[IP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Ru war hinter ihrer allgegenwärtig ausdruckslosen Fassade ein wenig überrascht, dass Maggie noch keinerlei Anzeichen ihrer Verwandlung zeigte - vor allem, da sowohl HB als auch RRRgirl sich bereits in einem abgeschlossenen, bzw. späten Stadium der Entwicklung befunden hatten.


    Am besten überprüfen wir die ganze Sache noch mal, egal was der Pater uns erzählt hat.


    Ging es ihr durch den Kopf, während sie darauf wartete, dass Dark Child Maggie in ihr Auto beförderte. Sobald Dark Child auf Sprechreichweite herangekommen war, fragte Ru sie:


    "Müssen wir sie betäuben, oder steht sie noch unter ... Kontrolle?"

  • Als Psimmons mit Nicki verschwindet, bleibt Gibbet sofort stehen und blickt den beiden nach. Da richtet er das erstemal seit ihrer Begegnung das Wort an Dark Child.
    "Sagma, wo will dein Boss mit der Frau hin?" Dabei kann er seinen finsteren Blick nicht verbergen. Er verflucht sich innerlich selbst, dass er nicht gleich die großen Wummen mitgenommen hat.
    Währendessen nimmt Gibbet sich das Handy nebenbei vor und durchforstet sämtliche möglichen Informationen, die ihm bei der gehörten Sache mit Rom weiterbringen könnte (und auch so was er so interessantes über seine Nicki erfahren kann).
    "Sorry, Nicki..." Während er durch die verschiedenen privaten Dinge surft, nimmt er vor allem sich Postein- und -ausgang vor sowie sämtliche Audio- und Bilddaten.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Ru nickte Dark Child verstehend zu und sah dann Sandman, der mit dem Medkit unter dem Arm in Richtung ihres Wagens kam.
    Als er in Sprechreichweite kam, sagte Ru mit einem Seitenblick auf das Medkit:


    "Sollen wir das nicht lieber verschieben? Ich würde ganz gerne mal los und vom Flughafen weg. Wir können ja während der Fahrt einen Treffpunkt ausmachen."

  • "Dazu hat er aber nicht den Befehl! Dann übermittle jetzt deinem Boss, dass er das sofort zu unterlassen hat und da bleiben soll, wo er auch gerade ist!"
    Schnell eilt Gibbet den Weg zurück und stürmt den Weg entlang, durch den er Psimmons hat verschwinden sehen.
    Der Dreksack... wenn ihr nur ein Haar fehlt, dann kann er seine Einzelteile noch in Mütterchen Russlands Heimat wieder zusammensuchen und die Stadt hier wird nen neuen Flughafen brauchen...

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Dark Child setzt an irgendetwas zu sagen, aber dann ist Gibbet auch schon auf und davon. Irritiert blickt sie zu dem Rest.
    Habe ich irgendetwas verpasst?!


    @Gibbet:
    Du bist am Fahrstuhl, mit dem Psimmons und Nicki nach unten gefahren sind.

  • Schnell blickt Gibbet die Anzeige des Fahrstuhls an, in welcher Etage dieser sich gerade befindet oder hinbewegt, dabei haut er mit der flachen Hand auf den Knopf um den Fahrstuhl (und alle umliegenden genauso) zu rufen. Anschließend sucht er in näherer Umgebung, noch während der Fahrstuhl fährt, nach einer Übersicht der Etagen. Sobald einer der Fahrstühle ankommt, springt er hinein, sucht auch hier nach einer Etagenübersicht, die meist in den öffentlichen Gebäuden vorhanden ist und drückt währendessen den Knopf für die tiefste Etage.

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @Gibbet:
    Der Fahrstuhl kommt von ganz unten (EG).
    Der zweite Fahrstuhl kommt und öffnet sich. In der Kabine steht eine junge Frau in einem hellen Sommerkleid mit dezentem Blumen Muster. Sie trägt eine Sonnenbrille von Aztec, die ihre Augen zwar verdecken, aber trotzdem wirkt sie bei Deinem Anblick etwas versteift. Sie sagt nichts als Du einsteigst. Den Knopf für das EG leuchtet schon. Schnell senkt sich der Fahrstuhl und nur wenige Sekunden unbehaglichem Fahrstuhl Schweigens später öffnet sich die Kabine und ihr seid im EG. Die Frau geht eilig hinaus.
    Draußen ist keine Spur von Psimmons oder Nicki zusehen.

