Beiträge von The Gibbet

    Fluchend steht Gibbet im Erdgeschoss und blickt sich um. Falls jemand zufällig an ihm vorbeikommt, packt er ihn an der Kleidung und fragt, ob derjenige gerade einen strangen Mann der nach Arzt aussieht zusammen mit einer apathisch wirkenden Frau gesehen hat.
    Ansonsten streift er durch die Anlage und beobachtet aufmerksam das Geschehen.
    Da trudelt die Nachricht von Sandman ein.
    Gibbet schreibt zurück:
    "K danke dir, komme bald nach. Habt ihr ne Handynummer von Psimmons grad zur Hand?"

    Schnell blickt Gibbet die Anzeige des Fahrstuhls an, in welcher Etage dieser sich gerade befindet oder hinbewegt, dabei haut er mit der flachen Hand auf den Knopf um den Fahrstuhl (und alle umliegenden genauso) zu rufen. Anschließend sucht er in näherer Umgebung, noch während der Fahrstuhl fährt, nach einer Übersicht der Etagen. Sobald einer der Fahrstühle ankommt, springt er hinein, sucht auch hier nach einer Etagenübersicht, die meist in den öffentlichen Gebäuden vorhanden ist und drückt währendessen den Knopf für die tiefste Etage.

    "Dazu hat er aber nicht den Befehl! Dann übermittle jetzt deinem Boss, dass er das sofort zu unterlassen hat und da bleiben soll, wo er auch gerade ist!"
    Schnell eilt Gibbet den Weg zurück und stürmt den Weg entlang, durch den er Psimmons hat verschwinden sehen.
    Der Dreksack... wenn ihr nur ein Haar fehlt, dann kann er seine Einzelteile noch in Mütterchen Russlands Heimat wieder zusammensuchen und die Stadt hier wird nen neuen Flughafen brauchen...

    Als Psimmons mit Nicki verschwindet, bleibt Gibbet sofort stehen und blickt den beiden nach. Da richtet er das erstemal seit ihrer Begegnung das Wort an Dark Child.
    "Sagma, wo will dein Boss mit der Frau hin?" Dabei kann er seinen finsteren Blick nicht verbergen. Er verflucht sich innerlich selbst, dass er nicht gleich die großen Wummen mitgenommen hat.
    Währendessen nimmt Gibbet sich das Handy nebenbei vor und durchforstet sämtliche möglichen Informationen, die ihm bei der gehörten Sache mit Rom weiterbringen könnte (und auch so was er so interessantes über seine Nicki erfahren kann).
    "Sorry, Nicki..." Während er durch die verschiedenen privaten Dinge surft, nimmt er vor allem sich Postein- und -ausgang vor sowie sämtliche Audio- und Bilddaten.

    sry für die längere abwesenheit. meine grafikkarte vom notebook is jetzt endgültig im wahrsten sinne in rauch aufgegangen und ich musst mir jetzt nen neues organisieren. falls du meine werte noch hast, die ich dir ma geschickt hab, sinner, dann wär nett wenn du für mich würfelst. ich komm an meine die nächsten 1,5 wochen nich so recht ran(nächste krankenhaus session läuft ma wieder)

    Schnell folgt er Sandman und winkt ihm zu, dass es das flasche Handy war, solange er noch im Rücken von Maggie und Nicki steht.
    Anschließend geht er vorsichtig hinter Nicki her ohne von ihr gesehen zuwerden, und nimmt ihr das Handy ab. Falls alles gelingt, schwenkt er dann wieder sofort ab und lässt sich zurückfallen.
    Anschließend geht er schnell zu Sandman.
    "Du hast das falsche erwischt. Aber kannst du mir es trotzdem einma kurz geben, ich will nachschauen, ob ich was nützliches entdecken kann. Behalt du weiter die beiden Frauen im Auge."

    Auch Gibbet fühlt sich arg verwirrt und ist mit der Situation überfordert.
    Er beobachtet die Aktion von Sandman und geht währendessen zu Psimmons rüber.
    "Doc, kann es sein, dass Ihr Fluch beide Frauen betroffen hat? Ich hoffe das ist auf Dauer nicht schädlich für die beiden. Bevor sie den Flughafen verlasen, könnten Sie die beiden dann vorher noch trennen? Wir brauchen nur die, die grad nicht telefoniert hat. Die andere wäre nur Ballast"

    Sobald sie sich nahe genug am Ausgang befinden würden, scrollt Gibbet durch das Telefonbuch seines Handys und sucht Nickis Nummer heraus, die er anschließend anruft.


    "Hi Nicki! Dein Lieblingsliebhaber ist dran. Was gibts Neues? Die Familie macht sich Sorgen."

    Verdattert sieht Gibbet den Doktor an und schiebt seinen Helm inn den Nacken. Dann eilt er den Frauen weiter hinterher, wobei er Psimmons mitnimmt.
    Was soll das heißen? Sie meinen schon die richtige Frau, ja?


    Anschließend greift er zum Handy und quatscht wieder zu Ru.
    Unser wundervoller Doc behauptet gerade, die sei kein Vamp. Aber laut dem Namen sollte sie die richtige sein. Offenbar werden die beiden jetzt in eine Kneipe fahren oder zu sich nach Haus, einen trinken.


    Misstrauen beschleicht Gibbet. War das Zufall, dass Rom eine Rolle spielte? Kein Vamp? Und Nicki dabei? Hatte Happy Helvetian doch Recht?


