Beiträge von The Gibbet

    so ich kann das ganze zum glück entschärfen. notebook pfeift aus dem letzten loch zwar, und ich kann nur mit mühe auf dem monitor was sehen, aber es reicht erstma notdürftig. an weiterer lösung arbeite ich grad. eventuell kann ich auch nur per handy online kommen.
    kann also unumschränkt weitergehen.
    sry falls ich panik gemacht hab, aber ich wollte auf nummer sicher gehen und erstma bescheid sagen.

    Verdammter Scheißdreck!!!


    Mein Notebook hat heut die Hufe hochgerissen. Ich schätz mal Grafikkarte im Arsch und nochn paar andere Sachen.
    Wär ich zu Hause, wärs nich schlimm. Aber heut muss ich wieder für 2 bis 3 wochen ins Krankenhaus -.-
    Ich schreib grad noch von zu Haus aus, muss aber inner halben Stunde los.
    Wenn mir nicht noch ne Lösung für das Problem einfällt, werd ich wohl für längere Zeit abwesend sein. *kotz*


    Sry.

    Bleibt die Frage, wie wir das anstellen


    Selbst wenn die Frau nicht am Flughafen, in der Mall oder dazwischen anzutreffen ist, wird sie irgendwo mal zur Ruhe kommen müssen. Und da wir jemanden haben, der halbwegs nach Yak aussieht... Dabei wandert Gibbets Blick zu der tippenden Ru.. sollte sich das mit der Täuschung auch gut machen lassen. Falls wir auf offener Straße über sie herfallen müssen. Wenn sie in ihrem Bett liegt, hat das sowieso keine Bedeutung.

    Also die Sache mit dem Flughafen gefällt mir ganz und gar nicht. Und ihr seid sicher, dass sie noch da ist, bis wir alles vorbereitet haben und einsatzbereit sind? Zumal ich nicht weiß, wie wir großartig Waffen bei denen vorbeibekommen sollen, vor allem, wenn es sich tatsächlich bereits um einen Vamp handelt...

    Gibbet schaute sich aufmerksam die Infos an und überlegte die Möglichkeiten.
    Dabei dachte er laut nach, um das Brainstorming anzutreiben.


    Also wenn ich mir den Kram so anschaue, den du mir da geschickt hast, sehe ich verschiedene Möglichkeiten.
    Entweder wir gehen z.B. als Techniker rein, wobei zwei Leute fast reichen sollten. Sonst wirds zu auffällig. Jedenfalls sollten die Techniker ihr Sportgerät manipulieren, wenn wir rauskriegen, was sie regelmäßig benutzt. Wenn sie dann ihren "Sportunfall" hatte, können die übrigen zwei von uns sie als Rettungsdienst abholen, damit ihr eure Probe bekommt.
    Ansonsten könnten wir auch versuchen rauszufinden, welche Art Hilfe sie braucht. Wenn sie von Mob spricht, vermute ich, dass sie Kroppzeug wie uns vielleicht sucht. Dann kommen wir während des Gespräches mit ihr ran. Eventuell organsieren wir das über meine Freundin, die dann die Freundin von der Reporterin anruft und uns empfiehlt.
    Das war jetzt meine spontane Idee.


    hmm irgendwie in der mall hört sich aufsehenerregend an...kann man nicht mit dieser frau irgendwie reden?vlt kooperiert sie ja oder man verschaukelt sie zu einem "wichtigen" treffen irgendwo in ne etwas abgeschiederen ecke und dann entführen...ne psimmons hab ich net gesehn sorry


    Mh was würde der Schrumpelzwerg dazu sagen, den Ru nannte für eure Proben, wenn wir ihm ein lebendiges Spielzeug bringen? Pater Jay muss ja nichts davon wissen. Aus dem Verkehr wär sie ja auf jeden Fall gezogen... Vielleicht hat der Doc dann nen schönes Taschengeld für jemanden übrig, der ihm sein Spielzeug bringt.
    Ihr meint den komischen Alten vom Schrottplatz? Vielleicht war es ja nen Spitzel.

