Beiträge von The Gibbet

    >> Scheiß Kindergarten. Zu meiner Zeit sah man Handarbeit dem Opfer noch an. Die beste Story ist mein Name. Oder wie ich dazu gekommen bin.
    Meine Familie hatte mich, nachdem se mich ausm Knast geboxt haben, mit sonen paar Schutzgeldjobs beauftragt. Ziel war nen stinkender Dealer. War nich schade um ihn. Ich hasse die Schweine sowieso.
    Nachdem der Arsch den guten Baseballschläger meines Vaters mit dem Kopf zertrümmert hat, hab ich mir von seinem steinalten Trid das Kabel geschnappt, den Typ rausgeschleift und an ner Halogen-Laterne auf der Straße am Hals hochgezogen. Hat schön gezappelt die Sau, wie aufm Trip. Als die Bullen kam, hing er immer noch da mit seinem blauen Kopp.
    Schutzgeld hatte er nicht gezahlt. Dafür steht sein Bike jetzt bei mir und die anderen Kunden haben auch freundlich lächelnd gezahlt. Jeder war glücklich, wer noch am Leben war, und das nur mit etwas Gewalt... <<
    - The Gibbet

    Also, Gibbet, bist Du dabei?


    Gibbet grinste, dass sein Bart sich nach allen Seiten schob.
    5.000 Eier extra noch für den Job?


    Immer doch.


    Gut klärt euer Zeug, ich warte draußen vor dem Tor.


    Dort zog er sein Handy aus der Tasche.

    Gut ich begleite euch, auch wenn ich dann alles wissen will. Wer ist das nächste Ziel? Und vor allem, wer bezahlt euch für den Job? Auch wenn meine Schwester angeblich gelitten hatte, halte ich euch nicht gerade für heilige Samariter, hombres.


    Dann musterte er aufmerksam die Asiatin mit hochgezogener Augenbraue.
    Triaden? Yaks? Kroppzeug! Sehr verdächtig, was die hier machen.
    In der linken Manteltasche tastete seine Hand nach dem Handy.
    Mittlerweile hatte er die neue Zigarre soweit zerkaut beim Sprechen, dass ihr Mundstück zerfaserte. Angewidert warf er die Zigarre in einen Haufen Altmetall, spuckte kräftig aus und zog aus der Innentasche seines Mantels eine alte, bereits angefangene und zündete sie mit einem steinalten Sturmfeuerzeug an.

    "MMVV-infizierte Trombozytenfabrik? Was ist denn das für kranker Drek?! Wer denkt sich sowas aus?"

    Die breiten Augenbrauen von Gibbet zogen sich weit zusammen. Als sich die Knarre des andern Zwerges sich senkte, zog er wieder die Granate aus der Tasche, kramte mit der andern Hand nach dem Stift und steckte ihn wieder in die Öse zurück, die den Sicherheitsbügel hielt. Gesichert verschwand die HE wieder in dem Mantel.


    Und ja, sie hieß auch Rrrrigirl

    Bevor Du uns jetzt den Rest Deiner Lebensgeschichte erzählst, Gibbet, lass mich eine kurze Frage stellen: Wer ist denn Deine Schwester und wo hat sie sich zuletzt aufgehalten? Wenn sie hier war, geht sie auf das Konto dieses behaarten Kollegen, der hier drüben mit dem Gesicht nach unten liegt


    Obwohl er zwar die Granate in der Hand hatte und trotz der großen Worte, machte er einen recht ausgeglichenen Eindruck.


    Meine Mutter hat mir nun mal beigebracht, mich ordentlich vorzustellen. Dein redseliger Freund Gork da, scheint das zu kennen.
    Meine Schwester hieß Charlene und war ein liebes Mädchen. Bis sie jemand umgelegt hat. Und ich weiß auch, wer dieser jemand war... Dabei war sie ne verdammt gute Riggerin...

    Wenn ihr mich umlegt, dann aber so, dass ich das hier dabei nich los lasse.


