• 'Edna' mit einem schnellen Griff hinter sich herziehend, tritt 'Teysa' durch die tonlose Zone.
    "Ich... ich glaub ich weiss, was dahintersteckt... und... es gefällt mir nicht besonders..."
    Ein wenig verschreckt sieht sie(6) sich kurz um und meint:
    "Ich glaube, dass es sich dabei um einen Zauber handelt... einen Illusionszauber... das ist nicht gut... das ist sogar sehr schlecht..."

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • (4) zu (6) gerichtet: "Willst Du damit sagen, dass jemand... hier... ist..?"
    Dann soll er sich besser warm anziehen, ich bin stinksauer!
    "Dann sollten wir jetzt besser leise sein." (4) legt einen Finger auf die Lippen und deutet auf die nächste Tür.
    Langsam schleicht sie zur nächsten Tür um kurz davor zu lauschen und durch den Spalt hineinzusehen.

  • Über den Kopf ihrer Begleiterin(4) linst auch sie (6) durch den Türspalt...
    Ihre(6) Augen weiten sich erschrocken, als sie bemerkt, dass der Mann in ihre richtung schaut... schnell zieht sie den Kopf wieder ein.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • [2] benutzt das Badezimmer für eine Katzenwäsche. Das Blut am Arm bekommt Vorrang - nicht dass die Flecken je wieder aus der Anzugjacke zu kriegen sind, aber man kann sich ja wenigstens darunter menschlich fühlen. Er betrachtet sich im Spiegel, aber kein Klicken, kein Flashback, nichts...
    So ka, Chummer. Wenigstens hast du wieder ein Gesicht. Jetzt noch ein Name und den Bastard, dem das Messer gehört und der Tag kann gemütlich zu Ende gehen...
    Falls sich unter den Kleidungsstücken ein adäquater Ersatz für das zerrissene Hemd findet wird [2] sein altes zurücklassen und sich neu einkleiden.


    Gerade auf dem Weg zum nächsten, hoffentlich ergiebigeren Zimmer gibt die Welt [2] doch ein Lebenszeichen... in Form einer Zwergin. Noch bevor der Gedanke voll sein Bewusstsein erreicht hat ist [2] bereits auf ein Knie gesunken, hat die Waffe gezogen und auf die Tür gerichtet. Was zur Hölle...? Egal.
    Keine hektische Bewegung!

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • "Arabascan" schrieb:

    @(5)/(1)
    "Gute Idee. Kann auch was Warmes vertragen. Smiley, kümmer du dich um den Autokoch, OK? Und die Spritze is einfach nur eine... Sprite mit irgendwas drin. Wenn ich wüsste was, dann würde ich das Medkit nicht brauchen."
    Mike/der Ork (3) schnappt sich das Medkit und tropft eie kleine Menge der klaren Flüssigkeit auf das entsprechende Gerät.
    "Analyse Erfolgreich. Es handelt sich um Kamikaze. Soll ein Gegenmittel hergestellt werden?"



    Hmm. Routine ist zwar gut, aber irgendwie läuft mir das hier zwischen den Beiden zu glatt. Und was wollen die mit Kamikaze ?

    Mit einem doch arg unwohlen Gefühl in der Magengegend bringt sie etwas Abstand zwischen sich, dem Ork und dem "Koch".


    Fast beschwörend flüstert sie der Katze zu: "Und, Sprinter? Was meinst Du ? Vertrauen oder gehen ?"
    Nach einem wohligen Knurren des Katers stimmt sie ein: "Du hast recht.... erst was Essen und dann sehen wir weiter."


    Sie (5) geht zu dem Koch (1), hilft ein wenig beim Essenkochhen und wirft so nonchalant... mit einem kecken Blick und dem liebreizensten Lächeln, zudem sie angesichts der Situatioj überhaupt in der Lage ist, ein: "Und, sag mir doch, wie lange kennt ihr Euch eigentlich? Und wozu Kamikaze ?"

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • (4) zuckt vom Türspalt zurück.
    Scheisse, das war ja mal wieder ein Supertiming...
    ... ist er einer wie wir..?, zuck es ihr durch den Kopf.
    Neben der Tür an die Wand gelehnt ruft sie (4): "Wer sind sie?"
    Warum ist er voll Blut!?

  • Im Moment der Typ mit der Waffe und einer verdammt miesen Laune! Also kommt raus und wir unterhalten uns gesittet, oder Freund 9mm unterhält sich mit euch durch die Tür.


    [2] senkt den Lauf der Waffe Richtung Boden und zielt nicht mehr direkt auf die Tür. Vielleicht spielt hier jemand hinter der Tür ein perverses Spielchen, aber wenn nicht musste man ja nicht jedem dauerhaft die Puste unter die Nase halten.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • @(5)
    "Keine Ahnung. Smiley hatte die Spritze in seinem Werkzeugkasten. Und wir kennen uns seit etwa... zehn Minuten. Er saß gefesselt und bewegungslos in einem Raum dort, vollgedröhnt mit irgendetwas fiesem, was anscheinend seine Motorik gefi..."
    Verdammt, sind ja Damen anwesend...
    "...seine Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt hat. Hey, Smiley...", ruft er dem anderen Ork (1) zu: "...kann ich helfen?"