    "Splinter" schrieb:

    1. Haben wir eigentlich schon einen Nichtmeta?
    ... Ich meine 2 Elfen"sams", und 'nen Troll-Wolpertinger... Wenn dir der Metakampfmaschinenanteil zu groß wird hab ich jetzt noch Zeit einen anderen Charakter zu erstellen; nicht das wir uns nachher langweilen, weil 2-3 Leute extrem ähnliche Konzepte spielen und wir anfangen wahllos auf alles zu schießen, nur um auch mal was zu tun ;)



    du hast meinen zwerg vergessen :P

    hmm keine schlechte idee ru als reporterin wäre glaubwürdig und ich als kameratroll, sandmann und du als technische gehilfen?? wäre glaubwürdig,hast ncoh n paar quellen wo wir gute reporter id karten herkriegen?


    Ne, nur meine Freundin. Fragt sich nur in welcher Location wir die Frau erwischen wollen. Bringt schließlich nix, wenn nen Kamerateam bei ihr zu Hause auftaucht. Ich sag ja, man brauch mehr Infos über sie. Oder was habt ihr anzubieten?
    Gibbet schaute Gork und Sandman mit hochgezogener Augenbraue, während Ru noch an ihrem Handy klebte.

    >>Wer behauptet dass ich nicht so kranke Scheiße im Trid gucke?
    Und ja, ich hab nu ma den längsten. Ihr seid nur neidisch.
    Und mein Motto is nu ma eher "Lieber die Kettensäge in der Hand als drunter". Geschäft war Geschäft.


    Strelok: Dafür konnte Muttern mir wenigstens den nächsten Satz Ingram Valiants kaufen.<<


    - Gibbet

    Die fettigen Finger wischte Gibbet sich am sowieso schon fettigen Bart ab.


    Mh also wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, ist das nächste Ziel eine Reporterin, die frisch wieder in der Stadt eingetroffen ist? Mh Sprengstoff wird wohl nicht die richtige Lösung sein, außer wir finden vielleicht nen Bein von ihr irgendwo wieder. Damit der Schrumpelzwerg seine Probe bekommt...
    Gibts denn noch irgendwelche Infos, außer dass sie gern Flugzeug fliegt und Reporterin ist?

    Gibbet greift zum Handy und schreibt unter anderem eine SMS.
    Ich hätte da ne Freundin, die ebenfalls Reporterin ist und bei den Sendern arbeitet... Eventuell erreichen wir Zugang durch Infiltration. Als Reporterkollegen ausgeben oder weiß ich.
    Paar Infos wären einfach gut.

    ich hab mich so bepisst vor lachen, als der zwerg vor de automaten stand ^^


    danke für die zusammenfassung und sry wegen des tangas, die ganzen T's haben mich verwirrt glaub ich...tanga, taurus, tacoma...
    ich meinte eigentlich nur die infobeschaffung im taurus glaub ich :P

    "Schilloir" schrieb:

    Ja die Seite ist mir bekannt, aber ich hab lieber Würfel in der Hand ... Im Endeffekt kann das jeder für sich entscheiden, ich lass euch da die Freiheit.


    Machste mit?^^



    galt das mir? ^^
    juppjupp, ich hab dein angebot jedenfalls ernst genommen :P
    char gibts dann so gegen abend schätz ich, wenn du mir schreibst wohin er soll.

    na was gibts so?


    Nix neues unter der Sonne, hombre. Komm lass uns reingehen, die andern sind wahrscheinlich schon da. Und wenn noch nicht, werden sie uns auch drinnen finden.


    Gibbet betrat den BB-Lladen, sein Magen bewegte sich schon in den Kniekehlen. Fröhlich bestellte er mehrere Handvoll der billigsten Burger und extra SynthiMayo dazu. Den Stapel Burger transportierte er in seinem Helm zum Tisch. Während er bestellte grüßte er Ru freundlich und hörte sich beim Essen die Geschichte der Gruppe an, im Kopf jede noch so kleine Info mitschreibend, während seine selbstgezauberte fettige Soße aus dem Burger tropfte. Wenn die Soße dabei nicht auf die untergelegte Verpackung tropfte, die nach dem sechsten Billigburger irgendwann zu schwimmen schien, blieb der Rest der fetten Flüssigkeit großzügig in seinem Bart hängen.