    Dabei trat er langsam ganz dicht an die Gruppe heran und zog aus der Manteltasche ne Handgranate mit gezogenen Stift, den Sicherheitsbügel nur mit zweien seiner kurzen Gnubbelfinger haltend. Dabei sah man das Eiserne Kreuz auf dem Handrücken eintätowiert. Schließlich verschwand die Hand wieder in der Tasche.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr meine Schwester auf dem Gewissen habt. Auch wenn ich nich grad behaupten kann, dass mich das nicht wütend machen würde, will ich vorher wissen warum.

    Nachdem er gesprochen hatte und alle Anwesenden mustert und einschätzt, rollt er die Zigarre von einem Mundwinkel zum anderen, während er seinen Wehrmachtshelm in Richtung Nacken schiebt und ein paar von seinen blonden Haaren hervorquollen. Dabei sah man auch auf der linken Gesichts- und Halshälfte ein weiteres Tattoo.


    Man nennt mich The Gibbet, oder kurz Gibbet. Ich hatte mal vor Jahren nen Kerl an ner Halogenlampe mit seinem Nylonseil auf der Straße aufgeknüpft. Daher der Name.

    Brummend ließ er die Scorpion ausrollen und stellte sie nahe beim Trike ab. Aus zusammengekniffenen Augen warf er seinen Blick auf den Schrottplatz und sein überschärftes Gehör hinterher. Die Stimmen zu überhören würde schwer fallen.
    Er griff unter den Mantel, vorbei an einem der Tarnhalfter, griff in eine der Innentasche und holte eine Zigarre hervor, die er frisch entzündete. Dann rückte er seinen Wehrmachtshelm und seinen Mantel zurecht, auf dessen Rücken immer noch der Spruch "Death to 405 - No Mercy for Hellhounds" stand. Er liebte ihn einfach.
    Als der Gestank nach Run ihm in die Nase stieg, am Qualm der Zigarre vorbei, prüfte er auch den Sitz der Waffe an seinem Gürtel.
    "Na dann Hombre, der Tanz kann losgehen."
    Kurz griff er noch in eine der Satteltaschen und holte eine kleine, kofferähnliche, Tasche heraus mit altmodischem Zahlenschloss. Dazu steckte er sich einen kleinen Drücker in die Seitentasche des Mantels. Anschließend ging er zu den gesehen Autos zurück, ließ die Tasche dort fallen und sah sich die Autos genauer an. Ohne etwas auffälliges zu finden, ging der Zwerg schließlich zum Tor zurück und betrat argwöhnisch den Schrottplatz, den angepeilten Geräuschen folgend.

    da keine einsprüche bisher gekommen sind, seh ich mich als aufgenommen? ^^
    oder werd ich nur ignoriert? :P


    (@ garuda. mir is noch eingefallen, dass mein zwerg sich damals in ne eisenstange verliebt hat, die er in dem labor fand. die hat er dauernd danach als einzige waffe mit sich rumgeschleppt und so einige mit verdroschen ;) )


    Sinner
    angenommen es kommen keine einsprüche weiterhin, soll ich dir die chardaten zuschicken?

    So, dann stell ich mich ma kurz vor.
    Sinner meinte, ich sollt bei euch ma nachfragen, ob ihr Unterstützung gebrauchen könntet. Habe bereits zu Sinner und Garuda geschrieben, das ich dabei vor allem zwergische, wandelnde, bleiverspritzende Festungen bevorzuge in allen Varianten. Meist sind meine Zwerge mafiöse Ex-Militärs die ala Go-Ganger angefangen haben. Zumindest ist das meine Lieblingsvariante. Aber da würd ich mich ganz nach dem Run richten. Falls ihr also noch was schießendes braucht...
    Ich würd mich freuen ;)

    moinmoin.


    ich meld mich dann auch ma (wieder).
    war damals selber noch zu fanpro-foren zeiten aktiv und zock auch so einige andere rollenspiele, hab somit schon ne stange erfahrung.
    hab beschlossen, mir ma wieder nen online-run zu suchen. kann jeder zeit jeden tag mindestens einmal posten, eigentlich wär mir immer nach mehr ;)
    also fallls noch jemand nen job oder mehr für Gibbet hat, er würde sich glücklich schätzen.
    ob 3er oder 4er SR is mir wurscht, meist zock ich zwergen sams die zur hochtour auflaufen, wenns wet wird.


    Jack "The Gibbet" Nitti