  • Sie (4) ruft zurück: "Was würden Sie tun, wenn Sie von... Freund 9mm", bei diesem Ausdruck äfft sie seine (2) Ausdruckweise nach, "bedroht werden würden? Sagen: Ja ich komm raus und Mrs. 12 Gauge", wieder äfft sie ihn nach, "schenke ich Ihnen auch gleich und ich finde es voll gut ,dass wir uns so gesittet unterhalten können? Hab ich erwähnt, dass meine Laune auch echt Scheisse ist,", hier schreit sie fast, "seit ich hier bin!? Also wir unterhalten uns so, wie wir uns beide nicht weh tun können, bis ich weiß was los ist!" Dann fügt Sie etwas leiser hinzu: "...und sie vielleich auch..."
    Mann, was ein Machoarsch! Defintiv zuviel Testostoron der Gute...

  • Eine laute Stimme mit leichtem hysterischen Unterton tönt plötzlich von der Türe her:
    "KÖNNT ihr zwei, ALLE BEIDE, die Schwanzvergleiche nicht EINFACH mal SEIN LASSEN?! Ich komm da gleich rein und habe KEINE Lust SCHON WIEDER einen Lauf auf mich gerichtet zu sehen"
    Bei diesem letzten Satz brach ihre(6) Stimme und wurde zittrig...


    Edit: Rechtschreibung

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

    Einmal editiert, zuletzt von Taboo ()

  • So ka... da könnte jemand auch einfach ein sehr guter Schauspieler sein, aber verdammt, das klang ehrlich und aufrichtig angepisst. Nicht dass eine Gauge 12 Schrotflinte mit Standardflechetteladung beim ersten Schusswechsel durch eine Wand auch nur im Ansatz nutzvoll wäre, ausser natürlich sie feuert Massivgeschosse, dann wäre... WAS ZUM TEUFEL?
    [2] würgt den Gedankengang ab. Woher auch immer der gerade gekommen war, das muss jetzt warten.
    Touche. sagt er und versucht sich an einem versönlicheren Tonfall. Ich ziele auf niemanden, ihr auch nicht und wir reden einfach. Kein Problem.
    [2] richtet sich wieder auf und lässt die Maschinenpistole locker nach unten hängen.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Ok... komm schon Mädchen, ganz ruhig, du schaffst das... wir haben es hier mit nem mächtigen Magier zu tun, so einer würde nicht mit 9mm-Freunden drohen... hoffe ich...
    sie(6) schluckt einmal schwer und schiebt sich dann an der Zwergin vorbei durch die Tür.
    Zwar bemüht sie(6) sich um einen entschlossenen Gesichtsausdruck, doch gerät der eher verkrampft... auch nimmt ihr(6) das feuchte Schimmern in ihren(6) Augen, ein wenig ihres(6) selbstewussten Auftretens...


    OT: kannste mal ne kurze Aussehensbeschreibung liefern, Doc Chaos?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • [quote="Arabascan"]@(5)
    "Keine Ahnung. Smiley hatte die Spritze in seinem Werkzeugkasten. Und wir kennen uns seit etwa... zehn Minuten. Er saß gefesselt und bewegungslos in einem Raum dort, vollgedröhnt mit irgendetwas fiesem, was anscheinend seine Motorik gefi..."... gefickt hat. Ist klar. Aber, wer oder was hat ihn dort gefesselt ? Du vielleicht ? Das Kamikaze war es auf alle Fälle nicht.


    Wieso eigentlich SMiley ? ... Ich dachte Pete und Mike ... Egal .... ich glaube, die beiden wissen genau so wenig wie ich, was hier abgeht.
    Während sie sich ein ein paar frisch gemachte SoyBurger reinpfeift, beäugt sie die beiden Orks weiterhin kritisch.
    Hey Smiley , ruft sie rüber, wie schaut´s ? Ich habe nen kleinen netten Vitalmonitor dabei ... soll ich mal schauen, was dich umgehauen hat ? Vielleicht bekomme ich es raus.


    Nebenher holt sie ein wenig Katzenfutter aus der Tasche und reicht sie dem Kater. Nachdenklich streichelt sie ihn, während das gute Essen :o in ihren Magen plumpst.
    Ah, das tut gut. Nachdenklich blickt sie um und mustert eins ums andere Mal die ihre Beiden neuen MItstreiter, mit einem nahezu medizinischen Interesse.


    Aber, was zur Hölle hat der Typ auf der Bahre bzw. OP-Tisch mit dem hier alles zu tun.... :? und warum sagt mir der was, und die Leiche im Flur, aber die beiden Hauer hier nichts ? Oder kenne ich die auch, kann mich nur nicht erinnern :? ?