  • Ich wüßte da was. Ist nicht gerade das Hilton aber dafür recht ruhig


    "solange man im schlaf nicht erwürgt wird ist mir alles Recht"


    "Na dann sag mal Ru wo se uns hinkarren soll" sprach Gork an DarkChild gewandt

  • sandman und Gork:
    Ihr fahrt los. Ru folgt Dark Childs Wegangaben und so führt Euch der Weg in eine stille Reihenhaussiedlung. Alle Häuser sind als Doppelhäuser aus rotem Backstein konzipiert und wirken recht gleichförmig, wenn man von Details wie Gardinen und der Bepflanzung des echt kleinen Vorgartens absieht. Vor einem dieser Häuser bedeutet Dark Child Ru in die Garage zu fahren. Diese öffnet sich auch automatisch bei der Annäherung des Americars und gibt den Blick auf eine Überaschend tiefe Garage frei. Sowohl Rus wie auch Sandmans Auto finden hier locker hinter einander Platz. Kaum steht Ihr öffnet sich die Verbindungstür zum Haus und ein Hispano tritt in die Garage. Er ist groß, schlank und sieht ansonsten aus wie aus einem MIB-Film entlaufen (Schwarzer Anzug, weißes Hemd, Schwarze Krawatte, Schwarze Sonnenbrille). Er wirkt angespannt aber nicht direkt aggressiv, als er auf Euch zu tritt.
    Als Dark Child aus dem Wagen steigt entspannt er sich sichtlich.
    Ola, Miss Dark Child.
    Er tritt auf sie zu und begrüßt sie höfflich.
    Hallo, Ortega. Alles bestens?!
    Der Hispano nickt.
    Dark Child fährt fort:
    Das sind einige Freunde. Wir müssten mal in die Kammer.
    Ortega wirkt wenig begeistert.
    Weiß der Doktor bescheid?!
    Dark Child macht eine wegwerfende Handbewegung.
    Ist schon in Ordnung. der Vorschlag stammt von ihm.
    Ortega wirkt nur wenig beruhigt.
    Wenn das so ist... Folgen sie mir.
    Er dreht sich um und geht ins Haus. Maggie steigt aus und stellt sich neben Dark Child.

  • Als er in die Auffahrt einbiegt, schickt Sandman eine Nachricht mit der Adresse des Hauses an Gibbet, damit dieser informiert ist. Abschließend erkundigt er sich, ob alles in Ordnung ist. Er stellt den Wagen ab und steigt gerade rechtzeitig aus um diesen Teil der Unterhaltung zu verfolgen:


    Das sind einige Freunde. Wir müssten mal in die Kammer.
    Ortega wirkt wenig begeistert.
    Weiß der Doktor bescheid?!
    Dark Child macht eine wegwerfende Handbewegung.
    Ist schon in Ordnung. der Vorschlag stammt von ihm.
    Ortega wirkt nur wenig beruhigt.
    Wenn das so ist... Folgen sie mir.


    Als er sich wieder in den Wagen beugt, um das MedKit heraus zu holen, schickt er auch an Ru und Gork eine kurze Nachricht, in der "Irgendwie gefällt mir das gerade nicht so richtig, hier stinkt doch was. Haltet die Augen offen." steht. Mit dem MedKit unter dem Arm und der Ruger unter der Jack schlendert Sandman von seinem Wagen hinüber zu Dark Child und Maggie.


    "Was ist das für eine Kammer, Dark Child?", fragt er in einem beiläufigen Tonfall. "Für die Blutprobe würde es ja schon reichen, das Garagentor zu schließen, denn ich muss ihr nur ein wenig Blut abnehmen.

  • Dann so. Da wären wir aber absolut ungestört.


    "Mag sein. Aber ich war ja schon der Meinung, dass das schon am Flughafen hätte passieren können. Wenn sie wirklich nicht infiziert ist, müssen wir sie ja nicht unnötig lange festhalten", antwortete Sandman und kramte schon mal eine Spritze aus dem MedKit.

  • Fluchend steht Gibbet im Erdgeschoss und blickt sich um. Falls jemand zufällig an ihm vorbeikommt, packt er ihn an der Kleidung und fragt, ob derjenige gerade einen strangen Mann der nach Arzt aussieht zusammen mit einer apathisch wirkenden Frau gesehen hat.
    Ansonsten streift er durch die Anlage und beobachtet aufmerksam das Geschehen.
    Da trudelt die Nachricht von Sandman ein.
    Gibbet schreibt zurück:
    "K danke dir, komme bald nach. Habt ihr ne Handynummer von Psimmons grad zur Hand?"

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")