• Sie (4) schreit wütend: "LASS die Hände...oben... ... bis das soeben gehörte langsam in ihr (4) Hirn sickert...
    Ihr (4) Mund bleibt offen stehen. Sollte sie auch..? Kann das sein!? Was ist das hier für ein Scheiss? ... das wirkte echt überrascht... ...und sie hat mich vorher angelogen...
    Dann fällt ihr auf, dass ihr (4) der Mund offen steht. Sie entspannt sich etwas und fragt mit einem schiefen Grinsen: "Möchtest Du mir meine drei Fragen nochmal beantworten, Teysa? So war doch Dein Name, oder?"

  • Uhaaaa... schwein gehabt...
    Bei dem schiefen Lächeln ihrer Gegenüber(4), kann auch sie(6) nicht länger ernst bleiben, zu Urkomisch wirkt die Situation.
    Mit deutlich hörbarem Aufatmen antwortet sie(6):
    "Gerne, wird dir aber nicht gefallen... Wer ich bin: keine Ahnung. Was ich hier mache... das wüsste ich auch gerne... Und mehr, als dass das hier ein Raum mit ähm... fünf Leichen, anscheinend Ghule, ist, weiss ich leider auch nicht... Oh, und herkommen tu ich von hinter der Kiste da...
    Und wo zur Hölle hast du eigentlich die Knarre her?"

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • (1)


    leicht verwundert über den plötzlichen Redeschwall (und dessen ruppigen Unterton) seines Gegenübers, reagiert (1)
    übertrieben gelassen. Er lässt den Obercoolen raushängen, zeigt sich mutiger als er ist.


    " Erstens: hab ich nich gesagt, dass ich n Pro bin, sondern ne gute VORSTELLUNG davon habe was man damit alles machen kann. Das ist genauso eine Vermutung wie die, dass ausgerechnet DU den Typen im Flur niedergeschlagen hast. Denn die kleine Waffe in deiner Hand sagt so wenig das du n Killer bist, wie das kleine Stück Technik in meiner Hand sagt ich sei ein Profi, du allerdings nimmst dir heraus uns beide zu beurteilen, und glaubst du bist hier der Held und ich der Depp. Super teamplay :evil:
    Zweitens: kannst du die Wumme behalten, viel Spass damit.
    Drittens: ja wir können los. vielleicht gibts irgendwo jemanden mir dem man reden kann"


    Herausfordend und um Coolness bemüht blickt dem anderen direkt in die Augen


    Drekhead, was passiert wohl wenn ich die klare Flüssigkeit in der Spritze in sein Bein jage?!

  • Na Supi. Noch mehr Leichen.
    Komm mal mit mein Süsser. Ich nehm Dich mal lieber auf den Arm, eh´ Du Dich einsaust.


    Sie nimmt behutsam den Kater auf den Arm und steigt über die Leiche hinweg.


    Hmm. Böse Kopfwunde. Schwer zu treffen, aber effektiv.


    Warum, weiß sie auch nicht so richtig, aber mit einem gewissen Interesse scheint sie die Leiche zu mustern. Und kommt dann zu dem Schluß:
    Wirklich interessantes Verletzungsmuster, wird wahrscheinlich ´ne schwere Pistole gewesen sein, Vollmantel, relativ guter Schütze


    In Teilen entsetzt über sich selbst und ihre kühle, analysierende Art, schüttelt sie den Kopf und geht´ Katze kraulend auf die Tür im Gang zu (In der Annahme, dass es nur eine SeitenTür gibt)


    O.k., Kater, dasselbe wie eben. Du bleibst hier, ich horche und dann schaun wir weiter.
    Sie horcht. Hoffend, dass die Geräusche nicht aufgehört haben und doch etwas leben in diesem Beton-Sarg existiert.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • Sie (4) schaut nachdenklich auf ihr Gewehr.
    "Das lag neben, als ich zu mir gekommen bin. Da lag auch noch eine Tasche mit allem möglichen Zeug." Sie (4) deutet auf die Brille auf ihre eigene Nase. "Ach, die war auch dabei. Ich bin in dem Raum da hinten aufgewacht."
    Nervös betrachtet sie die da liegenden Ghule, um festzustellen, ob die Körper wärmer oder kälter als die Umgebung sind.
    "Vielleicht liegt da bei Deiner Kiste ja auch was rum. Schau kurz nach und dann lass uns hier verschwinden, der Ort hier gefällt mir gar nicht.", sagt sie und macht eine deutende Geste zu den Ghulen hin.
    Was gibt das hier!? Zwei Personen mit Amnesie... Ist das ein perverses Spiel?

