[OP] Drei Vampire für Pater Johnson

  • Mh wär das zuviel Metagaming, wenn ich frage, ob dass die Freunde/Bekannte sein sollten von dem Dr. Schrumpelzwerg die in 15min da sein sollten? :P (gibbet weiß davon ja nix...)

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • @ All:


    Auf der Arbeit brennt es seit heute wieder ziemlich. Ich werde zusehen, dass ich abends immer noch mal rein schaue, bevor ich nach Hause fahre. Garantieren kann ich das aber naturgemäß nicht. :( Diese Woche wird ein bisschen haarig, die nächste dann richtig wg. Messe. Kommende Woche werde ich also so gut wie gar nicht online sein können.

  • Mh also die Anfangsinfos hab ich auf jeden fall. aber nur bis der run richtig losging, also die schlägerei im tanga(?) und der besuch bei roscow waren glaub ich das letzte was ich gelesen hatte.
    also über ne zusammenfassung würd ich mich natürlich freuen, aber nur wens nich zu viel arbeit macht. ansonsten les ich die posts weiter durch/nach


    EDIT:


    Ich hätte jetzt schon soneen bisschen Lust auf ne Nuss-Cola ^^
    so schön mit pistazie und walnuss...hmmm lecka
    die beste stelle aus dem run find ich ^^

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • Schlägerei im Tanga? Habe ich was verpasst?
    Ru und Sandman sind ungeschlagen aber nicht ganz unbehelligt im Tanga gewesen und auch unverletzt wieder herausgekommen. Die Schlägerei von Muscle und Markusz fand in Tacoma vor Hard Boileds Wohnung statt.



    Viel verpasst haste Du sonst nicht, deswegen fasse ich kurz zusammen:
    Nachdem Ru und Sandman bei Ruscow raus waren hat Dataman mitgeteilt, dass Rrigirl wohl zu hause sei. Also haben sich alle in Redmond getroffen und nach dem sowohl Magazine wie auch Mägen wieder gefüllt waren, brach die Truppe bei dem Ziel ein.
    Das Türschloss war schnell überwunden, doch kaum in dem spärlich beleuchteten Flur fiel die Tür wieder zu und zu Kampfdrohnen umgestaltete Modellautos attackierten die Helden. der Kampf war kurz und heftig. Die Drohnen waren besiegt und Markusz angeschossen sowie Muscle leicht betäubt. Nach einigen etwas unglückseligen Intermezzos mit Fernwärme, Generatoren, Granaten und Campingausrüstung war man schließlich in Rrigirls Zimmer eingedrungen. Die dort leidende wurde wie von Sandmann beschrieben erlöst.
    Nach diesem magenschüttelnden Erlebnis griff man die Spur von HB wieder auf. Durch die Nachrichten auf seinem AB kam man auf dessen Bruder, der vielleicht etwas wissen könnte. Also ab nach Puyallup. Eine Straßensperre und um etwas Passiergeld ärmer erreichten die Helden den Schrottplatz. Das Gelänge wurde in Zweierteams durch sucht, aber außerhalb der Hütte schien es nichts Interessantes u geben. Also ab in die Hütte, wo dank der zerstückelten und scheinbar halb abgefressenen Leichen serviert auf einem Bett aus demolierter Einrichtung die Mägen der Helden wieder auf Belastbarkeit getestet wurden. Noch während man vor der Hütte diskutierte, wer für die Schandtat verantwortlich sein könnte, griff HB aus Dem Hinterhalt mit Unterstützung von Geistern an.
    Das Ergebnis kennst Du ja.


    Zitat

    Ich hätte jetzt schon soneen bisschen Lust auf ne Nuss-Cola
    so schön mit pistazie und walnuss...hmmm lecka
    die beste stelle aus dem run find ich


    :lol: Freut mich dann die gute halbe Stunde, die ich für die Liste gebraucht habe ja was wert. :wink:

  • ich hab mich so bepisst vor lachen, als der zwerg vor de automaten stand ^^


    danke für die zusammenfassung und sry wegen des tangas, die ganzen T's haben mich verwirrt glaub ich...tanga, taurus, tacoma...
    ich meinte eigentlich nur die infobeschaffung im taurus glaub ich :P

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • INT am frühen Morgen (4, 4, 33, 2, 2, 1), zumindest IP ist es ja recht früh. Aber selbst dann hat man offenbar seine klaren Momente, wie man sieht...


    In Sachen meiner Abmeldung wird es im Übrigen eher schlimmer als besser: Während mir zwei der erwarteten Projekte weggebrochen sind, kam heute noch ein neues dazu. Sechs Jobs, die in bis zum 27.6. erledigt sein müssen. Danach mache ich eine Woche Urlaub, so viel steht mal fest. ;)

  • Sei Dir gegönnt.


    Sandman fällt es wie von den Schuppen von den Augen, dass der gute Psimmons gar nicht da sein kann, da er bei Eurer späteren Verabredung zu Bundy Burger nicht mehr dabei war. Er kann also gar nicht wissen, dass hier gerade getagt wird.

  • lol danke ^^


    ich musste grad erstma zweima den text lesen...

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")

  • immer diese gewissenkonflikte... zwar hat gibbet nich grad nen großartiges gewissen, aber er verprellt auch nicht gerne gute kontakte... schlimmer finger, du

    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    ("Freundschaft ist eine Sache und geschäftliche Angelegenheiten eine andere.")