    Sie spricht (3) an und fragt: Hey Mike oder Pete, oder wie immer Du heißen magst. Kennst Du eigentlich einen von den beiden Leichen, da hintem im Raum auf dem OP Tisch und dem vorhin im Flur ?

    ...
    Schlagartig erinnert sie sich wieder an den Schrei von vorhin, der sie veranlasst hatte, den Flur entlang zu gehen. Wart ihr das vorhin ? Mit dem Schrei ? [i](Oder sind hier etwa noch mehr Leute gefangen ?)[/i]

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)

  • @(1)/(5)
    "Nee, ich kannte keinen der Typen."

    "Blue Angel" schrieb:

    "Wart ihr das vorhin ? Mit dem Schrei ?"


    "Also, ein Schrei kam von Smiley, aber da war noch ein anderer. Am besten sehen wir gleich nach, OK? Ich muss erstmal essen. Wegen der Typen... kanntest du einen von ihnen?"

  • [2]:

    In der rechten Hand hält er eine kompakte Maschinenpistole, locker nach unten auf den Boden zeigend. Er mustert [6] eindringlich. Mist... da klingelt gar nichts.


    Hi.

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Nachdem (6) scheinbar weder als Geissel benutzt wird noch erschossen wird, schiebt sich auch (4) durch die Tür und lässt die Flinte an einem Arm nach unten hängen, so dass sie auf den Boden zeigt.
    Eindringlich betrachtet sie (4) den Mann (2), der da vor ihr steht. Etwas sprachlos sagt sie: "Auch, Hi."

  • [2] betrachtet auch diese Neuangekommene (Beschreibung bitte, danke :)).


    Hm... auch nix. Drek verdammter...


    Wo kommt ihr Beide denn her?

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Aussehen (4):


    Sie (4) sagt: "Mein Leben began hier vor ca. 15 Minuten in einem Hochregal nur drei Räume weiter. Mehr weiß ich noch nicht. Ich fand ein paar Sachen, die neben mir lagen. Unter anderem diese Schrottflinte. Auch noch einen Kommlink, in den ich mich nicht einloggen kann. Keine Ahnung, ob das schon immer meine Sachen waren..." Sie (4) schaut etwas ratlos bekommt aber schnell wieder entschlossenere Züge. "Aber ich weiß eins genau: Ich will hier, was auch immer das ist, raus! Wenn es sich dabei ergibt, dass ich den treffe, der dafür verantwortlich ist, umso besser.

  • [quote="Arabascan"]@(1)/(5)
    Wegen der Typen... kanntest du einen von ihnen?[/color]"
    Ihrem eher humorlosen Lachen folgt als Antwort ein sehr ernster, fast besorgter Gesichtsausdruck.
    "Kennen ? ... Wie soll ich die Typen denn kennen, wenn ich noch nicht mal weiß wer ich bin ?"


    Urplötzlich platzt es aus ihr heraus ... sie steht schlagartig auf, die Schale mit den Essenresten und den Stuhl umwerfend schreit sie:
    "Fuck. Verdammte Scheiße Verdammte. Mist Verdammter."
    "Es reicht ... es reicht ...!".
    Nach einigen Momenten scheint sie sich aber wieder zu fangen, ihr Blick verrät allerdings, das es immer noch gewaltig in ihr rumort und die nächste Eruption nicht mehr lange auf sich warten läßt.
    Wehe dem, der mich in diese Situation gebracht hat ....
    .
    .
    .
    @ 1/3 "Los ... lasst uns gehen "
    Entschlossenen Schrittes geht sie zur Tür in Richtung des Flures. Im TÜrrahmen bleibt sie stehen, blickt zu den Orks und sagt:
    "Nu los ! Genug gefressen " und stapft voraus, nach links, in Richtung der ersten Abzweigung die sich ihr bietet. (Was sieht sie da ?)

    Meddick - Amnesie Elf, weiblich, mitgenommene, robuste Alltagskleidung, Doc Martens, schusss. Weste, viel zu große Jacke mit vielen Taschen; Aussehen: Eurasisch, attraktiv (aber keine Sexbombe), Pferdeschwanz, trainierter Körper, ?Alter, ?Größe, 2 Augen ?Farbe


    Jinxed - Afrika! Norm, männlich, ~30 Jahre alt aussehend, helle Hautfarbe (trotz der Statur etwas kränklich aussehend), 195 cm, blaue Augen, kräftige Statur (breites Kreuz, muskulöse Arme), Stiernacken und kräftiger Unterbiss, kantiges Gesicht, dunkle verfilzte schulterlange Haare, schuppige, in Teilen verwarzt wirkende Haut, Tattoos (Tribal und Porträts - bedeckt beide Arme, Rücken, Oberkörper, Hals und rechte Gesichtshälfte)