  • (6)
    "Ok, also... "
    Ein paar schnelle Schritte zur Kiste hin...
    Hm, da ist nichts... seltsam...
    PATSCH
    Ihre Hand schlägt vor ihre Stirn... Daraufhin befühlt sie die Taschen ihrer Lederjacke und der sonstigen Kleidung...
    Ich bin auch doof... hm...
    Nacheinander zieht sie einen Kommlink, Elektroden und eine Taschenlampe daraus hervor.
    Dabei kommt ihre Hand an die Kette, die sie um den Hals trägt. Sie nimmt den Anhänger in die Hand und betrachtet ihn genau... er erinnert ein wenig an einen Traumfänger...
    "Wasn das? Bin ich etwa so ne Magierin?..."
    Kurz setzt sie die Brille ab, beschliesst dann aber, diese doch lieber weiter zu tragen. Stattdessen schaltet sie den kommlink ein, gespannt darauf was passiert...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • @(5)
    Der Kater sieht etwas misstrauisch aus, lässt sich aber hochheben und beginnt zu schnurren. Du hörst immer noch die Stimmen, doch plötzlich hören sie auf und eine Tür öffnet sich. Ein Ork kommt heraus, sieht dich und richtet eine Waffe auf dich... (unten weiterlesen)
    @(1)
    "Scheisse, du hast recht. Abgesehen davon habe ich nichts von Held oder Depp gesagt also, dann lass uns mal gehen."
    Der Ork öffnet die Tür vorsichtig, die Waffe voran. Geht in den anderen Raum und öffnet die nächste Tür. Sieht in den Flur. Und sieht eine Frau(5).
    Der Ork spricht ruhig: "Keine Bewegung. Ruhig bleiben. Hände an die Wand, Beine auseinander. Ich will nur nachsehen, ob sie eine Waffe haben. Ich tue ihnen nichts. Wirklich."
    @(6)
    "Herzlichen Glückwunsch, dass sie sich für ein Sony Emperor entschieden haben. Bitte geben sie einen Namen und ein Passwort für ihren neuen Benutzer ein."

  • Neugierig schaut sie (4) ihr (6) beim Durchsuchen ihrer Taschen zu. "Na, heisst Du auch Benutzer None? Ich konnte mich in das hier nicht einloggen, wegen...", sie (4) hält ihr (4) Kommlink hoch und klopft sich an den Kopf, "Vergessen..."

  • (1)


    Stur hat er ihm in die Augen geblickt, doch nicht um darin etwas zu erkennen oder zu entdecken, nein er hat den unweigerlich folgenden Schlag erwartet.
    Viieeell zu großes Maul... das wird schmerzen


    "Scheisse, du hast recht. Abgesehen davon habe ich nichts von Held oder Depp gesagt also, dann lass uns mal gehen."


    uhh das kam unerwartet...


    Sofort ist seine schlechte Laune verflogen
    "Hey man macht doch nix, stehen ja beide unter Stress"
    grinsend folgt er seinem Begleiter


    Wieder packt ihn die Neugier. Was es wohl im nächsten Raum gibt. Gerade hat er sich überlegt das es schon komisch ist, das er eher neugierig und gut gelaunt, anstatt ängstlich und verwirrt ist... da fordert sein Front-Mann jemanden auf die Hände zu heben und sich ruhig zu verhalten. Und *pling* er hat doch Angst, jetzt gerade ganz viel, wer weiß was da für Atzen warten. ob sie auf ihn hören??? Und was wenn nich???

  • "Nein... ich habe ein noch nicht aktiviertes Benutzerkonto... und soll mir jetzt Name und Passwort aussuchen... Hm, na denn... Name... hm..."
    Ein Lächeln huscht über ihr(6) Gesicht
    "Name: Teysa... Passwort... Gedächtni$$verlust... mit Dollarzeichen als die beiden 'S' in der Mitte... merk dir das mal mit, nur für den Fall...
    Ach ja, solange ich meinen Namen noch nicht kenne kannst du mich ja weiter Teysa nennen... und was ist mit dir?"

    Bei diesen Worten tritt sie zu der Ghulleiche und hebt den dort liegenden Schlagstock wieder auf.
    "Ich glaube, mit dem hier in der Hand, fühl ich mich doch irgendwie sicherer... naja, etwas...
    Also, was machen wir als nächstes?
    Und was hältst du davon?"