    Psimmons, los gehen sie zu Sandman bitte rüber und folgen Sie mit ihm zusammen den Frauen.

    Immer noch das Telefon am Ohr gab er an Ru weiter.
    Der flirtet mit ner Bardame rum.
    Während er die Treppen heruntereilt, packt er mit der freien Hand Psimmons am Kragen. Los Doktor, es geht los. Dir Ratte suchen wa später. Da vorne rennt unsere gesucht Dame.

    "Scheißdrek!" schnell greift er zu dem Handy und klingelt Sandman an.
    "Junge, siehst du sie? Behalt sie im Auge."
    Seine Gedanken rasen mit mehreren Meilen in der Minute.
    Schnell rennt er das Cafe herunter. Währendessen spricht er weiter in sein Handy. "Verdammt sie sind zu zweit." Alles will er nicht offenbaren, solang es nichts ein muss.
    "Ihr könnt euch das Ziel schnappen. Ich versuche die Begleitung abzulenken."
    Gibbet macht einen äußerst gehetzten Eindruck. Verdammt Nicki...
    Währendessen wählt er Rus Nummer an.
    "Haben das Ziel entdeckt. Ist in der Begleitung einer anderen Frau. Ich versuch mich um die Begleitung zu kümmern, sobald wir in der Nähe eines Ausgangs sind. Dann müsst ihr euch aber verdammt nochma das Ziel schnappen!!"
    Anschließend folgt er den beiden, in der Hoffnung, dass Sandman dasselbe tut.
    "Bleib dran, Ru. Ich folge ihnen. Gebe euch gleich durch, welcher Ausgang." Währendessen schätzt er ab, zu welchem Ausgang sie gehen und gibt das Ergebnis seiner Analyse durchs Telefon durch.

    Schnell zeigt er Sandman seinen ausgesuchten Beobachtungsposten und bahnt sich einen Weg durch den Personenauflauf, in dem Versuch das Obergeschoss des Cafes zu erreichen. Dabei sieht er nur kopfschüttelnd auf Psimmons herunter und winkt Sandman, dass alles in Ordnung ist. Schließlich wirft er dann seinen Blick auf das Gate, wobei er versucht, nicht allzu sehr aufzufallen. Zur Tarnung schnappt er sich einen leeren Becher SoyKaf, den sein letzter Besitzer auf einem Tisch hat stehen lassen und hängt sich gelangweilt ausschauend über das Geländer.

    Einer von uns sollte vorn am Gate stehen und einer vielleicht etwas abseits


    Gibbet zweifelte stark daran, dass das so eine gute Idee war Psimmons mitzunehmen.
    Gut, dann stell dich vorne ans Gate. Ich such mir etwas weiter hinten eine etwas erhöhtere Position, von wo aus ich die Menge etwas besser im Auge hab. Falls du sie verlierst in dem Haufen, geb ich dir ihre Position durch.


    Wenn Sandman nicht noch etwas anfügt geht Gibbet mit dem Handy in der Hand eine solche Stelle suchen.

    Gibbet ich schlage vor, dass wir uns getrennt an ihre Fersen heften und sie so unauffällig wie möglich beobachten


    Geht klar. Auch Gibbet "wirft" einen Blick auf die Retinauhr.
    Mir fällt grad auf, dass ein Lageplan von dem Gate ganz günstig gewesen wär. Unsere Körpergröße ist nicht grade das günstigste für ne Beobachtung, wenns hier so knackevoll ist.
    Dann macht er sich so schnell ihn die kurzen Beine tragen auf zum Gate 14, dabei das Handy aus der Tasche fummelnd und die Nummern der anderen auf Schnellwahltasten legend.

    Gibbet folgt den anderen nach draußen und zündet sich wieder die Zigarre an.
    Also wenn ich Gork so sehe, fahr ich auch lieber mit meiner eigenen Karre. Zur Not stell ich das Ding irgendwo in der Flughafenecke ab.


    Dann schwang er sich auf seine Maschine, setzte den Helm wieder auf und fuhr den anderen hinterher, sobald die ihre Karren in Gang bekamen.

    Nach schon kurzer Zeit kommt Gibbet wieder herein, die erkaltete Zigarre noch zwischen den Zähnen.


    "Ich würde mich Sandman anschließen. Mit dem Bike bin ich mobiler als wenn ich mit einem von euch in der Karre sitze. Kontakt halten wir dann einfach per Funk. Oder wenn ihr was dagegen haben solltet, schließe ich mich auch dem Save&Rescue Team dann draußen an, aber ich find den Gedanken nicht sonderlich berauschend, mit in der Karre zu sitzen und Kaffee zu trinken. Zumal es vielleicht nicht schlecht ist, jemanden zu haben, der auch motorisiert Verfolgung aufnehmen kann, an Orten, die mit nem Vierräder nicht zugänglich sind."


    Gibbet will sich gar nicht erst gedanklich ausmalen, was passiert, wenn der Vamp durch Fußgängerzonen streift... oder jagt...

    Gibbet verfolgt die ganze Angelegenheit und wartet auf ein Wunder von dem Doc.
    Als Gork dann aufsteht, entfährt ihm nur ein "Alter Angeber!"


    Hat einer was dagegen wenn ich eine Rauchen geh?


    Ohne großartig eine Antwort abzuwarten geht Gibbet raus, überwacht die Straße und holt aus seiner Innentasche eine neue Zigarre.