo die Fingernägel sein sollten und die Haut ist bleich. Dass das ein Ghul ist erkennst du auf den ersten Blick. Die anderen Leichen sind ebenfalls Ghule. Es sind fünf. Keiner von ihnen hat ausser der nötigsten Kleidung noch etwas dabei.

  • Ohhh scheiße, kann man denn ales vergessen haben, wie geht so was?


    Er ist nicht sonderlich ängstlich oder nervös, sein von grund auf neugieriger Charackter hat in dieser Situation viel zu viel entdecken...
    Soooo, User und Passwort, User und Passwort... MMMhhhh Credstick? vielleicht und mal in den Koffer gucken, vielleicht bin ich ja einer der Idioten, die sich sowas aufschreiben ums nicht zu vergessen :roll:

  • (5)
    Panik ... Schreck ... Erleichterung - Eine kurzes aber intensives Auf-und-Ab der Gefühle.
    Das war knapp, fast hätte ich Dich erstochen meine Kleine.
    Sie steckt das Messer weg, beugt sich zu der schnurrenden Katze herunter und beginnt instinktiv mit Katzen - kraulen.
    Hast wohl Hunger mein Schätzchen, komm´ruhig, hier ist was feines
    ...
    Die Packung Trockenfutter wird geöffnet, ein wenig in die Schüssel gegeben, sehr zur Freude der Katze, die sofort anfängt zu essen.
    ...
    Nachdem sich beide trotz dieser surrealen Situation doch etwas beruhigt haben, Elfin wie Katze, schaut sie (5) sich erneut um.


    Na, wie lange hast Du da wohl gehockt, meine Süße ... Ich werde Dich erstmal Sprinter nennen ....
    dann hat wenigstens eine von uns einen Namen


    Mit einem kurzen, humorlosen Lachen, nimmt sie die zufrieden schnurrende, weil satte Katze, auf den Arm.
    So meine Süße, wir müssen hier langsam mal raus, findest Du nicht ? Und auch mal schauen, wer das geschrien hat.
    Aber vorher muss ich mir noch was einpacken.

    ...
    Sie nimmt sich die Jacke vom Boden und zieht sie an ....
    hmm. zwar etwas groß, und überhaupt nicht mein Style, aber ... wird gehn´
    Die eine Tasche wird mit Trockenfutter gefüllt, die andere beherbergt den Tetrapack Wasser.
    ...
    Dann blickt sie wieder zu der Leiche auf dem OP Tisch ... ein eisiges Gefühl breitet sich in ihr aus; einhergehend mit einem Gefühl totaler Hilflosigkeit erfüllt sie plötzlich Trauer


    ich kenne Dich, aber woher ? Wer bist Du ? Wer bin ich ?


    Tränen laufen ihr übers Gesicht. Entschlossenen Schrittes geht sie zur einzigen Tür im Raum (Anm: von der ich einfach mal annehme, dass sie existiert, auch wenn bisher noch nicht die Rede von ihr war :-) ) - bereit, denjenigen, der ihr das angetan hat ganz gehörig in den Arsch zu treten :x

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Überrascht nimmt sie (4) kurz die Brille von der Nase und vergleicht die Sicht mit und ohne Brille.
    Die brauchst Du wohl, mein Mädchen. Sie beschliesst die Brille so schnell nicht mehr abzusetzen.


    Schliesslich fällt ihr Blick auf das Gewehr. Sie nimmt es nach einem kurzen Zögern an sich um es zu laden. Leise sagt sie zu sich: "Ich weiß nicht, ob ich mich über ein Gewehr freuen soll."
    Auf der einen Seite scheint sie froh zu sein, dass sie etwas zu ihrer Verteidigung hat. Auf der Seite ist sie aber beunruhigt, dass sie es zu brauchen scheint.


    Sie hängt sich die Tasche um und wendet sich den nächstgelegenen Kartons bzw. Kisten in ihrer Etage zu. Zuerst versucht sie die Beschriftungen zu entziffern, dann versucht sie hinein zu schauen.