    Dabei präsentiert sie(6) ihr(4) den Traumfänger.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "Nein... ich habe ein noch nicht aktiviertes Benutzerkonto... und soll mir jetzt Name und Passwort aussuchen... Hm, na denn... Name... hm..."
    Ein Lächeln huscht über ihr(6) Gesicht
    "Name: Teysa... Passwort... Gedächtni$$verlust... mit Dollarzeichen als die beiden 'S' in der Mitte... merk dir das mal mit, nur für den Fall...
    Ach ja, solange ich meinen Namen noch nicht kenne kannst du mich ja weiter Teysa nennen... und was ist mit dir?"

    Bei diesen Worten tritt sie (6) zu der Ghulleiche und hebt den dort liegenden Schlagstock wieder auf.


    Sie (4) schaut etwas ratlos angesichts der Frage, wie sie genannt werden will. "Keine Ahnung... wie findest Du ... Edna?"


    "Ich glaube, mit dem hier in der Hand, fühl ich mich doch irgendwie sicherer... naja, etwas...
    Also, was machen wir als nächstes?
    Und was hältst du davon?"

    Dabei präsentiert sie(6) ihr(4) den Traumfänger.


    Sie (4) betrachtet stirnrunzelnd den Traumfänger. "Sieht irgendwie esotherisch aus, wenn Du mich fragst.


    Also, da hinter der Flügeltür geht's nicht weiter. Sind nur Kartons mit Elektronikschrott drin. Daher würde ich sagen durch die Tür da."
    Sie (4) deutet auf die andere Tür im Raum.

  • Zitat

    Der Ork öffnet die Tür vorsichtig, die Waffe voran. Geht in den anderen Raum und öffnet die nächste Tür. Sieht in den Flur. Und sieht eine Frau(5).


    (5)
    In den Lauf einer Waffe sehen zu müssen, gehört zwar nicht zu den angenehmsten Erfahrungen, scheint der hochaufgeschlossenen Elfe aber nicht ganz fremd. Irgendwie scheint sie aber insgesamt nicht ganz in die Szenerie zu passen.


    Zitat

    Der Ork spricht ruhig: "Keine Bewegung. Ruhig bleiben. Hände an die Wand, Beine auseinander. Ich will nur nachsehen, ob sie eine Waffe haben. Ich tue ihnen nichts. Wirklich."


    Im Gegensatz zu der Aufforderung des Orks bleibt sie ruhig und gelassen ... einfach stehen ... und krault dabei die Katze, die sie auf dem Arm trägt. Na KLasse. Vom Regen in die Traufe. Der Ork blickt dabei in die graugrünen Augen einer Elfe (Region: (Ost-)Europa). Über ihren sehr trainiert wirkenden und sicherlich für Norms und Elfen nicht ganz unattraktiven Körper, trägt sie Klamotten, die ziemlich mitgenommen aussehen, allerdings selbst in ordentlichem Zustand nur als Alltagskleidung eines Normalo zu beschreiben wären.


    Allerdings sind da diese kleinen Details, die schuss. Weste unter einer viel zu großen Jacke, die auffällig viele Taschen hat, die vollgestopft sind mit ??? Katzenfutter ??? ... Definitiv alles nicht normal.

    Hoffentlich hat der Hauer kein Aggressionsproblem.
    Darüber hinaus hat sie ihr langes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und schaut aus freundlichen, wenngleich müden Augen ihr Gegenüber an. Darüber hinaus scheint die Elfe ihr neues Gegenüber zu mustern. Mit einem freundlichen Lächeln, dass ihre Augen aber nicht erreicht, sagt sie:
    Alles gut. Alles ruhig. Keinem passiert was.
    Danach geht sie ein Schritt zurück, mit dem Rücken zur Wand. Deutet mit dem Kinn zu der in der Flurmitte liegenden Leiche mit der Kopfwunde und fragt: Dein Werk ?

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(5)
    "Alles gut. Alles ruhig. Keinem passiert was. Dein Werk ?"
    "Gut möglich. kann mich nicht erinnern."
    Der Ork sieht ruhig aus. Als er die Leiche ansieht scheint sein Blick für kurze Zeit in die Ferne zu schweifen, er konzentriert sich jedoch schnell wieder. Er lässt die Waffe sinken, hält sie jedoch noch bereit.
    "Ich will nur nachsehen ob sie eine Waffe haben und sie gegebenenfalls entladen, mehr nicht. Aber nun gut, das verschiebe ich auf später. Die Waffe halte ich solange bereit, OK? Nur für den Fall."
    Er tritt etwas zur Seite und lehnt sich an die Wand.
    "Wer sind sie eigentlich?"
    @(4)/(6)
    Die Tür ist eine große Flügeltür. In der Wand gegenüber war anscheinend auch einmal eine solche Tür, die jedoch zugemauert wurde. Die Tür ist so schwer, dass ihr sie nicht alleine hättet öffnen können, zu zweit geht es aber.
    Dahinter liegt ein langer Flur, von dem mehrere Türen abgehen. An beiden Enden knickt der Flur zu einer Seiten ab.

  • [2] wertet diese Anzeige vorläufig als Sackgasse, denn auch nach einigen Minuten des Hirnzermarterns will ihm weder sein (oder irgendein) Name, geschweigedenn ein Passwort einfallen. Grummelnd schaltet er das Kommlink ab, verstaut es mitsamt dem Messer in der Tasche, schultert diese -seeeehr vorsichtig- und verlässt nach einem kurzem letzten Rundblick den Raum - die rechte Hand immer in der Nähe des Hosenbunds und damit der Waffe...

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Zitat

    "Alles gut. Alles ruhig. Keinem passiert was. Dein Werk ?"
    "Gut möglich. kann mich nicht erinnern."


    Na Super. Aber wie der typische Killer sieht er ja nicht aus.

    Zitat

    Der Ork sieht ruhig aus. Als er die Leiche ansieht scheint sein Blick für kurze Zeit in die Ferne zu schweifen, er konzentriert sich jedoch schnell wieder. Er lässt die Waffe sinken, hält sie jedoch noch bereit."Ich will nur nachsehen ob sie eine Waffe haben und sie gegebenenfalls entladen, mehr nicht. Aber nun gut, das verschiebe ich auf später. Die Waffe halte ich solange bereit, OK? Nur für den Fall."
    Er tritt etwas zur Seite und lehnt sich an die Wand

    .
    Sie entspannt sich sichtlich. Bleibt aber an der Wand stehen und mustert den Ork und vor allem die Person dahinter (1). (Wie sieht (1) aus?)

    Zitat


    "Wer sind sie eigentlich?"


    Das ist natürlich mal eine interessante Frage. Aber, wer sind sie und ihr Begleiter ?
    Mit einem süffisanten Grinsen blickt sie dem Ork direkt in die Augen.

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • [2] bleibt an der Tür stehen und presst sein Ohr daran, um zu lauschen. Wenn er nichts hört öffnet er sie vorsichtig und schaut.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Die Person hinter dem Ork, drängelt sich an ihm. Bis eben hat (1) sich eher schüchtern, fast ängstlich hinter (3) versteckt.
    Doch nun, wo er sich vorbei schiebt kannst du ihn erkennen. Er hat keine Schuhe an, seine öligen, schmierigen Socken waren einmal weiß, darüber trägt er eine schmutzige abgetragen Jeans, mehr Kleidung ist ihm nicht vergönnt. Über dem Hosenbund ist ein kleiner Bauchansatz zu erkennen, sein Gesicht scheint unter der dreckigen Schicht ein sehr freundliches zu sein. Lächelnd kommt er auf dich zu, reicht dir seine rechte Hand und in einem fröhlicheren Tonfall als es der Situation angemessen scheint, spricht er dich an. Auf den Ork deutend
    "Hi wir sind Pete"nun deutet er auf sich" und Mike, wir haben uns auch eben erst kennen gelernt, ich war dabei an einen Stuhl gefesselt, er hat mich befreit. Wie ist es ihnen so ergangen seit sie hier sind?.... Oh süße kleine Katze, hat sie einen Namen? Vorsichtig hält er langsam eine Hand vor die Katze, um zu gucken ob sie sich eventuell streicheln ließe. Bei jeder gegenteiligen Reaktion zieht er seine Hand sofort zurück und entschuldigt sich

  • Verwunderung spiegelt sich in ihrem (5) Gesicht angesichts dieses doch sehr ungleichen Pärchens, auf das sie in dieser irrealen Umgebung gestoßen ist.
    Mit einem ehrlichen und freundlichen Lächeln entgegnet sie aber:
    Hallo Mike, Hallo Pete. Ihr Blick geht an beiden vorbei, scheint ins Leere zu blicken. Sie fährt fort und spricht mit einem leichtem Zittern in der Stimme:
    Ich bin .... Ich heiße ... ich weiß es nicht ... echt nicht.
    Das Lächeln verschwindet. Sie wendet ihren Blick ab. Als sie Mike wieder ansieht, erkennt er Tränen, die über ihre Wangen laufen. Sie fängt sich aber sofort wieder und erklärt:
    So wie ihr aussieht, scheint ihr aber auch eher unfreiwillig hierher gekommen zu sein.


    Den Kater liebevoll kraulend, mit der Wand im Rücken, einen Blick in Richtung des Orks und seines Revolvers, sagt sie:
    Achja, Mike, dass ist übrigens Sprinter

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)